Alle Hotels in Great Exuma ansehen

Grand Isle Resort & Spa 4.5

Great Exuma, Out Islands, Bahamas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Am wunderschönen und malerischen Great Exuma
  • Langen, breiten Strand mit Liegen und Sonnenschirmen
  • Beheizten Infinity-Pool mit Blick auf den Ozean
  • Geräumigen und geschmackvoll eingerichteten Villen mit Außenräume
  • Waschmaschine / Trockner und eine voll ausgestattete Küche in allen Einheiten
  • Poolside- Restaurant mit Essen zu vernünftigen Preisen
  • Große Golfplatz umgibt das Resort
  • Freie nicht-motorisierte Wassersportarten
  • Vor-Ort- Spa-
  • Moderne Fitness-Center
  • Zimmerservice und privater Koch Abendessen verfügbar
  • Kostenloses W-LAN

Kontra

  • Isolierten Lage, eine 20-minütige Fahrt in Georgetown
  • Reservierungen sind für das Abendessen erforderlich
  • Einige Poolliegen stehen vor der Betonwand des Infinity-Pool
  • Golf-Cart Parkplatz ist extra

Fazit

Das Hotel liegt an der schönen und natürlichen Insel Great Exuma, Grand Isle Resort & Spa ist eine landschaftlich reiz gehobene Hotel mit einem wunderschönen Infinity-Pool, ruhig Strandabschnitt, großen Golfplatz, Vor-Ort- Spa und Pool- Restaurant . Alle 79 Villen sind geräumig und mit High-End-modernen Möbeln, voll ausgestattete ausgestatteten Küchen , Waschmaschine / Trockner, Flachbild-TV, Badewannen und separate begehbare Duschen und private Terrassen oder Balkone. Der einzige wirkliche Nachteil ist die Lage - es ist eine teure 20-minütige Taxi in Georgetown, der Hauptstadt in Great Exuma, und es gibt nicht viel zu tun, um das Hotel. In der Nähe Sandals Emerald Bay ist eine weitere Option für Gäste, einen großen Pool und schöner Strand wollen, aber das Resort ist viel größer (500 Hektar), und es ist teurer.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 9 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Eine entspannte, familienfreundliche Resort mit einer hochwertigen Fassaden

Wunderschön angelegten Grundstück mit silvertop Palmen, Hibiskus, Jasmin und andere tropische Grün Kreis die gelb-cremefarbenen Gebäude, die dieses Resort. Die Kolonialmöbeln in der Lobby - ein Spiegel mit Goldrahmen, die Marmor Rezeption und ein Kamel Sofa geben ein traditionelles Aussehen. Aber nicht durch gehobene Furnier des Resorts täuschen; Grand Isle verfügt nicht über eine verstopfte oder prätentiös Atmosphäre - Gäste sind freundlich, es gibt eine Menge von Familien mit kleinen Kindern, und der Pool ist lebendig und unterhaltsam. Das Restaurant ist immer besetzt zu den Mahlzeiten und die Bar lockt verweilenden Gäste den ganzen Tag über.

Das Anwesen befindet sich in einem Kreis gelegt. Villas, Multi-Level-gelbe Creme Gebäude mit blauen Fensterläden, die mehr aus wie Häuser als Hotelzimmer, sind auf der linken Seite. Parkmöglichkeiten gibt es vor jeder Villa. Die Rezeption, Fitnesscenter , Pool, Restaurant und Strand sind alle in einem zentralen Bereich befindet. Es kann ein langer Weg zwischen diesen Punkten ist.

Ort

Abgeschiedener Lage an Exuma

Grand Isle Resort befindet sich auf Great Exuma , einer schönen und natürlichen Insel, die eine 40-minütige Flug von ist Nassau . Exuma ist nicht so kommerziell wie Nassau, aber es ist ein bisschen mehr gibt, als einige der anderen Out Islands , wie Andros, Cat Island und Long Island. Das Resort liegt eine 20-minütige Fahrt von Georgetown, der Hauptstadt von Great Exuma entfernt. Taxis sind recht teuer in die Stadt (50 $ pro Strecke). Und es gibt nicht viel zu tun, um das Resort.

