Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Altstadt an.

Alle Binnenstad Hotels anzeigen
1

Tulip of Amsterdam B&B

Binnenstad, Amsterdam

Das Tulip of Amsterdam B & B bietet eine authentische niederländische Erfahrung im Herzen von Amsterdam. Dieses Zwei-Zimmer-Bed & Breakfast befindet sich in der Nähe von Kanälen und dem Nieuwmarkt-Platz in einem 1660 erbauten, klassischen niederländischen Kanalhaus Omeletts und andere Leckereien. Die Zimmer sind sauber, geräumig und hell mit traditionellen niederländischen Akzenten eingerichtet. Die Zimmer befinden sich im hinteren Teil des engen und tiefen Gebäudes. Sie sind ruhig und mit Flachbild-TVs, Nespresso-Kaffeemaschinen und einem Mini-Kühlschrank mit kostenlosen Getränken ausgestattet. Gäste, die sich im zweiten Stock aufhalten, müssen jedoch eine steile Treppe erklimmen. Die Preise sind attraktiv, aber mit nur zwei Zimmern ist es eine gute Wahl, das zentral gelegene Hotel Sint Nicolaas zu wählen.

2

Hotel Sint Nicolaas

Binnenstad, Amsterdam

Das Mittelklassehotel Sint Nicolaas befindet sich in bester Lage im Herzen von Amsterdam, nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptbahnhof und vielen der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Es ist ein uriges Boutique-Hotel mit 24 Zimmern und attraktiven Annehmlichkeiten wie einem kostenlosen warmen Frühstücksbuffet, kostenfreiem WLAN und einer gemütlichen Lobbybar mit echtem Kamin. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll eingerichtet und verfügen über Mini-Kühlschrank, Safe, Nespresso-Kaffeemaschine und schöne Badezimmer. Die Zimmergröße kann jedoch variieren und die Einzelzimmer sind klein. Die Preise sind fair, wenn man die hervorragende Lage des Hotels bedenkt, aber es ist oft am Wochenende ausverkauft. Eine attraktive Alternative ist das Crowne Plaza Amsterdam City Centre, das sich auf der anderen Straßenseite befindet. Es ist ein sauberes und modernes Kettenhotel mit einem Fitnesscenter und vielen anderen Annehmlichkeiten, aber die Preise sind dort höher.

3

Hotel Luxer

Binnenstad, Amsterdam

Das Hotel Luxer ist ein mittelgroßes Hotel mit 47 Zimmern im Herzen des Amsterdamer Rotlichtviertels und sieht nach seiner Überholung im Jahr 2012 immer noch gut aus. Plüschige Interieurs deuten auf Dekadenz hin, während sie nicht zwielichtig wirken, und die Atmosphäre ist gemütlich und einladend. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit guten Annehmlichkeiten, obwohl der Lärm - sowohl von innen als auch von außen - ein Problem sein kann. Die Lage ist sicherlich nicht für prüde, aber die Preise sind gut für die Stadt, wenn auch ein wenig teurer als das vergleichbare - wenn auch weniger einladende - Hotel CC direkt an der Straße.

4

Flying Pig Downtown

Binnenstad, Amsterdam

Das Flying Pig Downtown ist ein freundliches, amüsantes Amsterdam Hostel. Das Hostel liegt an einer belebten, zentralen Einkaufsstraße und ist von vielen Nachtclubs der Stadt umgeben. Die beliebten Sehenswürdigkeiten und das Rotlichtviertel erreichen Sie nach einem kurzen Spaziergang. Neben den sicheren und aufgeräumten Schlafsälen stehen private Zimmer zur Verfügung, und die Unterkunft wird hauptsächlich von Rucksacktouristen besucht. Es gibt eine moderne Gästeküche, eine gemütliche Raucherlounge und eine lebhafte Bar im Hotel. Für diejenigen, die nach einer eher bescheidenen Herberge suchen, bietet das Inner Amsterdam in der Nähe des Vondelparks ähnliche Preise, aber weniger Begeisterung.

