Artikel, in denen Amsterdam Hotels erwähnt werden

8 Hotels, die aussehen, als gehörten sie in die Zukunft

Urlaub dreht sich alles darum, einen neuen Ort zu sehen, oder? Aber was wäre, wenn Sie auch eine neue Ära erleben könnten? Wir lieben historische Hotels mit altmodischem Charme, aber auch diejenigen, die uns in die Zukunft transportieren. Von Unterkünften mit intergalaktischen, pod-ähnlichen Schlafzimmern bis hin zu Hotels mit Roboterhelfern bieten diese Jetsons-würdigen Unterkünfte einen…

5 europäische Reiseziele, die Sie an einem Wochenende sehen können

Neues Jahr, neue Reisepläne gemacht werden. Mit fünf weiteren langen Wochenenden in diesem Jahr, warum planen Sie nicht einen europäischen Kurzurlaub? Nehmen Sie einen sechs- bis achtstündigen Nachtflug von New York oder Boston an einem Freitag, und Sie können am nächsten Morgen in einer großen internationalen Stadt sein, um ein Wochenende im Ausland zu genießen.…

8 Erstaunlich schrulligen Budget-Friendly Hotelketten

Die Worte Hotelkette könnten Bilder von glanzlosem Dekor, veraltetem Teppichboden und ungenießbarem, uninspiriertem Essen heraufbeschwören. Und während viele Budget-Ketten-Eigenschaften zweifellos unter diesen Schirm fallen, sind andere schrullig und cool, mit hippen Annehmlichkeiten, erschwinglichen Preisen und schicken Details, die einen Platz auf Ihrem Instagram-Feed verdienen. Ahead, wir bringen Ihnen acht Budget-freundliche Hotelketten, die Eigenschaften anbieten, die…

Top-Experten teilen im Dezember Reisen

Wir haben vor kurzem die besten Reiseziele im November geteilt , aber für den Fall, dass du den Ball fallen gelassen hast, um eine Reise zu buchen (wir wissen, dass du beschäftigt bist), hast du noch etwas Zeit, um einen Urlaub einzulegen, bevor das Jahr zu Ende geht aus. Schließlich, mit den Feiertagen und dem…

Einfache Tagesausflüge von Amsterdam

"Ist es weit?" Ich fragte, nachdem mein holländischer Freund mir mitgeteilt hatte, dass er geplant hatte, an einem Tag von Scheveningen nach Hoorn nach Amsterdam zu fahren. "Das sind die Niederlande", antwortete er lachend. "Nichts ist weit." In der Tat ist das kleine, dicht besiedelte Land – und zwar seine Hauptstadt Amsterdam – ein Paradies…

Die romantischsten Kanäle der Welt

Wenn es um romantische Kanäle geht, fallen einem natürlich zuerst Venedig und Amsterdam ein. Denn mit geschwungenen Wasserläufen, historischen Gebäuden und Brücken und charmant gekleideten Gondolieren kann man sich nicht verlieben. Aber es gibt viele andere magische Wasserstraßen, die dein Herz auch wegnehmen können. Von Kanälen rund um eine alte versunkene Stadt in Mikronesien bis…

8 Fantastische Canalside Hotels in Amsterdam

Ob es sich um ein kleines Boutique-Hotel mit einem gemütlichen Kamin oder um eine luxuriöse Unterkunft im Rotlichtviertel handelt – ein Aufenthalt am Kanal ist das Inbegriff von Amsterdam . Diese acht tollen Optionen mögen sich in Stil und Ausstattung unterscheiden, aber jeder bietet eine bezaubernde Aussicht auf eines der berühmtesten Merkmale der Stadt. Spoilerwarnung:…

12 morbide Museen auf der ganzen Welt

Sicher, du könntest Halloween damit verbringen, ein Spukhaus zu besuchen, aber warum solltest du dir dann ein erschreckend unterhaltsames Museum ansehen? Von monströsen medizinischen Anomalien in Thailand bis hin zu antiken Särgen in Texas ist der Himmel die Grenze, wenn es um die unerhörten Artefakte geht, die zu Ihrer Unterhaltung gezeigt werden. Seien Sie vorsichtig:…

7 Städte für Kunstbegeisterte

Foto: Flickr / Phillip Pessar Kunst lästst viele Herzen höher schlagen, denn es ist eine sonderbare eindrückliche Kunst, persönliche Eindrücke, Meinungen oder Botschaften zu vermitteln. Ob alte Künste oder moderne Gegenwartskunst – viele Menschen lassen sich von den künstlerisch verpackten Erinnerungen inspirieren. In einigen Städten ist es besonders viel Spaß, sich auf die Spurensuche nach…

Articles Mentioning Amsterdam Hotels

11 Diverse Melting Pot Cities Around the World

We travel the world to see new sceneries, taste new cuisines, discover new customs, explore new sites, and meet new people. Holistically speaking, we hit the road to experience an unfamiliar culture. It’s an added bonus when the destination we’re visiting happens to be home to not one, but several cultures, thanks to its diverse…

8 Hotels That Look Like They Belong in the Future

Vacations are all about seeing a new place, right? But what if you could also experience a new era? While we love historic hotels with old-timey charm, we’re also partial to those that transport us to the future. From properties with intergalactic, pod-like bedrooms to hotels with robot helpers, these Jetsons-worthy accommodations offer a glimpse…

5 European Destinations You Can See in a Weekend

New year, new travel plans to be made. With five more long weekends coming up this year, why not plan a European getaway? Take a six- to eight-hour overnight flight from New York or Boston on a Friday, and you can be in a major international city the next morning to enjoy a weekend abroad.…

Where to Travel in Europe in Your 20s, 30s, 40s, and 50s

With so many different countries (44 to be exact) and cultures, Europe is likely to be a lifelong source of wanderlust for many travelers. So where should you travel and when? Any of the continent’s destinations are a draw at any age, but to help you narrow things down — and get your travel juices…

8 Amazingly Quirky Budget-Friendly Hotel Chains

The words hotel chain might conjure images of lackluster decor, outdated carpeting, and unpalatable, uninspired food. And while many budget chain properties undoubtedly fall under that umbrella, others are quirky and cool, with hip amenities, affordable prices, and chic details that are worthy of a spot on your Instagram feed. Ahead, we bring you eight…

Top Experts Share Where to Travel in December

We recently shared the best places to travel in November, but just in case you dropped the ball on booking a trip (we know, we know, you’re busy), you still have some time to squeeze in a vacation before the year closes out. After all, with the holidays and New Year’s just around the bend,…

Easy Day Trips From Amsterdam

“Is it far?” I asked after my Dutch friend informed me that he’d planned for us to drive from Scheveningen to Hoorn to Amsterdam in one day. “This is the Netherlands,” he replied with a laugh. “Nothing’s far.” Indeed, the small, densely-packed country — and namely its capital city, Amsterdam — is a day-tripper’s paradise.…

The World’s Most Romantic Canals

When it comes to romantic canals, Venice and Amsterdam naturally come to mind first. After all, with curving watercourses, historic buildings and bridges, and charmingly dressed gondoliers, you can’t help but fall in love. But there are plenty of other magical waterways that can steal your heart away, too. From canals surrounding an ancient sunken…