Zimmer

Geschmackvolle, geräumige, moderne Villen

Jeder der das Resort 79 Einheiten in Eigenbesitz und mit Ähnlichkeiten im Layout und Stil eingerichtet. Die Möblierung ist verschwenderisch mit gerahmten Drucke; Vasen, Statuen , Stumpenkerzen; Plüschsofas und Stühlen; Klassische Tischlampen und Deckenventilatoren; und große Unterhaltungszentren. Das Dekor spiegelt oft den Besitzer, und einige Einheiten sind hell, luftig und modern, während andere eher traditionellen Details wie dunklem Holz eingerichtet und schwerer. Aber alle von ihnen sind frei von datierte oder kitschig tropische Verzierungen.

Jede Villa verfügt über ein großes Wohnzimmer mit einem großzügigen Sitzbereich, einem Esstisch , die vier bis acht Personen sitzt, Flachbild-TV, Waschmaschine / Trockner , Safe, Bügeleisen und kostenlosem WLAN. Auf 1.250 Quadratmetern, ist auch der Ein-Zimmer riesig. Die Zwei-und Drei-Zimmer-Villen, auf 2315 Quadratmetern und 2.730 Quadratmetern jeweils zwei Geschichten, mit dem Wohnbereich im Obergeschoss und die Schlafzimmer im Erdgeschoss. Alle Villen verfügen über einen möblierten Außenbereich , einige Meeresbrise zu fangen. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad; und es ist in der Regel eine halbe Bad im Obergeschoss in der Nähe der Wohnbereich.

Die Zimmer sind groß mit eigenen Schränken und einem Kingsize-Bett im Schlafzimmer und Queensize-Betten in den anderen (je nach Größe der Villa). Moderne weiße Bettwäsche und dekorative Kissen in verschiedenen heiteren Farben oben die Betten. Die Bäder sind groß und modern als auch. Master-Bäder verfügen über Badewannen , Doppel-Waschtisch Waschbecken, begehbare Duschen und High-End-Toilettenartikel .

Die Küchen sind sehr schön mit Granit, attraktiven Gehäuse, großes Waschbecken, Küchengeräten aus Edelstahl und sogar benutzerdefinierte aktualisiert Kühlschränke , die in die Schränke zu mischen. Sie sind voll ausgestattet mit Kleingeräte (Toaster, Mixer bestückt Kaffeemaschinen ) sowie Töpfe, Pfannen, Geschirr, Cocktailgläser und Trinkgläser und Koch- und Essgeschirr.

Angebote

Ein herrlicher Pool und am Strand, einen Golfplatz und einen Spa-

Grand Isle hat einen wunderschönen Freiform-Infinity-Pool, der Blick auf den Ozean. Das Wasser wird erhitzt, die Nachtbaden komfortabel macht. Genügend Liegen umgeben auf beiden Seiten des Pools. Die begehrtesten Ort ist auf der gleichen Ebene mit dem Pool mit Blick auf den Ozean. Diese bekommen schnell ist. Liegen auf der anderen Seite sind auf einer niedrigeren Ebene und das Gesicht der niedrigen Betonwand des Pools, brechen die "unendlich" Illusion.

Geräumige Strand des Resorts hat weißen Sand und ruhige, klare, Piercing-blauen Wasser . Es ist in einer ruhigen Gegend, so dass es keine Verkäufer und paar andere Touristen. Es gibt einen kleinen Cabana und Liegestühlen unter Sonnenschirmen up in der Nähe der Baumgrenze gesetzt. Es ist nicht so landschaftlich wie in anderen Hotels auf den Bahamas - der breite Sandfläche hat wenig Grün. Das Resort bietet einen kostenlosen nicht-motorisierte Wassersportarten , darunter Kajaks, Schnorcheln und Paddel-Boards.

Das hoteleigene Restaurant Palapa ist unglaublich schönen, mit einem fantastischen Blick auf den Pool, Palmen und das Meer in der Ferne. Die Open-Air-Speisesaal ist kühl und komfortabel, mit schattigen Tischen im Hauptraum oder die von der Bar . Sein Menü ist Bahamian inspirierte mit viel Fisch, und die Preise sind sehr vernünftig angesichts der gehobenen Kategorie aus dem Hotel. Es gibt Live-Musik an manchen Abenden der Woche, gelegentliche Strand-Barbecue und andere Themenabende. Der Zimmerservice steht zur Verfügung, und ein privater Koch kann Abendessen in Ihrer Villa zu machen, gegen einen Aufpreis.