5

The Bulldog Hotel

Binnenstad, Amsterdam

Das Bulldog Hotel ist eine Unterkunft im Hostel-Stil im Rotlichtviertel von Amsterdam, die sich für Partygäste eignet. Im Gegensatz zu einem typischen Hostel bietet das Bulldog eine Reihe von Zimmertypen, darunter Schlafsäle mit eigenem Bad mit zwei Duschkabinen und Doppelwaschbecken, private Zimmer mit Kingsize- und Einzelbetten sowie nahe gelegene Apartments mit separater Küche Schlafzimmer und Flachbildfernseher.

6

St Christopher’s at Winston Hotel

Binnenstad, Amsterdam

Die Leute buchen ein Zimmer im St Christopher's im Winston Hotel, um Spaß zu haben und sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Das Anwesen befindet sich in einer belebten Straße, nur zwei Blocks vom Rotlichtviertel entfernt und ist somit Teil des pulsierenden Herzens von Amsterdams Nachtleben. Exzentrische und idiosynkratische Gästezimmer und Schlafsäle sind im Allgemeinen sauber und überraschend ruhig, obwohl etwas Lärm unvermeidlich ist. Viele Hostels sind nicht so gut präsentiert und organisiert, aber wenn Sie lieber etwas weiter weg vom kantigsten Teil der Stadt sind, sollten Sie sich das Flying Pig Downtown ansehen.

7

Hotel Brouwer

Binnenstad, Amsterdam

Der schrullige und unprätentiöse Charme des alten Amsterdams von Hotel Brouwer macht es leicht, die leicht veralteten und maroden Elemente zu übersehen. Die schöne Lage am Kanal ist schwer zu schlagen und die Lage ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind auf der knackigen Seite und leiden unter einigen Lärmbelästigungen, sind aber sauber und komfortabel und bieten einen schönen Blick auf den Kanal. Das Frühstück ist einfach und ausreichend. Die Gäste werden sich schwer tun, ein Bed & Breakfast in der Umgebung viel billiger zu finden, obwohl das nahegelegene Heren B & B intelligenter ist.

8

Hotel Internationaal

Binnenstad, Amsterdam

Das Hotel International ist ein günstiges Hotel mit acht Zimmern, das sich besonders für junge Reisende eignet. Die Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und Ohrstöpsel, die bei störendem Lärm von der Straße und anderen Zimmern helfen. Obwohl die Zimmer einfach sind und einige über ein Gemeinschaftsbad verfügen, bieten sie mehr Privatsphäre als in einem Hostel. Das Café International , das hauseigene Pub, verfügt über eine antike nautische Einrichtung, eine lebhafte Atmosphäre und dient gleichzeitig als Lobby. Es ist jedoch etwas unangenehm, und Familien oder alleinreisende weibliche Reisende können sich im familien- und budgetfreundlichen Hotel Luxer wohler fühlen .

9

Rho Hotel

Binnenstad, Amsterdam

Die Lage des RHO Hotels ist schwer zu bemängeln - es liegt am Dam-Platz, aber in einer relativ ruhigen Seitenstraße, was es ideal für Touristen macht, die die Nähe zum Amsterdamer Amsterdamer Zentrum und minimale Lärmbelästigung in ihren Zimmern wünschen. Trotz des wunderschön verzierten Rezeptionsbereichs fehlt es vielen Hotels an Atmosphäre, denn viele der Zimmer sind sauber und recht modern und benötigen ein stilvolles Upgrade. Trotzdem sind sie für ein Mittelklasse-Hotel angemessen und die Preise sind angemessen, insbesondere angesichts der zentralen Lage. Es lohnt sich jedoch, das nahegelegene Best Western Dam Square Inn in Betracht zu ziehen.

