Die meisten romantischen Hotels in Antalya, Provinz Antalya

Alle Hotels in Antalya ansehen

Schauen Sie sich die romantischsten Hotels in Antalya an.

  1. Barut Lara ist eine große All-Inclusive-Luxusimmobilie am Strand in der Gegend von Kundu in Lara, Antalya. Mit einem tadellosen Service und exzellenten Annehmlichkeiten verdient dieses familienfreundliche Resort beständige Begeisterung bei den Gästen. Zu den Top-Annehmlichkeiten zählen ein Privatstrand, hochkarätige Restaurants, ein Thalassotherapie-Spa und eine wunderschöne Anlage mit mehreren Pools. Die 465 Zimmer sind modern und hell. Ausgestattete Balkone blicken auf den weitläufigen Poolkomplex oder das Meer. Familien, die nach einer luxuriösen Unterkunft mit niedrigeren Preisen suchen, bevorzugen das Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, das über eine Kegelbahn verfügt.

  2. Das Vier-Perlen-Akra Barut ist ein großes, gehobenes Resort mit allem, was Sie für einen schönen Urlaub am Wasser brauchen: mehrere Pools, ein Spa, Restaurants, Aktivitäten für Kinder, Wassersport und mehr. Die Lage in der Nähe der Altstadt von Antalya macht es zentraler als einige der weiter entfernten Resorts der Region. Akra Barut hat zwar Zugang zum Meer, hat jedoch keinen Sandstrand - stattdessen liegt er oberhalb von felsigen Klippen. Die 471 Zimmer verfügen über wunderschöne Balkone - viele davon mit herrlichem Meerblick - sowie Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN und Flachbild-TVs. Einige befinden sich in einem separaten Gebäude und der Lärm zwischen den Zimmern kann problematisch sein. Zum Vergleich: Das nahe gelegene Delphin Diva Premiere verfügt über einen Sandstrand sowie All-Inclusive-Pakete, die sich für Familien und Gruppen eignen.

  3. Die gehobene IC Hotels Residence ist ein All-Inclusive-Hotel mit ruhiger Atmosphäre und liegt auf mehreren Hektar gepflegten Gärten, die sich bis zum Sandstrand erstrecken. Die 43 Zimmer reichen von Suiten mit zwei Schlafzimmern mit Gemeinschaftspools bis hin zu Villen mit vier Schlafzimmern mit privaten Pools und Hammams. Sie sind zwar nicht ganz dekadent, aber alle komfortabel, groß und gut ausgestattet, und die meisten haben ein exotisches balinesisches Dekor. Ein Restaurant mit türkischer und internationaler Küche, ein Spa und ein ruhiger Außenpool sind die einzigen Vor-Ort-Annehmlichkeiten. Die Gäste erhalten kostenlosen Zugang zu allen Annehmlichkeiten des benachbarten Schwesterhotels IC Hotels Green Palace, einschließlich seiner zahlreichen Restaurants, mehreren Pools und Unterhaltung. Reisende, die etwas Luxuriöseres und Stilvolleres suchen, möchten möglicherweise die Preise im Maxx Royal Kemer Resort vergleichen , obwohl es etwa eine Stunde vom Flughafen entfernt ist.

  4. Das Fünf-Perlen-Hotel Melas Lara hat familienfreundliche Hotels mit elegantem und geschmackvollem Interieur auf die nächste Stufe gebracht. Das Anwesen verdient seine luxuriöse Bewertung dank seiner privaten Lage am Strand, Innen- und Außenpools für Erwachsene und Kinder, einem ausgezeichneten Spa und verschiedenen gastronomischen Einrichtungen mit All-Inclusive-Programm. Natürlich ist die Klimaanlage in den Winter- und Frühlingsmonaten nicht verfügbar. Das Zentrum ist eine 30-minütige Fahrt vom Stadtzentrum von Antalya entfernt. Von den Balkonen der 264 Zimmer des Hotels ist der Meerblick kaum zu übertreffen. Für etwas näher an der Stadt (eine 10-minütige Fahrt), die immer noch Zugang zum Strand bietet, ist Akra Barut eine gute Alternative mit ähnlichen Annehmlichkeiten und viel niedrigeren Preisen.

