Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Altstadt an.

Alle Binnenstad Hotels anzeigen
1

Kimpton De Witt Amsterdam

Binnenstad, Amsterdam

Das Kimpton De Witt Amsterdam ist ein Luxushotel mit 274 Zimmern und einem stilvollen, schrulligen Interieur und einer lebhaften Atmosphäre im Herzen der Altstadt. Obwohl groß und Teil einer bekannten Hotelgruppe, bietet das Hotel ein modernes High-End-Erlebnis, das Boutique-Elemente wie tägliche Weinempfänge und lustige Dekorelemente mit Hotelketten kombiniert, darunter ein Parkservice, ein kleiner aber gut ausgestatteter Service Fitnesscenter und Veranstaltungsplaner. Die Zimmer sind elegant und modern eingerichtet und bieten zahlreiche Annehmlichkeiten - Nespresso-Maschinen, Bluetooth-Lautsprecher, Hypnos-Betten und Frette-Bademäntel - sowie moderne Badezimmer mit Regenduschen. Das hoteleigene amerikanische Restaurant ist ein großartiger Ort für abendliche Cocktails oder eine Mahlzeit. Das Café bietet großartigen Kaffee und frisch zubereitete Beignets zum Mitnehmen. Das nahe gelegene INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel ist eine großartige, günstigere Alternative.

2

Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Binnenstad, Amsterdam

Das Sofitel ist ein gehobenes Hotel im Herzen der Altstadt. Das Gebäude hat eine reiche Geschichte. Es war sowohl ein Kloster aus dem 15. Jahrhundert als auch ein Rathaus. Die 177 Zimmer sind modern und gemütlich (einige sind jedoch eher klein) und verfügen über Nespresso-Maschinen , Flachbild- TVs und wundervolle Betten. Die Badezimmer sind elegant und die meisten verfügen über begehbare Duschen. Das Hotel verfügt über ein High-End-Spa mit beheiztem Innenpool, ein modernes Fitnesscenter und das Bridges Restaurant mit einer Gartenterrasse am Kanal, an der Sie im Freien speisen können. Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Ein Kinderprogramm umfasst Baby-Pflegeprodukte und Babybetten.

3

Rho Hotel

Binnenstad, Amsterdam

Die Lage des RHO Hotels ist schwer zu bemängeln - es liegt am Dam-Platz, aber in einer relativ ruhigen Seitenstraße, was es ideal für Touristen macht, die die Nähe zum Amsterdamer Amsterdamer Zentrum und minimale Lärmbelästigung in ihren Zimmern wünschen. Trotz des wunderschön verzierten Rezeptionsbereichs fehlt es vielen Hotels an Atmosphäre, denn viele der Zimmer sind sauber und recht modern und benötigen ein stilvolles Upgrade. Trotzdem sind sie für ein Mittelklasse-Hotel angemessen und die Preise sind angemessen, insbesondere angesichts der zentralen Lage. Es lohnt sich jedoch, das nahegelegene Best Western Dam Square Inn in Betracht zu ziehen.

4

Best Western Dam Square Inn

Binnenstad, Amsterdam

Das Best Western Dam Square Inn ist durch seine hellroten Türen leicht zu unterscheiden und liegt in einer ruhigen Gasse außerhalb des Dam Square. Die gemütliche Lobby verfügt über eine Bar . Gäste können ein kostenloses Frühstück im Frühstücksraum genießen. Die Zimmer sind ungezwungen - was von einem Hotel dieser Größe erwartet wird -, aber sie sind gut ausgestattet und bieten standardmäßige Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Kaffeemaschinen. Obwohl die Einrichtung etwas langweilig ist, sind die Zimmer komfortabel und sauber. Betten sind alle extra lang. Die meisten Badezimmer verfügen über eine Glasdusche, aber einige Zimmer bieten auch eine separate Badewanne. Für Gruppen mit mehr Personen haben Dreibettzimmer ein Klappbett. Es ist eine erschwingliche Option für preisbewusste Reisende, und das zu Recht - die Gäste zahlen hauptsächlich für die attraktive Umgebung.

5

Avenue Hotel

Binnenstad, Amsterdam

Die Lage des Avenue Hotel Old Centre ist ideal, um Amsterdam zu Fuß zu erkunden, das Nachtleben der Stadt zu erkunden und die beliebten Boutiquen der Stadt zu erkunden, ohne sich von den kleinen, aber günstigen Zimmern wagen zu müssen. Es richtet sich an preisbewusste Touristen und junge Paare. Mit einigen größeren Etagenbetten im Loft-Stil eignet es sich auch für Familien und Gruppen von Freunden, die nichts dagegen haben, in unmittelbarer Nähe zu bleiben. Leicht mit Annehmlichkeiten und abgenutztem Dekor in den Zimmern, ist das Hotel nicht die beste Wahl für Geschäftsreisende oder alle, die mehr Komfort vor Ort suchen. Die Hotelverträge mit einer Außenparkfirma sind hoch, und die Parkgebühren in der Umgebung sind hoch - Sie brauchen jedoch kein Auto, da die öffentlichen Verkehrsmittel reichlich vorhanden sind und die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Sowohl das Frühstück als auch das WLAN sind kostenlos.