10

Best Western Dam Square Inn

Binnenstad, Amsterdam

Das Best Western Dam Square Inn ist durch seine hellroten Türen leicht zu unterscheiden und liegt in einer ruhigen Gasse außerhalb des Dam Square. Die gemütliche Lobby verfügt über eine Bar . Gäste können ein kostenloses Frühstück im Frühstücksraum genießen. Die Zimmer sind ungezwungen - was von einem Hotel dieser Größe erwartet wird -, aber sie sind gut ausgestattet und bieten standardmäßige Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Kaffeemaschinen. Obwohl die Einrichtung etwas langweilig ist, sind die Zimmer komfortabel und sauber. Betten sind alle extra lang. Die meisten Badezimmer verfügen über eine Glasdusche, aber einige Zimmer bieten auch eine separate Badewanne. Für Gruppen mit mehr Personen haben Dreibettzimmer ein Klappbett. Es ist eine erschwingliche Option für preisbewusste Reisende, und das zu Recht - die Gäste zahlen hauptsächlich für die attraktive Umgebung.

11

Hotel CC

Binnenstad, Amsterdam

Das Hotel CC mit 75 Zimmern befindet sich in drei historischen Monumenten in Amsterdams lebhaftem und rassigem Rotlichtviertel und verfügt über Zimmer im Dachgeschoss , enge steile Treppen und eine trendige Lounge mit Snack- und Getränkebereich. Es gibt keinen Frühstücksraum wie in anderen nahe gelegenen Hotels, aber es ist nahe genug an Cafés und anderen Restaurants. Die Zimmer sind in Schwarz-Weiß gehalten und in den meisten eleganten, weißen Schreibtischen , runden schwarzen Stühlen und gemütlichen weißen Betten. Einige bieten einen herrlichen Blick auf den Kanal . Einige sind jedoch so klein, dass sich die Betten von Wand zu Wand erstrecken. Die Badezimmer sind stilvoll und modern, mit einem coolen grauen Design und begehbaren Duschen (und in einigen Zimmern mit separaten Badewannen ). WLAN nutzen Sie kostenfrei und Sie haben kostenfreien Zugang zu kommunalen Computern. Alles in allem ist es eines der besten Angebote in der Altstadt.

12

Avenue Hotel

Binnenstad, Amsterdam

Die Lage des Avenue Hotel Old Centre ist ideal, um Amsterdam zu Fuß zu erkunden, das Nachtleben der Stadt zu erkunden und die beliebten Boutiquen der Stadt zu erkunden, ohne sich von den kleinen, aber günstigen Zimmern wagen zu müssen. Es richtet sich an preisbewusste Touristen und junge Paare. Mit einigen größeren Etagenbetten im Loft-Stil eignet es sich auch für Familien und Gruppen von Freunden, die nichts dagegen haben, in unmittelbarer Nähe zu bleiben. Leicht mit Annehmlichkeiten und abgenutztem Dekor in den Zimmern, ist das Hotel nicht die beste Wahl für Geschäftsreisende oder alle, die mehr Komfort vor Ort suchen. Die Hotelverträge mit einer Außenparkfirma sind hoch, und die Parkgebühren in der Umgebung sind hoch - Sie brauchen jedoch kein Auto, da die öffentlichen Verkehrsmittel reichlich vorhanden sind und die meisten wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Sowohl das Frühstück als auch das WLAN sind kostenlos.

13

Hotel Old Quarter

Binnenstad, Amsterdam

Das Budget-Hotel Old Quarter befindet sich in der belebten Warmoesstraat, die parallel zum Rotlichtviertel verläuft. Es ist nur ein kurzer Spaziergang zu vielen Sehenswürdigkeiten, einschließlich dem Hauptbahnhof. Abgesehen von der Lage ist die Hauptattraktion die gemütliche, traditionelle niederländische Bar und Lounge, in der ein warmes Frühstück gegen Gebühr serviert wird. Die 50 Zimmer, die sich auf zwei Gebäude verteilen, verfügen über kostenfreies WLAN und Flachbild-TVs. Familienzimmer bieten Platz für bis zu sechs Personen und einige der Doppelzimmer bieten Blick auf den Kanal. Nach unten sind die Zimmer klein, einige teilen sich ein Badezimmer, und es wurden Beschwerden über kaputte Fernseher und Lichter, Abblättern von Farbe, zerrissene Vorhänge und feuchte Gerüche gemacht. Reisende sollten das Mittelklassehotel Luxer besuchen, dessen Zimmer 2012 renoviert wurden. Die Preise können jedoch höher sein.

