Oyster weiß, was Reisende suchen in Hotels. Wenn wir Eigenschaften in Person auf der ganzen Welt überprüfen, zu evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen einen Ausflug und einen Platz zum starten, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf unsere Experten Knüller Picks in Antigua und Barbuda und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Antigua und Barbuda Hotels anzeigen
1

Pineapple Beach Club Antigua – All Inclusive

Willikies, Saint Philip Parish

Das 180-Zimmer, Mid-Range-all-inclusive ist die preisgünstigere und leicht familienfreundlicher als Schwesterhotel Sandals Grande Antigua. Die bunte Grand Pineapple umfasst viele Aktivitäten (einschließlich Spiele und Wassersportarten), aber die schönen weißen Sandstrand und große Lagunen-Pool kann überfüllt. Die Zimmer sind schlicht im karibischen Stil, mit hellblauen Wänden und Korbmöbel, aber viele sind alt und renovierungsbedürftig. Die Hütte Stil-Nebengebäude Restaurant auf der Klippe ist ein Highlight, wie auch die täglichen Fütterungen Schildkröte. Freuen Sie sich auf die lässige, unprätentiöse Atmosphäre an diesem entspannten Value-Option.

2

Hawksbill by Rex Resorts

St. John's, Saint John Parish

Der Stil und die Architektur des All-Inclusive-Resort Hawksbill zu den '60er und' 70er harken zurück. Manche sehen nur Vintage-Charme erinnert an eine einfachere Zeit, während andere das Gefühl, dass das Resort ist in einer verzweifelten Notwendigkeit Renovierungen und Updates. Ein Merkmal, das zeitlos ist sicherlich die wunderschönen weißen Sandstrand, mit und ruhigen Wasser der Karibik. Die Zimmer sind veraltet und einfach, ohne Fernseher, was bedeutete, wird den Gästen ermöglichen ablenkungsfreie Entspannung.

3

Starfish Jolly Beach Resort

Bolans, Saint Mary's

Jolly Beach Resort ist eine große 464-Zimmer für Familien (und Budget-freundliche) All-Inclusive Resort auf einem ausgezeichneten Meile langen weißen Sandstrand. Es ist selbst beschrieben als eine "erschwingliche" Option für Antigua, und dieser Aspekt zeigt sich in den älteren Gebäuden, Fading Farbe und getragen Dekor. Obwohl es ein wenig rau an den Rändern, in Anbetracht der schönen Strand und große Poollandschaft, bietet Jolly Beach einen anständigen Wert - solange Sie nichts dagegen haben ein paar Mängel, und nicht auf zu viel Zeit in die Planung tristen Zimmer.

4

Coconut Beach Club

Das 38-Zimmer, casual, Hotel am Strand für Jugendliche und Erwachsene (keine Kinder unter 12) ist kleiner als die meisten Resorts auf der Insel, so dass für eine viel freundlicher, intime Atmosphäre. Alle Zimmer liegen auf dem Strand und verfügen über Meerblick, aber die Aussicht im Inneren sind nicht sehr inspirierend - die Möbel und das Dekor sind alt und abgenutzt. Gemütliches Ambiente Coconut Beach Club und abgeschiedene Lage machen es sich wie ein streng gehütetes Geheimnis - und während es ist nichts Besonderes oder luxuriös, ein ordentlicher Wert für ein Budget-Resort bietet es.

Best Value Hotels in Antigua and Barbuda

View all Antigua and Barbuda Hotels

Oyster knows what travelers look for in hotels. When we review properties in person around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you're planning a getaway and need a place to start, you've come to the right place. Take a look at our expert top value picks in Antigua and Barbuda and get inspired!

  1. This 180-room, mid-range all-inclusive is the more affordable and slightly family-friendlier than sister property Sandals Grande Antigua. The colorful Grand Pineapple includes lots of activities (including games and water sports), but the nice white-sand beach and great lagoon pool can get crowded. Rooms have simple Caribbean style, with light blue walls and wicker furniture, but many are old and need updating. The shack-style Outhouse restaurant on the bluff is a highlight, as are the daily turtle feedings. Guests enjoy the casual, unpretentious vibe at this laid-back value option.

  2. The style and architecture of the all-inclusive Hawksbill resort harken back to the '60s and '70s. Some see only vintage charm reminiscent of a simpler time, while others will feel that the resort is in desperate need of renovations and updates. One feature that is surely timeless is the beautiful white-sand beach, with and calm Caribbean waters. The rooms are dated and basic, with no TVs, which is meant to allow guests distraction-free relaxation.

  3. Jolly Beach Resort is a large 464-room family-friendly (and budget-friendly) all-inclusive resort on an excellent mile-long white sand beach. It's self-described as an "affordable" option for Antigua, and that aspect is evident in the older buildings, fading paint, and worn decor. Though it's a little rough around the edges, considering the lovely beach and large pool area, Jolly Beach provides a decent value -- as long as you don’t mind a few shortcomings, and don’t plan on spending too much time in the drab rooms.

  4. This 38-room, casual, beachfront hotel for teens and adults (no children under 12) is smaller than most resorts on the island, allowing for a much more friendly, intimate feel. All rooms face out on to the beach and feature ocean views, but the views inside aren't very inspiring -- the furniture and decor are old and dated. Coconut Beach Club's cozy setting and secluded location make it feel like a secret hideaway -- and while it's not fancy or luxurious, it provides a decent value for a budget resort.

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked