Alle Hotels in Snowmass Village ansehen

Stonebridge Inn, A Destination Hotel 3.0

Snowmass Village, Colorado, Vereinigte Staaten

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Tolle Lage in der Nähe von Snowmass Village Mall und die Pisten
  • Gemütliche, hölzerne Zimmer mit Kaffeemaschinen und Minikühlschränken
  • Ganzjähriger Außenpool und Whirlpools mit Feuerstelle
  • Renommierte Küche und umfangreiche Weinkarte im Artisan
  • Kostenloser Shuttle zum Flughafen und Snowmass Village
  • Airy Fitness-Center mit zweistöckigen Fenstern, bietet Pool-und Bergblick
  • Massagen im Zimmer und Fitness-Sessions zur Verfügung
  • Kostenloses Wi-Fi im gesamten

Kontra

  • Parkgebühren im Winter
  • Zimmer fühlen sich etwas dunkel an

Fazit

Das Hotel liegt im Zentrum von Snowmass Village, Stonebridge Inn, ist ein Destination Hotel nur einen kurzen Spaziergang von den Skipisten und der belebten Village Mall entfernt. Dieses Mittelklassehotel bietet einige feste Annehmlichkeiten, darunter ein überflutetes Fitnesscenter, ein ganzjähriger Pool mit Whirlpools und eine Feuerstelle sowie ein renommiertes Restaurant mit einer umfangreichen Weinkarte. Die 93 Zimmer verfügen über gemütliche Hütten, wie rustikale Holzbrettwände und Vintage Schneeschuhe; Die meisten Einheiten verfügen über Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen, Mini-Kühlschränke und Boutique-Bad-Produkte. Reisende wollen Eigentumswohnung-Stil Unterkünfte mit voll ausgestatteten Küchen könnte versuchen, Schwester Eigentum, Top of the Village .

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Älteres Anwesen, mit Skihütte Dekor und solide Annehmlichkeiten

Das Hotel liegt am Snowmass Village Mountside, Stonebridge Inn, ein Destination Hotel hat eine gestaffelte Raumaufteilung, die dem Hang des Hügels folgt und vielleicht ein bisschen verwirrend auf den ersten. Die Lobby, die eigentlich im vierten Stock ist, hat große Schiebetüren, Stein-Akzent-Wände, dekorative Geweihe, Schwarz-Weiß-Vintage-Fotografien und Hüttenmöbel. Ebenso wurde in den Räumen ein Berg-inspiriertes Dekor gefunden, mit rustikalen Holzmöbeln und Holz-Akzentwänden. Die Pisten zugängliche Lage, solide Unterkünfte und Vergünstigungen wie kostenloses Wi-Fi und Shuttle-Service (zum Flughafen Aspen und um Snowmass Village) locken - und gewinnen - Paare und Familien.

Ort

Im Snowmass Village, nur wenige Gehminuten von der Village Mall entfernt

Stonebridge Inn sitzt ein wenig unterhalb der Village Mall, was ist der geschehende Ort in Snowmass. Es ist eigentlich eines der nächstgelegenen Gasthäuser in der Mall, nur 3 Gehminuten entfernt. Der nächstgelegene Skilift in Snowmass ist nur 6 Gehminuten entfernt. Die Fahrt zum Inn ist eine lange und kurvenreiche Bergstraße, die im Winter eine schwierige Reise sein kann, obwohl es gepflegt wird.

Snowmass Village ist eine kleine Stadt etwa neun Meilen außerhalb Aspen. Snowmass hat ein eigenes Skigebiet mit den meisten Skifahren in Amerika, einem großen saisonalen Einkaufszentrum (mit Cafés, Restaurants, Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten) und einem Shuttle-System, das bis spät in die Nacht nach Aspen führt. Die Village Mall ist grundsätzlich die Spitze des Dorfes, mit den meisten Unterkunft und Hotels, die unter ihm liegen, den Hügel hinunter.

Wie für die Anreise nach Snowmass, fliegen die meisten Reisenden direkt in den Flughafen von Aspen und verzichten auf die vierstündige Fahrt von Denver, aber die Flüge sind oft wegen Winterwetter verzögert. Das Hotel liegt eine 14-minütige Fahrt vom Flughafen Aspen entfernt.

Zimmer

Ausreichend Holz Details im Überfluss

Die Zimmer im Stonebridge Inn sind recht einfach, aber die Deluxe-Zimmer und Suiten verfügen über eine gute Liste an Annehmlichkeiten wie Mini-Kühlschränke, 42-Zoll-Flachbild-TVs. Alle Zimmer haben einen rustikalen Hütten-Look (am meisten ausgeprägt in den Suiten), mit Möbeln wie hölzernen Bettgestellen, Massivholztischen und Kommoden und Pinecone-bedruckten Stühlen. Akzente Wand-Features diagonale Holz-Bretter und Schränke haben Holz-Verschlusstüren. Die Fülle von Holz ist gemütlich, aber es kann auch den Raum dunkel machen.

Die Badezimmer haben geflieste Dusch- / Wannenkombi und Toiletten, die in einen eher kleinen Raum gedrückt werden, mit Granit-Waschtischen, die sich direkt vor den Badezimmertüren befinden. Der Raum ist fest und schwer, die Tür zu schließen, wenn du schon im Badezimmer bist. Suiten haben Wohnbereiche, Schlafzimmer (die von der Wohnfläche mit einer Pull-over-Wand geschlossen werden können) und engen Bäder. Einige Suiten beinhalten auch Balkone, die eine hervorragende Aussicht bieten, vor allem aus der sechsten oder siebten Etage.

Angebote

Fitness-Center hat Blick auf die Outdoor-, ganzjährig Pool mit angrenzenden Whirlpool und Feuerstelle

Stonebridge's Nähe zu den Pisten ist vielleicht seine größte Auslosung, aber es hat auch eine gute Anzahl von Features vor Ort. Der Außenpool des Hotels ist ganzjährig geöffnet und hat eine angrenzende Whirlpools und eine Feuerstelle. Die doppelten Fenster des Fitnesscenters bieten einen herrlichen Blick auf den Poolbereich und die umliegende Landschaft. Das Fitness-Center bietet Handtücher, Yogamatten und eine Wasser-Maschine, und moderne Precor Cardio und Krafttraining Ausrüstung, mit Ellipsen, Laufbänder und Fahrräder mit persönlichen TVs. In-Room Fitness-Sessions sind über eine Drittanbieter-Gruppe, die auch in-Zimmer-Massagen und Beauty-Behandlungen zur Verfügung stehen.

Die Artisan, Stonebridge's renommierten Vor-Ort-Restaurant und Bar, Quellen lokalen Zutaten zu frischen, saisonalen Tarif zu schaffen. Der Handwerker bietet auch eine umfangreiche Weinkarte und lokale Colorado Microbrews. Es gibt zwei Computer in der Lobby für den Gast, plus zwei Tagungsräume mit insgesamt 2.500 Quadratmetern Platz. Kostenloser Shuttleservice zum und vom Flughafen Aspen und im Snowmass Village. Das Parken ist im Sommer kostenlos, kostet aber im Winter eine Gebühr. Wi-Fi ist kostenlos im ganzen Resort.

Kunden, die sich Stonebridge Inn, A Destination Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Stonebridge Inn, A Destination Hotel wissen sollten

Adresse

300 Carriage Way, Snowmass Village, Colorado 81615, United States

Telefon

(970) 923-2420

Auch bekannt als

  • The Stonebridge Inn

Zimmertypen

  • Mountain View Room
  • Ridge View Room
  • Standard Room
  • Suite W/ Balcony

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

View All Hotels in Snowmass Village

Stonebridge Inn, A Destination Hotel 3.0

Snowmass Village, Colorado, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Great location near Snowmass Village Mall and the slopes
  • Cozy, wood-heavy rooms with coffeemakers and mini-fridges
  • Year-round outdoor pool and hot tubs with fire pit
  • Renowned cuisine and extensive wine list at The Artisan
  • Free shuttle to airport and Snowmass Village
  • Airy fitness center with two-story windows, providing pool and mountain views
  • In-room massages and fitness sessions available
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Parking fees in the winter
  • Rooms feel a little dark

Bottom Line

Located in the center of Snowmass Village, Stonebridge Inn, A Destination Hotel is just a short walk from the ski slopes and the bustling Village Mall. This mid-range property offers some solid amenities, including a flooded-with-light fitness center, a year-round pool with hot tubs and a fire pit, and a renowned restaurant with an extensive wine list. The 93 rooms have cozy lodge-like touches, like rustic wood-plank walls and vintage snowshoes; most units have flat-screen TVs, coffeemakers, mini-fridges, and boutique bath products. Travelers wanting condo-style accommodations with full kitchens could try sister property, Top of the Village.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 8 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Older property, with ski lodge decor and solid amenities

grounds

Situated on the Snowmass Village mountainside, Stonebridge Inn, A Destination Hotel has a staggered room layout that follows the slope of the hill and may seem a bit confusing at first. The lobby, which is actually on the fourth floor, has large sliding doors, stone accent walls, decorative antlers, black-and-white vintage photographs, and lodge furnishings. Similarly mountain-inspired decor is found in the rooms, with rustic wood furniture and wood accent walls. The slopes-accessible location, solid accommodations, and perks like free Wi-Fi and shuttle service (to Aspen Airport and around Snowmass Village) attract -- and win over -- couples and families. 

Location

In Snowmass Village, within walking distance of the Village Mall

Map of Stonebridge Inn, A Destination Hotel

Stonebridge Inn sits a little below the Village Mall, which is the happening spot in Snowmass. It is actually one of the closest inns to the mall, at just a three-minute walking distance. The closest ski lift in Snowmass is a six-minute walk away. The drive to the Inn is up a long and winding mountain road, which in the winter can be a difficult trip, although it’s kept plowed.

Snowmass Village is a small town about nine miles outside Aspen. Snowmass has its own ski area with the most vertical feet of skiing in America, a large seasonal shopping mall (with coffee shops, restaurants, bars, and entertainment), and a shuttle system that runs back and forth to Aspen until late night. The Village Mall is basically the top of the Village, with most lodging and hotels laid out below it, down the hill.

As for getting to Snowmass, most travelers fly into Aspen Airport directly and forgo the four-hour drive from Denver, but flights are often delayed due to winter weather. The hotel is a 14-minute drive from Aspen Airport.

Rooms

Ample wood details abound

The Deluxe Double Queen with Mountain View

Stonebridge Inn's standard rooms are quite basic, but its Deluxe-level rooms and Suites have a good list of amenities, such as mini-fridges, 42-inch flat-screen TVs. All rooms have a rustic lodge-like look (most pronounced in the Suites), with furnishings like knobby wood bed frames, solid wood tables and dressers, and pinecone-printed chairs. Accents wall features diagonal wood planks and closets have wooden shutter doors. The abundance of wood is cozy, but it can also make the space feel dark. 

Bathrooms have tiled shower/tub combos and toilets squeezed into a rather small space, with granite vanity sinks located just outside the bathroom doors. The space is tight, and hard to get the door closed if you’re already in the bathroom. Suites have living areas, bedrooms (which can be closed off from the living space with a pull-across wall), and narrow bathrooms. Some suites also include balconies, which offer great views, especially from the sixth or seventh floors.

Features

Fitness center has views of the outdoor, year-round pool with adjacent hot tub and fire pit

pool

Stonebridge's proximity to the slopes is perhaps its biggest draw, but it also has a good number of features on site. The hotel's outdoor pool is open year round and has an adjacent whirlpools and a fire pit. The fitness center's double-height windows provide lovely views of the pool area and the surrounding scenery. The fitness center offers towels, yoga mats, and a water machine, and modern Precor cardio and weight-training equipment, with ellipticals, treadmills, and bikes with personal TVs. In-room fitness sessions are available through a third-party group, which also provides in-room massages and beauty treatments.

The Artisan, Stonebridge's renowned on-site restaurant and bar, sources local ingredients to create fresh, seasonal fare. The Artisan also offers an extensive wine list and local Colorado microbrews. There are two computers in the lobby for guest use, plus two meeting rooms totaling 2,500 square feet of space. Free shuttle service to and from the Aspen Airport and within Snowmass Village is provided. Parking is free in the summer, but costs a fee in the winter. Wi-Fi is free throughout the resort.

Customers Who Viewed Stonebridge Inn, A Destination Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Stonebridge Inn, A Destination Hotel

Address

300 Carriage Way, Snowmass Village, Colorado 81615, United States

Phone

(970) 923-2420

Also Known As

  • The Stonebridge Inn

Room Types

  • Mountain View Room
  • Ridge View Room
  • Standard Room
  • Suite W/ Balcony

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did