Alle Hotels in Athen ansehen

Victory Inn 2.0

Athen, Griechenland

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten von Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten
  • Die Zimmer verfügen über Mini-Kühlschrank, eine kostenlose Flasche Wasser und Klimaanlage
  • Einige Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse mit Sitzgelegenheiten
  • 24-Stunden-Concierge und Rezeption
  • Zimmerservice und Wäscherei
  • Laptop und Drucker zur Verfügung
  • Kostenloses W-LAN im ganzen

Kontra

  • Keine Parkplätze am Hotel
  • Kleine Zimmer kann nicht mehr als zwei Gäste unterbringen
  • Keine Badewanne, nur Dusche
  • Die Gäste beschweren sich, dass die Flure und einige Zimmer Geruch von Rauch

Fazit

Das Victory Inn ist ein charmantes, Wert Hotel mit 34 Zimmern in einer Wohnstraße im Zentrum von Athen. Die kleinen, klimatisierten Zimmern, die nicht mehr als zwei Gäste unterbringen können, haben eine meist 70er Regelung, aber sie sind gut gepflegt und sind mit Mini-Kühlschrank, das freie Wasser in Flaschen. Einige Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Die Badezimmer sind klein, nur mit Dusche, aber es gibt nette kleine Vergünstigungen, wie Roben. Mehrere Geschäfte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, ebenso wie solche Attraktionen wie Pedion Areos Park, der Hellenic Motor Museum und das Nationale Archäologische Museum von Athen. Das Frühstück wird mit einer Gebühr kann aber in den Zimmern eingenommen werden, und es gibt kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine heimelige Wert Eigenschaft im Zentrum von Athen

Dieses preisgünstige Hotel ist gemütlich und urig mit kleinen Kronleuchtern und blau stimmungsvolle Beleuchtung in der Lobby. Soft orange Sofas mit grün und lila Kissen bieten bequeme Sitzgelegenheiten, während die helle Beleuchtung macht den Raum fühlen sich größer, als es ist. Die Lobby hat auch einen schönen Stein Wand-Funktion. Die gleichen Stil setzt sich im Frühstücksbereich, die einen Kronleuchter im Fach Decke, Holzstühle, und schwarz-gekrönt-Tabellen hat. Schwarze Ledersofas mit grünen Kissen hinzuzufügen erscheint der Farbe, und die großen Fenster verleihen dem Raum eine natürliche Licht. Wie die meisten Hotels in seiner Kategorie kann der Victor Inn wenig Schnickschnack, aber es ist komfortabel und günstig gelegen.

Ort

In einer Wohnstraße im Zentrum von Athen

Das Victory Inn liegt in einer ruhigen Gegend von Athen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die Pedion Areos Park, der Hellenic Motor Museum und Archäologisches Nationalmuseum von Athen zu Fuß erreichbar. Einige Geschäfte und Restaurants sind weniger als einen 15-minütigen Spaziergang vom Hotel entfernt. Omonia-Platz und dem Syntagma-Platz sind innerhalb von fünf Minuten mit dem Auto oder einer 13-minütigen U-Bahnfahrt, während die Akropolis und den Parthenon sind eine 10-minütige Autofahrt oder 30-minütige U-Bahnfahrt vom Hotel entfernt.

Zimmer

Veraltet, aber sauber, mit ein paar unerwartete Vergünstigungen

Die Zimmer im Victory Inn sind klein, mit ebenso winzigen Badezimmer, aber sie sind sauber. Viele der Räume haben eine 70er Farbpalette, mit orangefarbenen Tagesdecken, Vorhänge gelb, lila Kissen, und generische Kunstwerke an den Wänden. Die Zimmer können nicht mehr als zwei Personen max zubringen und die Fernseher sind Rohr-style. Alle Zimmer sind mit Mini-Kühlschrank mit kostenlosem Mineralwasser, Bademäntel und Klimaanlage, einige haben Balkon oder Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Grau-Platte mit einem braunen Band Akzent Datum die Badezimmer, die Duschen, aber keine Badewanne haben. Kleine Waschbecken bieten wenig Platz an der Kasse, aber es gibt ausreichend Handtücher und Victory Inn Toilettenartikel.

Angebote

Kostenfreies WLAN und 24-Stunden-Rezeption und Concierge-Service

Es gibt keine Vor-Ort-Bar oder im Restaurant an der Victory Inn, aber es gibt ein tägliches Frühstück für eine Gebühr, und es kann in den Zimmern gegessen werden. Die Rezeption und Concierge-Service sind 24 Stunden am Tag, und die Gäste sagen, dass sie bei der Ankunft spät in der Nacht heiße Getränke erhalten haben. Der Zimmerservice steht zur Verfügung, zusammen mit einem Laptop und Drucker für die Gäste. Kostenloses W-LAN im gesamten Hotel.

Kunden, die sich Victory Inn angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Victory Inn wissen sollten

Adresse

20 Trias, Athens 112 57, Greece

Telefon

+30 210 8251351

Vergessen Sie nicht, uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ zu markieren! Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • Centrally located, within walking distance to shops, restaurants, and attractions
  • Rooms have mini-fridges, free bottled water, and air-conditioning
  • Some rooms have balconies or terraces with seating
  • 24-hour concierge and front desk
  • Room service and laundry facilities
  • Laptop and printer available
  • Free Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • No on-site parking
  • Small rooms can't accommodate more than two guests
  • No bathtubs, only showers
  • Guests complain that the hallways and some rooms smell of smoke
See More Cons

Bottom Line

The Victory Inn is a charming, value hotel with 34 rooms on a residential street in central Athens. The small, air-conditioned rooms, which can't accommodate more than two guests, have a mostly '70s scheme, but they are well-maintained and come with mini-fridges containing free bottled water. Some rooms have balconies or terraces with seating. Bathrooms are tiny, with showers only, but there are nice little perks, such as robes. Several shops and sights are within walking distance, as well as such attractions as Pedion Areos Park, the Hellenic Motor Museum, and the National Archaeological Museum of Athens. Breakfast comes with a fee but can be taken in the rooms, and there is free Wi-Fi throughout.

See More Bottom Line

Hotel & Amenities Photos

Amenities

  • Cribs
  • Internet

Oyster Hotel Review

Victory Inn

Scene

A homey value property in central Athens

This budget-friendly hotel is homey and quaint with small chandeliers and blue mood lighting in the lobby. Soft orange couches with green and purple pillows provide comfortable seating, while the bright lighting makes the space feel bigger than it is. The lobby also has a nice stone feature wall. The same style continues into the breakfast area, which has a chandelier in the tray ceiling, wood chairs, and black-topped tables. Black leather couches with green pillows add pops of color, and the big windows give the space some natural light. Like most hotels in its category, the Victor Inn may be low on frills, but it's comfortable and conveniently located.

See More Scene

Location

On a residential street in central Athens

The Victory Inn is in a quiet area of Athens, with public transportation, the Pedion Areos Park, the Hellenic Motor Museum, and National Archaeological Museum of Athens within walking distance. A few shops and restaurants are less than a 15-minute walk from the hotel. Omonia Square and Syntagma Square are within a five-minute drive or a 13-minute metro ride, while the Acropolis and Parthenon are a 10-minute drive or 30-minute metro ride from the hotel.

See More Location

Rooms

Dated but clean, with a few unexpected perks

The rooms at the Victory Inn are small, with equally tiny bathrooms, but they're clean. Many of the spaces have a '70s color palette, with orange bedspreads, yellow curtains, purple pillows, and generic artwork on the walls. Rooms can accommodate no more than two people max, and the TVs are tube-style. All rooms come with mini-fridges with free bottled water, bathrobes, and air-conditioning, while some have balconies or terraces with seating. Gray tile with a brown accent band date the bathrooms, which have showers but no tubs. Small sinks provide little counter space, but there are sufficient towels and Victory Inn toiletries. 

See More Rooms

Features

Free Wi-Fi, and 24-hour front desk and concierge service

There is no on-site bar or restaurant at the Victory Inn, but there is a daily breakfast for a fee, and it can be eaten in the rooms. The front desk and concierge services operate 24-hours a day, and guests say they've received hot drinks when arriving late at night. Room service is available, along with a laptop and printer for guests' use. Free Wi-Fi is available throughout.

See More Features

Hotel & Amenities Photos

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Concierge

  • Cribs

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Room Service

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.