Alle Hotels in Athen ansehen

Herodion Hotel 4.0

Athen, Griechenland

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die günstige Lage nur einen kurzen Spaziergang von der Akropolis und Parthenon
  • Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Akropolis und zwei Whirlpools
  • Modernes Restaurant mit griechischer und mediterraner Küche
  • Kostenloses Frühstücksbuffet mit einer Vielzahl von Eiern, Fleisch und Backwaren
  • Atrium-Bar mit Kaffee, Cocktails und hausgemachte Desserts
  • Rooftop Restaurant und die Bar geöffnet während der Sommermonate
  • WLAN im gesamten Gebäude, sondern eine Gebühr zur Verfügung

Kontra

  • Gebühr für W-LAN, in den Zimmern und in öffentlichen Bereichen
  • Kleine Zimmer mit winzigen Schränke und Handbrausen
  • Kein Fitness-Center, Pool oder Parkplatz auf dem Gelände
  • Fee auf Whirlpools nutzen

Fazit

In einer günstigen Lage für Sightseeing, wird das gehobene Herodion Hotel innerhalb eines 10-minütigen Spaziergang von der Akropolis und Parthenonas. Das Hotel verfügt über ein kostenloses Frühstücksbuffet, eine hübsche Atrium Bar, ein Restaurant, die in griechische und mediterrane Küche spezialisiert hat und eine Dachterrasse mit herrlichem Blick auf die Akropolis. Es gibt auch zwei Terrasse Whirlpools und eine Dachterrasse mit Restaurant / Bar, die im Sommer geöffnet ist. Die 90 Zimmer sind auf der kleinen Seite, und Badezimmer verfügen über Badewannen- / Duschkombinationen mit Handbrausen. Gäste, die ein Hotel mit Pool sollten überprüfen, Divani Acropolis Palace Hotel, ein Luxushotel in einer ähnlichen Preisklasse mit einem hübschen Außenpool.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 6 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Hübsche Innenräume und eine herrliche Aussicht von der Dachterrasse

Ein gemütliches Bereich in der Lobby des Herodion Hotel verfügt über weiße cushiony Sofas, einen Kamin, und Regale mit Bücher gesäumt für die Gäste zu lesen. Getränke, Kaffee und Desserts, wie hausgemachte Apfelkuchen und Brownies, an einer Bar aus Holz neben einem Glas-Atrium serviert. Im Inneren des charmanten Raum strahlt natürliche Beleuchtung durch Glas und Bäume wachsen gerade durch das Dach. Brettspiele wie Schach und Backgammon werden für die Gäste auf langen Holztischen spielen eingestellt. Im Sommer können die Gäste essen und trinken auf dem Dachgarten, mit Holzdecks und einem Brunnen. Die Aussicht von diesem Deck sind atemberaubend. Ein Whirlpool und ein kleiner Garten mit Olivenbäumen sind auch auf dem Dach.

Ort

In einem Wohngebiet in der Nähe der U-Bahn und in einem 10-minütigen Spaziergang von der Parthenon und Akropolis

Herodion Hotel ist in einem Wohngebiet nur wenige Blocks von der Akropolis-Museum entfernt. Es kann ein bisschen laut sein, da gibt es eine Schule in der Nähe. Es ist in einer günstigen Lage für Sightseeing, nur 10 Minuten zu Fuß zum Parthenon und Akropolis. Es gibt ein paar Restaurants zu Fuß zu erreichen, und dem Syntagma-Platz ist weniger als 20 Minuten zu Fuß entfernt. Es ist weniger als zwei Minuten zu Fuß zur U-Bahn, und der internationale Flughafen Athen kann in weniger als einer Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Zimmer

Kleine, moderne Zimmer mit Handbrausen; einige haben einen Balkon und Blick auf die Akropolis

Die meisten Zimmer sind klein, mit winzigen Schränke, die nicht viele Elemente aufnehmen können. Einige Zimmer verfügen über hübsche Parkettböden, helle Wände und moderne rot-graue Decke über Coco-Mat Betten. Alle Zimmer sind mit Flachbild-TV, Minibar und Wi-Fi gegen Gebühr. Die Badezimmer sind mit Badewannen- / Duschkombinationen mit Handbrausen. Die Ansichten und Balkon Situation variieren je nach Zimmer je - einige Zimmer verfügen über geräumige Balkone mit Blick auf uninspiring benachbarter Projekte, während andere haben keine Balkone, aber gute Aussicht auf die Akropolis.

Angebote

Kostenloses Frühstück mit warmen und kalten Speisen, Voll eigenes Restaurant und eine Dachterrasse mit zwei Whirlpools

Das kostenlose Frühstück am Herodion Hotel mit Eiern, Fleisch und eine Auswahl an Gebäck. Es gibt auch eine moderne Restaurant mit griechischer und mediterraner Küche sowie eine Bar mit Getränken, Kaffee und Dessert in einem schönen Atrium. Die Dachterrasse verfügt über ein Restaurant und eine Bar, die im Sommer geöffnet ist, und es gibt zwei Whirlpools Gästen gegen eine Gebühr auf dem Dach nutzen. Ein Schreibtisch mit vier Laptop-Computer, einen Drucker und Internetzugang zur Verfügung steht. Das Hotel bietet auch einen Wäscheservice.

Kunden, die sich Herodion Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Herodion Hotel wissen sollten

Adresse

4 Rovertou Galli Street, Athens 117 42, Greece

Pros

  • Convenient location within a short walk of the Acropolis and Parthenon
  • Roof terrace with amazing Acropolis views and two hot tubs
  • Contemporary restaurant serving Greek and Mediterranean cuisine
  • Free breakfast buffet with a variety of eggs, meats, and pastries
  • Atrium bar serving coffee, cocktails, and homemade desserts
  • Rooftop restaurant and bar open during the summer months
  • Wi-Fi available throughout but for a fee
See More Pros

Cons

  • Fee for Wi-Fi, in rooms and in common areas
  • Small rooms with tiny closets and hand showers
  • No fitness center, pool, or parking on-site
  • Fee to use hot tubs
See More Cons

Bottom Line

In a convenient location for sightseeing, the upscale Herodion Hotel is located within a 10-minute walk of the Acropolis and Parthenon. The hotel has a free breakfast buffet, a pretty atrium bar, a restaurant that specializes in Greek and Mediterranean cuisine, and rooftop terraces with amazing views of the Acropolis. There are also two terrace hot tubs and a rooftop restaurant/bar that's open in the summer. The 90 rooms are on the small side, and bathrooms have shower/tub combinations with hand showers. Guests looking for a hotel with a pool should check out Divani Acropolis Palace Hotel, a luxury hotel in a similar price range with a pretty outdoor pool area. 

See More Bottom Line

Oyster Hotel Review

Herodion Hotel

Scene

Pretty indoor spaces and beautiful views from the roof garden

A cozy area in the lobby of the Herodion Hotel features white cushiony couches, a fireplace, and shelves lined with books for guests to read. Drinks, coffee, and desserts, such as homemade apple pie and brownies, are served at a wooden bar next to a glass atrium. Inside the charming space, natural lighting shines through glass, and trees grow straight through the rooftop. Board games such as chess and backgammon are set up for guests to play on long wooden tables. In the summer, guests can drink and eat on the roof garden, with wooden decks and a water fountain. The views from this deck are stunning. A hot tub and a small olive garden are also on the roof. 

See More Scene

Location

In a residential area near the metro, and within a 10-minute walk of the Parthenon and Acropolis

Herodion Hotel is located in a residential area within a few blocks of the Acropolis Museum. It can be a bit noisy, as there’s a school nearby. It’s in a convenient location for sightseeing, only 10 minutes by foot to the Parthenon and Acropolis. There are a couple of restaurants within walking distance, and Syntagma Square is less than 20 minutes away on foot. It’s less than a two-minute walk to the metro, and Athens International Airport can be reached in less than an hour on public transportation.

See More Location

Rooms

Small, modern rooms with hand showers; some have balconies and Acropolis views

Most of the rooms are small with tiny closets that can’t accommodate many items. Some rooms have pretty parquet floors, light-colored walls, and modern red-and-gray covers over Coco-Mat bedding. All rooms have flat-screen TVs, minibars, and Wi-Fi for a fee. Bathrooms have shower/tub combinations with hand showers. The views and balcony situation vary depending on the room -- some rooms have spacious balconies with uninspiring views of nearby buildings, while others have no balconies but good views of the Acropolis. 

See More Rooms

Features

Free breakfast with hot and cold items, full restaurant on-site, and a roof terrace with two hot tubs

The free breakfast at Herodion Hotel includes eggs, meats, and a variety of pastries. There’s also a contemporary restaurant specializing in Greek and Mediterranean cuisine, as well as a bar serving drinks, coffee, and dessert in a beautiful atrium. The roof terrace has a restaurant and bar that's open in the summer, and there are two hot tubs guests can use for a fee on the roof. A business desk with four laptop computers, a printer, and Internet access is available. The hotel also offers laundry service.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Babysitting Services

  • Business Center

  • Cable

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Smoking Rooms Available

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.