Das Nachtleben-liebende Ferienort Albufeira, eine der besten Party-Destinationen in Europa , ist die Heimat von Sandstränden, beeindruckenden Klippen und vielen All-inclusive-Resorts. Jetzt sind die Buffets und Bars in den All-Inclusive-Bereichen nicht gerade für ihre Qualität und ihr Sortiment bekannt, und die Inneneinrichtung und das Dekor des Hotels sind selten beeindruckend. Aber für die meisten Reisenden, die nach etwas erschwinglichem Spaß in der Sonne suchen, ist ein All-Inclusive-Aufenthalt genau das Richtige. Werfen Sie einen Blick auf die besten All-inclusive-Resorts in Albufeira.

Alle Albufeira Hotels anzeigen
1

3HB Falesia Mar

Olhos de Agua, Albufeira

Falesia Mar by 3HB ist eine Mittelklasse-Apartmentanlage in einer privaten Klippen-Enklave. Es ist nicht viel in der unmittelbaren Umgebung, obwohl schöne Strände zu Fuß erreichbar sind. Die 240 Apartments sind geräumig und mit einfachen Kochmöglichkeiten ausgestattet, aber sie sind mit Möbeln und Röhrenfernseher ausgestattet. Ein großer Kritikpunkt ist der kleine Pool, der während der Hauptsaison überfüllt sein kann, obwohl Kinder einen kleinen separaten Pool haben. Das Hotel hat ein geräumiges, aber ziemlich altmodisches Buffetrestaurant, das zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet ist und All-Inclusive-Gäste bewirtet. Berichte deuten darauf hin, dass das Essen im Allgemeinen anständig ist und mehr Abwechslung bietet als die meisten anderen. Es gibt auch eine Pool- / Snackbar und die Bar Bela Vista bietet Abendunterhaltung und Meerblick.

2

Adriana Beach Club Hotel Resort

Olhos de Agua, Albufeira

Der Adriana Beach Club ist ein weitläufiger, weitläufiger Ort mit einer Reihe von niedrigen Gebäuden mit roten Ziegeldächern, die sich über 42 Hektar üppigen grünen Rasens erstrecken, der auf einen goldenen Sandstrand zurückgeht. Während einige Bereiche modern und attraktiv aussehen - zum Beispiel die glitzernde, helle Lobby und das ruhige Al-Gharb Restaurant -, sind viele Bereiche altmodisch und mit nicht übereinstimmendem Dekor ausgestattet. Wo dieses Hotel wirklich glänzt, ist der Außenbereich, wo ein Freiformpool und eine Fülle von Sport- und Spieleinrichtungen zur Verfügung stehen. Viele Gäste entscheiden sich für die All-Inclusive-Route, die lokale Spirituosen, Wein und Bier sowie Essen in den drei Restaurants des Hotels umfasst. Die gastronomischen Einrichtungen bestehen aus einem großen Buffetrestaurant, in dem täglich dreimal täglich mediterrane Gerichte serviert werden, und zwei kleineren Buffetrestaurants, die im Voraus gebucht werden müssen.

3

Vila Gale Atlantico

Gale, Albufeira

Um es klar zu sagen: Reisende, die mitten in der Albufeira-Action sein wollen, werden sich woanders umsehen wollen. Aber für diejenigen, die nicht viel mehr tun wollen, als den Strand zu besuchen, am Pool zu entspannen und all-inclusive Essen und Getränke zu genießen - dieser Vila Gale Außenposten kann einen schönen Ort für einen Urlaub machen. Die ruhige Atmosphäre ist offensichtlich, da das Hotel in einem abgelegenen Wohngebiet liegt. Selbst zu fast zwei Dritteln voll, wir hörten keine Krawalle oder Party-harte Gäste, und obwohl es eine familienfreundliche Atmosphäre, ist dies ein friedliches Hotel. Der Stil ist angenehm modern, wenn auch nicht bemerkenswert, mit Farbakzenten in der Lobby, um die dunklen, sauber gefütterten Möbel auszugleichen. Die Zimmer wurden subtil renoviert und haben ein allgemein modernes Aussehen (Stand 2016). Sie umfassen auch eine Klimaanlage, kostenloses WLAN und eine Pantryküche. Einige bieten bis zu zwei Schlafzimmer.

4

Salgados Palm Village Apartments & Suites

Guia, Albufeira

Das Salgados Palm Village mit 283 Suiten befindet sich im oberen Mittelbereich und ist einer der wenigen großen, modernen Resortkomplexe in der Zweckbebauung zwischen den Algarve-Städten Armacao de Pera und Albufeira. Das moderne Design und die vielen Annehmlichkeiten (wie 10 Pools, drei Restaurants und zwei Bars), die in den Gärten verstreut liegen, sind beeindruckend, auch wenn es in der Nebensaison nicht ganz so einladend wirkt. Viele kinderfreundliche Einrichtungen sorgen dafür, dass Familien glücklich sind, während Paare die benachbarten Spa-Einrichtungen gegen Gebühr nutzen können. Die meisten Gäste sind beeindruckt von der Größe der Suiten, aber weniger von der Qualität des Buffetrestaurants. Aber beachten Sie, dass das Hotel nur zwischen April und Oktober als All-inclusive-Unterkunft betrieben wird.

