Alle Hotels in Paradise Island ansehen

The Beach at Atlantis, Autograph Collection 3.5

Paradise Island, New Providence Island, Bahamas

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Die kostengünstigsten Zimmer im Atlantis
  • Liegt an einem wunderschönen Strandabschnitt
  • Der kinderfreundliche Teil der Anlage ist weniger überfüllt als andere Teile
  • Kostenloser Zutritt zu den großen Atlantis-Attraktionen, wie dem Aquaventure und den Meeresausstellungen
  • Die Zimmer haben eine frische, tropische Einrichtung, Flachbildfernseher, Minikühlschränke und Kaffeemaschinen
  • Alle Zimmer haben Balkons; die Water View-Zimmer haben eine tolle Aussicht über das Meer
  • Schöne Spazierpfade, unter anderem an Wasserfällen und Fütterplätzen für Stachelrochen vorbei
  • Zahlreiche Pools, auch mit Strömungskanal
  • Die Strandbar und der Grill warten nachmittags mit einem Live-DJ auf
  • Es gibt Speisepläne für Vorbestellungen
  • Lebensmittelladen mit allem Notwendigen in Gehnähe
  • Kostenloser Shuttlebus, um zu den anderen Teilen der Hotelanlage zu gelangen
  • Videospiele, Keramik anmalen und Teddy basteln in der Lobby

Kontra

  • Die Preise für die meisten Sachen, z. B. Wasser in Flaschen, sind erschreckend hoch
  • Der Beach Tower ist von den meisten Hauptattraktionen recht weit weg
  • Die Terrace Rooms haben eine unschöne Aussicht auf Dach und Parkplatz
  • Der Strandbereich mit den ganzen Jetskis und Verkäufern kann geschäftig werden
  • Nicht alle Restaurants und Bars sind jederzeit geöffnet
  • Die Pools schließen abends schon früh
  • Einige Beschwerden über überfüllte Aufzüge, die manchmal defekt sind
  • Für WLAN, Fitnessstudio und nichtmotorisierte Wassersportarten fällt eine Gebühr an

Fazit

Der "billige Plätze"-Teil des Atlantis (obwohl eigentlich kein Teil der Hotelanlage billig ist) hat ungefähr 500 Zimmer in einem alternden Retrokomplex aus den 60ern. Die Renovierung dieser familienfreundlichen Unterkunft haben eine saubere, tropisch-angehauchte Einrichtung mit Flachbildfernsehen, iPod-Docks, Minikühlschränken und Kaffemaschinen mit kostenlosem Starbucks-Kaffee gebracht; Wasser in Flaschen ist jedoch nicht gratis und es ist das erste Anzeichen, wie teuer die Hotelanlage tatsächlich ist. Aber man muss sie so annehmen, wie sie ist: Die Gäste des Beach Towers haben Zugang zu 11 Pools, inklusive Strömungskanal und einem großen Pool neben der Anlage, einem langen Strandabschnitt mit weißem Sand, sowie kostenlosen Zutritt zu dem 570 Quadratmeter großen Aquaventure, Meeresausstellungen, Nachtleben und dem Kasino des größeren Atlantis-Hotels. Um alles zu besichtigen, muss man viel Fußweg zurücklegen, aber die Umgebung ist weniger bevölkert und es gibt einen Shuttleservice zwischen den Türmen. Stellen Sie sich darauf ein, von den Restaurantpreisen und den veränderlichen Geschäftsstunden verärgert zu sein. Die Zimmer mit Blick übers Wasser sind sehr zu empfehlen.

Oyster-Auszeichnungen

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 10 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Familienfreundliche Umgebung, die frei von Menschenmengen zu bleiben (aufgrund des Fehlens des Nachtlebens)

Ehemals Paradise Beach Hotel aus den 1960er Jahren wird in diesem Abschnitt des Resorts, wie sein Nachbar die Coral Towers, hat sich nicht viel von außen verändert - es ist ein bisschen wie ein Dorn im Auge - aber einmal im Inneren, werden die Gäste eine großzügige Empfangshalle nichtig zu finden von Menschenmengen. Die Lobby-Bar bietet entweder nur eine Handvoll Leute vorhanden, oder manchmal auch niemand überhaupt, daher der schwankenden, nicht immer zuverlässig, Stunden. Es kann eine Weile dauern, nur um einen offenen Ort, um ein Bier, das ist, warum viele wählen, um zu den nahe gelegenen Supermarkt gehen und kaufen Wasser, Alkohol haben zu finden, und Grundnahrungsmittel Grundlagen, nur um ein wenig Geld und Energie zu sparen.

Familien mehr als Paare neigen dazu, in diesem Bereich zu bleiben - vor allem wegen der niedrigeren Preise und Vor-Ort-Annehmlichkeiten wie ein Spielzimmer, Töpferwerkstatt und Build-A-Bear-Shop. Jenseits dieser Eingang ist der Weg zum Pool und Strand. Es gibt Unterwasserwelt und Fütterungszeiten hier mit Schildkröten und Stachelrochen - ideal für Kinder. Dieser Bereich führt zu der Lazy River, ein Kinderbecken und großer Pool für Erwachsene; gleich hinter, ist die spektakuläre Strand mit kostenloser Nutzung der Liegen. An den Nachmittagen ein Diskjockey spielen neben dem Strand-Bar, und die Gäste können ihre Schlüssel-Karte verwenden, um Mittagessen und Getränke zu bestellen, aber diese Szene (wie der Pool) schließt sich um Sonnenuntergang.

Innenaufnahme, verbindet ein langer Flur Gäste mit dem nebenan Coral Tower und auf dem Weg ist, ein Filmtheater, Kongresszentrum, Geschäfte und weitere Restaurants. Marina Village kann durch den Eingang des Coral Tower und unten eine Reihe von Schritten für mehr Auswahl an Speisen und Getränken genutzt werden, oder können die Gäste weiter zu Fuß durch die Gänge, den ganzen Weg zum Casino und Royal Towers, und schließlich der Cove zu erhalten und Reef.

Da alle Pools des Resorts und Outdoor-Bars in der Nähe in frühen Abend, sind die meisten Gäste, um das Nachtleben in der Nähe des Casino-Bereich, die Nachtclubs und Lounges, die ein bisschen weit weg von der Beach Tower bietet sind beschränkt, daher der ruhigeren Umgebung. Während die Eltern vielleicht gefallen dies kann junge Erwachsene im Alter von unter 21 enttäuscht mit einem Mangel an Nachtleben für ihr Alter.

Ort

Ideal an der Cabbage Beach - eine halbe Stunde Fahrt vom internationalen Flughafen Nassau

Es ist Paradise Island nicht aufgerufen umsonst und Gäste werden die Namensänderung von Hog ​​Island im Jahre 1961 zu verstehen, wenn sie ihre ersten Blick auf das türkisfarbene Wasser und praktisch perfekten weißen Sandstrand zu erhalten. "Die Vegas am Meer" kann vom Flughafen mit dem Shuttle oder Taxi-Service zugegriffen werden kann, und es dauert etwa eine halbe Stunde in Abhängigkeit von der Tageszeit (Verkehr kann schlecht durch die Innenstadt Nassau zu bekommen). Einige Treiber sorgen dafür, dass die Passagiere zahlen 1 Dollar cash-Gebühr nur über die Brücke zu bekommen, so dass es hilft, ein wenig Bargeld bei der Ankunft haben.

Einmal eingecheckt, die Gäste im Beach Tower kann einen kostenlosen Shuttleservice zwischen Turm Eingänge verwenden, oder sich dafür entscheiden, durch das weitläufige Gelände zu gehen. Die Beach Tower, auch wenn weiter weg von den Hauptattraktionen der Atlantis ', bedeutet genießen unmittelbarer Nähe zum Lazy River Ride, Fluss-Pool, Atlantis Theatre, Gamer Reef Game Room und Seagrapes Restaurant.

Die Gäste können Speisen aus www.foodstore2go.com vor Ort zu bestellen, oder gehen Sie in den Supermarkt von Paradise Shopping Village, nur einen Block von Coral Towers.

Zimmer

Obwohl das Äußere ist nichts zu sehen, die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel.

Fast 500 Zimmer nehmen die Beach Tower allein (es gibt sechs verschiedene Abschnitte des Atlantis) und diese Zimmer haben zwei verschiedene Ansichtstypen: Terrasse oder Wasser. Zum Glück haben die meisten Zimmer eine Art von Blick auf die Hotelanlage mit dem legendären Royal Tower Struktur in den Hintergrund, und / oder das Meer. Die Wasser-Zimmer haben auch den Vorteil der Klang der Wellen, wenn die Glasschiebetüren geöffnet sind. Je höher das Zimmer, desto besser die Aussicht, so dass es nicht schaden, dafür beim Check-in zu fragen. Die Terrace View Zimmer sind weniger teuer, aber sind in der Regel über Parkplätze und Dächer blicken.

