Schauen Sie sich die besten Strandhotels in Torremolinos an.

Alle Torremolinos Hotels anzeigen
1

Hotel Tarik

Torremolinos, Costa del Sol

Das Hotel Tarik ist ein Hotel mit 95 Zimmern und liegt gegenüber dem Strand im Ferienort Torremolinos an der Costa del Sol. Restaurants und Bars befinden sich in fußläufiger Entfernung, das historische Stadtzentrum erreichen Sie nach etwa 20 Gehminuten. Die Zimmer sind einfach und etwas veraltet eingerichtet, aber die meisten verfügen über einen Balkon mit Meerblick. Die Lage des Hotels an der Strandpromenade ist großartig und es gibt auch einen attraktiven Außenpool, der von einer großen Liegewiese umgeben ist. Buffet- und A-la-carte-Gerichte sind erhältlich. Das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück und Halbpension. Die meisten Gäste sind Paare oder Familien mit Kindern. Es lohnt sich, das Hotel Roc Lago Rojo in Betracht zu ziehen, das 15 Minuten entfernt liegt und etwas mehr Charme bietet - plus eine Dachterrasse und einen Whirlpool.

2

Hotel Riu Nautilus

Torremolinos, Costa del Sol

Das 293-Zimmer-Hotel Riu Nautilus ist ein stilvolles Strandhotel mit phantastischer Aussicht , einem schönen Pool und schicken, renovierten Zimmern. Das Riu Nautilus ist auf Gäste ab 18 Jahren beschränkt und richtet sich an Paare, die Entspannung suchen. Die Gemeinschaftsräume sind reizend und das Hotel hat eine erstklassige Lage an der Promenade, umgeben von Bars, Restaurants, Souvenirläden und zahlreichen Sommersportarten. Gäste, die Ruhe suchen, werden es finden, aber das Hotel hat eine lebhafte Bar und das Nachtleben von Torremolinos ist eine 10-minütige Fahrt entfernt.

3

Melia Costa Del Sol

Torremolinos, Costa del Sol

Melia Costa del Sol ist ein Mittelklasse-Resort am beliebten Strand Bajondillo in Torrelominos, Spanien. Das neunstöckige Hotel verfügt über saubere, geräumige und etwas veraltete Zimmer, die alle mit Außenterrassen mit Meerblick ausgestattet sind (mit Ausnahme der Unterkünfte im Erdgeschoss). Das Melia Costa del Sol liegt an der Strandpromenade und bietet einen extrem einfachen Zugang zum Strand. Das Hotel verfügt über einen von Sonnenliegen umgebenen Pool, den die Gäste gegen Gebühr mieten können. Es gibt ein Buffet - Restaurant, Gastrobar und Lobby - Bar auf dem Gelände.

4

Sol House Costa del Sol by Meliá

Torremolinos, Costa del Sol

Das Sol House Aloha Costa del Sol mit 350 Zimmern liegt am Strand und der Promenade von La Carihuela und bietet einen von Sonne, Sand und Surfen geprägten Urlaubsort mit All-Inclusive-Option. Dieses gehobene Hotel bietet eine breite Palette an Aktivitäten und Abendunterhaltung für Gäste jeden Alters, darunter ein umfangreiches Kinderprogramm sowie Koch- und Tanzkurse für Erwachsene. Die Gemeinschaftsbereiche und Pools wurden renoviert, die Zimmer sind jedoch eher einfach. Alle sind geräumig und verfügen über Terrassen (einige mit herrlichem Blick), aber die Einrichtung ist etwas generisch.

5

Hotel Isabel

Torremolinos, Costa del Sol

Das Hotel Isabel mit 70 Zimmern liegt an der Promenade von Playamar, einem der schönsten Strände von Torremolinos. Fans von Sonne und Sand kommen hier immer wieder wegen der Aussicht und der entspannten Atmosphäre. Das Isabel liegt etwa 20 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, wenn Sie die Szene wechseln möchten. Dieses Strandresort bietet jedoch viele Möglichkeiten zum Entspannen am Wasser. Man muss nur wissen, dass die Zimmer sauber, aber recht einfach sind, und zusätzliche Gebühren für Zimmersafes und Kühlschränke können dazu führen, dass die Gäste sich wie verrückt fühlen.

