Schauen Sie sich die besten All-Inclusive-Resorts in St. John's an.

Alle St. John's Hotels anzeigen
1

Hermitage Bay

Saint Mary's, Antigua

Die luxuriöse All-Inclusive-Hermitage Bay ist eine ruhige Oase auf 140 unberührten tropischen Hektar am westlichen Ufer der Insel. Sie bietet 30 Suiten in individuellen Cottages, die alle über eigene Terrassen, Außenduschen, tiefe Badewannen und Meerblick verfügen. Klimaanlage, Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und eine Minibar gehören zum Standard. Die schicken Suiten am Hang bieten private Tauchbecken und Panoramablick. Es gibt ein Open-Air-Restaurant mit wechselnden Menüs und eine entspannte Bar mit abendlicher Unterhaltung. Zu den High-End-Annehmlichkeiten zählen ein Infinity-Pool, ein hochmodernes Fitnesscenter, Yoga- und Kochkurse sowie Wassersport am unberührten weißen Sandstrand. Das abgelegene Spa bietet Massagen und Behandlungen gegen Gebühr an. Die Preise beinhalten Flughafentransfers und Parkplätze, Premium-Weine und Spirituosen sind jedoch extra. Kinder ab 14 Jahren sind willkommen. Das Boutique- Hotel Cocobay Resort ist eine Boutique für Erwachsene, die ausschließlich All-Inclusive- Angebote anbietet .

2

The Villas at Sunset Lane

St. John's, Saint John Parish

Bei den Villas at Sunset Lane handelt es sich um eine ruhige Drei-Perlen-Boutique für Erwachsene. Es bietet 10 große Zimmer und Suiten in einer ruhigen Wohngegend mit Blick auf die malerische Bucht von Dickenson, einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand entfernt. Die hellen rosafarbenen Gebäude verfügen über Zimmer mit karibisch inspiriertem Dekor, Klimaanlage, Flachbild-TVs, Pillow-Top-Betten und großen Bädern. Villen mit voll ausgestatteter Küche sind ebenfalls verfügbar. Das Restaurant mit einer Terrasse mit atemberaubendem Blick auf den Sonnenuntergang serviert Ihnen persönlich vom Eigentümer des Hotels zubereitete Köche, die Sie während Ihres Aufenthaltes betreuen. WLAN, Parkplätze und ein kontinentales Frühstück sind kostenfrei und All-Inclusive-Pakete werden angeboten. Es gibt einen Außenpool, eine Poolbar, einen Fitnessraum und einen Massageraum, jedoch kein Full-Service-Spa. Der nahegelegene Siboney Beach Club ist ähnlich groß und direkt am Strand zu ungefähr gleichen Preisen.

3

Blue Waters Antigua

St. John's, Saint John Parish

Das Blue Waters ist ein gehobenes Resort mit entspannter Atmosphäre und verfügt über 107 Zimmer auf 17 Hektar Land. Die Gäste können aus einer Reihe von Zimmern, Suiten und High-End-Villen wählen. Alle verfügen über private Terrassen und große Badezimmer sowie Flachbild-TVs, Klimaanlage, Mini-Kühlschrank und Kaffeemaschine. Es gibt drei Bars und drei Restaurants, für die zum Abendessen Reservierungen erforderlich sind. Es werden nur Frühstück und All-Inclusive-Pakete angeboten. Zu den High-End-Annehmlichkeiten zählen der Zugang zu drei kleinen weißen Sandstränden, drei Süßwasserpools, ein Spa, ein Fitnesscenter und ein Tennisplatz. Das Parken und das WLAN sind kostenlos, aber letzteres kann fleckig sein. Gäste, die nach ähnlichen Annehmlichkeiten suchen, aber eine familienorientiertere Atmosphäre suchen, könnten The Verandah Resort & Spa in Betracht ziehen.

