Alle Hotels in Central Business District ansehen

The Quadrant Hotel and Suites Auckland 4.0

Central Business District, Auckland, Auckland Region

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • In Aucklands CBD, ein neunminütiger Spaziergang zum Britomart-Einkaufsviertel
  • Moderne Suiten mit Küchenzeile, darunter Herdplatten, Kühlschränke und Mikrowellen
  • Layouts reichen von Studio-Stil bis Zwei-Zimmer-Einheiten
  • Restaurant serviert a la carte Frühstück, Mittagessen und Abendessen (gegen Gebühr)
  • Einfaches Fitnesscenter mit Laufband und Gewichten
  • Spa-Behandlungen zur Verfügung (gegen Gebühr) plus Whirlpool und Sauna
  • Kostenloses Wi-Fi im ganzen Hotel

Kontra

  • Die Lage auf einem steilen Hügel könnte für einige Gäste schwierig sein
  • Keine Wannen im en-suite Badezimmer
  • Ein wenig Lärm von Gebäude Sanitär und Verkehr
  • Ein-Key-pro-Zimmer-Politik kann unpraktisch sein

Fazit

Dieses 150-Zimmer-Vier-Perlen-Apart-Hotel in Aucklands Finanz- und Geschäftsviertel bietet eine gehobene Basis in der Nähe des Hafengebiets der Stadt. Es ist ein neunminütiger Spaziergang vom Britomart Einkaufsviertel entfernt, der eine große Auswahl an Restaurants und Bars hat. Die Suiten sind geräumig und verfügen über eine Küchenzeile, eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Einige haben separate Wohnbereiche und Balkone mit Blick auf den Hafen. Das Restaurant serviert a la carte Frühstück, Mittagessen und Abendessen, gegen Gebühr. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören ein kleines Fitnesscenter, eine Sauna und ein Whirlpool. Gäste, die stilvolle Suiten mit ähnlichen Einrichtungen suchen, können die Preise mit dem Auckland City Hotel-Hobson St stattdessen vergleichen, das näher am Aotea Center und Sky Tower liegt.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 11 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Modernes Apart-Hotel mit stilvollem Interieur, das für Langzeit-Geschäftsreisende ideal ist

Das Hotel liegt in Auckland CBD, zieht das Quadrant Hotel Paare und Geschäftsreisende auf der Suche nach stilvollen Basis in der Nähe des Hafens. Diese Eigenschaft ist auch bei Touristen auf der Suche nach einer Selbstversorger-Option in der Nähe des Stadtzentrums beliebt. Die Hotellobby ist sauber und hell, mit viel natürlichem Licht im zentralen Atrium und attraktiven Möbeln punktiert. Apartment-Stil Zimmer bedeuten Interaktion mit anderen Gästen ist unwahrscheinlich, aber es gibt eine Gemeinschafts-Lounge-Bereich in der Lobby für informelle Treffen. Von der Lobby aus gibt es einen Aufzug zu allen Etagen. Es ist bemerkenswert, dass dieses Hotel auf einem steilen Hügel liegt, den manche Gäste schwer finden könnten.

Ort

In Aucklands CBD, ein neunminütiger Spaziergang zum Britomart-Einkaufsviertel

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Auckland und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Einkaufsviertel Britomart ist nur neun Gehminuten vom Hotel entfernt und verfügt über eine große Auswahl an Designer-Boutiquen, Restaurants und Bars. Für den Besuch von Studenten oder Akademikern ist die Universität von Auckland einen 10-minütigen Spaziergang entfernt. Die Auckland Art Gallery erreichen Sie nach einem 11-minütigen Spaziergang oder 3 Minuten mit dem Auto. Der Sky Tower mit seinem 360-Grad-Aussichtsplattform ist ein 14-minütiger Spaziergang oder eine 4-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Es ist auch eine vierminütige Fahrt zum Haupt-Fährhafen, für Boote zu Waiheke Island, die berühmt ist für seine Weingüter, Strände und Wassersport. Vom Hotel aus ist die Auckland Harbour Bridge sieben Autominuten entfernt und der Auckland Zoo ist eine 10-minütige Fahrt oder 35 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Budget bis zu 30 Minuten zum Flughafen Auckland, je nach Verkehr, oder etwa eine Stunde im Zug zu erreichen.

Zimmer

Stilvolle Suiten und Mehrzimmerwohnungen mit Küchenzeile - teilweise mit Wohnzimmer und Balkon

Der Quadrant hat eine gute Auswahl an gehobenen Suiten und Apartments, mit Einstiegs-Deluxe Queen Apartments kommen bei 32 Quadratmetern (344 Quadratmeter). Die Zimmer sind stilvoll und verfügen über Details wie gepolsterte Kopfteile über Queen-Size-Betten und frische weiße Laken. Erwarten Sie, um zu sehen, Erdtöne wie grau und braun neben Pops von leuchtend gelb. Zur Ausstattung gehören offene Küchenzeile mit Waschbecken, Mikrowellen, Herdplatten, Kühlschränke, Wasserkocher, Toaster und Waschmaschinen sowie ein Esstisch und Stühle. Ein-und Zwei-Zimmer-Apartments haben separate offene Wohn-und Essbereich und Balkone mit Blick auf die Straße von Auckland CBD. Das Penthouse Apartment verfügt über einen geräumigen Wohnbereich mit Ecksofa, einen großen Esstisch und Stühlen sowie einen Blick auf den Hafen des Hafens. Alle Zimmer verfügen über LCD-Fernseher, Klimaanlage, kostenloses W-LAN und viel Stauraum. Bügeleisen, Bügelbretter und Klappstühle sind willkommene Ergänzungen. Geräumige Badezimmer haben ein Waschbecken, große Duschkabine und WC, aber keine Bäder. Über dem Waschbecken befindet sich ein gut beleuchteter Kosmetikspiegel und grundlegende Toilettenartikel und Handtücher sind vorhanden. Es gab Lärm Beschwerden von allem über den Bau von Sanitär für den Verkehr, so betrachten Sie sich geraten. Darüber hinaus sind die Zimmer nur mit einem einzigen Schlüssel, was problematisch für diejenigen, die in Familien oder Gruppen.

Angebote

Restaurant, Bar und ein kleines Fitnesscenter sowie ein Whirlpool und eine Sauna

Dieses Hotel verfügt über eine gute Auswahl an Einrichtungen, darunter Vor-Ort-Restaurants, ein Fitness-Center und Spa-Behandlungsraum. Das angenehme Restaurant serviert a la carte Frühstück, Mittagessen und Abendessen, und es gibt einen separaten Barbereich. Zu den Freizeitangeboten gehören ein kleines Fitnesscenter mit Tretmühle und Gewichten sowie eine Sauna und ein Whirlpool. Beauty-Behandlungen, inklusive Gesichtsbehandlungen und Massagen, können gegen Gebühr arrangiert werden. Die Penthouse-Suite verdoppelt sich auch als Funktionsraum und bietet Platz für bis zu 25 Gäste für Tagungen oder Veranstaltungen. WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung. Parkservice steht gegen Gebühr zur Verfügung.

Kunden, die sich The Quadrant Hotel and Suites Auckland angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Quadrant Hotel and Suites Auckland wissen sollten

Adresse

10 Waterloo Quadrant, Auckland, Auckland Region 1010, New Zealand

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

Pros

  • In Auckland’s CBD, a nine-minute walk to the Britomart shopping area
  • Modern suites with kitchenettes, including stovetops, fridges, and microwaves
  • Layouts range from studio-style to two-bedroom units
  • Restaurant serves a la carte breakfast, lunch, and dinner (for a fee)
  • Simple fitness center with a treadmill and weights
  • Spa treatments available (for a fee) plus hot tub and sauna
  • Free Wi-Fi throughout the hotel
See More Pros

Cons

  • Location on a steep hill might be difficult for some guests
  • No tubs in en-suite bathrooms
  • Some noise from building plumbing and traffic
  • One-key-per-room policy can be inconvenient
See More Cons

Bottom Line

This 150-room, four-pearl apart-hotel in Auckland’s finance and business district provides an upscale base near the city’s harbor area. It's a nine-minute walk from the Britomart shopping precinct, which has a large selection of restaurants and bars. Suites here are spacious and include kitchenettes, air-conditioning, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. Some have separate living areas and balconies with harbor views. The restaurant serves a la carte breakfasts, lunches, and dinners, for a fee. On-site facilities include a small fitness center, sauna, and hot tub. Guests looking for stylish suites with similar facilities might compare rates with the Auckland City Hotel-Hobson St instead, which is closer to the Aotea Center and Sky Tower. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi

Oyster Hotel Review

The Quadrant Hotel and Suites

Scene

Modern apart-hotel with stylish interiors that's great for long-stay business guests

Situated in Auckland’s CBD, The Quadrant Hotel attracts couples and business travelers looking for stylish base near the harbor area. This property is also popular with tourists looking for a self-catering option near the city center. The hotel lobby is clean and bright, with plenty of natural light in the central atrium and attractive furnishings dotted throughout. Apartment-style rooms mean interaction with other guests is unlikely, but there is a communal lounge area in the lobby for informal meetings. From the lobby, there’s an elevator to all floors. It’s worth noting that this hotel is located on a steep hill, which some guests might find difficult.

See More Scene

Location

In Auckland's CBD, a nine-minute walk to the Britomart shopping area

Located in Auckland’s business district, The Quadrant is a great base for exploring the city’s main attractions. The Britomart shopping precinct is a nine-minute walk from the hotel, and has a wide selection of designer boutiques, restaurants, and bars. For visiting students or academics, The University of Auckland is a ten-minute walk away. Auckland Art Gallery is an 11-minute walk away, or three minutes by car. The Sky Tower, with its 360-degree observation deck, is a 14-minute walk or a four-minute drive from the hotel. It’s also a four-minute drive to the main ferry terminal, for boats to Waiheke Island, which is famous for its wineries, beaches, and water sports. From the hotel, Auckland Harbour Bridge is seven minutes away by car, and Auckland Zoo is a 10-minute drive, or 35 minutes by public transport. Budget up to 30 minutes to reach Auckland Airport, depending on traffic, or around an hour on the train. 

See More Location

Rooms

Stylish suites and multi-room apartments with kitchenettes -- some with living rooms and balconies

The Quadrant has a good range of upscale suites and apartments, with entry-level Deluxe Queen Apartments coming in at 32 square meters (344 square feet). Rooms are stylish and feature details like upholstered headboards above queen-sized beds, and fresh white sheets. Expect to see earth tones like gray and brown alongside pops of bright yellow. Features include open-plan kitchenettes with sinks, microwaves, stovetops, fridges, kettles, toasters, and washing machines, plus a dining table and chairs. One- and Two-Bedroom Apartments have separate open-plan living and dining areas, and balconies with street views of Auckland’s CBD. The Penthouse Apartment has a spacious living area with corner sofa, a large dining table and chairs, and rooftop views of the harbor. All rooms have LCD televisions, air-conditioning, free W-Fi, and plenty of storage space. Irons, ironing boards, and folding luggage stands are welcome additions. Spacious bathrooms have a sink, large shower cubicle, and toilet, but no baths. Above the sink there’s a well-lit vanity mirror, and basic toiletries and towels are provided. There have been noise complaints from everything about building plumbing to traffic, so consider yourself advised. Additionally, rooms only come with a single key, which can be problematic for those traveling in families or groups.

See More Rooms

Features

Restaurant, bar, and small fitness center, plus a hot tub and sauna

This hotel has good range of facilities, including on-site dining, a fitness center, and spa treatment room. The pleasant restaurant serves a la carte breakfast, lunch, and dinner, and there’s a separate bar area. Leisure facilities include a small fitness center with a treadmill and weights, plus a sauna and hot tub. Beauty treatments, including facials and massages, can be arranged for a fee. The Penthouse suite also doubles as a function space, seating up to 25 guests for meetings or events. Wi-Fi is free throughout the hotel, and valet parking is available for a fee. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Full Kitchen

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.