6

Essence Hotel Boutique by Don Paquito

Torremolinos, Costa del Sol

Das Hotel Don Paquito mit 36 ​​Zimmern ist ein sonniges, makellos sauberes Boutique-Hotel, drei Minuten vom Strand in Torremolinos entfernt. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Strandbars. In 15 Gehminuten erreichen Sie das Stadtzentrum. Die Zimmer sind süß und charmant (wenn auch einfach), mit viel Licht und Balkonblick über die Baumwipfel bis zum Meer. Die Gäste kommen Jahr für Jahr in dieses Hotel - die bestmögliche Empfehlung.

7

Hotel Riu Costa del Sol

Torremolinos, Costa del Sol

Das Riu Belplaya mit 325 Zimmern ist ein mittelgroßes All-Inclusive-Hotel, das nur einen kurzen Spaziergang vom Strand Los Alamos entfernt ist. Torremolinos ist jedoch nicht zu Fuß erreichbar. Das All-Inclusive-Paket beinhaltet alle Speisen und Getränke sowie viele Aktivitäten des Hotels (WLAN ist jedoch extra und nicht in den Zimmern verfügbar). Ihre Mahlzeiten können Sie in den beiden Buffetrestaurants des Hotels oder an der Poolbar einnehmen. Das Gebäude hat eine Fassade aus den frühen 70er Jahren, und die Lobby ist in dunklem Holz gehalten und mit Möbeln im alten Stil eingerichtet. Die meisten Zimmer haben einen Balkon und seitlichen Meerblick, die Einrichtung ist jedoch veraltet. Neben einem Petanque-Platz und einem Bowling-Green gibt es einen großen Außenpool und ein Kinderbecken sowie einen Innenpool, der im Winter geöffnet ist. Es gibt auch einen Miniclub mit umfangreichen Aktivitäten.

8

Sol Don Pablo By Melia

Torremolinos, Costa del Sol

Das Sol Don Pablo ist ein Resort der gehobenen Mittelklasse und liegt direkt gegenüber der Strandpromenade vom Strand Bajondillo. Es teilt seine Eigenschaften mit zwei benachbarten Melia Hotels (Sol Don Marco, Sol Don Pedro), die zusammen den Don Hotels Complex bilden, sodass die Gäste die Annehmlichkeiten von drei Hotels zum Preis von einem Hotel erhalten. Es gibt acht Außenpools (zwei Kinderbecken) und einen Innenpool (in der Nebensaison), die alle über große Loungebereiche verfügen und von Gärten umgeben sind. Die beiden Buffets bieten Show-Kochen und mehrere Bars, darunter eine Poolbar. Beachten Sie, dass einige Veranstaltungsorte in der Nebensaison geschlossen werden können. Zu den weiteren Vorzügen gehören ein kleines, gespiegeltes Fitnesscenter und ein Wellnessbereich mit römischem Bad, Sauna und Whirlpool. Das Sol Don Pablo ist die größte und familienfreundlichste Unterkunft in der Anlage und bietet Unterhaltung und Aktivitäten für alle Altersgruppen.

9

MedPlaya Hotel Pez Espada

Torremolinos, Costa del Sol

Das Hotel Pez Espada mit 205 Zimmern wurde 1959 erbaut und war das erste Hotel am Strand von Torremolinos und das erste Luxushotel an der Costa del Sol. In den 60er und 70er Jahren wurde das Pez Espada von Prominenten wie Sophia Loren, Ava Gardner, Sean Connery und Frank Sinatra besucht, nach denen Frankie's Bar benannt wurde. Die Blütezeit des Anwesens liegt sicherlich dahinter, und heute ist es ein Mittelklassehotel mit sauberen, aber einfachen Zimmern. Elemente des glamourösen, vintage Vibe bleiben erhalten, und es gibt große, luftige öffentliche Bereiche sowie ein intimes Gefühl in den Lounges und Bars, trotz ihrer Größe.

10

Bajondillo Apartments

Torremolinos, Costa del Sol

Die Bajondillo Apartments, ein Aparthotelkomplex der mittleren Kategorie von 650 Einheiten am berühmten Strand Paseo Maritimo von Torremolinos und einem wunderschönen Strand am Mittelmeer, bietet den zusätzlichen Vorteil, nur wenige Blocks vom Zentrum von Torremolinos mit all seinen Geschäften, Restaurants und Bars entfernt zu sein. Friedlich, mit einem großen zentralen Pool, ist das Bajondillo einfach, und die Zimmer sind abgenutzt und in ihrer Einrichtung willkürlich. Die Küchenzeilen sind so klein, dass Kochen eine Herausforderung darstellen kann, aber als Basis für einen Strandurlaub im Freien eignet sich das Bajondillo.