14

Hotel Mevlana

Binnenstad, Amsterdam

Das Hotel Mevlana ist ein günstiges Hotel im Hostel-Stil. Die 17 Zimmer verteilen sich auf vier Etagen. Im Erdgeschoss gibt es eine Nudelbar. Das Mevlana liegt zentral und ist sechs bis acht Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Bis zum Dam-Platz sind es drei Minuten zu Fuß. Es stehen Zimmer mit eigenem Bad für zwei bis acht Personen sowie Schlafsäle mit Etagenbetten und Gemeinschaftsbad zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit TV und Handtüchern ausgestattet, sie können jedoch beengt sein. Das Frühstück ist gegen Gebühr verfügbar. Reisende möchten vielleicht auch das Hans Brinker Budget Hotel mit 500 Betten in Betracht ziehen, das auch Schlafsäle und Privatzimmer umfasst und Frühstück beinhaltet.

15

Hotel The Globe

Binnenstad, Amsterdam

Das Hotel The Globe bietet 20 preiswerte private oder gemeinsame Zimmer in Amsterdams Zentrum in der Nähe von malerischen Kanälen und dem berüchtigten Rotlichtviertel der Stadt. Eine lebhafte Sportbar mit Mahlzeiten und Happy Hour ist bis in die frühen Morgenstunden geöffnet, aber das ist auch die Ausstattung. Die spartanischen Schlafsäle und Privatzimmer verfügen über moderne Bäder, es wurden jedoch Berichte über Bettwanzen, Etagenbetten ohne Leitern und Steckdosen für Elektrogeräte sind begrenzt. Außerdem gibt es kein WLAN auf dem Zimmer, Klimaanlage, Fernseher, Wasserkocher oder Kühlschränke. In den Fluren befinden sich Schließfächer. Mitarbeiter erhalten auch durchweg schlechte Bewertungen. Das Flying Pig Downtown bietet ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis mit fröhlicher Einrichtung, freundlicher Atmosphäre und einem kostenlosen Frühstück.

Take a look at the best value hotels in Old Center.

See All Old Center Hotels
1

Tulip Of Amsterdam B&B

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The mid-range Tulip of Amsterdam B&B offers an intimate and authentic Dutch experience in the heart of Amsterdam. Near canals and the Nieuwmarkt Square, this two-room bed-and-breakfast is set in a classic Dutch canal house built in 1660. Highlights include personal concierge-style service, free Wi-Fi, and free breakfast with made-to-order omelets and other treats. Rooms are clean, spacious, and brightly decorated with traditional Dutch accents. Located in the back of the narrow and deep building, rooms are quiet and come equipped with flat screen TVs, Nespresso coffeemakers, and mini-fridges with free drinks. But, guests staying on the second floor must climb a steep staircase. Rates are attractive but with only two rooms, it’s wise to have a backup choice, such as the mid-range, centrally-located Hotel Sint Nicolaas. 

2

Hotel Sint Nicolaas

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The mid-range Hotel Sint Nicolaas occupies a prime location in the heart of Amsterdam, just a short walk from Central Station and many of the city’s most popular attractions. It’s a quaint, 24-room boutique hotel with attractive amenities including a free hot breakfast buffet, free Wi-Fi, and a cozy lobby bar with a real fireplace. Rooms are comfortable and stylish, with mini-fridges, safes, Nespresso coffeemakers, and lovely bathrooms. But room sizes can vary, and Single rooms are small. Rates are fair given the hotel’s superior location, but it often sells out on weekends. One attractive alternative is the upper-middle-range Crowne Plaza Amsterdam City Centre that’s across the street. It’s a clean and modern chain hotel with a fitness center and lots of other amenities, but rates are higher there. 

