Pro

  • In Gehweite zum Museumsviertel
  • Von der nahegelegenen Straßenbahnhaltestelle sind es 15 Minuten Fahrt in das Zentrum Amsterdams.
  • Moderne Zimmer (manche mit Balkon, der auf einen Garten im Hof geht), die 2014 modernisiert wurden
  • Fahrradvermietung im Hause
  • Gäste können den Computer nutzen
  • Kleine Bar in der Empfangshalle mit Wein und Cocktails
  • Tagsüber kostenloser Kaffee und Obst
  • Massagebehandlungen auf Anfrage verfügbar
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Frühstück und WLAN kosten extra
  • Manche Zimmer sind klein
  • Kein Fitnesscenter
  • Keine Tagungsräume oder Geschäftsräumlichkeiten mit Personal
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das 51 Zimmer große Best Western Delphi ist ein Mittelklasse-Kettenhotel und liegt im Alten Süden von Amsterdam. Es liegt nicht im Herzen der Stadt, aber das Museumsviertel und das Kongresszentrum RAI sind in Gehweite. Von der nahegelegenen Straßenbahnhaltestelle sind es ungefähr 15 Minuten Fahrt in das Zentrum Amsterdams. Das Hotel zieht sowohl Touristen als auch Geschäftsreisende an, die nach einem erschwinglichen und komfortablen Hotel in einem ruhigeren Viertel Amsterdams suchen. Für WLAN und kontinentales Frühstück muss man mit einem Aufpreis rechnen. Eine Fahrradvermietung ist vorhanden und kostenloser Kaffee und Obst werden über den ganzen Tag in der Empfangshalle bereitgestellt. Es könnte sich lohnen, einen Blick auf die Preise des nahegelegenen Holiday Inn Express - Amsterdam South zu werfen, das kostenloses WLAN und koscheres kontinentales Frühstück anbietet.

Mehr anzeigen Fazit

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Best Western Delphi Hotel

Sonstige

Ein renoviertes Kettenhotel

Das vierstöckige Best Western Delphi ist von vertraulicher Größe mit einer Lounge, die morgens Frühstück (gegen Aufpreis) und abends Cocktails (zum Kauf) serviert, plus kostenlosem Obst und Kaffee den ganzen Tag über. Der Holzdielenboden und die helle Holztäfelung im Empfangstresenbereich führen in die Lounge im Landhausstil, die mit Korbsofas und dazu passenden Sesseln eingerichtet ist. Auf den kleinen Esstischen stehen für einen Hauch von Natur mit frischen Blumen gefüllte grüne Vasen. Ein Büfetttisch hält einige Stapel an Zeitschriften bereit.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

In einer Wohngegend mit örtlichen Restaurants und Läden

Das Best Western Delphi liegt in bequemer und ruhiger Lage, entfernt von dem Trubel und der Partyszene des Amsterdamer Stadtzentrums. Das Viertel ist hauptsächlich eine Wohngegend (die Zimmer auf der Rückseite des Hotels gehen in Richtung Gärten der Nachbarschaft), aber es gibt auch Läden und Restaurants in der Nähe. Das Van-Gogh-Museum (zusammen mit dem Rest des Museumsviertels) ist 10 Gehminuten Richtung Norden vom Hotel entfernt. Von der Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel aus können die Gäste das Stadtzentrum in etwa 15 Minuten erreichen. Natürlich wäre Amsterdam nicht Amsterdam ohne Fahrräder und das Hotel vermietet sie auch tageweise an die Gäste für eine spaßige Art und Weise das Viertel und die Stadt zu erkunden.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

Modern und makellos, allerdings mit uninteressanten Badezimmern

Das Best Western Delphi begann im Jahr 2014 Zimmer zu renovieren. Die sich abschälende Tapete wurde mit frischer weißer Farbe modernisiert und schwarze an der Wand angebrachte Kopfbretter ersetzten die altaussehenden hölzernen. Manche Zimmer sind allerdings immer noch beengt. Die Sessel auf den Superior-Zweibettzimmern stehen zum Beispiel skurrilerweise ganz nah am Bett. Die Badezimmer sind alle homogen weiß gefliest und haben nur ein Waschbecken. Föhne sind an der Wand angebracht. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels haben hübsche Balkone, von denen aus man auf die Gärten in der Nachbarschaft sehen kann. Die Flachbildfernseher sind eine nette Note und Sauberkeit ist gar kein Problem.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