11

Sol Don Pedro

Torremolinos, Costa del Sol

Das Son Don Pedro liegt nicht weit von der Strandpromenade am Strand von Bajondillo entfernt. Es teilt seine Eigenschaften mit zwei benachbarten Melia Hotels (Sol Don Marco, Sol Don Pablo), die zusammen den Don Hotels Complex bilden, sodass die Gäste die Annehmlichkeiten von drei Hotels zum Preis von einem erhalten. Es gibt acht Außenpools (zwei Kinderbecken) und einen Innenpool (in der Nebensaison), die alle über große Loungebereiche verfügen und von Gärten umgeben sind. Die beiden Buffets bieten Show-Kochen und mehrere Bars, darunter eine Poolbar. Beachten Sie, dass einige Veranstaltungsorte in der Nebensaison geschlossen werden können. Zu den weiteren Vorzügen gehören ein kleines, gespiegeltes Fitnesscenter und ein Wellnessbereich mit römischem Bad, Sauna und Whirlpool. Sol Don Pedro ist die zweitgrößte und eine der familienfreundlichsten Möglichkeiten in der Anlage, ist aber auch am weitesten vom Strand entfernt.

12

Apartamentos Plazamar

Torremolinos, Costa del Sol

Das Zwei-Perlen-Apartamentos Plazamar ist ein Anwesen am Strand mit zahlreichen Restaurants und Bars in der Nähe. Die 14 Zimmer sind klein und veraltet, sie sind gut ausgestattet und komfortabel. Jedes Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon - einige bieten Meerblick - eine Küchenzeile mit zwei Herdplatten, kostenfreies WLAN, eine Klimaanlage und einen Flachbild-TV. Dies ist definitiv eine einfache Einrichtung, denn das einzige Merkmal ist ein Restaurant und eine Bar im Freien, die direkt am Wasser liegen. Es gibt keinen Pool oder eine Unterhaltungsoption, daher sind Gäste eher zurückhaltende Paare. Familien sollten das Strandhotel La Barracuda in Betracht ziehen, das über einen Pool und weitere kinderfreundliche Annehmlichkeiten verfügt.

13

Hotel Puente Real

Torremolinos, Costa del Sol

Das Mittelklassehotel Puente Real liegt an einem wunderschönen Strand, eineinhalb Kilometer von der Innenstadt von Torremolinos entfernt. Das Hotel verfügt über 371 Zimmer und 102 Apartments mit Küchenzeile. Es gibt All-Inclusive-Angebote und Zimmerpreise. Das Dekor ist einfach und die meisten Zimmer weisen erhebliche Abnutzungserscheinungen auf, obwohl die Zimmer in Rom mit modernen Bädern renoviert wurden. Der Zeitplan ist vollgepackt mit Aktivitäten für Kinder und Eltern, mit vielen beaufsichtigten Spielen für die Kinder, aber in der Hauptsaison bedeutet das, dass die Gäste früh aufstehen müssen, um Liegestühle zu schnappen.

14

Sol Timor by Meliá – Apartamentos

Torremolinos, Costa del Sol

Die Sol Timor Apartments mit 338 Apartments liegen am Strand von La Carihuela und an der schönen Promenade. Das Hotel könnte definitiv ein Update in seiner Einrichtung und im Design verwenden, und die Zimmer bieten ein wenig Schnickschnack, aber sie verfügen über voll ausgestattete Küchenzeilen . Es gibt einen Miniclub für Kinder mit Kunsthandwerk, Billardspielen und Abendunterhaltung, der jedoch nur in den Sommermonaten angeboten wird. Für Erwachsene gibt es Wassersport, Tanz- und Zumba-Kurse, Darts, Tennis und vieles mehr. Alles in allem ist es ein solides Budget, wenn Sie die Abnutzung übersehen.

15

Hotel Roc Lago Rojo

Torremolinos, Costa del Sol

Das Hotel Roc Lago Rojo mit 180 Zimmern liegt am Strand und in La Carihuela, bekannt für seinen hervorragenden frischen Fisch und Meeresfrüchte. Das Hotel ist ruhig und eignet sich für Touristen und Geschäftsreisende, obwohl es kein kostenfreies WLAN gibt und die Internetecke gegen Gebühr zur Verfügung steht. Dem Hotel fehlen auch Extras wie Tennisplätze und Wellnesseinrichtungen (obwohl in der Hochsaison Massagen angeboten werden), die in vielen anderen Hotels der Umgebung angeboten werden. Das Hotel scheint ein Publikum aus dem mittleren Alter anzuziehen, das am Strand oder am Pool entspannen, an der Promenade spazieren gehen und sich in einer Umgebung entspannen möchte, die Sonne und Sand mit malerischen spanischen Straßen verbindet.

