Alle Hotels in Bimini ansehen

Hilton At Resorts World Bimini 4.0

Bimini, Out Islands, Bahamas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Auf einem 750 Hektar großen Resort mit einem wunderschönen Sandstrand
  • Stilvolle, moderne Ausgrabungen mit Terrassen und Marmorbädern
  • Mini-Kühlschrank, Flachbildfernseher und Kaffeemaschinen
  • Einige Suiten bieten Zugang zum Pool und große Wohnzimmer
  • Infinity-Pool auf der Dachterrasse mit Meerblick und Lazy River
  • Mehrere gastronomische Einrichtungen umfassen eine Sushi-Bar und ein italienisches Restaurant
  • Full-Service-Spa und Salon mit Blick auf das Wasser
  • 24-Stunden-Fitnesscenter mit Panoramablick
  • Casino mit Spielautomaten und Spieltischen
  • Sitz des größten Yachthafenkomplexes der Bahamas
  • Große Auswahl an Veranstaltungsräumen im Innen- und Außenbereich
  • Freier Zugang zu einem Miami-artigen Beach Club (Luna)

Kontra

  • Einige Zimmer sind zu Fuß von bestimmten Einrichtungen entfernt
  • Bars und Restaurants sind nicht durchgehend geöffnet
  • Beschwerden über teures Essen und versteckte Gebühren
  • Berichte über unzureichende Kundendienst- und Wartungsprobleme
  • Viele Tagesgäste können das Resort überlaufen

Fazit

Das im Jahr 2015 eröffnete, gehobene Hilton mit Meerblick bietet zahlreiche Vor-Ort-Annehmlichkeiten, von denen es sich die meisten mit dem Condo-Komplex von Resorts World Bimini teilt. Mehrere Pools und Restaurants, ein Yachthafen, ein Spa und ein Casino befinden sich hier. Die 305 Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet und verfügen über schickes Marmorbad, helles Dekor, Bademäntel und möblierte Außenbereiche. Kostenloses WLAN ist ebenfalls vorhanden. Einige haben Meerblick oder offen für den Lazy River. Das Essen ist weitgehend gut bewertet, wenn auch etwas teuer. Familien und Paare bieten zahlreiche Möglichkeiten, um sich zu beschäftigen. Beachten Sie jedoch, dass einige Zimmer längere Spaziergänge benötigen, um sie zu erreichen. Auch nachteilig, einige Gäste haben über Service- und Wartungsprobleme geklagt. Das Bimini Big Game Club Resort & Casino ist etwas intimer und lockerer.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Schlankes und modernes Hotel mit reichhaltigen Einrichtungen für jedes Alter

Dieses moderne, fünfstöckige Hilton mit Blick auf die Bimini Bay ist von einem Lazy River umgeben und von Palmen gesäumt. Nehmen Sie die Lobby, in der sich die Sushi-Bar, die Roh-Bar und das Tides-Restaurant befinden, als Drehscheibe des Hotels. Vom Boden bis zur Decke reichende Fenster maximieren die Sicht, während der insgesamt schicke und moderne Stil einen gehobenen Ton erzeugt. Die Zimmer sind verteilt und liegen entweder neben dem Jachthafen oder am Meer. Da das Hotel die meisten Einrichtungen mit den angrenzenden Resorts World Bimini teilt, ist an einigen Stellen ein langer Spaziergang von den Zimmern aus erforderlich. Der Shuttleservice verkürzt die Strandfahrten. Insgesamt ist dies ein wunderschönes Hotel mit viel Angebot für Paare, Familien und Gruppen von Freunden, obwohl teures Essen und gelegentliche Service- und Wartungsfragen zu erwarten sind.

Ort

Auf dem atemberaubenden North Bimini, in der Nähe der Fähre

Das Hotel liegt auf dem dünnen Schwanz der Nordinsel von Bimini, etwa 80 Kilometer östlich von Miami (zwei Stunden mit der Fähre) - und fühlt sich wie ein in sich geschlossenes Universum an. Das 750 Hektar große Resort, in dem sich das Hotel befindet, verfügt über verschiedene Restaurants und Bars, mehrere Pools, ein Casino, ein Spa und vieles mehr. Das Essen in der Stadt ist jedoch in der Regel günstiger. Mit der kostenfreien Hop-On-Straßenbahn können Sie den weitläufigen Platz erkunden. Golfcarts und Fahrräder können für diejenigen ausgeliehen werden, die weiter weg wollen. Ankommende und abfliegende Gäste reisen mit dem Flugzeug zum South Bimini Airport oder nehmen die zweistündige Fähre, die den Hafen von Miami mit dem South Bimini Port verbindet, und dann ein Shuttle-Boot für die fünfminütige Fahrt; Die privilegiertesten unter ihnen kommen mit einer privaten Jacht in den eigenen Yachthäfen des Resorts, die Schiffe mit einer Länge von bis zu 200 Fuß aufnehmen können.

Zimmer

Geräumige, mit Terrasse ausgestattete Zimmer im modernen Stil

Wie das gesamte Resort unterstreichen die Hotelzimmer die natürliche Umgebung, indem sie eine Wand aus Fenstern und Glastüren bieten, die sich zu einem privaten Balkon oder einer Terrasse öffnen und so den Außenbereich nach innen bringen Ein paar Strandelemente - hier ein Korallenfan, dort ein Stück Treibholz - ist zeitgemäß. Gleiches gilt für die Annehmlichkeiten in den Zimmern, darunter eine regulierbare Klimaanlage, Bügeleisen und Bügelbretter, Kaffeemaschinen, Mini-Kühlschrank, digitale Safes, 46-Zoll-LCD-Fernseher und WLAN (für die obligatorische tägliche Resortgebühr gilt) ). Alle Unterkünfte verfügen über einen Schreibtisch, während die King-Zimmer Sofas und kleine Tische mit Stühlen bieten.

Marmorbadezimmer sind mit begehbaren Regenduschen, Doppelwaschbecken und separaten Toilettenschränken sowie Vergrößerungsspiegeln, Haartrocknern und flauschigen Bademänteln ausgestattet. Alle Suiten verfügen über eigene Wohn- und Esszimmer sowie verbesserte Badezimmer mit Ankleidebereich. Einige verfügen über Terrassen, die direkt zum hoteleigenen Lazy-River-Pool führen.

Angebote

Erwarten Sie eine vollständige Palette von Funktionen, die die meisten mit Resorts World teilen

Zu den Einrichtungen des Hilton gehören ein Infinity-Pool auf der Dachterrasse für Erwachsene und ein Lazy River-Pool. Ersteres hat schicke gepolsterte Liegen und einen herrlichen Meerblick, während letzteres einfachere Sonnenliegen und Blick auf den Jachthafen bietet. Vor Ort gibt es auch ein beruhigendes Spa und einen Salon mit Blick auf das Wasser, das eine Vielzahl von Anwendungen sowie ein großes und helles Fitnesscenter mit modernsten Krafttrainings- und Cardiogeräten bietet. Dutzende Tagungsräume und ein gut ausgestattetes Businesscenter stehen zur Verfügung.

Wenn Sie sich erst einmal überlegen, welche Einrichtungen dieses Hotel mit dem Komplex von Resorts World Bimini teilt, gibt es noch mehr. Die Gäste haben Zugang zu einem wunderschönen weißen Sandstrand mit einem privaten Strandclub, einem 10.000 Quadratmeter großen Casino, zwei Jachthäfen und einer beeindruckenden Auswahl an Veranstaltungsräumen im Innen- und Außenbereich für geschäftliche Anlässe und Hochzeiten. Die Unterkunft bietet mehrere Restaurants und Getränke, von einer rohen Bar und einer Sushi-Bar bis zu einem italienischen Restaurant und einer Pizzeria. Während das Essen im Allgemeinen gute Noten erhält, haben die früheren Gäste über die hohen Preise und die Schließung der Restaurants zu verschiedenen Zeitpunkten geklagt.

Es wird eine tägliche Resortgebühr erhoben, die WLAN, Parkplätze, Nutzung von Strandhandtüchern und -liegen sowie einen Shuttleservice beinhaltet. Haustiere sind gegen Gebühr erlaubt.

Kunden, die sich Hilton At Resorts World Bimini angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Hilton At Resorts World Bimini wissen sollten

Adresse

North Bimini, Caribbean

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Wir versüßen Ihren Tag mit tollen Bildern

Pros

  • On a 750-acre resort with a blissful sandy beach
  • Stylish, modern digs with terraces and marble bathrooms
  • In-room mini-fridges, flat-screen TVs, and coffeemakers
  • Some suites offer pool access and huge living rooms
  • Ocean-view rooftop infinity pool and lazy river
  • Multiple dining options include sushi bar and Italian eatery
  • Full-service spa and salon overlooking the water
  • 24-hour fitness center with panoramic views
  • Casino with slots and games tables
  • Home to the Bahamas’ largest marina complex
  • Wide choice of indoor and outdoor event spaces
  • Free access to a Miami-esque beach club (Luna)
See More Pros

Cons

  • Some rooms are a far walk from certain features
  • Bars and eateries aren’t consistently open
  • Complaints of pricey food and hidden fees
  • Reports of poor customer service and maintenance issues
  • Many day visitors can crowd the resort
See More Cons

Bottom Line

Opened in 2015, this upscale, ocean-view Hilton has loads of on-site amenities, most of which it shares with Resorts World Bimini’s condo complex -- think multiple pools and eateries, a marina, spa, and casino. The 305 rooms are gorgeous and contemporary, featuring swish marble bathrooms, serene decor, bathrobes, and furnished outdoor spaces. Free Wi-Fi is also provided. Some have ocean vistas or open to the lazy river. Food is largely well-reviewed though considered a bit pricey. Families and couples have ample features to keep busy, but be aware that some rooms requiring long walks to reach them. Also on the downside, some past guests have complained of service and maintenance issues. For something a bit more intimate and casual, consider the Bimini Big Game Club Resort and Casino.

See More Bottom Line

Amenities

Oyster Hotel Review

Hilton At Resorts World Bimini

Scene

Sleek and modern hotel with ample facilities for all ages

Backed by a lazy river and fringed with palms, this contemporary five-story Hilton overlooking Bimini Bay is sleek inside and out. Take the lobby, which, being home to the sushi bar, the raw bar, and Tides restaurant, serves as the hotel’s hub; floor-to-ceiling windows maximize the view, while the overall chic and modern style sets an upscale tone. Rooms are spread out, either sitting next to the lazy river by the marina or facing the ocean. As the hotel shares most of its facilities with the adjacent Resorts World Bimini, some spots require a long walk from rooms. Shuttle service helps shorten beach journeys. Overall, this is a gorgeous property with lots of offer for couples, families, and groups of friends, though expect pricey dining and occasional service and maintenance issues.Also be aware that many day visitors can crowd the resort.

See More Scene

Location

On stunning North Bimini, close to the ferry

Located on the thin tail of Bimini’s north island, some 50 miles due east (a two-hour ferry ride) of Miami, this property feels like a self-contained universe. The 750-acre resort the hotel sits on contains assorted restaurants and bars, multiple pools, a casino, spa, and more, though dining in town is generally cheaper. Free hop-on tram service allows guests to negotiate the sprawling spot. Golf carts and bikes can be rented for those wishing to go farther afield. Arriving and departing guests travel via plane to South Bimini Airport or take the two-hour ferry connecting the Port of Miami with the South Bimini Port, and then hop a shuttle boat for the five-minute trip onward; the most privileged among them come by private yacht taking advantage of the resort’s own marinas, which can accommodate vessels up to 200-feet long.  

See More Location

Rooms

Spacious terrace-equipped rooms with contemporary style

Like the resort as a whole, the hotel rooms here highlight the natural setting by providing a wall of windows and glass doors that open to a private balcony or terrace, thereby bringing the outside in. The neutral-toned decor with dark-wood accents and a smattering of beach-y elements -- a fan of coral here, a piece of driftwood there -- is upscale contemporary. Same goes for the in-room amenities, which include adjustable air-conditioning, irons and ironing boards, coffeemakers, mini-fridges, digital safes, 46-inch LCD TVs, and Wi-Fi (which is covered by the mandatory daily resort fee). All units have desks, while King rooms add sofas and small tables with chairs. 

Marble-clad bathrooms boast walk-in rainfall showers, double vessel sinks, and separate toilet cabinets, as well as magnifying mirrors, hairdryers, and fluffy robes are welcome extras. All suites add dedicated living and dining rooms, as well as upgraded bathrooms with dressing areas. Some have terraces that lead directly to the hotel’s lazy-river pool. 

See More Rooms

Features

Expect a full line-up of features, most shared with Resorts World

The Hilton’s in-house features include a rooftop infinity pool for adults only and a lazy river pool. The former has chic cushioned loungers and gorgeous ocean views, while the latter has simpler sunbeds and marina vistas. Also on-site is a soothing water-view spa and salon, which offers a variety of treatments, plus a big and bright fitness center outfitted with up-to-date strength-training and cardio equipment. Dozens of meeting rooms and a well-equipped business center are available. 

Once you factor in the facilities this hotel shares with Resorts World Bimini’s complex, there is even more in store. Guests have access to a gorgeous white-sand beach with a private beach club, a 10,000-square-foot casino, two marinas, and an impressive range of indoor and outdoor event spaces for corporate functions and destination weddings. The property boasts multiple dining and drinking options, from a raw bar and sushi bar to an Italian eatery and pizzeria. While food generally receives high marks, past guests have complained of high prices and restaurants being closed at various times. 

A daily resort fee is charged, covering Wi-Fi, parking, beach towel and lounger usage, and shuttle service. Pets are allowed for a fee.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Internet

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.