Fahrradvermietung und eine kleine Bar, aber Aufpreis für WLAN und Frühstück

Es gibt zwar ein paar kostenlose Dreingaben im Best Western Delphi wie etwa kostenlosen Kaffee und Obst über den ganzen Tag, aber für WLAN und kontinentales Frühstück muss man mit einem Aufpreis rechnen. Cocktails und Wein kann man in der kleinen Lounge kaufen. Fahrräder stehen zum Mieten zur Verfügung und ein Massageservice kann arrangiert werden. Geschäftsreisende sollten daran denken, dass das Hotel zwar einen Computer zur Benutzung durch die Gäste hat, aber keine Tagungsräume. Es könnte sich lohnen, einen Blick auf die Preise des nahegelegenen Holiday Inn Express - Amsterdam South zu werfen, wenn es um kostenloses WLAN und Zutritt zu Tagungsräumen geht.

Mehr anzeigen Sonstige

Oyster-Hotelbewertung

Best Western Delphi Hotel

Sonstige

Ein renoviertes Kettenhotel

Das vierstöckige Best Western Delphi ist von vertraulicher Größe mit einer Lounge, die morgens Frühstück (gegen Aufpreis) und abends Cocktails (zum Kauf) serviert, plus kostenlosem Obst und Kaffee den ganzen Tag über. Der Holzdielenboden und die helle Holztäfelung im Empfangstresenbereich führen in die Lounge im Landhausstil, die mit Korbsofas und dazu passenden Sesseln eingerichtet ist. Auf den kleinen Esstischen stehen für einen Hauch von Natur mit frischen Blumen gefüllte grüne Vasen. Ein Büfetttisch hält einige Stapel an Zeitschriften bereit.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

In einer Wohngegend mit örtlichen Restaurants und Läden

Das Best Western Delphi liegt in bequemer und ruhiger Lage, entfernt von dem Trubel und der Partyszene des Amsterdamer Stadtzentrums. Das Viertel ist hauptsächlich eine Wohngegend (die Zimmer auf der Rückseite des Hotels gehen in Richtung Gärten der Nachbarschaft), aber es gibt auch Läden und Restaurants in der Nähe. Das Van-Gogh-Museum (zusammen mit dem Rest des Museumsviertels) ist 10 Gehminuten Richtung Norden vom Hotel entfernt. Von der Straßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel aus können die Gäste das Stadtzentrum in etwa 15 Minuten erreichen. Natürlich wäre Amsterdam nicht Amsterdam ohne Fahrräder und das Hotel vermietet sie auch tageweise an die Gäste für eine spaßige Art und Weise das Viertel und die Stadt zu erkunden.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

Modern und makellos, allerdings mit uninteressanten Badezimmern

Das Best Western Delphi begann im Jahr 2014 Zimmer zu renovieren. Die sich abschälende Tapete wurde mit frischer weißer Farbe modernisiert und schwarze an der Wand angebrachte Kopfbretter ersetzten die altaussehenden hölzernen. Manche Zimmer sind allerdings immer noch beengt. Die Sessel auf den Superior-Zweibettzimmern stehen zum Beispiel skurrilerweise ganz nah am Bett. Die Badezimmer sind alle homogen weiß gefliest und haben nur ein Waschbecken. Föhne sind an der Wand angebracht. Die Zimmer auf der Rückseite des Hotels haben hübsche Balkone, von denen aus man auf die Gärten in der Nachbarschaft sehen kann. Die Flachbildfernseher sind eine nette Note und Sauberkeit ist gar kein Problem.

Mehr anzeigen Sonstige

Sonstige

Fahrradvermietung und eine kleine Bar, aber Aufpreis für WLAN und Frühstück

Es gibt zwar ein paar kostenlose Dreingaben im Best Western Delphi wie etwa kostenlosen Kaffee und Obst über den ganzen Tag, aber für WLAN und kontinentales Frühstück muss man mit einem Aufpreis rechnen. Cocktails und Wein kann man in der kleinen Lounge kaufen. Fahrräder stehen zum Mieten zur Verfügung und ein Massageservice kann arrangiert werden. Geschäftsreisende sollten daran denken, dass das Hotel zwar einen Computer zur Benutzung durch die Gäste hat, aber keine Tagungsräume. Es könnte sich lohnen, einen Blick auf die Preise des nahegelegenen Holiday Inn Express - Amsterdam South zu werfen, wenn es um kostenloses WLAN und Zutritt zu Tagungsräumen geht.

