Sehen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Downtown an.

Alle Downtown Hotels anzeigen
1

Hilton Garden Inn Atlanta Downtown

Downtown, Atlanta

Das Hilton Garden Inn ist ein Hotel mit 242 Zimmern in der Innenstadt von Atlanta. Neben der World of Coca-Cola und dem Georgia Aquarium befindet sich dieses Mittelklassehotel in günstiger Lage für Touristen. Es bietet jedoch auch attraktive, geschäftsorientierte Einrichtungen wie das 24-Stunden-Businesscenter und zahlreiche Tagungsräume. Die Zimmer sind recht groß und verfügen über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV, eine Mikrowelle und einen Mini-Kühlschrank. Das Hotel serviert ein Frühstücksbuffet und verfügt über ein Legal Seafoods Restaurant und eine Lobbybar. Es gibt auch Innen- und Außenpools sowie ein Fitnessstudio. Einige Gästezimmer weisen Abnutzungserscheinungen auf und die Zimmerreinigung fehlt manchmal. Gäste, die ein kleineres Boutique-Hotel in der Innenstadt suchen, können das ähnlich preisgünstige Ellis Hotel ausprobieren.

2

The Westin Peachtree Plaza, Atlanta

Downtown, Atlanta

Dieses gigantische Hotel der gehobenen Mittelklasse mit über 1.000 Zimmern befindet sich in einem der fünf höchsten Gebäude in Atlanta und bietet eine spektakuläre Aussicht von seinem rotierenden Dachrestaurant, dem Pool und einigen Gästezimmern. Die Innenstadt befindet sich nur eine kurze Fahrt (oder etwas länger, aber machbar) zu Fuß von nahegelegenen Sehenswürdigkeiten wie dem Georgia Dome und der World of Coca Cola entfernt. Dadurch ist das Hotel ein Treffpunkt für Aktivitäten und beliebter Ort für Konferenzen und Feiern. Die Zimmer wirken wie ein Apartment, alle mit deckenhohen Fenstern und einige mit spektakulärem Blick auf die Stadt. Es gibt jedoch ein gewisses Maß an Nickel und Diming (zum Beispiel für Wi-Fi), und die gigantische Liegenschaft sorgt für ein etwas unpersönliches Erlebnis.

3

Twelve Downtown, Autograph Collection

Downtown, Atlanta

Dieses Anwesen der gehobenen Mittelklasse ist ein Hochhaus mit 102 Zimmern im Stil einer Wohnanlage, die jeweils mit voll ausgestatteten Küchen und Schreibtischen ausgestattet sind. Das Hotel ist stolz auf seine technische Funktionalität und die Computer im Zimmer verfügen über eine Software, mit der Zimmerservice und andere Anfragen bestellt werden können. Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Atlanta, nur wenige Gehminuten vom Finanzviertel und einer Reihe von Sehenswürdigkeiten entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich auf der anderen Straßenseite. Es gab einige Beschwerden über Fehlfunktionen des Zimmerschlüsselkartensystems, und einige Zimmer können aufgrund der Autobahnnähe laut sein.

4

The Ellis Hotel

Downtown, Atlanta

Das dreieinhalb Perlen große Ellis Hotel befindet sich in einem stattlichen Gebäude aus dem Jahr 1913 in der Peachtree Street in der Innenstadt von Atlanta. Heute ist es ein modernes Boutique-Hotel mit 127 komfortablen Zimmern, die alle mit Flachbild-TVs, Kaffeemaschinen, Bademänteln und hochwertigen Pflegeprodukten von Gilchrist & Soames ausgestattet sind. Die Unterkünfte verfügen jedoch nicht über einen Safe, und nicht alle haben einen Mini-Kühlschrank. Es gibt kein kostenloses Frühstück, aber zu den Highlights zählen ein Farm-to-Table-Restaurant mit südlicher Küche und ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter sowie Vergünstigungen wie kostenfreies WLAN und eine wöchentliche Weinverkostung von 1 USD. Reisende, die eine ähnliche zentrale Lage suchen und weniger ausgeben möchten, können das Residence Inn Atlanta Downtown besuchen .