3

Hotel Luxer

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The Hotel Luxer is a mid-range, 47-room property set in the salacious heart of Amsterdam's Red Light District and is still looking good from its 2012 overhaul. Plush interiors hint at decadence while avoiding seedy, and the vibe is cozy and welcoming. Rooms are well-finished with good amenities, though noise -- both from inside and outside -- can be a problem. The location is certainly not for the prudish, but rates are good for the city, if a tad pricier than the comparable -- though less inviting -- Hotel CC just along the road. 

4

Flying Pig Downtown

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The Flying Pig Downtown is a friendly, fun-focused Amsterdam hostel. Located on a busy, central shopping street, this hostel is surrounded by many of the city's nightspots, while also being a short walk to popular sights and the Red Light district. Private rooms are available in addition to the secure and tidy dorms, and the property is frequented by a mainly backpacking clientele. There is a modern guest kitchen, cozy smoking lounge, and lively bar on-site. For those looking for a more subdued hostel option, the Inner Amsterdam near Vondelpark has similar rates, but less buzz.

5

The Bulldog Hotel

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The Bulldog Hotel is a hostel-style property right in Amsterdam's Red Light District that caters to a party crowd. But unlike a typical hostel, the Bulldog offers a range of room types, including dorm rooms with en-suite bathrooms that include two shower stalls and double sinks, private rooms that include king size and single beds, and nearby apartments with kitchens, a separate bedroom, and flat-screen TVs.

6

St Christopher’s at Winston Hotel

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

People book a room at the St Christopher's at Winston Hotel to have fun and mingle with like-minded revelers. The property is set in a busy street just two blocks from the Red Light District, and is thus part of the throbbing heart of Amsterdam's nightlife. Eccentric and idiosyncratic guest rooms and dorms are generally clean and surprisingly quiet, though some noise is inevitable. Many hostels don't come this well presented and organized, but if you'd rather be a bit farther away from the edgier part of town, check out the Flying Pig Downtown.

7

Hotel Brouwer

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The Hotel Brouwer's quirky and unpretentious Old Amsterdam charm makes it easy to overlook its slightly dated and ramshackle elements. Its pretty canal-front setting is tough to beat, and the location is great for exploring the city on foot. Rooms are on the creaky side, and suffer from some noise issues, but are clean and comfortable and offer lovely canal views. Breakfast is simple and sufficient. Guests will be hard pressed to find a bed and breakfast in the area much cheaper, though the nearby Heren B&B has smarter style.

8

Hotel Internationaal

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The Hotel International is a budget hotel with eight rooms that's best suited to young travelers. Rooms include flat-screen TVs, free Wi-Fi, and earplugs to help guests with bothersome noise from the street and from other rooms. Though the rooms are simple and some have shared bathrooms, they provide more privacy than what's found at a hostel. Cafe International, the on-site pub, has an antique nautical decor, a lively atmosphere, and doubles as the lobby. However, it's a little seedy, and families or solo female travelers may be more comfortable at the family- and budget-friendly, Hotel Luxer.

9

Rho Hotel

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The RHO Hotel's location is hard to fault -- it's just off Dam Square but on a relatively quiet side street, making it ideal for tourists who want proximity to Amsterdam's buzzing center and minimal noise disturbance in their rooms. However, despite the beautifully ornate reception area, much of the hotel is lacking in atmosphere with many of the rooms, though clean and fairly modern, in need of a style upgrade. Still, they're adequate for a mid-range property and prices are fair, particularly given the central location, though it may also be worth considering the nearby Best Western Dam Square Inn.

