Alle Hotels in Central Business District ansehen

Pullman Auckland 4.0

Central Business District, Auckland, Auckland Region

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Anspruchsvolle Hotel in der Innenstadt von Auckland, neben dem historischen Albert Park
  • Geräumige Zimmer mit Minibar, Bademäntel und Marmorbad
  • Residence Tower Die Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon und eine voll ausgestattete Küche
  • Full-Service-Wellnessbereich mit Massage, Salon und Körperbehandlungen
  • Beheizter Innenpool, Whirlpool, Sauna und Dampfbad
  • Fitness-Center mit einer exzellenten Auswahl an Cardio- und Kraftgeräten
  • Tapestry Restaurant serviert alle Mahlzeiten mit einem Fokus auf gesunde Küche
  • Omni Bar bietet Cocktails und Live-Musik
  • Executive-Lounge bietet kostenloses Frühstück, Getränke und Snacks (mit qualifizierenden Zimmer)
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • Die Veranstaltungsfläche für bis zu 650 Personen
  • Valet und Selbst-Parkplatz zur Verfügung

Kontra

  • Die Zimmer variieren von Turm in der Art, Raum und Ausstattung
  • Leichte Abnutzung in einigen Zimmern
  • Smallish Restaurant können am Morgen überfüllt
  • Valet Parken ist teuer

Fazit

Das exklusive Pullman Auckland ist eine moderne und anspruchsvolle Business-orientierte Hotel in einem ruhigen Teil der Innenstadt, neben dem Albert Park. Im großen Hotelballsaal beherbergt viele gesellschaftliche Veranstaltungen und Business-Funktionen, und das Hotel ist auch sehr beliebt bei Reisegruppen. Der Full-Service-Spa und Wellnesscenter ist erstklassig, mit einem beheizten Innenpool, einen Whirlpool, eine Sauna, ein Dampfbad und ein großzügiger Fitnessraum, die Personal Trainer und eine exzellente Auswahl an Ausrüstung. Yoga-Kurse sind ebenfalls erhältlich. Die 347 Zimmer sind sauber, geräumig und schön eingerichtet, aber luxuriöser zu kurz und deutlich in Größe und Ausstattung variieren. Suiten im Residence Tower verfügen über einen eigenen Balkon und eine komplett ausgestattete Küche. Eine weitere gehobene Option zu prüfen, ist das Heritage Auckland, die näher an den Hafen und Sky Tower ist.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 8 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Ein gehobenes Business-Hotel mit einem freundlichen und modernen Lobby

Das moderne Hotel der gehobenen Klasse ist ein beliebter Ort, um Geschäfte, mit genug Veranstaltungsraum für mehrere hundert Menschen, aber Reisegruppen sind oft auch hier. Trotz der enormen Größe des Hotels, die Lobby hat eine helle und einladende Atmosphäre, die Plüsch verfügt, mutig farbigen Teppichen und modernen Möbeln in tiefroten, pinkfarbenen und leuchtend orange. Weiße Säulen Rahmen vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster von sheers in einem gewellten schwarzen Muster bedeckt, die die schwarzen Leder Ottomanen und Gitter Holz Bildschirme Trennung Sitzecken ergänzen. Die Lobby-Bar gegen eine Wand gegen hat die gleiche markanten weißen Marmorverkleidung, die die Rezeption und Concierge Schreibtische abdeckt. Große, auffällige Stücke der modernen Kunst in Schwarz und Weiß an den Wänden hinter den Schreibtischen der pulsierenden Dekor zu erhöhen. Dies ist ein elegantes Hotel mit einer frischen, lebendigen Look und eine geschäftige Atmosphäre.