5

Alpinus Hotel

Albufeira, Distrikt Faro

Das Luna Alpinus ist ein Mittelklasse-Apartmentkomplex in der ruhigen Wohngegend von Açoteias. Außerhalb des lebhaften Nachtlebens von Albufeira (ca. 15 Autominuten entfernt) gibt es ein paar anständige Restaurants in der Gegend und die atemberaubenden Klippen von Praia da Falesia sind zu Fuß erreichbar. Die 185 geräumigen Apartments verfügen über generische Holzmöbel, aber sie verfügen über gut ausgestattete Küchenzeilen, Balkone oder Terrassen, Klimaanlage und WLAN im gesamten Gebäude. Zwei Poolbereiche sorgen für unterschiedliche Menschenmengen - einer ist ein ruhiger Pool und der andere ein lebhafter mit Aktivitäten und Unterhaltung. Wie Salgados ist Alpinus weit weg von jeglichem Nachtleben und das Essen ist angeblich durchschnittlich, aber Salgados bekommt den Vorteil für sein zeitgemäßes Design und umfangreiche Funktionen (zum Beispiel 10 Pools zu Alpinus zwei).

6

Luna Miramar Club

Albufeira, Distrikt Faro

Das Drei-Perle Luna Miramar besteht aus 120 Studios und Apartments mit einem und zwei Schlafzimmern im Zentrum von Albufeira, auf halbem Weg zwischen der malerischen Altstadt und dem Nachtleben des "The Strip". Eine Renovierung im Jahr 2014 polierte öffentliche Bereiche, aber die Zimmer, mit antiken Holzmöbeln und weißen Fliesen, fühlen sich im Vergleich weniger beeindruckend. Die Apartments verfügen über gut ausgestattete Küchenzeilen und Balkone oder Terrassen, aber WLAN auf dem Zimmer ist kostenpflichtig und unzuverlässig (im Vergleich zu Alpinus, wo es überall kostenloses WLAN gibt). Schlechte Gestaltung bedeutet, dass die Outdoor-Pool-Bereich viel Schatten bekommt, und Gäste beschweren sich, dass es nicht genug Liegen gibt, obwohl ein beheiztes Hallenbad und einige Spa-Einrichtungen ein Bonus sind. Obwohl gelegentlich von lauten Gruppen verunstaltet, ist die Stimmung im Allgemeinen lustig und familienorientiert.

7

Auramar Beach Resort

Albufeira, Distrikt Faro

Das Auramar Beach Resort mit 287 Zimmern ist ein Hotel der unteren Mittelklasse, das sich an der abgeschiedenen Bucht Praia dos Aveiros mit einem Sandstrand befindet. Obwohl die Unterkunft etwa 20 Gehminuten vom Zentrum von Albufeira entfernt liegt, bietet das Hotel mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttlebus in die Stadt. Gäste - in erster Linie Paare, obwohl einige Familien - in der Regel All-inclusive-und Halbpension Optionen sind verfügbar, aber das Essen erhält gemischte Kritiken. Ein weiterer Nachteil ist die veraltete und abgenutzte Einrichtung im gesamten Gebäude (Luna Miramar hat die gleiche Datierungsprobleme in den Zimmern, aber die öffentlichen Bereiche sind frisch von einer Renovierung im Jahr 2014). Die veralteten Zimmer verfügen über Mini-Kühlschränke, alte Röhrenfernseher (Luna hat Flachbildschirme) und Balkone - oft mit Meerblick - aber sie sind renovierungsbedürftig und die Badezimmer zeigen besonders ihr Alter. Zur Ausstattung gehören zwei große Außenpools sowie ein Innenpool, eine Sauna und Sporteinrichtungen.

Best All-Inclusive Hotels in Albufeira

View all Albufeira Hotels

One of the best party destinations in Europe, the nightlife-loving resort town of Albufeira is home to sandy beaches, striking cliffs...and lots of all-inclusive resorts. Now, the buffets and bars at area all-inclusives aren't exactly known for their quality and assortment, and hotel interiors and decor rarely wow. But for most travelers looking for some affordable fun in the sun, an all-inclusive stay is just the ticket. Take a look at the top-ranked all-inclusive resorts in Albufeira.