Mehr anzeigen Sonstige

Fotos vom Hotel & der Ausstattung

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Flughafen-Shuttle

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Within walking distance to the Museum Quarter
  • Nearby tram station takes passengers to Amsterdam's city center in 15 minutes
  • Modern rooms (some with balconies facing a back garden) updated in 2014
  • On-property bike rentals
  • Computer for guest's use
  • Small bar in the lobby for wine and cocktails
  • Free coffee and fruit throughout the day
  • Massage services available on request
See More Pros

Cons

  • Wi-Fi and breakfast cost extra
  • Some rooms are small
  • No fitness center
  • No meeting rooms or staffed business center
See More Cons

Bottom Line

The 51-room Best Western Delphi is a mid-range chain hotel located in Old South Amsterdam. It's not in the heart of the city, but the Museum Quarter and Rai Convention Center are within walking distance. A nearby tram station takes passengers into Amsterdam's center in about 15 minutes. The hotel attracts tourists and business travelers looking for an affordable and comfortable hotel in a quieter part of Amsterdam. Expect extra charges for Wi-Fi and continental breakfast. Bike rentals are available, and free coffee and fruit are provided in the lobby throughout the day. It may be worth checking rates at the nearby Holiday Inn Express - Amsterdam South, which offers free Wi-Fi and kosher continental breakfast.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Internet

Oyster Hotel Review

Best Western Delphi Hotel

Scene

A renovated chain hotel

The four-story Best Western Delphi is intimately sized with a lounge that serves breakfast (for a fee) in the morning and cocktails (for purchase) in the evening, plus free fruit and coffee throughout the day. Hardwood floors and light wood paneling in the front desk area lead into the country-style lounge, furnished with a sofa and matching chairs. Small dining tables are topped with vases filled with fresh blooms for a natural touch. A buffet table holds stacks of magazines.

See More Scene

Location

In a residential neighborhood with local restaurants and shops

The Best Western Delphi is located in a convenient and quiet location away from the hustle and party scene of Amsterdam's city center. The neighborhood is mostly residential (rooms in the back of the hotel face neighboring gardens) though there are shops and restaurants nearby. The Van Gogh Museum (along with the rest of Museum Quarter) is a 10-minute walk north of the hotel. From the tram station right in front, guests can get to the city center in about 15 minutes. Of course, this wouldn't be Amsterdam without bikes, and the hotel rents them to guests by the day for a fun way to tour the neighborhood and the city.

See More Location

Features

Bike rentals and a small bar but extra charges for Wi-Fi and breakfast

While there are some free perks at The Best Western Delphi, such as free coffee and fruit throughout the day, expect charges for Wi-Fi and a continental breakfast. Cocktails and wine can be purchased in the small lounge. Bikes are available to rent and massage services can be arranged. Business travelers should note that while there is a computer for guest's use, the hotel doesn't have meeting rooms. It may be worth checking rates at the nearby Holiday Inn Express - Amsterdam South for meeting room access and free Wi-Fi.

See More Features

Oyster Hotel Review

Best Western Delphi Hotel

Scene

A renovated chain hotel

The four-story Best Western Delphi is intimately sized with a lounge that serves breakfast (for a fee) in the morning and cocktails (for purchase) in the evening, plus free fruit and coffee throughout the day. Hardwood floors and light wood paneling in the front desk area lead into the country-style lounge, furnished with a sofa and matching chairs. Small dining tables are topped with vases filled with fresh blooms for a natural touch. A buffet table holds stacks of magazines.

See More Scene

Location

In a residential neighborhood with local restaurants and shops

The Best Western Delphi is located in a convenient and quiet location away from the hustle and party scene of Amsterdam's city center. The neighborhood is mostly residential (rooms in the back of the hotel face neighboring gardens) though there are shops and restaurants nearby. The Van Gogh Museum (along with the rest of Museum Quarter) is a 10-minute walk north of the hotel. From the tram station right in front, guests can get to the city center in about 15 minutes. Of course, this wouldn't be Amsterdam without bikes, and the hotel rents them to guests by the day for a fun way to tour the neighborhood and the city.

See More Location

Features

Bike rentals and a small bar but extra charges for Wi-Fi and breakfast

While there are some free perks at The Best Western Delphi, such as free coffee and fruit throughout the day, expect charges for Wi-Fi and a continental breakfast. Cocktails and wine can be purchased in the small lounge. Bikes are available to rent and massage services can be arranged. Business travelers should note that while there is a computer for guest's use, the hotel doesn't have meeting rooms. It may be worth checking rates at the nearby Holiday Inn Express - Amsterdam South for meeting room access and free Wi-Fi.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.