  5. Das Delphin Diva Premiere ist ein familienfreundliches Luxushotel im Ferienort Lara, einem Viertel östlich von Antalya und 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel erstreckt sich über einen Sandstrand mit Blick auf das Mittelmeer. Viele der 390 Zimmer bieten einen möblierten Balkon mit Meerblick (auch wenn die Unterhaltung vor Ort etwas Lärm verursacht). Die Freizeit-, Ess- und Trinkmöglichkeiten sind umfangreich, darunter eine große Auswahl an Pools und Restaurants - die Qualität der Speisen kann jedoch uneinheitlich sein. Erwarten Sie, in anderen nahe gelegenen Delphin-Hotels etwas mehr zu zahlen - und zu bekommen - obwohl einige die Diva aufgrund ihrer geringeren Größe und der geringeren Anzahl bevorzugen.

  6. Trotz seiner urbanen Lage ist das Rixos Downtown Antalya ein erstklassiges Kettenhotel, das von üppigen tropischen Gärten umgeben ist und die meisten Einrichtungen bietet, die man von einem großen viereinhalb Perlen-Resort erwartet. Es bietet eine beeindruckende Auswahl an Restaurants, zwei Außenpools, ein umfangreiches Spa und kinderfreundliche Einrichtungen. Es ist nur wenige Gehminuten von einem Kieselstrand und verschiedenen Veranstaltungsorten entfernt. Die Altstadt erreichen Sie nach einer kurzen Autofahrt. Während einige veraltet sind und Altersspuren aufweisen, bieten viele der 360 geräumigen Gästezimmer einen herrlichen Meerblick. Alle verfügen über einen 32-Zoll-Flachbild-TV, eine gut gefüllte Minibar, Wasserkocher, Bademäntel, Hausschuhe und kostenfreies WLAN. Reisende, die einen feinsandigen Strand suchen, der sich in Reichweite der Stadt befindet, bevorzugen das All-Inclusive Club Hotel Sera am Anfang des Lara Beach.

  7. Das luxuriöse All-Inclusive-Hotel Fame Residence Lara & Spa befindet sich am Lara Beach in Antalya. Die sechs internationalen Restaurants (plus 24-Stunden-Zimmerservice gegen Gebühr) erhalten gemischte Kritiken. Dies gilt auch für die Bars, in denen eine begrenzte Auswahl und häufige Nebenkosten zur Verfügung stehen. Die Pools sind ein Highlight, darunter ein Kinderbecken mit Wasserrutschen, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Türkisches Bad, ein gut ausgestatteter Fitnessraum und andere Sporteinrichtungen. Live-Unterhaltung ist beliebt und WLAN und Parkplätze nutzen Sie kostenlos. Die 442 Zimmer sind elegant und die teuersten verfügen über eine Küchenzeile und einen Whirlpool. Aber einige Zimmer sind klein und dünne Wände können ein Problem sein. Das preiswerte Barut Lara ist modern eingerichtet und verfügt über höhere Restaurants.

  8. Das Delphin Imperial ist ein High-End-All-Inclusive-Resort mit einem eleganten Flair im Vegas-Stil in Lara, einem beliebten Urlaubsgebiet östlich von Antalya. Das Hotel ist sowohl von innen als auch von außen spektakulär und bietet außerdem eine schwindelerregende Auswahl an Ess-, Trink- und Freizeiteinrichtungen. Die 650 Zimmer bieten alle Zugang zu Terrassen oder Balkonen, einige mit privatem Zugang zum Pool und andere mit Meerblick . Sie sind moderner im Stil als das Schwesterhotel Delphin Palace Hotel . Zwar gibt es ein paar Mängel - schlechtes WLAN und ein schlichtes Spa - ein All-Inclusive-Paket (das Sonntags-Champagner-Brunch beinhaltet) und großartige Einrichtungen für Kinder machen dies zu einem berechtigten Favoriten bei älteren und jüngeren Gästen.

  9. Die gehobene Puding Marina Residence mit 70 Zimmern ist ein historisches Gebäude in der Altstadt, etwa 5 Gehminuten vom Hafen von Antalya und dem Mermerli Beach entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber modern und einige verfügen über einen Balkon mit außergewöhnlichem Meerblick, aber Lärm kann ein Problem sein. Ein reizvoller Außenpool und die hoteleigenen Restaurants und Bars sind Highlights. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass Kinder mindestens 11 Jahre alt sein müssen, um hier übernachten zu können. Enge Straßen können das Hotel mit dem Auto nur schwer erreichen. Reisende mit kleinen Kindern sollten das Ramada Plaza Antalya in Betracht ziehen, obwohl die Preise höher sind.