Best Beach Hotels in Torremolinos, Costa del Sol

View all Torremolinos Hotels

Take a look at the best beach hotels in Torremolinos.

  1. Hotel Tarik is a 95-room value hotel located across from the beach in the resort town of Torremolinos on the Costa del Sol. Restaurants and bars are in walking distance, but it's about a 20-minute walk from the historic city center. Rooms are simple and have somewhat dated decor, but most have balconies with sea views. The hotel's location on the beachfront promenade is great, and there's also an attractive outdoor pool surrounded by a spacious lawn for sunbathing. Buffet and a la carte meals are available, and the hotel offers bed-and-breakfast and half-board options. Most guests are couples or families with kids. It could be worth considering the Hotel Roc Lago Rojo, located 15 minutes away and offering a bit more charm -- plus a rooftop terrace and hot tub.

  2. The 293-room Hotel Riu Nautilus is a stylish beachfront hotel with phenomenal views, a beautiful pool, and chic, renovated rooms. Restricted to guests over the age of 18, the Riu Nautilus is geared toward couples in search of relaxation. Common spaces are lovely and the hotel has a prime spot on the boardwalk, surrounded by bars, restaurants, souvenir shops, and plenty of summer sports. Guests seeking quiet will find it, but the hotel has a lively bar, and the Torremolinos nightlife is a 10-minute ride away.

  3. Melia Costa del Sol is a mid-range resort that sits on the popular Bajondillo beach in Torrelominos, Spain. The nine-story hotel has clean, spacious, if slightly dated, rooms that are all equipped with sea-view outdoor terraces (except for the ground-floor accommodations). Sitting on the oceanfront promenade, Melia Costa del Sol has extremely easy access to the beach. The hotel has a pool surrounded by sun beds that guests can rent for a fee. There are a buffet restaurant, gastrobar, and lobby bar on the premises.

  4. The 350-room Sol House Aloha Costa del Sol is located on La Carihuela Beach and promenade, and offers a sun, sand, and surf-filled vacation spot with an all-inclusive option available. This upscale hotel has a full range of activities and evening entertainment for guests of all ages, including an extensive kids' program and cooking and dance classes for adults. Common areas and pools have been renovated, but the rooms are more basic. All are spacious and feature terraces (some with gorgeous views), but the decor is a bit generic.

  5. The 70-room Hotel Isabel sits on the promenade at Playamar, one of Torremolinos' beautiful beaches. Fans of sun and sand come here again and again for the views and the relaxing atmosphere. The Isabel is about a 20-minute walk from the city center for those needing a change of scene, but this beachfront resort provides plenty of opportunity for lounging waterside. Just know that rooms are clean but quite basic, and extra fees for in-room safes and fridges may make guests feel nickel-and-dimed.

  6. The 36-room Hotel Don Paquito is a sunny, spotlessly clean boutique property located three minutes from the beach in Torremolinos. There are plenty of restaurants, shops, and beach bars around the hotel, and a 15-minute walk takes visitors to the center of town. Rooms are sweet and charming (if basic), with lots of light and balcony views over the treetops to the sea. Guests come back to this hotel year after year -- the best possible recommendation.

  7. The 325-room Riu Belplaya is a mid-range, all-inclusive chain hotel that's a short walk from Los Alamos Beach, but is not within walking distance of Torremolinos. The all-inclusive package includes all food and beverages, and many of the hotel's activities (but Wi-Fi is extra and isn't available in rooms). Meals can be taken in the hotel's two buffet restaurants, or at the poolside bar. The building has an early '70s facade, and the lobby has a dark wood color scheme and old-style furnishings. Most rooms have balconies and partial ocean views, but decor is dated. Along with a petanque court and a bowling green, there's a large outdoor pool and children’s pool, and an indoor pool that is open in the winter. There's also a kids' club with extensive activities.