Ort

In einem ruhigen Teil der Innenstadt von Auckland, neben historischen Albert Park

Das Pullman Auckland befindet sich in einer ruhigen Gegend der Innenstadt von Auckland, neben dem historischen Albert Park und sieben Minuten zu Fuß zur Universität von Auckland entfernt. Es gibt mehrere Restaurants innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß, und es ist etwa zwei Minuten zu einer Bushaltestelle. Es ist ein 11-minütigen Spaziergang oder eine kurze Autofahrt nach Auckland Sky Tower, Vector Arena und Britomart, ein Transitzentrum mit vielen trendigen Restaurants. Die New Zealand Maritime Museum und Princes Wharf, wo Kreuzfahrtschiffe anlegen und die Fähren zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Rangitoto Island, sind 15- bis 20-minütige Spaziergänge, acht bis 12 Minuten mit dem Taxi oder 12 bis 15 Minuten mit dem Bus. Die expansive Auckland War Memorial Museum ist eine 10-minütige Fahrt oder 20-minütige Busfahrt entfernt. Anreise zum Flughafen dauert etwa eine halbe Stunde mit dem Auto oder 75 Minuten, wenn mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmer

Moderne und geräumig, mit gehobenen Marmorbad

Die Zimmer im Pullman Auckland sind aufgeteilt zwischen zwei Türmen (Hotel and Residence) und die Ausstattung variiert. Die Zimmer in den beiden Türmen haben neutralen Wänden, braungrau Teppich und helle weiße Bettdecken. Aber die Holzmöbel in den Residence Tower Rooms befindet sich in einem helleren Farbton fertig, die sie modernere und fröhlich hilft zu fühlen als die Hotel Tower Rooms. Die Zimmer in den beiden Türmen sind sauber und modern, aber sie sind spärlich eingerichtet und nicht unbedingt luxuriös. Einige der Holzmöbel in den Zimmern sahen wir zeigte offensichtliche Anzeichen von Verschleiß, und die Wände sind meist kahl. Der Raum ist der größte Pluspunkt, mit auch die Classic-Königin reichlich Platz für großzügige Schreibtische und Sessel mit passendem Hocker an. Die Suiten im Apartmentstil im Residence Tower verfügen über separate Wohn- / Esszimmer und eine voll ausgestattete Küche mit Edelstahl-Zähler und Geräten, einschließlich Backofen, Koch, Geschirrspüler und Mikrowellen. Sie haben auch einen großen privaten Balkon mit Tischen und Stühlen, großzügige Marmorbäder mit schwarzem Granit, zwei Becken, Waschbecken, Badewannen und verglaster, begehbare Duschen. Hotel Tower Die Zimmer verfügen über gehobene (aber kleiner) Marmorbäder als auch, mit dunkelgrauem Marmor Eitelkeiten und Dusche / Badewanne Combos mit teilweise Glastüren. Zur Standardausstattung gehören Minibar, Flachbild-TV, Safe, Bademäntel und Hausschuhe. Nespresso Kaffeemaschine sind in einigen Zimmern. Frühere Gäste haben die Betten für sein komfortabel und die Zimmer für sein ruhiges gelobt. Viele Zimmer bieten einen Blick auf den Hafen, und andere haben Blick auf die Stadt und / oder Albert Park. Abendabdeckservice vorgesehen. Einige Zimmer können nachgerüstet werden, um Zugang zur Executive Lounge enthalten, die ein kostenloses Frühstück und kostenlose Getränke und Snacks am Abend bietet.

Angebote

Umfangreiche Bestandsaufnahme der Veranstaltungsräume, Day Spa, Fitnesscenter, Innenpool und Zimmerservice