  10. Das Marmara Antalya ist für sein einziges rotierendes Gebäude der Welt bekannt und bietet ein überraschend gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Geschäftsreisende und Paare, denen es nichts ausmacht, ein Stück von der Altstadt entfernt zu bleiben. Revolving Lofts sind aufgrund ihres einzigartigen Rotationssystems, das eine 360-Grad-Ansicht bietet, die attraktivsten Zimmer. Die Standard-Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet und verfügen über Flachbild-TVs, zuverlässiges WLAN und eine herrliche Minibar. Bitte beachten Sie, dass das kühne Dekor des Hotels nicht jedermanns Sache sein kann und die Schalldämmung etwas fehlt. Der Pool ist ein sonniger, attraktiver Ort, auch wenn das Meer nicht weit entfernt ist: Das Hotel verfügt über einen Aufzug, der die Gäste an den Fuß der Klippen bringt. Dort gibt es Liegestühle, Sonnenschirme, eine Snackbar und einen Tauchbereich. Dies ist nicht das kinderfreundlichste Hotel , daher bevorzugen Familien das Hotel SU .

  11. Das 294-Zimmer-Hotel SU mit gehobener Mittelklasse liegt gegenüber der berühmten Promenade Konyaalti Beach und bietet alle Annehmlichkeiten eines Strandresorts in einem städtischen Umfeld nahe dem Stadtzentrum. Die Atmosphäre ist im Allgemeinen ruhig und entspannend, vor allem rund um den schönen Außenpool, der über eine große Holzterrasse mit dicken Liegen und Sonnenschirmen verfügt. Das Restaurant auf der Dachterrasse ist ein beliebter Ort für ein romantisches Abendessen oder einen Drink. Der Kinderclub ist ein großer Vorteil für Familien. Sie haben außerdem freien Zugang zum angrenzenden Wasserpark. Die komfortablen, geräumigen Zimmer verfügen über kostenfreies WLAN, LCD-TVs, voll ausgestattete Minibars und Balkone - einige mit Meerblick -, aber das mutige, ganz weiße Design ist nicht jedermanns Sache. Paare, die etwas mit einem traditionelleren Stil suchen, bevorzugen das Tuvana Hotel, das sich im Herzen der Altstadt befindet.

  12. Das Mediterra Art Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude im historischen Zentrum von Antalya. Die 33 Zimmer sind elegant und altmodisch eingerichtet und spiegeln ein Gefühl von Ort wider. Sie verfügen über eine Minibar, einen Flachbild-TV und eine Klimaanlage. Kaffee- und Teezubehör sind jedoch nicht vorhanden. Zu den Highlights zählen ein Pool, türkische Restaurants mit einigen Sitzgelegenheiten im Freien sowie kostenfreies WLAN und Parkplätze. Leider erhält das Frühstück des Hotels gemischte Kritiken und der Kaffee wird verschenkt. Reisende möchten vielleicht die Preise im nahe gelegenen Alp Pasa Hotel vergleichen, das drei Restaurants und Zimmer mit Kaffeezubereitungsmöglichkeiten bietet.

  13. Das Tuvana Hotel ist eine gehobene Boutique in einem Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert. Es gibt nur 46 Zimmer, so dass den Gästen erstklassiger Service geboten wird. Die eleganten Zimmer verfügen über lokale Textilien und Holzbalken sowie über hochwertige Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Minibars und Wasserkocher. In der Vergangenheit gab es jedoch Beschwerden über Klimaanlage. Gut, dass es einen schönen Pool in einem mit Obstbäumen gefüllten Innenhof gibt. Ein kostenloses Frühstück, drei Restaurants und eine Bar vor Ort bieten allen Gästen während ihres Aufenthalts zahlreiche gastronomische Einrichtungen. Das Hotel liegt zentral in der historischen Stadt Antalya, so dass Sie alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in 10 Gehminuten oder weniger bequem erreichen. Das nahegelegene Hotel Aspen ist eine gute Alternative mit dem zusätzlichen Vorteil einer Sauna vor Ort.

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Most Romantic Hotels in Antalya, Antalya Province

View all Antalya Hotels

Take a look at the most romantic hotels in Antalya.

  1. Barut Lara is a large all-inclusive luxury property on the beach in the Kundu area of Lara, Antalya. With impeccable service and excellent amenities, this family-friendly resort earns consistent raves from guests. Top features include a private beach, high caliber restaurants, thalassotherapy spa, and gorgeous grounds with several pools. The 465 rooms are modern and bright. Furnished balconies overlook the expansive pool complex or sea. Families looking for a luxury property with lower rates might prefer Limak Lara De Luxe Hotel & Resort, which has a bowling alley.

  2. The four-pearl Akra Barut is a big, upscale resort with everything needed for a great waterside vacation: several pools, a spa, restaurants, kids’ activities, water sports, and more. The location near Antalya’s old town makes it more central than some of the farther-flung resorts of the region. However, while Akra Barut does have sea access, it does not have a sandy beach -- instead it sits above rocky cliffs. The 471 rooms have beautiful balconies -- many with incredible sea views -- plus amenities like free Wi-Fi and flat-screen TVs. Note some are located in a separate building and noise between rooms can be a problem. By comparison, the nearby Delphin Diva Premiere has a sandy beach as well as all-inclusive packages that are great for families and groups. 

  3. Set on several acres of manicured gardens that stretch all the way to a sandy beach, the upscale IC Hotels Residence is an all-inclusive property with a quiet atmosphere. Its 43 rooms range from two-bedroom suites with shared pools to four-bedroom villas with private pools and hammams. While not quite decadent, they’re all comfortable, big, and well-equipped, and most have exotic Balinese decor. Though a restaurant serving Turkish and international cuisine, a spa, and serene outdoor pool are the only on-site amenities, guests get free access to all the amenities at neighboring sister property IC Hotels Green Palace, including its many restaurants, several pools, and entertainment. Travelers seeking something more luxe and stylish may want to compare rates at the Maxx Royal Kemer Resort, though it is about an hour from the airport. 

  4. The five-pearl Melas Lara Hotel has taken family-friendly hotels to the next level with elegant and tasteful interiors throughout. The property is well deserving of its luxury rating thanks to a private beachfront location, indoor and outdoor pools for both adults and kids, an excellent spa, and diverse dining options under an all-inclusive program. Sure, air-conditioning isn’t available in the winter and spring months and the resort is a 30-minute drive from Antalya’s city center, but it’s hard to beat ocean views from the balconies of the hotel’s 264 rooms. For something closer to the city (a 10-minute drive) that still offers beach access, Akra Barut is a good alternative with similar amenities and much lower prices.

  5. The Delphin Diva Premiere is a family-friendly luxury hotel set in the resort area of Lara, a district to the east of Antalya and 15 minutes from the airport. The hotel extends to a sandy beach overlooking the Mediterranean while lots of its 390 rooms provide sea views from furnished balconies (though also get some noise from on-site entertainment). Leisure, eating, and drinking facilities are extensive, including a great range of pools and restaurants -- food quality can be inconsistent however. Expect to pay -- and get -- a little more at other Delphin hotels nearby, though some prefer the Diva for its smaller size and fewer crowds.

  6. Despite its urban location, the Rixos Downtown Antalya is a high-end chain hotel surrounded by lush tropical gardens with most of the facilities you'd expect from a large four-and-a-half-pearl resort. It offers an impressive range of dining options, two outdoor pools, an extensive spa, and kid-friendly facilities. It's within walking distance of a pebbled city beach and several events venues, but getting to Old Town requires a short drive. While some are dated and showing signs of age, many of its 360 spacious guest rooms offer superb sea views, and all have 32-inch flat-screen TVs, well-stocked minibars, kettles, robes, slippers, and free Wi-Fi. Travelers looking for a sandy beach still within easy reach of the city might prefer the all-inclusive Club Hotel Sera at the start of Lara Beach.

  7. The luxury, all-inclusive Fame Residence Lara & Spa is located alongside Antalya’s Lara Beach. The six international restaurants (plus 24-hour room service for a fee) get mixed reviews; so do the bars, where there’s a limited selection and frequent extra charges. The pools are a highlight, including a kids’ pool with waterslides, as are the spa, sauna, steam room, Turkish bath, well-equipped gym, and other sports facilities. Live entertainment is popular, and Wi-Fi and parking are free. The 442 rooms are elegant, and the priciest feature kitchenettes and whirlpools. But some rooms are small and thin walls can be an issue. Comparably priced Barut Lara has modern decor and higher-caliber restaurants.

  8. The Delphin Imperial is a high-end, all-inclusive resort with a ritzy, Vegas-style flair located in Lara, a popular vacation area just east of Antalya. The hotel is spectacular both inside and out while also offering a dizzying array of eating, drinking, and leisure facilities. Its 650 rooms also all open to terraces or balconies, some with private pool access and others with sea views; they're more modern in style than those at sister property Delphin Palace Hotel. While there are a couple shortcomings -- poor Wi-Fi and a lackluster spa -- a quality all-inclusive plan (that includes Sunday Champagne brunch) and great kids' facilities make this a justifiable favorite among both older and younger guests. 

  9. The upscale 70-room Puding Marina Residence is a historic old town property about a five-minute walk to Antalya Harbor and Mermerli Beach. Rooms are simple but contemporary, and some have balconies with exceptional sea views, but noise can be an issue. A delightful outdoor pool, and the on-site restaurants and bars are highlights. Breakfast is included in the room rate, and Wi-Fi is free throughout. Be aware that children must be at least 11 years old to stay here, and that narrow roads can make the hotel difficult to reach by car. Travelers with young children might want to consider the Ramada Plaza Antalya, although its rates are higher.

  10. Known for being home to the world’s only rotating building, the Marmara Antalya is a surprisingly good value for business travelers and couples who don’t mind staying a little away from the Old Town. Revolving Lofts are the most attractive rooms here due to their unique rotating system that allows for 360-degree views, but even Standard Rooms are comfortable and well-equipped, with flat-screen TVs, reliable Wi-Fi, and wonderful minibars. Just note that the hotel’s bold decor may not be everyone’s cup of tea, and soundproofing is a bit lacking. The pool is a sunny, attractive spot, although the sea isn’t far either: the hotel has an elevator that brings guests to the bottom of the cliffs, where there are loungers, umbrellas, a snack bar, and a diving area. This isn't the most kid-friendly property, so families may prefer the Hotel SU

  11. Located across the promenade from famous Konyaalti Beach, the upper-middle-range, 294-room Hotel SU offers all the amenities of a beachfront resort in an urban setting near the city center. The atmosphere is generally quiet and relaxing, especially around the beautiful outdoor pool, which has a large wooden deck lined with thick daybeds and wicker umbrellas. The rooftop restaurant is a popular spot for a romantic dinner or drinks, while the kids’ club is a great perk for families. Guests also get free access to the adjacent water park. Comfortable, spacious rooms feature free Wi-Fi, LCD TVs, fully stocked minibars, and balconies -- some with sea views -- but their bold, all-white design may not be everyone’s cup of tea. Couples seeking something with a more traditional style may prefer Tuvana Hotel, which is located in the heart of the Old Town.  

  12. Housed in a historic building, the upper-middle-range Mediterra Art Hotel sits in the historical center of Antalya. Its 33 rooms have elegant, old-fashioned decor that reflects a sense of place. They're outfitted with minibars, flat-screen TVs, and air-conditioning, though no coffee- and tea-making facilities. In terms of features, highlights here include a pool, Turkish restaurants with some alfresco seating, and free Wi-Fi and parking. Unfortunately, the hotel's breakfast gets mixed reviews and the coffee is panned. Travelers might want to compare rates at the nearby Alp Pasa Hotel, which has three restaurants and rooms with coffee-making facilities. 

  13. The Tuvana Hotel is an upscale boutique situated in an 18th century mansion. There are only 46 rooms so guests are provided topnotch service. Elegant rooms feature local textiles and wooden beams, plus quality amenities that range from flat-screen TVs to minibars and kettles -- but past complaints about air-conditioning. Good thing there’s a lovely pool in a courtyard filled with fruit trees. A free breakfast and three restaurants and a bar on-site provide plenty of dining options for any guest during their stay. The hotel is centrally located in the historic city of Antalya, making it easy to reach all main attractions in a 10-minute walk or less. The nearby Hotel Aspen is a good alternative with the added benefit of a sauna on-site. 

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever