Alle Hotels in Albufeira ansehen

Forte Do Vale 3.5

Albufeira, Distrikt Faro, Portugal

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Apartments in einer ruhigen Wohnstraße etwa eine Meile von Albufeira Haupt Nachtleben-Streifen
  • Eine voll ausgestattete Küche gehören Waschmaschinen und Geschirrspüler
  • Apartments erstrecken sich auf einen möblierten Balkon, die meisten mit schöner Aussicht
  • Großes Schwimmbad umfasst Liegestühle und separaten Kinderbereich
  • Vor-Ort-Spa und Health Club verfügt über ein schlankes Innenpool und Whirlpool
  • Fitness-Center ist groß mit beiden Cardio-und Krafttraining Maschinen (etwas moderner als andere)
  • Zwei Bars und ein Restaurant servieren leichte Snacks und Buffet-Mittel
  • Spielzimmer mit Billard, Air-Hockey, und Videospiele
  • Free Wi-Fi in öffentlichen Bereichen
  • Kostenloser Shuttle zum Strand Oura

Kontra

  • Nicht am Strand
  • Kein Wi-Fi in den Wohnungen
  • Festbetten mit klumpigen Kopfkissen
  • Tennisanlagen sind extrem verschlissen

Fazit

Das Forte Do Vale ist eine der oberen Mittelbereich Apartment-Komplex in einer ruhigen Wohnecke Albufeira. Apartments sind sauber, geräumig und mit voll ausgestatteter Küche gut ausgestattet. Der Komplex umfasst eine breite Palette an Einrichtungen wie einem großen Terrassenpool, Fitnessstudio und Wellnessbereich und einem Restaurant. Es könnte Atmosphäre fehlt, und die Strände sind nicht leicht zu Fuß erreichbar, aber es gibt einen Shuttle zur Verfügung, um die Gäste zu den berühmten goldenen Strände der Algarve überzusetzen, und genug vor Ort, um sie zu beschäftigen in der komplexen und in das zu halten Bereich.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Helle und frische Apartment-Komplex mit ständig wechselnden lobby Blumen-Arrangement

Stepping durch ein Paar von Schiebetüren aus einer relativ ruhigen Wohnstraße in einer ruhigen Ecke von Albufeira erwartet Sie eine große, helle und luftige Lobby, in der vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster gießen Sonnenlicht auf glatten modernen Möbeln und antiken Vasen und Spiegel. Eine wirklich nette Geste ist das Herzblumenanordnung, die verschiedene Formen annimmt und wird zwei Mal täglich gewechselt. Eine lange, geschwungene Rezeption empfängt die Gäste, meist Urlaub Paare und Familien.

Ort

In einer ruhigen Wohnstraße Meile vom Hauptstraße von Albufeira

Das Forte Do Vale liegt in einer ruhigen Wohnstraße in Albufeira, in der portugiesischen Algarve. Das Anwesen ist von den meisten anderen Hotels gesetzt, aber immer noch nur wenige Gehminuten von Bars und Restaurants. Strände sind jedoch nicht in fußläufiger Entfernung vom Hotel, wenn auch ein Shuttle-Bus Fähren Gäste zum Schwesterhotel Clube Praia da Oura, die innerhalb eines Blocks der Bereich der beliebtesten Strände ist. Das Hotel ist etwa eine Meile von der Haupt Nachtleben Streifen Avenida Francisco Sa Carneiro, während Flughafen Faro ist 20 Meilen entfernt.

Zimmer

Sauberen und modernen Apartments sind mit Küchen komplett ausgestattet.

Apartments, die Studios und Ein-und Zwei-Zimmer-Einheiten, enthalten sind sauber und modern mit modernen Möbeln, farbenfrohen Stoffen und lebendige Kunstdrucke. Alle sind im Apartment-Stil Einheiten mit voll ausgestatteten Küchen, die Kühl-Gefriergeräte, Öfen, Brenner, Geschirrspüler und Waschmaschinen gehören. Wohnzimmer gehören Sofas und separate Essbereiche, während Balkone sind mit Tischen und Stühlen. Die Klimaanlage ist in allen Einheiten enthalten, genauso wie Flachbild-TV und Telefon. Sie haben keine Wi-Fi.

Angebote

Großer Swimmingpool mit Poolbar und separatem Kinderpool

Der Komplex verfügt über einen großen Außenpool, der von einer Terrasse mit Liegestühlen sowie einen separaten Pool für Kinder umgeben. Neben dem Pool ist eine Bar mit Getränken und Snacks, während es gibt auch eine Bar und ein Restaurant im Inneren zum Frühstück, Mittag- und Abendessen geöffnet. Ein Health Club und Spa bietet eine Reihe von Behandlungen können vor Ort gefunden werden, mit einem Innenpool und Whirlpool, sowie zwei Fitnessräume. Es gibt auch ein Spielzimmer mit Billard, Air-Hockey, und Videospielen. Wi-Fi ist kostenlos in Gemeinschaftsräumen.

Kunden, die sich Forte Do Vale angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Forte Do Vale wissen sollten

Adresse

Rua de Dunfermline, Albufeira 8200-278, Portugal

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Pros

  • Apartments located on a quiet residential street about a mile from Albufeira's main nightlife Strip
  • Fully-equipped kitchens include washing machines and dishwashers
  • Apartments extend to furnished balconies, most with nice views
  • Large swimming pool includes sun loungers and separate kids' area
  • On-site spa and health club has a sleek indoor pool and hot tub
  • Fitness center is large with both cardio and weight-training machines (some more modern than others)
  • Two bars and a restaurant serve light bites and buffet-style means
  • Games room with pool tables, air hockey, and video games
  • Free Wi-Fi in public areas
  • Free shuttle to Oura Beach
See More Pros

Cons

  • Not on the beach
  • No Wi-Fi in the apartments
  • Hard beds with lumpy pillows
  • Tennis facilities are extremely worn
See More Cons

Bottom Line

The Forte Do Vale is an upper-middle-range apartment complex in a quiet, residential corner of Albufeira. Apartments are clean, spacious, and well-equipped with full kitchens. The complex includes a wide range of facilities, such as a large terraced swimming pool, a health club and spa, and a restaurant. It might lack atmosphere, and the beaches aren't within easy walking distance, but there's a shuttle on-hand to ferry guests to the famous golden sands of the Algarve, and enough on-site to keep them busy at the complex and in the area.

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Pool

Oyster Hotel Review

Grand Muthu Forte do Vale

Scene

Bright and fresh apartment complex with ever-changing lobby flower arrangement

Stepping through a pair of sliding doors off a relatively quiet residential street in a peaceful corner of Albufeira, guests enter a large, bright, and airy lobby, where floor-to-ceiling windows pour sunlight onto sleek modern furnishings and antique-style vases and mirrors. A really nice touch is the centerpiece floral arrangement, which takes various shapes and is changed twice every day. A long, curving reception desk greets guests, mostly vacationing couples and families.

See More Scene

Location

Set on a quiet residential street a mile from Albufeira's main strip

The Forte Do Vale is located on a quiet residential street in Albufeira, in the Portuguese Algarve. The property is set away from most of the other hotels but is still within walking distance of bars and restaurants. Beaches, however, are not within easy walking distance from the hotel, though a shuttle bus ferries guests to the sister hotel Clube Praia da Oura, which is within a block of the area's most popular beaches. The hotel is about a mile from the main nightlife strip of Avenida Francisco Sa Carneiro, while Faro Airport is 20 miles away.

See More Location

Rooms

Clean, modern apartments are fully-equipped with kitchens.

Apartments, which include studios and one- and two-bedroom units, are clean and modern with contemporary furnishings, colorful fabrics, and vibrant art prints. All are apartment-style units with fully equipped kitchens that include fridge-freezers, ovens, burners, dishwashers, and washing machines. Living rooms include sofas and separate dining areas, while balconies have tables and chairs. Air-conditioning is included in all units, as are flat-screen TVs and telephones. They do not have Wi-Fi.

See More Rooms

Features

Large swimming pool with poolside bar and separate kids' pool

The complex has a large outdoor swimming pool surrounded by a terrace with sun loungers, as well as a separate pool for kids. Next to the pool is a bar serving drinks and snacks, while there is also an inside bar and restaurant open for breakfast, lunch, and dinner. A health club and spa offering a range of treatments can be found on-site, with an indoor pool and hot tub, as well as two exercise rooms. There is also a games room with pool tables, air hockey, and video games. Wi-Fi is free in common spaces.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Business Center

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Laundry

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.