10

Best Western Dam Square Inn

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

Easily distinguishable because of its bright red doors, the Best Western Dam Square Inn is nestled on a quiet alley just outside of Dam Square. The comfortable lobby features a bar, and guests can enjoy free breakfast in the breakfast room. The rooms are casual -- which is expected of a hotel of this stature -- but they're well-equipped with standard amenities such as flat-screen TVs and coffeemakers. Although the decor is a bit dull, the rooms are comfortable and clean; beds are all extra-long. Most bathrooms feature a glass shower, but some rooms have a separate soaking tub as well. For parties traveling with more people, triple rooms have a Murphy bed. It's an affordable option for budget travelers, and rightly so -- guests mainly pay for the attractive locale.

11

Hotel CC

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The 75-room Hotel CC is located in three historical monument buildings in Amsterdam's lively and racy Red Light District, and features attic-like rooms, narrow, steep stairways, and and a trendy lounge with a snack and drink area. There's no breakfast area, as in other nearby hotels, but it's close enough to cafes and other restaurants. Rooms have black-and-white color palettes, and in most, sleek, white work desks, circular black chairs, and cozy white beds; some have great views of the canal. Some are so small, however, that the beds stretch from wall to wall. The bathrooms are stylish and modern, with a cool gray design and walk-in showers (and in certain rooms, separate soaking tubs). There is free Wi-Fi, and guests have free access to communal computers. All in all, it's one of the best deals in the Old Center.

12

Avenue Hotel

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The Avenue Hotel's Old Center location is ideal for exploring Amsterdam on foot, experiencing the city's nightlife, and perusing the city's popular boutiques without having to venture far from the small but reasonably priced rooms. It's geared toward budget-minded tourists and young couples; with a few larger loft-style bunk rooms, it's also suited to families and groups of friends who don't mind staying in close quarters. Light on amenities and with worn decor in rooms, the hotel is not the best choice for business travelers or those looking for more on-site conveniences. The hotel contracts with an outside parking company, and parking fees in the area are high -- but you don't need a car here, with public transportation plentiful and most of the major sights within walking distance. Both breakfast and Wi-Fi are free.

13

Hotel Old Quarter

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The budget Hotel Old Quarter is on the busy Warmoesstraat that runs parallel to the Red Light District. It’s a short walk to many landmarks, including the central train station. Other than location, its main attraction is the cozy, traditional Dutch bar and lounge, where a hot breakfast is served for a fee. The 50 rooms, which are spread across two buildings, come with free Wi-Fi and flat-screen TVs. Family Rooms can sleep up to six, and some Doubles have canal views. On the downside, rooms are small, some share bathrooms, and complaints have been made about broken TVs and lights, peeling paint, torn drapes, and dank smells. Travelers might want to check out the mid-range Hotel Luxer, whose rooms were renovated in 2012, though rates can be higher.

14

Hotel Mevlana

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

Hotel Mevlana is a budget hotel with a hostel-style setup. Its 17 rooms are spread over four floors, and there's a noodle bar on the ground floor. Centrally located, the Mevlana is a six- to eight-minute walk from Central Station, while Dam Square is a three-minute walk away. Rooms with private baths accommodating two to eight people are available, along with dormitory rooms with bunk beds and shared bathroom facilities. All rooms come with TVs and towels, but they can be cramped, and breakfast comes with a fee. Travelers might want to also consider the 500-bed Hans Brinker Budget Hotel, which also has dorm and private rooms, and includes breakfast.

15

Hotel The Globe

Old Center, Amsterdam, The Netherlands

The Hotel The Globe offers 20 budget private or shared rooms in Amsterdam's center near scenic canals and the city's notorious Red Light District, making the location great for party-minded travelers. A vibrant sports bar with meals and happy hours is open until the early hours, but that's it in terms of amenities. The spartan dorms and private rooms have modern bathrooms, but there have been reports of bed bugs, bunk beds lack ladders, and electric sockets are limited. Also, there are no in-room Wi-Fi, AC, TVs, kettles, or fridges, and lockers are in hallways. Staff also receive consistently poor reviews. The Flying Pig Downtown offers a far better value with cheerful decor, friendly vibe, and free breakfasts.