  8. Sol Don Pablo is an upper-middle-range resort that sits directly across from the beachfront promenade from Bajondillo beach. It shares its features with two neighboring Melia Hotels (Sol Don Marco, Sol Don Pedro), which together make up the Don Hotels Complex, so guests get access to the amenities of three hotels for the price of one. There are eight outdoor pools (two children’s pools) and one indoor pool (for during the off-season), all of which have ample lounge areas and are surrounded by gardens. The two buffets have show cooking, and there multiple bars, including a pool bar -- just note that some venues may close in the off season. Other features of note include a small mirrored fitness center and a full-service spa with Roman bath, sauna, and whirlpool. Sol Don Pablo is the largest and one of the more family-friendly options in the complex, offering entertainment and activities for all ages.

  9. The 205-room Hotel Pez Espada was built in 1959, and was the first hotel on the beach at Torremolinos and the first luxury hotel on the Costa del Sol. In the 1960s and '70s, the Pez Espada was frequented by such celebrities as Sophia Loren, Ava Gardner, Sean Connery, and Frank Sinatra, after whom Frankie's Bar was named. The property's heyday is certainly behind it, and today it's a mid-range hotel with clean but basic rooms. Elements of the glamorous, vintage vibe persist, and there are large, airy public spaces, as well as an intimate feeling in the lounges and bars, despite their size.

  10. The Bajondillo Apartments, a 650-unit mid-range aparthotel complex on Torremolinos' famed Paseo Maritimo and beautiful Mediterranean beach, has the added bonus of being just a few blocks from central Torremolinos with all its shops, restaurants, and bars. Peaceful, with a large central pool, the Bajondillo is no-frills, and its rooms are worn and haphazard in their decor. Kitchenettes are so small that cooking could pose a challenge, but as a base for an outdoor beach-centric holiday, the Bajondillo works.

  11. Son Don Pedro sits a short distance from the beachfront promenade that lines Bajondillo beach. It shares its features with two neighboring Melia Hotels (Sol Don Marco, Sol Don Pablo), which together make up the Don Hotels Complex, so guests get access to the amenities of three hotels for the price of one. There are eight outdoor pools (two children’s pools) and one indoor pool (for during the off-season), all of which have ample lounge areas and are surrounded by gardens. The two buffets have show cooking, and there multiple bars, including a pool bar -- just note that some venues may close in the off season. Other features of note include a small mirrored fitness center and a full-service spa with Roman bath, sauna, and whirlpool. Sol Don Pedro is the second-largest and one of the more family-friendly options in the complex, but it's also the farthest from the beach.

  12. The two-pearl Apartamentos Plazamar is a beachfront property with dozens of restaurants and bars nearby. The 14 rooms are on the small and dated side, they're well-equipped and comfortable. Each room has a furnished balcony-- some offering sea views -- a kitchenette with two-burner stoves, free Wi-Fi, air-conditioning, and a flat-screen TV. This is definitely a no-frills establishment, as the only feature is an al fresco restaurant and bar that faces the water. There are no pool or entertainment option, so guests tend to be low-key couples. Families should consider the beachfront Hotel La Barracuda, which has a pool and more kid-friendly amenities. 

  13. The mid-range Hotel Puente Real is located on a beautiful beach one-and-a-half miles from downtown Torremolinos. The hotel consists of 371 rooms and 102 apartments with kitchenettes, and offers both all-inclusive and room only options. Decor is basic and most rooms show considerable wear and tear, though rome rooms have been renovated with modern bathrooms. The schedule is jam-packed with activities for kids and parents, with plenty of supervised play for the children, but peak season crowds mean that guests will have to get up early to snag lounge chairs.

  14. The 338-apartment Sol Timor Apartments property is located on La Carihuela Beach, and its lovely promenade. The hotel could definitely use an update in its furnishings and design, and the rooms offer few frills, but they do have fully-equipped kitchenettes. There's a mini-club for kids, offering arts and crafts, pool games, and evening entertainment, but it's only offered during the summer months. For adults, there are water sports, dance and zumba classes, darts, tennis, and more. Overall, it's a solid budget property if you're willing to overlook the wear and tear.

  15. The 180-room Hotel Roc Lago Rojo is located by the beach and La Carihuela, known for its outstanding fresh fish and seafood. The hotel is quiet, suitable for tourists and business travelers, although there's no free Wi-Fi and there's a fee to use the Internet corner. The hotel also lacks such extras as tennis courts and spa facilities (although massages are available in high season) that many other area hotels offer. The hotel seems to attract a mostly middle-aged crowd who come to chill by the beach or pool, stroll the promenade, and relax in a location that combines sun and sand with picturesque Spanish streets.

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did