Alle Hotels in Asheville ansehen

Black Walnut Bed and Breakfast Inn 3.0

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • In der Altstadt Montford, eine Meile von großen Restaurants der Innenstadt
  • Elegante Zimmer mit schönen Möbeln, teilweise mit Whirlpool-Wannen und Kamine
  • Malerische Außenbereiche mit Koi-Teichen und überdachte Veranda mit Schaukelstühle
  • Freundlich, hilfsbereit, und die heutigen Besitzer
  • Köstliche Drei-Gänge-Frühstück mit hausgemachten Kuchen und unterschiedlichen Hauptgerichten
  • Kostenlose frühen Abend Hors d'oeuvres, Gebäck und Getränke
  • Freie Getränke, Tee und Kaffee den ganzen Tag
  • Kostenlose Parkplätze und WLAN im öffentlichen Bereich
  • Urlaub mit Haustier in einigen Zimmern

Kontra

  • Zwei-night minimum Reservierungen werden an den Wochenenden erforderlich
  • Kautionen werden bei der Reservierung erforderlich
  • Stornogebühren und Gebühren für zusätzliche Personen durchgesetzt werden
  • Einige Zimmer haben nur Wannen

Fazit

Mit einem schönen Rasen mit Koi-Teichen und acht elegante Zimmer mit schönen Möbeln, Black Walnut Bed and Breakfast Inn bietet eine charmante Ort, um in der Altstadt Montford bleiben. Die mittleres Niveau, historische Anwesen bietet ein Drei-Gänge-Frühstück, das die Gäste schwärmen, und abends Hors d'oeuvres mit Wein. Freie Getränke, Tee und Kaffee sind den ganzen Tag über zur Verfügung. Das Anwesen ist eine gute Passform für Paare, die ein romantisches Wochenende in schöner Umgebung, aber die Gäste sollten darauf hingewiesen werden, gibt es einige strenge Richtlinien, einschließlich Stornierungsgebühren und Mindestaufenthaltsdauer.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Historisches Haus auf schöne Anwesen mit gepflegten Rasen und Koi-Teiche

Black Walnut Bed and Breakfast Inn wurde von Richard Sharp-Smith, der Aufsichts Architekten des berühmten Biltmore Estate, im Jahr 1899. Heute erbaut, ist das Gasthaus aufgeführt auf dem National Register of Historic Buildings, und wurde sorgfältig restauriert, um schöne architektonische Details zu erhalten . Das Gasthaus liegt auf einem wunderschön angelegten Rasen mit gepflegten Hecken, blühenden Bäumen, bunten Pflanzen, und zwei kleine Wassergärten umgeben von Steinen und mit koi bestückt. Um die Aussicht zu genießen, können sich die Gäste auf grün gepolsterten Eisenstühle auf der steinernen Terrasse sitzen oder sich auf Schaukelstühlen unter einem langen, überdachte Veranda mit Deckenventilatoren und dekorative Teppiche. Das Kunsthandwerk Stil zu Hause ist in hellblauen Holzverkleidung mit weißer Ordnung getan, mit grauen Stein an der Frontfassade. Im Inneren befindet sich ein schöner Aufenthaltsraum mit Holzböden, gepolsterten Besucher Stühle, Tiffany-inspirierte Lampen und einem Kronleuchter. Das Frühstück wird in einem opulenten Raum mit viktorianischen Stil Stühle und Zwei-Personen-Rundtische, die jeweils abgedeckt in einem gehäkelten Tischdecke und mit Liebling Porzellan garniert serviert. Die Gäste sind in der Regel Paare sein, wie die Lage ist ruhig, romantisch und individuell, und der Mann-und-Frau-Techniker sind für ihre unaufdringliche Gastfreundschaft bekannt.