4

Sandals Grande Antigua Resort & Spa

St. John's, Saint John Parish

Das Sandals Grande Antigua Resort & Spa ist der Inbegriff eines exklusiven All-Inclusive-All-Inclusive-Resorts in der Karibik. Es bietet 373 Zimmer auf 27 Hektar tropischem Gelände am atemberaubenden Dickenson Bay Beach. Zwischen 25 verschiedenen Zimmerkategorien, 11 Restaurants und sieben Bars haben die Gäste sicherlich viele Möglichkeiten, aber sie fühlen sich überwältigend. Alle Zimmer und Suiten verfügen über ein Himmelbett, eine eigene Terrasse, kostenloses WLAN und ein Marmorbad. Die All-inclusive-Preise umfassen alle Restaurants und Bars, einschließlich Hausweine und Premium-Spirituosen. Posh Annehmlichkeiten umfassen sechs Pools, ein Fitnesscenter und ein ruhiges Spa (Behandlungen sind extra). Als Resort nur für Paare gibt es viele Möglichkeiten für Romantik - sie werden nur mit ein paar hundert anderen Paaren geteilt. Gäste, die auf der Suche nach einem für Einzelpersonen und Familien geeigneten großen Resorterlebnis mit vielen Annehmlichkeiten sind, könnten den St. James Club & Villas in Betracht ziehen.

5

Hawksbill by Rex Resorts

St. John's, Saint John Parish

Der Stil und die Architektur des All-Inclusive-Resorts Hawksbill reichen bis in die 60er und 70er Jahre zurück. Einige sehen nur Vintage-Charme, der an eine einfachere Zeit erinnert, während andere das Gefühl haben, dass das Resort dringend renovierungsbedürftig ist. Ein Merkmal , das sicher ist zeitlos ist der schöne weiße Sandstrand mit ruhigen Gewässern der Karibik . Die Zimmer sind veraltet und einfach eingerichtet, es gibt keine Fernseher, was den Gästen die Möglichkeit gibt, sich ablenkungsfrei zu entspannen.

6

Starfish Halcyon Cove

St. John's, Saint John Parish

Halcyon Cove ist ein All-Inclusive-Hotel mit 210 Zimmern an einem wunderschönen langen weißen Sandstrand - das Highlight hier. Dieses Mittelklassehotel bietet ein günstiges Resorterlebnis in einer großartigen Lage, weniger als 20 Autominuten von St. John's, dem Flughafen und den historischen Sehenswürdigkeiten entfernt. Die geräumigen, im Inselstil gestalteten Zimmer sind altmodisch, verfügen jedoch über einen Flachbild-TV, einen Mini-Kühlschrank und eine Kaffeemaschine mit Blick auf den Pool, den Strand oder den Garten. Es gibt zwei Restaurants (das Pier-Restaurant ist derzeit wegen Reparaturen geschlossen), ein Strandgrill und zwei Bars (eine ist am Strand). Zu den Einrichtungen zählen Wassersport, Tennisplätze, ein Fitnesscenter , ein Kinderclub , ein Veranstaltungsraum, ein Lebensmittelladen, ein Schönheitssalon und kostenloses WLAN. Halcyon Cove ist nicht luxuriös, sollte aber für Paare, Familien und Gruppen geeignet sein, die einen Strandurlaub ohne Schnickschnack aus einer Hand wünschen. Reisende, die ein Erlebnis nur für Erwachsene suchen, können den Pineapple Beach Club Antigua ausprobieren.

7

Coconut Beach Club

Dieses zwanglose Strandhotel mit 38 Zimmern für Jugendliche und Erwachsene (keine Kinder unter 12 Jahren) ist kleiner als die meisten Resorts der Insel und bietet ein viel freundlicheres, intimeres Ambiente. Alle Zimmer haben Blick auf den Strand und bieten Meerblick, aber die Aussicht ist nicht sehr inspirierend - die Möbel und das Dekor sind alt und veraltet. Der Coconut Beach Club bietet eine gemütliche Lage und eine abgeschiedene Lage, die sich wie ein geheimes Refugium anfühlt - und obwohl es nicht schick oder luxuriös ist, bietet es einen angemessenen Wert für ein günstiges Resort.

Take a look at the best all-inclusive resorts in St. John’s.

See All St. John's Hotels
1

Hermitage Bay

Saint Mary's, Antigua

A tranquil oasis set on 140 untouched tropical acres on the island’s western shore, the luxury all-inclusive Hermitage Bay offers 30 suites in individual cottages, all with private terraces, outdoor showers, deep soaking tubs, and sea views. Air-conditioning, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and minibars come standard. Chic hillside suites feature private plunge pools and panoramic views. There’s an open-air restaurant with rotating menus and a relaxed bar offering nightly entertainment. High-end amenities include an infinity pool, a state-of-the-art fitness center, yoga and cooking classes, and water sports at the pristine white sand beach. The secluded spa offers massages and treatments for a fee. Rates include airport transfers and parking, though premium wines and spirits are extra. Kids age 14 and up are welcome. For an adult-only boutique all-inclusive alternative, consider the romantic Cocobay Resort.