6

Hotel Old Quarter

Binnenstad, Amsterdam

Das Budget-Hotel Old Quarter befindet sich in der belebten Warmoesstraat, die parallel zum Rotlichtviertel verläuft. Es ist nur ein kurzer Spaziergang zu vielen Sehenswürdigkeiten, einschließlich dem Hauptbahnhof. Abgesehen von der Lage ist die Hauptattraktion die gemütliche, traditionelle niederländische Bar und Lounge, in der ein warmes Frühstück gegen Gebühr serviert wird. Die 50 Zimmer, die sich auf zwei Gebäude verteilen, verfügen über kostenfreies WLAN und Flachbild-TVs. Familienzimmer bieten Platz für bis zu sechs Personen und einige der Doppelzimmer bieten Blick auf den Kanal. Nach unten sind die Zimmer klein, einige teilen sich ein Badezimmer, und es wurden Beschwerden über kaputte Fernseher und Lichter, Abblättern von Farbe, zerrissene Vorhänge und feuchte Gerüche gemacht. Reisende sollten das Mittelklassehotel Luxer besuchen, dessen Zimmer 2012 renoviert wurden. Die Preise können jedoch höher sein.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Old Center.

See All Old Center Hotels
1

Kimpton De Witt Amsterdam

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

Located in the heart of the Old Center, the 274-room Kimpton De Witt Amsterdam is a luxury hotel with stylish, quirky interiors and a lively atmosphere. Though large and part of a well-known hotel group, the property delivers a modern, high-end experience that blends boutique touches such as daily wine receptions and fun decor elements with chain hotel services, including valet parking, a small but well-equipped fitness center, and event planners. Rooms are plush and contemporary, with a wide array of great amenities -- Nespresso machines, Bluetooth speakers, Hypnos beds, and Frette robes -- and modern bathrooms with rainfall showers. The on-site American restaurant is a great spot for evening cocktails or a meal, and the cafe offers great coffee and freshly made beignets to-go. The nearby INK Hotel Amsterdam - MGallery by Sofitel is a great, cheaper alternative.

2

Sofitel Legend The Grand Amsterdam

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The Sofitel is an upscale property in the heart of the Old Center. The building has a rich history; it has been both a 15th century convent and a city hall. The 177 rooms are contemporary and homey (though some are on the small side) and feature Nespresso machines, flat-screen TVs, and wonderful beds. Bathrooms are sleek, and most have walk-in showers. Hotel features include a high-end spa with indoor heated pool, a modern fitness center, and Bridges Restaurant with a canal-side garden terrace for dining al fresco. Room service is on offer 24 hours a day and a kids' program includes baby toiletries and cribs.

3

Rho Hotel

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The RHO Hotel's location is hard to fault -- it's just off Dam Square but on a relatively quiet side street, making it ideal for tourists who want proximity to Amsterdam's buzzing center and minimal noise disturbance in their rooms. However, despite the beautifully ornate reception area, much of the hotel is lacking in atmosphere with many of the rooms, though clean and fairly modern, in need of a style upgrade. Still, they're adequate for a mid-range property and prices are fair, particularly given the central location, though it may also be worth considering the nearby Best Western Dam Square Inn.

4

Best Western Dam Square Inn

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

Easily distinguishable because of its bright red doors, the Best Western Dam Square Inn is nestled on a quiet alley just outside of Dam Square. The comfortable lobby features a bar, and guests can enjoy free breakfast in the breakfast room. The rooms are casual -- which is expected of a hotel of this stature -- but they're well-equipped with standard amenities such as flat-screen TVs and coffeemakers. Although the decor is a bit dull, the rooms are comfortable and clean; beds are all extra-long. Most bathrooms feature a glass shower, but some rooms have a separate soaking tub as well. For parties traveling with more people, triple rooms have a Murphy bed. It's an affordable option for budget travelers, and rightly so -- guests mainly pay for the attractive locale.

5

Avenue Hotel

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The Avenue Hotel's Old Center location is ideal for exploring Amsterdam on foot, experiencing the city's nightlife, and perusing the city's popular boutiques without having to venture far from the small but reasonably priced rooms. It's geared toward budget-minded tourists and young couples; with a few larger loft-style bunk rooms, it's also suited to families and groups of friends who don't mind staying in close quarters. Light on amenities and with worn decor in rooms, the hotel is not the best choice for business travelers or those looking for more on-site conveniences. The hotel contracts with an outside parking company, and parking fees in the area are high -- but you don't need a car here, with public transportation plentiful and most of the major sights within walking distance. Both breakfast and Wi-Fi are free.

6

Hotel Old Quarter

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The budget Hotel Old Quarter is on the busy Warmoesstraat that runs parallel to the Red Light District. It’s a short walk to many landmarks, including the central train station. Other than location, its main attraction is the cozy, traditional Dutch bar and lounge, where a hot breakfast is served for a fee. The 50 rooms, which are spread across two buildings, come with free Wi-Fi and flat-screen TVs. Family Rooms can sleep up to six, and some Doubles have canal views. On the downside, rooms are small, some share bathrooms, and complaints have been made about broken TVs and lights, peeling paint, torn drapes, and dank smells. Travelers might want to check out the mid-range Hotel Luxer, whose rooms were renovated in 2012, though rates can be higher.