Ort

Im historischen Viertel innerhalb eines 10-minütige Fahrt in die Innenstadt Asheville

Black Walnut Bed and Breakfast Inn ist in Montford, einem ruhigen, hübschen Nachbarschaft mit anderen Gasthöfe und Häuser in der Nähe. Es gibt ein Restaurant und ein paar Läden in der gleichen Straße wie die Pension, aber die Gäste müssen zu Fuß oder fahren der Innenstadt für mehr Optionen. Es gibt viele Restaurants und Cafés in der Innenstadt von Asheville, die innerhalb eines Sechs-Minuten-Laufwerk oder um einen 25-minütigen Spaziergang ist. Biltmore Estate und Biltmore Village sind innerhalb einer 10-minütigen Fahrt, und Asheville Regional Airport ist etwa 20 bis 30 Autominuten.

Zimmer

Schöne, geräumige Zimmer mit eleganter Einrichtung und einzigartige Details

Die acht Zimmer im Inn sind schön und geräumig, mit gut kuratierte eingerichtet, einschließlich - in einigen Zimmern - Klauenfüßen Wannen, Art Deco Schlafzimmer-Sets, und Glas-Kronleuchter. Farben variieren von Pflaume bis blassblau und gold, und alle Zimmer verfügen über schöne Holzböden und warme Beleuchtung. Der Dogwood Raum verfügt über eine gemütliche Studien und einen verträumten, Revolver Decke mit einem Nachthimmel-Motiv, und gehostet Schauspielerin Sandra Bullock, während sie gefilmt "28 ​​Days". Das Waschbecken im Badezimmer in der Azalea Zimmer war von Autor Thomas Wolfe Vater handgeschnitzt. Die Magnolia Zimmer hat eine Kochnische mit Mini-Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle und Essbereich. Alle Zimmer sind mit Flachbild-TV, und viele verfügen über einen Kamin. Die charmanten Bäder sind sauber und mit Pflegeprodukten von Aveda, aber einige Bäder haben nur Dusche oder Badewanne; The Ivy Garden Zimmer verfügt über ein Zwei-Personen-Whirlpool neben dem Bett. Zwei der Zimmer sind tierfreundlich.

Angebote

Köstliches Drei-Gänge-Frühstück, kostenlose Limonade und Tee, und am Abend Wein Sozial

Gäste lieben das Drei-Gänge-Frühstück im Gasthaus serviert - es kann etwas mit den Eigentümern Jahrzehnte Erfahrung Vorhalte- und Betriebs Bäckereien zu tun haben. Das Frühstück beinhaltet Gebäck wie Apfel-Rosinen-Walnuss-Muffins oder Himbeer Umsätze, gefolgt von einer Frucht natürlich, und die ihren Höhepunkt mit einem heißen Hauptgericht von gemälzter Waffeln mit Bananas Foster zu pochierte Eier und Spargel. Kostenlose Getränke sind den ganzen Tag, mit Tee, Kaffee und Limonade. In den frühen Abendstunden wird ein Wein sozialen präsentiert einschließlich Vorspeisen und Gebäck. Kostenlose Parkplätze und WLAN im öffentlichen Bereich zur Verfügung.

Kunden, die sich Black Walnut Bed and Breakfast Inn angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Black Walnut Bed and Breakfast Inn wissen sollten

Adresse

288 Montford Ave, Asheville, North Carolina 28801-1660, United States

View All Hotels in Asheville

Black Walnut Bed and Breakfast Inn 3.0

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • In the historic Montford district, a mile from downtown's great restaurants
  • Elegant rooms with beautiful furnishings, some with whirlpool tubs and fireplaces
  • Picturesque outdoor areas with koi ponds and covered porch with rocking chairs
  • Friendly, helpful, and present owners
  • Delicious three-course breakfast with homemade pastries and varying main courses
  • Free early evening hors d’oeuvres, pastries, and beverages
  • Free beverages, tea, and coffee all day 
  • Free parking and public Wi-Fi
  • Pet-friendly in some rooms 

Cons

  • Two-night minimum reservations are required on weekends
  • Deposits are required at time of reservation
  • Cancellation fees and extra-person fees are enforced
  • Some rooms have tubs only

Bottom Line

With a beautiful lawn with koi ponds, and eight elegant rooms with lovely furnishings, Black Walnut Bed and Breakfast Inn offers a charming place to stay in the historic Montford district. The mid-range, historic property serves a three-course breakfast that guests rave about, and evening hors d’oeuvres with wine. Free beverages, tea, and coffee are also available throughout the day. The property is a good fit for couples seeking a romantic weekend in a pretty setting, but guests should be warned there are some strict policies, including cancellation fees and minimum stay requirements. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Historic house on beautiful property with landscaped lawn and koi ponds 

Black Walnut Bed and Breakfast Inn was built by Richard Sharp-Smith, the supervising architect of the famous Biltmore Estate, in 1899. Today, the inn is listed on the National Register of Historic Buildings, and has been carefully restored to preserve beautiful architectural details. The inn sits on a beautifully landscaped lawn with manicured hedges, blossoming trees, colorful plants, and two small water gardens surrounded by stones and stocked with koi. To take in the view, guests can sit on green-cushioned iron chairs on the stone patio or relax on rocking chairs under a long, covered porch with ceiling fans and decorative rugs. The Arts and Crafts style home is done in pale-blue wood siding with white trim, with gray stonework on the front facade. Inside is a beautiful lounge area with wooden floors, cushioned parlor chairs, Tiffany-inspired lamps, and a chandelier. Breakfast is served in an opulent space with Victorian-style chairs and two-person round tables, each covered in a crocheted tablecloth and topped with darling Chinaware. Guests tend to be couples, as the setting is quiet, romantic, and personalized, and the husband-and-wife hosts are known for their unobtrusive hospitality. 

Location

In historic district within a 10-minute drive to downtown Asheville

Map of Black Walnut Bed and Breakfast Inn

Black Walnut Bed and Breakfast Inn is located in Montford, a quiet, pretty neighborhood with other inns and homes nearby. There are a restaurant and a couple of shops on the same street as the inn, but guests will have to walk or drive downtown for more options. There are plenty of restaurants and cafes in downtown Asheville, which is within a six-minute drive or around a 25-minute walk. Biltmore Estate and Biltmore Village are within a 10-minute drive, and Asheville Regional Airport is around 20 to 30 minutes' drive. 

Rooms

Beautiful, spacious rooms with elegant furnishings and unique details 

The eight rooms at the inn are beautiful and spacious with well-curated furnishings, including -- in some rooms -- claw-foot tubs, Art Deco bedroom sets, and glass chandeliers. Color schemes vary from plum to pale blue and gold, and all rooms have lovely wood floors and warm lighting. The Dogwood Room has a cozy study and a dreamy, turret ceiling with a night-sky motif, and hosted actress Sandra Bullock while she filmed "28 Days." The bathroom sink in the Azalea Room was hand-carved by author Thomas Wolfe's father. The Magnolia room has a kitchenette with a mini-fridge, sink, microwave, and dining area. All rooms have flat-screen TVs, and many have fireplaces. The charming bathrooms are clean and stocked with Aveda toiletries, but some bathrooms only have showers or tubs; The Ivy Garden room has a two-person hot tub beside the bed. Two of the rooms are pet-friendly. 

Features

Delicious three-course breakfast, free soda and tea, and evening wine social

Guests love the three-course breakfast served at the inn -- it may have something to do with the owners' decades of previous experience owning and operating bakeries. The breakfast includes pastries like apple-raisin-walnut muffins or raspberry turnovers, followed by a fruit course, and culminating with a hot main course ranging from malted waffles with bananas foster to poached eggs and asparagus. Free beverages are available all day, including tea, coffee, and soda. In the early evenings, a wine social is presented including hors d’oeuvres and more pastries. Free parking and public Wi-Fi are available. 

Customers Who Viewed Black Walnut Bed and Breakfast Inn Also Viewed

Things You Should Know About Black Walnut Bed and Breakfast Inn

Address

288 Montford Ave, Asheville, North Carolina 28801-1660, United States

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.