5

Holiday Inn Express & Suites Atlanta Downtown

Downtown, Atlanta

Das Holiday Inn Express & Suites Atlanta Downtown ist nur eineinhalb Perlen entfernt und liegt nur wenige Gehminuten von vielen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Die 130 Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über Mikrowellen, Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenloses WLAN. Ein kostenloses warmes Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inbegriffen. Ein Conciergeservice ist verfügbar. Aufgrund seiner Lage und Preise ist das Hotel mit einer Mischung aus Touristen und Kongressbesuchern beschäftigt. Reisende möchten vielleicht auch das Hampton Inn & Suites Atlanta-Downtown besuchen, das vergleichbare Preise und Annehmlichkeiten bietet.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Downtown.

See All Downtown Hotels
1

Hilton Garden Inn Atlanta Downtown

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

The Hilton Garden Inn is a 242-room chain hotel in downtown Atlanta. Next to the World of Coca-Cola and the Georgia Aquarium, this mid-range property is conveniently located for tourists, but also offers attractive business-oriented features, such as the 24-hour business center and loads of meeting space. Rooms are fairly large, with desk space, flat-screen TVs, microwaves, and mini-fridges. The hotel serves a breakfast buffet, and has a Legal Seafoods restaurant and lobby bar on premises. There are also indoor and outdoor pools and a gym. Some guest rooms are showing wear and tear, and housekeeping is sometimes lacking. Guests seeking a smaller, boutique property downtown could try the similarly priced Ellis Hotel. 

2

The Westin Peachtree Plaza, Atlanta

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

This gigantic upper-middle-range downtown hotel, with just over 1,000 rooms, is situated in one of the five tallest buildings in Atlanta and offers spectacular views from its rotating rooftop restaurant, pool, and some guest rooms. The downtown location is within a short drive (or somewhat lengthy, but doable, walk) of nearby attractions including the Georgia Dome and World of Coca Cola, making the hotel a hub of activity and popular site for conferences and celebrations. Rooms have an apartment-like feel, all with floor-to-ceiling windows, and some with spectacular views of the city. However, there is some degree of nickel-and-diming (for example, for Wi-Fi), and the giant property makes for a somewhat impersonal experience. 

3

Twelve Downtown, Autograph Collection

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

This upper-middle-range property is a high-rise with 102 condominium-style rooms that are each outfitted with full kitchens and writing desks. The hotel prides itself on a high level of tech functionality, and the in-room computers have software that allows for ordering room service and other requests. The property is centrally located in downtown Atlanta, within walking distance of the financial district and a number of attractions, and is situated across the street from public transit. There have been a few complaints about malfunctions with the room keycard system, and some rooms can be noisy due to highway proximity.

4

Ellis Hotel, Atlanta, a Tribute Portfolio Hotel

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

The three-and-a-half-pearl Ellis Hotel is housed in a stately building that dates to 1913, located on Peachtree Street in downtown Atlanta. Today, it’s a modern boutique hotel with 127 comfortable guest rooms that are all equipped with flat-screen TVs, coffeemakers, robes, and high-end Gilchrist & Soames bath products, but units lack safes and not all have mini-fridges. There's no free breakfast, but highlight features include a farm-to-table restaurant that serves Southern cuisine and a 24-hour fitness center, plus perks like free Wi-Fi and $1 nightly wine tastings add value.  Travelers seeking a similar central location who want to spend less can check out Residence Inn Atlanta Downtown. 

5

Holiday Inn Express & Suites Atlanta Downtown

Downtown, Atlanta, Georgia, United States

The two-and-a-half pearl Holiday Inn Express & Suites Atlanta Downtown is within walking distance of many of the city’s major attractions. Its 130 guest rooms are spacious and tastefully decorated, and have microwaves, mini-fridges, coffeemakers, and free Wi-Fi. A free hot breakfast buffet is included in the room rate, and concierge services are available. Given its location and rates, the hotel stays busy with a mix of tourists and convention-goers. Travelers might want to also check out the Hampton Inn & Suites Atlanta-Downtown, which offers comparable rates and amenities.