Alle Hotels in Asheville ansehen

Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road 3.0

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Das Hotel liegt nur eine kurze Fahrt von der Innenstadt von Asheville
  • Geräumige, moderne Suiten verfügen über voll ausgestattete Küchen und Schlafsofas
  • Freies warmes Frühstücksbuffet inklusive Eier und Frühstücksessen
  • Freie Wochentags-Manager mit Essen, Bier und Wein
  • Hallenbad und Whirlpool
  • Gym mit mehreren Precor Cardio Maschinen
  • 24-Stunden-Laden, der gefrorene Vorspeisen, Bier und Wein verkauft
  • Einkaufs- und Lieferservice (kostenpflichtig)
  • Platz für bis zu 30 Personen und ein Business Center
  • Gastwäscherei und Reinigungsservice und Wäscherei (gegen Gebühr)
  • Kostenloser Shuttle, der die Innenstadt von Asheville und Biltmore Village umfasst
  • Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände und einfaches WLAN

Kontra

  • Nicht in der Innenstadt von Asheville
  • Kein Full-Service vor Ort Restaurant
  • High-Speed-Wi-Fi kostet extra
  • Die Gäste haben keine Safes

Fazit

Das 3-Pearl Homewood Suites by Hilton Asheville-Tunnel Road, nur fünf Autominuten von der Innenstadt von Asheville entfernt, wurde im Jahr 2017 renoviert und bietet angenehme Unterkünfte im Residenz-Stil. Die 94 Suiten sind geräumig und modern eingerichtet und verfügen über voll ausgestattete Küchen und Schlafsofas sowie über Flachbild-TVs, aber Premium-Wi-Fi erfordert ein Zimmer Upgrade oder Aufpreis. Die Annehmlichkeiten des Hotels sind attraktiv, mit einem Fitnessraum, Hallenbad / Whirlpool, Business-Center und Tonnen von Freebies wie Frühstück, Wochentag Empfänge und Shuttle-Service im Stadtzentrum, aber es gibt kein Full-Service-Restaurant vor Ort. Reisende auf der Suche nach einer ähnlichen Eigenschaft, die näher an der Innenstadt kann auschecken Four Points by Sheraton Asheville Downtown.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein frisches und modernes Hotel mit einer hellen und einladenden Lobby und einem Essbereich

Dieses hübsche Hotel hat im ersten Halbjahr 2017 eine Renovierung abgeschlossen, die ihm eine moderne und einladende Lobby gab, mit einem Gas-Kamin, der von Naturstein umrahmt wurde, stilvolle Möbel, die in trendigen Schmucktönen gepolstert wurden, und einem modernen Halo-Kronleuchter. Es gibt einen gemütlichen Innenhof mit Gasgrills, der ein beliebter Ort für die Gäste ist, um bei warmen Witterungen während der Wochentag-Manager-Empfänge zu sammeln. Der Essbereich liegt direkt an der Lobby, mit ähnlicher Ausstattung, aber eine zusätzliche Dosis Energie aus schickem, heiß-rosa Sitzgelegenheiten. Die Atmosphäre hier ist kausal und entspannt. Erwarten Sie, um sowohl Geschäftsreisende und Touristen, einschließlich Familien, die die Bequemlichkeit der Wohnung-Stil Unterkünfte zu sehen.

Ort

Auf einer belebten Tunnelstraße, eine 5-minütige Fahrt von der Innenstadt von Asheville entfernt

Das Hotel liegt an einer belebten Tunnelstraße, umgeben von mehreren Kettenrestaurants und anderen Hotels. Es ist direkt an der Interstate 240 und eine 5-minütige Fahrt zum Herzen der Innenstadt von Asheville. Biltmore Village ist eine 10-minütige Fahrt, und das Blue Ridge Parkway Besucherzentrum ist sieben Minuten mit dem Auto. Der Flughafen Asheville ist eine 22-minütige Fahrt und der internationale Flughafen Greenville-Spartanburg in South Carolina ist 75 Autominuten entfernt.

Zimmer

Geräumig und frisch, mit ausgestatteter Küchenzeile und Schlafsofas

Die Suiten sind frisch von der Renovierung des Hotels, mit zeitgenössischem Dekor und untertriebenen, bunten Akzenten, die Räume vor dem Gefühl fühlen lassen. Die Gästezimmer sind in erster Linie neutral, in Schattierungen von Braun, Beige und Grau, hervorgehoben mit aquamarinen und ozeanblauen Farbtönen in den Vorhängen, Kunstwerken und einigen Stoffen. Weiche Beleuchtung und Holzmöbel mit einem dunklen Kirsch-Finish vervollständigen den Look.

Die Einheiten sind geräumig und kommen in King Studio und One-Bedroom King oder Double-Queen-Optionen. Alle verfügen über Kochnischen mit Edelstahl-Geräten, die volle Kühlschränke, Mikrowellen, zwei Brenner Öfen und Geschirrspüler gehören. Marmor Zähler, Kochgeschirr, Kaffeemaschinen und kleine Esstische sind auch Standard. Es gibt auch Schlafsofas, Schreibtische, 32-Zoll-Flachbild-TVs mit DVD-Playern und kostenlose Tageszeitungen, aber keine Safes. Gäste, die in Einstiegseinheiten untergebracht sind, können gegen Aufpreis auf High-Speed-Wi-Fi aufrüsten. Premium-Suiten verfügen über die besten Blick auf die Berge und bieten ein Upgrade-Annehmlichkeiten Paket, mit Keurig Kaffeemaschinen, High-Speed-Wi-Fi und kostenlose Snacks und alkoholfreie Getränke.

Die Badezimmer sind dank der engelhaften Eitelkeiten geräumig. Studios haben begehbare Duschen und Ein-Schlafzimmer haben Dusch- / Wannen-Combos, und alle sind mit einer großzügigen Versorgung mit Neutrogena Produkten bestückt. Trotz der Nähe der Autobahn sind die Suiten ruhig.

Angebote

Pool und Fitnessraum, und viele Freebies, aber Gebühr für High-Speed-Wi-Fi

Diese Residenz-Eigenschaft verfügt über eine ausgezeichnete Ausstattung Paket, das viele Freebies, wie ein komplettes warmes Frühstücksbuffet und eine Wochentag-Manager-Rezeption mit Bier, Wein und leichten Abendessen enthält. Freier Kaffee ist auch den ganzen Tag verfügbar.

Für Wellness gibt es ein anständiges Hallenbad und Whirlpool, aber der Raum, der ihn umgibt, ist eher klein und dunkel. Ein Fitness-Center hat mehrere Stücke von Precor Cardio-Ausrüstung, plus freie Gewichte. Es gibt auch ein Business Center mit zwei Computern und einem Drucker, und Tagungsräume für bis zu 30 Personen stehen zur Verfügung.

Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Wäscheservice, ein Reinigungsservice und ein Wäscheservice (Gebühr) und ein 24-Stunden-Laden in der Lobby, in der Snacks, Souvenirs, gefrorene Vorspeisen, Bier und Wein verkauft werden. Für Gäste, die ihre eigenen Mahlzeiten vorbereiten möchten, bietet das Hotel einen Einkaufs- und Lieferservice (gegen Gebühr). Standard-Wi-Fi ist kostenlos, und Premium-Speed-Wi-Fi ist für eine bescheidene tägliche Gebühr zur Verfügung. Das Parken ist kostenlos, wie ist ein Shuttle, der innerhalb eines Fünf-Meilen-Radius läuft, der die Innenstadt von Asheville und Biltmore Village umfasst.

Kunden, die sich Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road wissen sollten

Adresse

88 Tunnel Rd, Asheville, North Carolina 28805-1231, United States

Auch bekannt als

  • Homewood Suites by Hilton - Asheville

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Asheville

Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road 3.0

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located just a short drive from downtown Asheville
  • Spacious, contemporary suites have full kitchens and sleeper sofas 
  • Free hot breakfast buffet the includes eggs and breakfast meats
  • Free weekday manager’s reception with food, beer, and wine
  • Indoor pool and whirlpool
  • Gym with several Precor cardio machines
  • 24-hour convenience store that sells frozen entrees, beer, and wine
  • Grocery shopping and delivery service (fee)
  • Meeting space for up to 30 people and a business center
  • Guest laundry room and valet dry cleaning and laundry (fee)
  • Free shuttle that includes downtown Asheville and Biltmore Village
  • Free on-site parking and basic Wi-Fi 

Cons

  • Not located in downtown Asheville 
  • No full-service on-site restaurant 
  • High-speed Wi-Fi costs extra 
  • Guest rooms lack safes

Bottom Line

The three-pearl Homewood Suites by Hilton Asheville-Tunnel Road, just a five-minutes drive from downtown Asheville, was renovated in 2017 and offers pleasant, residence-style accommodations. Its 94 suites are spacious with contemporary decor, and feature full kitchens and sleeper sofas, plus flat-screen TVs, but premium Wi-Fi requires a room upgrade or surcharge. The property's amenities are attractive, with a gym, indoor pool/whirlpool, business center, and tons of freebies like breakfast, weekday receptions, and shuttle service downtown, but there's no full-service restaurant on-site. Travelers looking for a similar property that's closer to downtown can check out Four Points by Sheraton Asheville Downtown. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A fresh and modern hotel, with a bright and inviting lobby and dining area

This handsome hotel completed a renovation in the first half of 2017 that gave it a modern and inviting lobby, with a gas fireplace framed by natural stone, stylish furniture upholstered in on-trend jewel tones, and a modern halo chandelier. There's a cozy courtyard with gas grills that's a popular spot for guests to gather in warm weather during the weekday manager’s receptions. The dining area is just off the lobby, with similar decor but an added dose of energy from chic, hot-pink seating. The atmosphere here is causal and relaxed. Expect to see both business travelers and tourists, including families seeking the convenience of apartment-style accommodations. 

Location

On busy Tunnel Road, a five-minute drive from downtown Asheville

Map of Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road

The hotel is located on busy Tunnel Road, surrounded by several chain restaurants and other hotels. It’s just off Interstate 240 and a five-minute drive to the heart of downtown Asheville. Biltmore Village is a 10-minute drive, and the Blue Ridge Parkway Visitors Center is seven minutes by car. Asheville Regional Airport is a 22-minute drive, and Greenville-Spartanburg International Airport in South Carolina is 75 minutes away by car. 

Rooms

Spacious and fresh, with equipped kitchenettes and sleeper sofas

The suites are fresh from the hotel's renovation, with contemporary decor and understated, colorful accents that prevent spaces from feeling bland. Guest rooms are primarily neutral, done in shades of brown, beige, and gray, highlighted with teal and ocean-blue hues in the drapes, artwork, and some fabrics. Soft lighting and wood furniture with a dark cherry finish complete the look. 

Units are spacious and come in King Studio and One-Bedroom King or Double-Queen options. All feature kitchenettes equipped with stainless steel appliances that include full fridges, microwaves, two-burner stoves, and dishwashers. Marble counters, cookware, coffeemakers, and small dining tables are standard as well. There are also sleeper sofas, desks, 32-inch flat-screen TVs with DVD players, and free weekday newspapers, but no safes. Guests staying in entry-level units can upgrade to high-speed Wi-Fi for a fee. Premium suites feature the best mountain views and offer an upgraded amenities package, with Keurig coffeemakers, high-speed Wi-Fi, and free snacks and soft drinks. 

Bathrooms are roomy thanks to en-suite vanities. Studios have walk-in showers and One-Bedrooms have shower/tub combos, and all are stocked with a generous supply of Neutrogena products. Despite being close to the interstate highway, the suites are quiet. 

Features

Pool and gym, and lots of freebies, but fee for high-speed Wi-Fi 

This residence-style property has an excellent amenities package that includes lots of freebies, such as a full hot breakfast buffet and a weekday manager’s reception with beer, wine, and light dinners. Free coffee is also available all day. 

For wellness, there's a decent-size indoor pool and whirlpool, but the space that surrounds it is rather small and dark. A fitness center has several pieces of Precor cardio equipment, plus free weights. There's also a business center that has two computers and a printer, and meeting space for up to 30 people is available. 

Other amenities include a guest laundry room, valet dry cleaning and laundry (fee), and a 24-hour convenience store in the lobby that sells snacks, sundries, frozen entrees, beer, and wine. For guests who want to prepare their own meals, the hotel offers a grocery shopping and delivery service (for a fee). Standard Wi-Fi is free, and premium-speed Wi-Fi is available for a modest daily charge. Parking is free, as is a shuttle that runs within a five-mile radius that includes downtown Asheville and Biltmore Village. 

Customers Who Viewed Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road Also Viewed

Things You Should Know About Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road

Address

88 Tunnel Rd, Asheville, North Carolina 28805-1231, United States

Also Known As

  • Homewood Suites by Hilton - Asheville

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics