Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Paradise Island an.

Alle Paradise Island Hotels anzeigen
1

The Ocean Club, A Four Seasons Resort, Bahamas

Paradise Island, New Providence Island

Es gibt nichts Besseres als den Ocean Club, ein Four Seasons Resort, auf Paradise Island oder irgendwo auf den Bahamas. Die 105 Zimmer und Suiten sind unglaublich luxuriös und verfügen über Flachbild-Sat-TVs, iHomes, kostenloses Strandzubehör, private Balkone oder Terrassen und riesige moderne Badezimmer mit separaten begehbaren Dampfduschen und Badewannen. Das weitläufige, gepflegte Grundstück verfügt über drei Außenpools (darunter einen Infinity-Pool am Strand), einen romantischen Garten und eine nach Versailles modellierte Statuen sowie den unberührten weißen Sandstrand. Gesundheits- und Wellnessfans werden mit kostenlosen Yoga-Kursen auf einer Terrasse am Meer, einem 18-Loch-Golfplatz, Tennisplätzen, einem Fitnesscenter im Innen- und Außenbereich, einem Spa im balinesischen Stil mit privaten Villen, einem Laufpfad und kostenlos geboten Fahrradverleih.

2

The Reef at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Dieses moderne, luxuriöse Apartmenthotel mit fast 500 Wohneinheiten befindet sich am äußersten Rand des riesigen Atlantis-Komplexes. Die großen Studios, Suiten mit 1 oder 2 Schlafzimmern (viele mit Aussicht) eignen sich gut für Familien und verfügen über ausziehbare Sofas und voll ausgestattete Küchen oder Küchenzeilen. Es ist eine der teuersten Atlantis-Optionen (wenn auch nicht ganz so teuer wie Cove ), aber Familien schätzen es wahrscheinlich, dass Sie kochen können, um Geld zu sparen, da die 19 Bars und 21 Restaurants von Atlantis notorisch teuer sind. Das Anwesen verfügt über einen schönen Strandabschnitt und einen großen Familienpool, der exklusiv für die Gäste von Reef und Cove ist. Wichtige Highlights von Atlantis wie Aquaventure sind zu Fuß erreichbar. In der Lobby stehen ein Starbucks und ein Supermarkt zur Verfügung. Sie können zu Fuß gehen oder einen Shuttleservice zum Hub des Resorts nehmen, um mehr Auswahl zu erhalten.

3

The Royal at Atlantis

Paradise Island, New Providence Island

Wenn die meisten Leute an Atlantis denken, stellen sie sich sofort Royal Towers vor - die massive, rosafarbene, jetzt ikonische Struktur, die 1998 eröffnet wurde und über 1.000 geräumige Zimmer beherbergt. Es liegt an einem nahezu perfekten Strandabschnitt (auf der es nicht die Verkäufer waren) in Paradise Island. Atlantis verfügt über sechs separate Abschnitte, und Royal Towers ist das Nervenzentrum des Mega-Resorts. Gäste, die hier übernachten, erreichen Sie bequem zu Fuß zu den besten Pools, einem luxuriösen Spa- und Fitnesscenter, dem 140 Hektar großen Aquaventure für unglaubliche Wasserrutschen und Flussfahrten sowie Aktivitäten im Dolphin Cay. Weitere bemerkenswerte Merkmale des Komplexes sind der größte Meereslebensraum im Freien der Welt, ein Hopping- Casino und insgesamt 19 Bars und 21 Restaurants - alle mit einem hohen Preis. Zeitgenössische Zimmer sind größer (und teurer) als die Zimmer im Beach and Coral Towers, die meisten verfügen jedoch über französische Balkone mit Stehplätzen.

Best Luxury Hotels in Paradise Island, New Providence Island

View all Paradise Island Hotels

Take a look at the best luxury hotels in Paradise Island.

  1. There’s nothing quite like The Ocean Club, A Four Seasons Resort, on Paradise Island, or anywhere in the Bahamas for that matter. The 105 rooms and suites are incredibly luxurious, with features like flat-screen satellite TVs, iHomes, free beach accessories, private balconies or patios, and massive modern bathrooms with separate walk-in steam showers and soaking tubs. Expansive manicured grounds have three outdoor pools (including a beachfront infinity pool), a romantic garden and statuary modeled after Versailles, and the pristine white-sand beach. Health and wellness nuts are spoilt for choice with free yoga classes led on an oceanfront deck, an 18-hole golf course, tennis courts, an indoor/outdoor fitness center, a Balinese-style spa with private villas, a running trail, and free bike rentals.

  2. This modern, luxurious condo-hotel with nearly 500 residential-style units is located on the far edge of the enormous Atlantis complex. The big studios, one-, and two-bedroom suites (many with views) are well-suited to families, and have pull-out sofas and fully equipped kitchens or kitchenettes. It's one of the priciest Atlantis options (though not quite as expensive as Cove), but families will likely appreciate being able to cook to save money, as Atlantis' 19 bars and 21 restaurants are notoriously expensive. The property has a nice stretch of beach and a large family pool that is exclusive to Reef and Cove guests, and major Atlantis highlights such as Aquaventure are within walking distance. A Starbucks and a convenience store are available in the lobby, or guests can walk or take a shuttle to the resort hub for more selection.

  3. When most people think of Atlantis, they immediately envision Royal Towers -- the massive, pink, now-iconic structure that opened in 1998 and houses over 1,000 spacious rooms. It sits along a near-perfect (if it weren't for the vendors) stretch of beach in Paradise Island. Atlantis has six separate sections, and Royal Towers is the mega-resort nerve center; guests staying here will find themselves within easy walking distance of the best pools, a luxury spa and fitness center, the 141-acre Aquaventure for incredible waterslides and river rides, and activities at Dolphin Cay. Other notable features of the complex include the largest outdoor marine habitat in the world, a hopping casino, and a total of 19 bars and 21 restaurants -- all with a hefty price tag. Contemporary rooms are larger (and pricier) than rooms at the Beach and Coral Towers, but most have French balconies with standing room only.

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever