Alle Hotels in Asheville ansehen

Renaissance Asheville Hotel 3.5

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die günstige Lage in der Nähe der Innenstadt von Restaurants und Geschäften
  • Aussicht auf die Berge und auf die Stadt Zimmer
  • Farm-to-table Restaurant
  • Indoor-Pool und Whirlpool mit Liegestühlen
  • Moderne Lobby-Bar
  • 24-Stunden-Fitness-Center
  • Kostenfreies WLAN und kostenlose Parkplätze
  • Urlaub mit Haustier (gegen Gebühr, die eine Spende an die Asheville Humane Society enthält)
  • Geschäftszentrum

Kontra

  • Die Zimmer sind auf der kleinen Seite für den Bereich
  • Die Badezimmer sind klein und einige konnten frischen Mörtel verwenden
  • Gebühr für Frühstück

Fazit

Renaissance Asheville Hotel ist eine Mid-Range-Kette Hotel günstig in der Innenstadt von Asheville, in der Nähe von Geschäften und Restaurants, die sich an Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen bedient werden. Während die Zimmer sind vollkommen in Ordnung, sind die Annehmlichkeiten deutlich besser: Es gibt ein Hallenbad, einen Whirlpool, ein modernes 24-Stunden-Fitness-Center, eine Farm-to-table-Restaurant und eine moderne Lobby-Bar. Im hoteleigenen 277 Zimmer sind modern, wenn kettenförmige und etwas klein, mit engen Badezimmern. Dennoch ist es die beste Option der Innenstadt für den Preis; das Aloft Asheville Downtown ist stilvoll, aber in der Regel teurer.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Kettenhotel mit moderner Lobby und Schreiben-Themen-Restaurant

Die Lobby des Renaissance Asheville Hotel ist bunt und modern, mit klaren Linien weiß Rezeption, würfelförmigen Lampen, und mehrere vielseitige Sitzbereiche, von denen einer ein lindgrünes Stuhl in der Nähe eines elektrischen Kamin mit einem Boden bis flankiert hat -Deckenventilator Bücherregal. Ein weiterer Sitzbereich ist mit einem futuristischen, geometrische Wand und hohe Stehleuchten mit Trommeltönen gehalten. Das Hotelrestaurant, der Schriftsteller-Bistro ist in ähnlicher Weise in modernem Stil, mit Spiegeln mit Worten zu Asheville und Schreiben bedeckt. Die Lobby-Bar hat eine Marmorplatte mit einer rauen Kante und hoch, aus Holz Barhocker. Draußen gibt es einen großen Stein Terrasse mit Rattanmöbeln, wo die Gäste unter einem Glasdach entspannen. Das Hotel zieht eine Mischung aus Geschäfts- und Freizeitreisende.

Ort

In der Innenstadt von Asheville, nur wenige Gehminuten von Geschäften und Restaurants

Das Hotel ist eines der wenigen er direkt in der Innenstadt von Asheville, und ist neben dem Elternhaus Thomas Wolfe Verfasser. Die Lage ist nur wenige Gehminuten von zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants sowie Packung Square Park, der Orange Peel Musikschauplatz, und der US Cellular Center. Das Biltmore Estate ist eine 10-minütige Fahrt, und Asheville Regional Airport ist innerhalb von 25 Fahrminuten oder eine Stunde mit dem Bus. Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze am Hotel.

Zimmer

Heiter, kettenartige Zimmer mit kleinen Bädern

Die Zimmer im Renaissance Asheville Hotel sind modern und im Einklang mit der Mid-Range-Kette Ästhetik, mit gelb-weiß gestreiften Akzent Wänden und gemusterten Teppichboden. Big, dunkle Kopfteile und gerahmten Kunstwerken fügen Sie einige Zeichen; Suiten verfügen über separate Sitzecken mit Sofas und Stühlen. Alle Zimmer verfügen über Tee- / Kaffeekocher, Mini-Kühlschrank, Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN. Die Badezimmer sind besonders eng auf Raum und sind mit Dusche / Badewanne-Kombinationen und Pflegeprodukten; einige der Fliesen könnten frischen Mörtel verwenden. Die Zimmer bieten Aussicht auf die Stadt oder auf die Berge.

Angebote

Hallenbad und Whirlpool, vom Bauernhof auf den Tisch Restaurant, Lobby-Bar und Tagungsräume

Das Hotel verfügt über einen Innenpool und einen Whirlpool in einem hohen Raum mit großen Fenstern, Liegen, Topfpflanzen und Tabellen. Das Hotel verfügt über eine Farm-to-table Restaurant, das eine gut-Frühstück, das in einigen Zimmerpreisen enthalten sein können, dient. Die Lobby-Bar serviert Speisen und Getränke. Es gibt Münz-Waschautomaten sowie einen Geschenkeladen. Vierzehn Konferenzräume sind für private Veranstaltungen zur Verfügung. Das Hotel ist tierfreundlich, gegen eine Gebühr wird ein Teil davon an den lokalen humane Gesellschaft gespendet. Es gibt auch ein Businesscenter und kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar.

Kunden, die sich Renaissance Asheville Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Renaissance Asheville Hotel wissen sollten

Adresse

31 Woodfin St, Asheville, North Carolina 28801-3020, United States

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Asheville

Renaissance Asheville Hotel 3.5

Asheville, North Carolina Mountains, North Carolina

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Convenient downtown location near restaurants and shops
  • Views of mountains and city from rooms
  • Farm-to-table restaurant
  • Indoor pool and hot tub with lounge chairs
  • Modern lobby bar
  • 24-hour fitness center
  • Free Wi-Fi and free parking
  • Pet-friendly (for a fee, which includes a donation to the Asheville Humane Society)
  • Business center

Cons

  • Rooms are on the small side for the area
  • Bathrooms are tiny and some could use fresh grout
  • Fee for breakfast

Bottom Line

Renaissance Asheville Hotel is a mid-range chain hotel conveniently located in downtown Asheville, near shops and restaurants, that caters to business travelers and tourists alike. While the rooms are perfectly fine, the amenities are notably better: There are an indoor pool and hot tub, a modern 24-hour fitness center, a farm-to-table restaurant, and a modern lobby bar. The hotel’s 277 rooms are contemporary, if chain-like and a bit small with tight bathrooms. Still, it's the best downtown option for the price; the Aloft Asheville Downtown is more stylish but typically pricier. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

Oyster Hotel Review

Scene

Chain hotel with modern lobby and writing-themed restaurant

The lobby at the Renaissance Asheville Hotel is colorful and modern, with a clean-lined white front desk, cube-shaped lamps, and several eclectic seating areas, one of which has a lime green chair near an electric fireplace flanked by a floor-to-ceiling bookcase. Another seating area is decorated with a futuristic, geometric wall and tall floor lamps with drum shades. The hotel's restaurant, the Writer’s Bistro, is similarly modern in style, with mirrors covered with words about Asheville and writing. The lobby bar has a marble top with a rough edge and tall, wooden bar stools. Outside, there’s a large stone patio with rattan furniture where guests can relax under a glass roof. The hotel attracts a mix of business and leisure travelers.

Location

In downtown Asheville, within walking distance of shops and restaurants

Map of Renaissance Asheville Hotel

The hotel is one of he few located right in downtown Asheville, and is next to author Thomas Wolfe’s childhood home. The location is within walking distance of plenty of shops, bars, and restaurants, as well as Pack Square Park, the Orange Peel music venue, and the U.S. Cellular Center. The Biltmore Estate is within a 10-minute drive, and Asheville Regional Airport is within a 25-minute drive or an hour bus ride. The hotel offers free on-site parking.

Rooms

Cheery, chain-like rooms with small bathrooms

Rooms at the Renaissance Asheville Hotel are modern and in keeping with the mid-range chain's aesthetic, with yellow-and-white-striped accent walls and patterned carpeting. Big, dark headboards and framed artwork add some character; suites have separate sitting areas with couches and chairs. All rooms have coffee/tea facilities, mini-fridges, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. Bathrooms are notably tight on space, and have shower/tub combinations and toiletries; some of the tiles could use fresh grout. Rooms have either city or mountain views. 

Features

Indoor pool and whirlpool, farm-to-table restaurant, lobby bar, and meeting spaces

The hotel has an indoor pool and whirlpool in a high-ceilinged room with big windows, lounge chairs, potted plants, and tables. The hotel has a farm-to-table restaurant that serves a well-reviewed breakfast, which can be included in some room rates. The lobby bar serves food and drinks. There are coin-operated laundry machines, as well as a gift shop. Fourteen conference rooms are available for private events. The hotel is pet-friendly, for a fee, a portion of which is donated to the local humane society. There's also a business center, and free Wi-Fi is available throughout the hotel.

Customers Who Viewed Renaissance Asheville Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Renaissance Asheville Hotel

Address

31 Woodfin St, Asheville, North Carolina 28801-3020, United States

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.