Grand Isle ist um ein gelegen Golfplatz und jede Villa verfügt über einen Golfwagen-Verleih. Allerdings haben Sie zu zahlen, um es zu parken und laden Sie es in einer Garage vor Ort. Die Wagen sind gut für die Erkundung der näheren Umgebung, oder einfach nur zum Tragen Gäste von den Villen zum Pool. Es gibt auch ein Fitness-Center vor Ort: ein sonniger himmelblauen Zimmer komplett ausgestattet mit Cardio-und Gewichtheben, Hanteln und Flachbild-TVs ausgestattet.

Grand Isle verfügt über eines der Insel einige Spas mit mehreren Behandlungsräume. Ein Spa-Menü bietet Gesichtsbehandlungen, Massagen, Körperbehandlungen und Nagelpflege .

Hochzeiten

Maßgeschneiderte Pakete zur Verfügung

Grand Isle bietet kundenspezifische Hochzeit, Flitterwochen, Familientreffen, und Jubiläumspakete.

Kunden, die sich Grand Isle Resort & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Grand Isle Resort & Spa wissen sollten

Adresse

Emerald Bay, PO Box EX-29253, Caribbean

View All Hotels in Great Exuma

Grand Isle Resort & Spa 4.5

Great Exuma, Out Islands, Bahamas

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Located on beautiful and scenic Great Exuma
  • Long, wide beach with loungers and umbrellas
  • Heated infinity pool overlooking the ocean
  • Spacious, tastefully decorated villas with outdoor spaces
  • Washer/dryers and full kitchens in all units
  • Poolside restaurant with reasonably priced food
  • Large golf course encircling the resort
  • Free non-motorized watersports
  • On-site spa
  • Modern fitness center
  • Room service and private chef dinners available
  • Free Wi-Fi

Cons

  • Isolated location, a 20-minute drive into Georgetown
  • Reservations are required for dinner
  • Some pool loungers face the concrete wall of the infinity pool
  • Golf-cart parking is extra

Bottom Line

Located on the beautiful and natural island of Great Exuma, Grand Isle Resort & Spa is a scenic upscale property with a gorgeous infinity pool, secluded stretch of beach, large golf course, on-site spa, and pool-side restaurant. All 79 villas are spacious and outfitted with high-end contemporary furnishings, fully-equipped kitchens, washer/dryers, flat-screen TVs, soaking tubs and separate walk-in showers, and private patios or balconies. The only real downside is the location -- it’s an expensive 20-minute taxi into Georgetown, the main town in Great Exuma, and there’s not much to do around the hotel. Nearby Sandals Emerald Bay is another option for guests who want a large pool and beautiful beach, but the resort is much larger (500 acres), and it’s more expensive.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 9 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A laid back, family-friendly resort with an upscale facade

Popular, open-air Palapa restaurant and bar

Beautifully landscaped grounds with silvertop palm trees, hibiscus, jasmine, and other tropical greenery circle the yellow-cream-colored buildings that make up this resort. The colonial furnishings in the lobby -- a gilt-framed mirror, the marble-topped front desk, and a camel back sofa give a traditional look. But don't be fooled by the resort's upscale veneer; Grand Isle doesn't have a stuffy or pretentious vibe -- guests are friendly, there are a lot of families with young kids, and the pool is lively and fun. The restaurant is always busy at mealtimes and the bar attracts lingering guests throughout the day.

The property is laid out in a circle. Villas, multi-level yellow cream buildings with blue shutters that look more like houses than hotel rooms, are on the left. Parking is available in front of each villa. The reception, fitness center, pool, restaurant, and beach are all located in a central area. It can be a long walk between these points.

Location

A secluded location on Exuma

Map of Grand Isle Resort & Spa

Grand Isle Resort is located on Great Exuma, a beautiful and natural island that's a 40-minute flight from Nassau. Exuma is not as commercialized as Nassau but there is a bit more there than some of the other Out Islands, such as Andros, Cat Island, and Long Island. The resort is located a 20-minute drive from Georgetown, the main town on Great Exuma. Taxis are quite expensive into town ($50 each way). And there’s not much to do around the resort.

Rooms

Tasteful, spacious, contemporary villas

Unique touches such as statues lend visual interest to the tasteful rooms

Each of the resort's 79 units is individually owned and decorated with similarities in the layout and style. Furnishings are lavish with framed prints; vases, statues, pillar candles; plush couches and chairs; traditional table lamps and ceiling fans; and large entertainment centers. The decor often reflects the owner, and some units are bright, airy, and modern, while others have more traditional touches such as dark wood and heavier furnishings. But all of them are free from dated or cheesy tropical adornments.

Each villa has a large living room with a generous seating area, a dining table that sits four-to-eight people, flat-screen TVs, washer/dryers, safes, irons, and free Wi-Fi. At 1,250 square feet, even the one-bedroom is huge. The two-and three-bedroom villas, at 2,315 square feet and 2,730 square feet respectively, are two stories, with the living area upstairs and the bedrooms downstairs. All villas have a furnished outdoor space to catch some ocean breezes. Each bedroom has its own bathroom; and there is usually a half-bath upstairs near the living area. 

The bedrooms are large with their own closets and a king-size bed in the master bedroom, and queen beds in the others (depending on the size of the villa). Modern white linens and decorative pillows in various serene colors top the beds. Bathrooms are large and modern as well. Master baths have soaking tubs, double vanity sinks, walk-in showers, and high-end toiletries.

Kitchens are beautifully updated with granite counters, attractive cabinetry, big sinks, stainless steel appliances, and even custom refrigerators that blend into the cabinets. They're fully stocked with small appliances (toasters, blenders, coffeemakers) as well as pots, pans, dishes, cocktail glasses and drinking glasses, and cooking and eating utensils. 

Features

A gorgeous pool and beach, a golf course, and a spa

A large golf course encircles the property

Grand Isle has a gorgeous free-form infinity pool that overlooks the ocean. The water is heated, which makes night swimming comfortable. Plenty of loungers surround either side of the pool. The most desirable spot is on the same level with the pool looking out over the ocean. These get claimed quickly. Loungers on the other side are at a lower level and face the low concrete wall of the pool, breaking the "infinity" illusion.

The resort's spacious beach has white sand and calm, clear, piercing-blue water. It's in a secluded area, so there are no vendors and few other tourists. There's a small cabana and loungers set up under umbrellas near the tree line. It's not as landscaped as other hotels in the Bahamas -- the wide expanse of sand has little greenery. The resort provides free non-motorized watersports including kayaks, snorkeling, and paddle boards.

The on-site Palapa Restaurant is incredibly scenic, with a fantastic view of the pool, palm trees, and the ocean in the distance. The open-air dining room is cool and comfortable, with shaded tables in the main room or down by the bar. Its menu is Bahamian-inspired with lots of seafood, and prices are very reasonable given the upscale nature of the hotel. There's live music some nights of the week, occasional beach barbecue, and other theme nights. Room service is available, and a private chef can make dinner at guests' villas, for an extra charge.

Grand Isle is situated around a golf course and each villa comes with a golf cart rental. However, you have to pay to park it and charge it in a garage on-site. The carts are good for exploring the immediate area, or just for carrying guests from the villas to the pool. There's also a fitness center on-site: a sunny sky-blue room fully stocked with cardio and weightlifting machines, free weights, and flat-screen TVs.

Grand Isle has one of the island’s few spas with multiple treatment rooms. A spa menu offers facials, massages, body treatments, and nail services.

Weddings

Customized packages available

Grand Isle offers customized wedding, honeymoon, family reunion, and anniversary packages.

Customers Who Viewed Grand Isle Resort & Spa Also Viewed

Things You Should Know About Grand Isle Resort & Spa

Address

Emerald Bay, PO Box EX-29253, Caribbean

Like Us on Facebook! We Make Your Day Better with Gorgeous Pics