2

The Villas At Sunset Lane

St. John's, Saint John Parish

The Villas at Sunset Lane is a tranquil, adult-only three-pearl boutique. It offers 10 large rooms and suites in a quiet residential area overlooking picturesque Dickenson Bay, a 10-minute walk from the beach. Bright pink buildings feature rooms with Caribbean-inspired decor, air-conditioning, flat-screen TVs, pillow-top beds, and huge bathrooms. Villas with full kitchens are also available. The restaurant, with a terrace offering breathtaking sunset views, serves meals personally cooked by the hotel’s owner/chef, who attends to guests throughout their stay. Wi-Fi, parking, and continental breakfast are free, and all-inclusive packages are offered. There’s an outdoor pool, a poolside bar, an exercise room, and a massage room, but no full service-spa. Nearby Siboney Beach Club is similar in size and directly on the beach for around the same rates. 

3

Blue Waters Antigua

St. John's, Saint John Parish

Offering 107 rooms on 17 seafront acres, Blue Waters is an upscale resort with a laid-back atmosphere. Guests can choose from a range of rooms, suites, and high-end villas, all come with private terraces and huge bathrooms, as well as flat-screen TVs, air-conditioning, mini-fridges, and coffeemakers. There are three bars and three restaurants, all of which require reservations for dinner. Breakfast-only and all-inclusive packages are offered. High-end amenities include access to three small white-sand beaches, three freshwater pools, a spa, a fitness center, and a tennis court. Parking and Wi-Fi are free, but the latter can be spotty. Guest looking for similar amenities but a more family-centric atmosphere might consider The Verandah Resort & Spa. 

4

Sandals Grande Antigua Resort & Spa

St. John's, Saint John Parish

Sandals Grande Antigua Resort & Spa is the epitome of an upscale couples-only, all-inclusive, Caribbean mega-resort. It offers 373 rooms scattered through 27 acres of tropical grounds on stunning Dickenson Bay Beach. Between 25 different room categories, 11 restaurants, and seven bars, guests certainly have lots of options, but they can feel overwhelming. All rooms and suites feature four-poster beds, private terraces, free Wi-Fi, and marble bathrooms. All-inclusive rates cover all restaurants and bars, including house wines and premium spirits. Posh amenities include six pools, a fitness center, and a tranquil spa (treatments are extra). As a couples-only resort, there are plenty of opportunities for romance -- they'll just be shared with a few hundred other couples. Guests looking for a singles- and family-friendly large resort experience with lots of amenities might consider St. James’s Club & Villas.

5

Hawksbill by Rex Resorts

St. John's, Saint John Parish

The style and architecture of the all-inclusive Hawksbill resort harken back to the '60s and '70s. Some see only vintage charm reminiscent of a simpler time, while others will feel that the resort is in desperate need of renovations and updates. One feature that is surely timeless is the beautiful white-sand beach with calm Caribbean waters. The rooms are dated and basic, with no TVs, which is meant to allow guests distraction-free relaxation.

6

Starfish Halcyon Cove

St. John's, Saint John Parish

Halcyon Cove is a 210 room all-inclusive set on a beautiful long stretch of white-sand beach -- the main highlight here. This mid-range property offers a value-for-money resort experience in a great location that’s less than a 20-minute drive to St John’s, the airport, and historic sights. Spacious, island-styled rooms are dated, yet they come with flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers, with views of the pool, beach, or garden. There are two restaurants (though the pier restaurant is currently closed for repairs), a beach barbecue, and two bars (one is beachside). Features include water sports, tennis courts, a fitness center, kids’ club, function room, convenience store, beauty salon, and free Wi-Fi. Halcyon Cove isn’t luxurious, but it should suit couples, families, and groups craving a one-stop beach vacation without fancy frills. Travelers seeking an adults-only experience could try the Pineapple Beach Club Antigua.

7

Coconut Beach Club

This 38-room, casual, beachfront hotel for teens and adults (no children under 12) is smaller than most resorts on the island, allowing for a much more friendly, intimate feel. All rooms face out on to the beach and feature ocean views, but the views inside aren't very inspiring -- the furniture and decor are old and dated. Coconut Beach Club's cozy setting and secluded location make it feel like a secret hideaway -- and while it's not fancy or luxurious, it provides a decent value for a budget resort.