Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Downtown an.

Alle Downtown Hotels anzeigen
1

Glenn Hotel, Autograph Collection

Downtown, Atlanta

Diese stilvolle Boutique mit 110 Zimmern in Downtown Atlanta, Teil der High-End-Autograph Collection von Marriott, ist ein Hotel mit gutem Gewissen: Es befindet sich in einem historischen Gebäude mit adaptiver Wiederverwendung. Zimmer verfügen über intelligente Thermostate, um Energie zu sparen. High-End- H20-Badprodukte sind organisch; und die Bettwäsche sind fairer Handel. Obwohl die Standardzimmer für die Stadt eher klein sind und etwas dunkel sein können, verfügen sie über iPod-Dockingstationen und (wenn auch kleine) Flachbildfernseher sowie zeitgemäßes, gehobenes Dekor. Das hoteleigene Bar auf dem Dach - die einen atemberaubenden bietet Blick auf die Stadt - ist ein Highlight.

2

The Ellis Hotel

Downtown, Atlanta

Das dreieinhalb Perlen große Ellis Hotel befindet sich in einem stattlichen Gebäude aus dem Jahr 1913 in der Peachtree Street in der Innenstadt von Atlanta. Heute ist es ein modernes Boutique-Hotel mit 127 komfortablen Zimmern, die alle mit Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen, Bademänteln und hochwertigen Pflegeprodukten von Gilchrist & Soames ausgestattet sind. Die Unterkünfte verfügen jedoch nicht über einen Safe, und nicht alle haben einen Mini-Kühlschrank. Es gibt kein kostenloses Frühstück, aber zu den Highlights zählen ein Farm-to-Table-Restaurant mit südlicher Küche und ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter sowie Vergünstigungen wie kostenfreies WLAN und eine wöchentliche Weinverkostung von 1 USD. Reisende, die eine ähnliche zentrale Lage suchen und weniger ausgeben möchten, können das Residence Inn Atlanta Downtown besuchen .

3

Aloft Atlanta Downtown

Downtown, Atlanta

Inmitten des geschäftigen Zentrums von Atlanta und zu Fuß zu mehreren großen Touristenattraktionen gelegen, bietet diese Filiale der mittelständischen Hotelkette Aloft eine hervorragende zentrale Lage. Die Ästhetik spiegelt das moderne und fröhliche Design der Kette wider, während die 250 Zimmer einige trendige Details und Vorzüge wie LCD-TVs und Pflegeprodukte von Bliss bieten. Regelmäßige Livemusik, technisch versierte Tagungsräume und eine Snackbar mit Selbstbedienung zeigen den Ansatz der nächsten Generation des Hotels, obwohl es keinen kompletten Restaurant- oder Zimmerservice gibt und die ausgelassene Atmosphäre für manche Gäste zu laut wird. Für ein subtileres, kinderfreundlicheres Hotel in einer ebenso zentralen Lage können die Gäste das nahe gelegene Hilton Garden Inn Atlanta Downtown bevorzugen.

Take a look at the best boutique hotels in Downtown.

See All Downtown Hotels
1

Glenn Hotel, Autograph Collection

Downtown, Atlanta

This stylish, 110-room boutique in Downtown Atlanta, part of Marriott's high-end Autograph Collection, is a hotel with a conscience: It's inside an adaptive reuse historical building; rooms have smart thermostats to conserve energy; high-end H20 bath products are organic; and the linens are fair trade. Although standard rooms are on the small side for the city, and can be a bit dark, they come with iPod docks and (albeit small) flat-screen TVs, as well as contemporary, upscale decor. The hotel's rooftop bar -- which boasts stunning views of the city -- is a highlight.

2

Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel

Downtown, Atlanta

The three-and-a-half-pearl Ellis Hotel is housed in a stately building that dates to 1913, located on Peachtree Street in downtown Atlanta. Today, it’s a modern boutique hotel with 127 comfortable guest rooms that are all equipped with flat-screen TVs, coffeemakers, robes, and high-end Gilchrist & Soames bath products, but units lack safes and not all have mini-fridges. There's no free breakfast, but highlight features include a farm-to-table restaurant that serves Southern cuisine and a 24-hour fitness center, plus perks like free Wi-Fi and $1 nightly wine tastings add value.  Travelers seeking a similar central location who want to spend less can check out Residence Inn Atlanta Downtown. 

3

Aloft Atlanta Downtown

Downtown, Atlanta

Smack in the middle of Atlanta’s bustling corporate center and walkable to several major tourist attractions, this branch of the mid-range Aloft hotel chain offers up an excellent central location. Aesthetics reflect the chain’s modern and cheery design, while the 250 rooms sport a few trendy details and perks like LCD TVs and Bliss toiletries. Regular live music, tech-savvy meeting spaces, and a self-service snackbar display the hotel’s next-generation approach, though there's no full restaurant or room service and the boisterous atmosphere can feel too loud for some guests. For a subtler, more kid-friendly hotel experience in an equally central location, guests may prefer the nearby Hilton Garden Inn Atlanta Downtown.