  1. Falesia Mar by 3HB is a mid-range apartment complex set on its own private clifftop enclave. There's not a great deal in the immediate surroundings, though lovely beaches are accessible on foot. Its 240 apartments are roomy and equipped with basic cooking facilities, but they have dated furnishings and tube-style TVs. A major gripe is the small swimming pool, which can get crowded during peak season, though kids do have a small separate pool. The hotel has a spacious though rather dated-looking buffet restaurant that's open for breakfast, lunch, and dinner and caters to all-inclusive guests. Reports suggest that the food is generally decent with more variety than most. There's also a poolside snack bar, while the Bela Vista bar offers evening entertainment and sea views. 

  2. Adriana Beach Club is a vast, sprawling place with a number of low-lying buildings with red-clay-tiled roofs, spread over 42 acres of lush green lawn that backs onto a golden-sand beach. While some areas look modern and attractive -- the glistening, bright lobby and serene Al-Gharb Restaurant, for example -- many areas are dated and furnished with mismatched decor. Where this hotel really shines is outdoors, where a freeform pool and plethora of sports and games facilities are available. Many guests choose to go the all-inclusive route, which includes local spirits, wine, and beer, and food at the hotel’s three restaurants. The dining options consist of a large buffet restaurant serving broadly Mediterranean food three times a day, and two smaller buffet eateries that need to be booked in advance. 

  3. To be clear: Travelers wanting to be in the thick of the Albufeira action will want to look elsewhere. But for those wanting to do little more than visit the beach, hang out by the pool, and indulge in all-inclusive food and drinks -- this Vila Gale outpost can make a fine place to vacation. The quiet vibe is apparent right off the bat, as the hotel sits in a secluded residential area. Even at nearly two-thirds full, we didn't hear any ruckus or party-hard guests, so despite having a family-friendly vibe, this is a peaceful hotel. The style is pleasantly modern, if unmemorable, with pops of color in the lobby to offset the dark, clean-lined furniture. Rooms have been given a subtle overhaul and have a generically modern look (as of 2016). They also include air-conditioning, free Wi-Fi, and kitchenettes, and some have up to two bedrooms. 

  4. The 283-suite, upper-middle-range Salgados Palm Village is one of a handful of large, contemporary resort complexes in the purpose-built development between the Algarve towns of Armacao de Pera and Albufeira. The modern design and ample features (like 10 pools, three restaurants, and two bars) scattered around landscaped gardens certainly feel impressive, though it can feel a little short on ambience off-season -- not helped by its remote location. Plenty of kid-friendly facilities keep families happy, while couples can use neighboring spa facilities for a fee. Most guest are impressed by the size of the suites, but less so the quality of the buffet restaurant. But be aware that the hotel only operates as an all-inclusive property between April and October.

  5. Luna Alpinus is a mid-range, all-apartment complex located in the peaceful and largely residential neighborhood of Acoteias. While set away from the lively nightlife of Albufeira (about a 15-minute drive away), there are a few decent restaurants in the area and the stunning cliffs of Praia da Falesia are within walking distance. The 185 spacious apartments have generic wood furnishings, but they come with well-equipped kitchenettes, balconies or terraces, and air-conditioning, plus Wi-Fi is free throughout. Two pool areas cater to different crowds -- one is a quiet pool and the other a lively one with activities and entertainment. Same as Salgados, Alpinus is far from any nightlife and food is reportedly average, but Salgados gets the edge for its contemporary design and extensive features (for example, 10 pools to Alpinus' two). 

  6. The three-pearl Luna Miramar comprises 120 studios and one- and two-bedroom apartments set in the center of Albufeira, midway between its picturesque Old Town and nightlife hub of "The Strip." A 2014 renovation polished up public areas but rooms, with antique-looking wooden furniture and white tile, feel underwhelming in comparison. Apartments do have well-equipped kitchenettes and balconies or terraces, but in-room Wi-Fi costs a fee and is unreliable (compare to Alpinus, which has free Wi-Fi throughout). Poor design means the outdoor pool area gets a lot of shade, plus guests complain that there aren't enough loungers, though a heated indoor pool and some spa facilities are a bonus. Although occasionally marred by noisy groups, the vibe is generally fun and family-oriented. 

  7. The 287-room Auramar Beach Resort is a lower-middle-range hotel that backs up to Praia dos Aveiros, a secluded cove with a sandy beach. Although the property is about a 20-minute walk from the center of Albufeira, the hotel offers a free shuttle bus to town a few times a day. Guests -- primarily couples though some families -- typically stay all-inclusive and half-board options are available, but food receives mixed reviews. Another drawback is the dated and worn decor throughout the property (Luna Miramar has same datedness issues in its rooms, but its common areas are fresh from a 2014 renovation). The dated rooms have mini-fridges, old tube-style TVs (Luna has flat-screens) and balconies -- often with sea views -- but they're in need of a revamp and bathrooms particularly show their age. Features include two large outdoor pools, as well as an indoor pool, sauna, and sports facilities.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.