Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Old Centre an.

Alle Binnenstad Hotels anzeigen
1

Hotel V Nesplein

Binnenstad, Amsterdam

Das Hotel V Nesplein ist ein gehobenes Boutique-Hotel aus der Mitte des Jahrhunderts in einer malerischen Wohnstraße im Amsterdamer Theaterviertel. Das Restaurant und die Bar sind bei Einheimischen beliebt und tragen zu der lebendigen, authentischen Amsterdamer Atmosphäre bei, die das familiengeführte Hotel durchdringt. Es ist ein idealer Ort für Paare, die das Stadtzentrum zu Fuß erkunden möchten, da die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen sind. Es gibt jedoch keinen eigenen Parkplatz und der starke Verkehr der Gegend kann überwältigend sein. Die im Loft-Stil eingerichteten Zimmer verfügen über einen trendigen, industriellen Stil, der bei jüngeren Gästen beliebter ist. Zimmer im hinteren Teil sind die einzigen, die garantiert ruhig sein können. Das eher mittelschwere Schwesterhotel V Frederiksplein liegt etwas weiter vom Stadtzentrum entfernt, ist aber fast ebenso stilvoll und bietet ein kostenloses Frühstück.

2

Hotel Sint Nicolaas

Binnenstad, Amsterdam

Das Mittelklassehotel Sint Nicolaas befindet sich in bester Lage im Herzen von Amsterdam, nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof und vielen der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Es ist ein uriges Boutique-Hotel mit 24 Zimmern und attraktiven Annehmlichkeiten wie einem kostenlosen warmen Frühstücksbuffet, kostenfreiem WLAN und einer gemütlichen Lobbybar mit echtem Kamin. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll eingerichtet und verfügen über Mini-Kühlschrank, Safe, Nespresso-Kaffeemaschine und schöne Badezimmer. Die Zimmergröße kann jedoch variieren und die Einzelzimmer sind klein. Die Preise sind fair, wenn man die hervorragende Lage des Hotels bedenkt, aber es ist oft am Wochenende ausverkauft. Eine attraktive Alternative ist das Crowne Plaza Amsterdam City Centre, das sich auf der anderen Straßenseite befindet. Es ist ein sauberes und modernes Kettenhotel mit einem Fitnesscenter und vielen anderen Annehmlichkeiten, aber die Preise sind dort höher.

3

Swissotel Amsterdam

Binnenstad, Amsterdam

Swissotel mag ein Kettenname sein, aber dieses besondere Hotel im Herzen von Amsterdam, gegenüber dem Dam Square, wirkt eher wie ein Boutique-Hotel. Mit 109 Zimmern und Suiten in zeitgemäßem Dekor ist es eine freundliche Option in einer beliebten Umgebung - obwohl es etwas gehobener und daher teurer ist als einige der nahe gelegenen Hotels. Insgesamt ist es einfach mit neutralen Tönen und minimalistischen, zeitgemäßen Möbeln eingerichtet (obwohl Standardzimmer allgemeiner wirken als die Suiten). Die Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kissen, iPod- / iPad-Docks und geräumige Badezimmer - natürlich haben die mit Glaswänden ausgestatteten Badezimmer in den Suiten keine Privatsphäre. Die Hauptetage verfügt über eine kleine Lobby, ein Businesscenter und ein helles Fitnesscenter. In der engen Umgebung fehlen jedoch Gemeinschaftsräume und gastronomische Einrichtungen. Im selben Gebäude befindet sich das Restaurant Dam Plaza, das nicht offiziell zum Hotel gehört, obwohl es ein Frühstücksbuffet bietet.

4

Hotel CC

Binnenstad, Amsterdam

Das Hotel CC mit 75 Zimmern befindet sich in drei historischen Monumenten in Amsterdams lebhaftem und rassigem Rotlichtviertel und verfügt über Zimmer im Dachgeschoss , enge steile Treppen und eine trendige Lounge mit Snack- und Getränkebereich. Es gibt keinen Frühstücksraum wie in anderen nahe gelegenen Hotels, aber es ist nahe genug an Cafés und anderen Restaurants. Die Zimmer sind in Schwarz-Weiß gehalten und in den meisten eleganten, weißen Schreibtischen , runden schwarzen Stühlen und gemütlichen weißen Betten. Einige bieten einen herrlichen Blick auf den Kanal . Einige sind jedoch so klein, dass sich die Betten von Wand zu Wand erstrecken. Die Badezimmer sind stilvoll und modern, mit einem coolen grauen Design und begehbaren Duschen (und in einigen Zimmern mit separaten Badewannen ). WLAN nutzen Sie kostenfrei und Sie haben kostenfreien Zugang zu kommunalen Computern. Alles in allem ist es eines der besten Angebote in der Altstadt.

Take a look at the best boutique hotels in Old Center.

See All Old Center Hotels
1

Hotel V Nesplein

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

Hotel V Nesplein is an upscale, mid-century modern-style boutique hotel on a picturesque, residential street in Amsterdam's theater district. Its restaurant and bar are popular with locals, adding to the vibrant, authentic Amsterdam atmosphere that pervades the family-owned hotel. It's in an ideal spot for couples who want to explore the city center on foot, as it's within walking distance of most major attractions, but it doesn't have its own parking and the area's heavy traffic can be overwhelming. The loft-style rooms have a hip, industrial-style luxury that's more popular with younger guests; rooms in the back are the only ones that can be guaranteed to be quiet. A more mid-range sister property, Hotel V Frederiksplein, is a bit farther from the city center, but is nearly as stylish and has a free breakfast.

2

Hotel Sint Nicolaas

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The mid-range Hotel Sint Nicolaas occupies a prime location in the heart of Amsterdam, just a short walk from Central Station and many of the city’s most popular attractions. It’s a quaint, 24-room boutique hotel with attractive amenities including a free hot breakfast buffet, free Wi-Fi, and a cozy lobby bar with a real fireplace. Rooms are comfortable and stylish, with mini-fridges, safes, Nespresso coffeemakers, and lovely bathrooms. But room sizes can vary, and Single rooms are small. Rates are fair given the hotel’s superior location, but it often sells out on weekends. One attractive alternative is the upper-middle-range Crowne Plaza Amsterdam City Centre that’s across the street. It’s a clean and modern chain hotel with a fitness center and lots of other amenities, but rates are higher there. 

3

Swissotel Amsterdam

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

Swissotel may be a chain name, but this particular property in the heart of Amsterdam, across from Dam Square, feels more like a boutique hotel. With 109 rooms and suites donned in contemporary decor, it is a friendly option in a popular setting -- though it's a bit more upscale, and consequently more expensive, than some of the nearby hotels. Overall, it's simply decorated with neutral tones and minimalistic, contemporary furniture (though standard rooms feel more generic than the suites). Rooms include amenities such as a pillow menu, iPod/iPad docks, and spacious bathrooms -- of course, the glass-walled bathrooms in the suites seriously lack privacy. The main floor has a small lobby, business center, and bright fitness center, but the narrow setting lacks communal areas and dining options. There is a restaurant, Dam Plaza, in the same building, that is not officially part of the hotel, though it does offer a breakfast buffet.

4

Hotel CC

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The 75-room Hotel CC is located in three historical monument buildings in Amsterdam's lively and racy Red Light District, and features attic-like rooms, narrow, steep stairways, and and a trendy lounge with a snack and drink area. There's no breakfast area, as in other nearby hotels, but it's close enough to cafes and other restaurants. Rooms have black-and-white color palettes, and in most, sleek, white work desks, circular black chairs, and cozy white beds; some have great views of the canal. Some are so small, however, that the beds stretch from wall to wall. The bathrooms are stylish and modern, with a cool gray design and walk-in showers (and in certain rooms, separate soaking tubs). There is free Wi-Fi, and guests have free access to communal computers. All in all, it's one of the best deals in the Old Center.