Eines der wichtigsten Verkaufsargumente dieses Hotel der gehobenen Klasse ist sein großes Inventar der Veranstaltungsräume. Es verfügt über 16 separate Räume, darunter die Princes Ballsaal für Veranstaltungen für bis zu 650 Personen aufnehmen kann. Es hat auch ein Business-Center mit Farbdruckern und kostenloses WLAN, das im gesamten Hotel zugänglich ist. Das Spa im Pullman bietet eine umfangreiche Auswahl von Packungen, Peelings, Massagen und Körperbehandlungen und Salon-Dienstleistungen gehören Maniküre und Pediküre. Das Wellnesscenter des Hotels verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad, Umkleideräume, geräumige beheizten Innenpool und einen Whirlpool und ein großes Fitnesscenter mit einer exzellenten Auswahl an Cardio- und Krafttrainingsgeräten. Ein persönlicher Trainer zur Verfügung steht, und Yoga-Kurse werden von einem Inhouse-Instruktor geleitet. Eine Sonnenterrasse im Freien mit Liegestühlen und eine schöne Aussicht liegt an der Innenkomplex. Das Tapestry Restaurant bietet Frühstück, Mittagessen, Abendessen und High Tea mit einem Fokus auf gesunde Entscheidungen. Aber, es ist auf der kleinen Seite für die Größe des Hotels und kann ganz auf einigen morgens überfüllt. Die Omni Bar in der Lobby hat ein Snacks Menü zum Mittagessen und Live-Musik am Freitag Abend. Der Zimmerservice steht 24 Stunden zur Verfügung. Concierge-Service gehören eine chemische Reinigung und Wäscherei, und Babysitter kann arrangiert werden. Eine angeschlossene öffentliche Garage bietet günstige Preise, aber keine Ein- / Ausfahrten. Parkplätze stehen zur Verfügung, aber es ist teuer.

Kunden, die sich Pullman Auckland angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Pullman Auckland wissen sollten

Adresse

Cnr Princes St and Waterloo Quadrant, Auckland, Auckland Region 1010, New Zealand

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Pros

  • Sophisticated hotel in downtown Auckland, adjacent to historic Albert Park
  • Spacious rooms with minibars, robes, and marble bathrooms
  • Residence Tower Rooms have private balconies and full kitchens
  • Full-service spa with massage, salon, and body treatments
  • Heated indoor lap pool, whirlpool, sauna, and steam room
  • Fitness center with excellent choice of cardio and weight machines
  • Tapestry Restaurant serves all meals with a focus on healthy cuisines
  • Omni Bar provides cocktails and live music
  • Executive lounge offers free breakfast, drinks, and snacks (with qualifying rooms)
  • Free Wi-Fi throughout
  • Event space for up to 650 people
  • Valet and self-parking are available
See More Pros

Cons

  • Rooms vary by tower in style, space, and amenities
  • Slight wear and tear in some rooms
  • Smallish restaurant can get crowded in the morning
  • Valet parking is expensive
See More Cons

Bottom Line

The upscale Pullman Auckland is a modern and sophisticated business-oriented hotel in a quiet section of downtown, adjacent to Albert Park. The hotel's large ballroom hosts many social events and business functions, and the property also is popular with tour groups. The full-service spa and wellness center is top notch, with a heated indoor lap pool, whirlpool, sauna, steam room, and spacious gym that has personal trainers and an excellent choice of equipment. Yoga classes are also available. Its 347 rooms are clean, spacious, and nicely decorated, but fall short of luxurious and can vary significantly in size and amenities. Suites in the Residence Tower have private balconies and fully equipped kitchens. Another upscale option to consider is the Heritage Auckland, which is closer to the harbor and Sky Tower. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Pullman Auckland

Scene

An upscale business hotel with a cheerful and contemporary lobby

This modern, upscale hotel is a popular place to conduct business, with enough event space for several hundred people, but tour groups are often here as well. Despite the hotel’s enormous size, the lobby has a bright and inviting ambience that features plush, boldly colored rugs and contemporary furniture in deep red, fuchsia, and bright orange. White columns frame floor-to-ceiling windows covered by sheers in a wavy black pattern that complement the black leather ottomans and lattice wood screens separating sitting areas. The lobby bar against a far wall has the same distinctive white marble facing that covers the reception and concierge desks. Large, striking pieces of modern art in black and white hanging on the walls behind the desks enhance the vibrant decor. This is a sophisticated hotel with a fresh, lively look and a buzzy atmosphere. 

See More Scene

Location

In a quiet section of downtown Auckland, adjacent to historic Albert Park

The Pullman Auckland is located in a quiet area of downtown Auckland, adjacent to historic Albert Park and seven minutes on foot to the University of Auckland. There are several restaurants within a couple of minutes on foot, and it's about two minutes to a bus stop. It’s an 11-minute walk or a few minute's drive to Auckland Sky Tower, Vector Arena, and Britomart, a transit center with lots of trendy restaurants. The New Zealand Maritime Museum and Princes Wharf, where cruise ships dock and ferries depart to nearby attractions such as Rangitoto Island, are 15- to 20-minute walks, eight to 12 minutes by taxi, or 12 to 15 minutes by bus. The expansive Auckland War Memorial Museum is a 10-minute drive or 20-minute bus ride away. Getting to the airport takes around half-an-hour by car or 75 minutes if using public transport. 

See More Location

Rooms

Contemporary and spacious, with upscale marble bathrooms

Guest rooms at Pullman Auckland are divided between two towers (Hotel and Residence) and the decor varies. Rooms in both towers have neutral walls, brownish gray carpet, and bright white duvets. But the wood furniture in the Residence Tower Rooms is finished in a lighter shade that helps make them feel more modern and cheerful than the Hotel Tower Rooms. Rooms in both towers are clean and contemporary, but they're sparsely decorated and not necessarily luxurious. Some of the wood furniture in the rooms we saw was showing obvious signs of wear, and walls are mostly bare. Space is the biggest selling point, with even the Classic Queen offering ample room for generously sized desks and armchairs with matching ottomans. The apartment-style suites in the Residence Tower have separate living/dining rooms and fully equipped kitchens with stainless steel counters and appliances including ovens, stove tops, dishwashers, and microwaves. They also have large private balconies with tables and chairs, spacious marble bathrooms with black granite, dual-basin vanities, soaking tubs, and glass-enclosed, walk-in showers. Hotel Tower Rooms have upscale (but smaller) marble bathrooms as well, with dark gray marble vanities and shower/tub combos with partial glass doors. Standard amenities include minibars, flat-screen TVs, safes, robes, and slippers. Nespresso coffeemakers are included in some rooms. Past guests have praised the beds for being comfortable and the rooms for being quiet. Many rooms offer harbor views, and others have views of the city and/or Albert Park. Evening turndown service is provided. Some rooms can be upgraded to include access to the Executive Lounge that offers free breakfast and free drinks and snacks in the evening.

See More Rooms

Features

Extensive inventory of event space, day spa, fitness center, indoor lap pool, and room service

One of the main selling points of this upscale hotel is its large inventory of event space. It offers 16 separate rooms, including the Princes Ballroom that can host events for up to 650 people. It also has a business center with color printers and free Wi-Fi that’s accessible throughout the hotel. The Spa at Pullman has an extensive menu of wraps, scrubs, massage and body treatments, and salon services include manicures and pedicures. The hotel's wellness center features a sauna, steam room, locker facilities, roomy heated indoor lap pool and whirlpool, and large fitness center with an excellent choice of cardio and weight-training equipment. A personal trainer is available, and yoga classes are conducted by an in-house instructor. An outdoor sundeck with loungers and nice views abuts the indoor complex. The Tapestry restaurant serves breakfast, lunch, dinner, and high tea with a focus on healthy choices. But, it’s on the small side for the size of the hotel and can get quite crowded on some mornings. The Omni Bar in the lobby has a snacks menu for lunch and live music on Friday evenings. Room service is available 24 hours. Concierge services include valet dry cleaning and laundry, and babysitting can be arranged. An attached public garage offers reasonable rates, but no in/out privileges. Valet parking is available, but it’s expensive. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Basic Television

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.