Zimmer haben entweder zwei Doppelbetten oder einem Doppelbett, und haben mit hellen Teppichen und Vorhängen, weißer Bettwäsche und tropischen Akzenten renoviert. Sie sind sauber und komfortabel mit Innensitzecken und Schiebetüren, die sich auf einen kleinen Balkon mit Tischen und Stühlen führen. Die Zimmer verfügen über Sitzecken, Flachbild-TVs, iPod-Dockingstation, Mini-Kühlschrank und Safe. Kaffeemaschinen mit kostenStarBucks und Tazo Tee, aber Wasserflaschen sind extrem teuer. Die Badezimmer sind mit Badewanne / Dusche Combos, geräumige Arbeitsplatten, und Gilchrist & Soames.

Angebote

Hohe Preise garantieren den freien Zugang zum Wasserpark und Meeres Ausstellungen

Das Atlantis wäre nicht, was es ist, ohne die umfangreiche marine Lebensraum (der weltweit größten Outdoor-Aquarium) und Aquaventure, einer 141 Hektar großen, 200-Millionen-Gallonen-Wasserpark, der eine Reihe von Dias (Maya-Tempel und Power Tower) verbindet, ein fauler Fluss, und der Strom, eine Meile langen Fahrt auf dem Wasser mit Wellen und Gezeitenwechsel. Diese beiden wichtigen Einrichtungen sind kostenlos für die Gäste, so ist der Eintritt in das Casino und Diskotheken, aber das ist ziemlich genau, wo die Werbegeschenke zu beenden.

Gäste, die an der Atlantis-Karten, die nicht nur den Zugang zu den Zimmern ermöglicht zu erhalten, kann aber auch als Zahlungsmittel für Einrichtungen, Restaurants und Bars rund um den Ort handeln - daher einen kräftigen Halt auf der Kreditkarte während des Aufenthaltes. Einige Atlantis Flecken akzeptieren Bargeld als Zahlungsmittel, aber viele werden als "bargeldlosen". Für Schlüsselkarte kauft, wird eine Quittung ausdrucken; Gäste haben zu drucken und unterzeichnen ihren Namen, und notieren Sie die Zimmernummer. Die Gäste, die mit einem normalen Kreditkarte können bis ID zeigen.

Die Atlantis hat einen endlosen Vorrat an Speisen und Getränken von innen und außen. Das Frühstück wird in Buffet Seagrapes und lässig Außenposten wie Starbucks und Dunkin 'Donuts angeboten. Für das Mittagessen, die meisten essen in einem der vielen Pool-Bars und Grills rund um den Ferienort Verkauf der üblichen Sandwiches und Snacks befindet. Zum Abendessen gibt es einige Casual-Optionen wie Pizza und Subs, Mid-Range-Optionen wie Chopstix und der Lagune, und einige Gourmet-Optionen wie Nobu, Mesa Grill und die Dune Restaurant im One & Only Ocean Club. Für Reisende mit kleinem Budget, gibt es drei Speisepläne für die Gäste zum Frühstück und Abendessen angeboten werden, sondern sie müssen online gebucht mindestens drei Tage im Voraus. Sie sind nicht zum Kauf in-Person.

Eine regelmäßige und kostenlosen Shuttle-Service zwischen den Türmen wird angeboten, die aber einfach Pick-up und Drop-off an jedem Eingang. Zu Fuß zum wichtigsten Punkte in der Aquaventure und verschiedenen Pools kann mehr Zeit in Anspruch nehmen (es ist nicht ein Shuttle in die vor dem Resort), aber es gibt saubere Bäder rund um den Ferienort. Wenn Kinder und Eltern gehen getrennt, gibt es ein Fundgebiet.

Zu den Annehmlichkeiten im Beach Tower gehören ein Build-a-bear-Station, Töpferwerkstatt und Spielzentrum. Andere Turm Unterkunft sind High-End-Spa, ein Fitnesscenter, und nicht-motorisierte Wassersportarten (alle gegen Gebühr). Es gibt auch eine tägliche Gebühr für Wi-Fi, die unbegrenzte Geräte umfasst.

Kunden, die sich The Beach at Atlantis, Autograph Collection angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das The Beach at Atlantis, Autograph Collection wissen sollten

Adresse

1 Casino Drive, 4777, Caribbean

Auch bekannt als

  • Atlantis - Beach Tower
  • Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
  • The Beach at Atlantis

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“! Sie werden es nicht bereuen

View All Hotels in Paradise Island

The Beach at Atlantis, Autograph Collection 3.5

Paradise Island, New Providence Island, Bahamas

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • The most affordable rooms at Atlantis
  • Sits on a beautiful section of the beach
  • Kid-friendly property has fewer crowds than other sections
  • Free access to major Atlantis features, like the Aquaventure and marine exhibits
  • Rooms have fresh tropical decor, flat-screen TVs, mini-fridges, and coffeemakers
  • All rooms have balconies; Water View rooms have great views of the sea
  • Nice walking paths include waterfalls and stingray feeding areas
  • Numerous pools, including a lazy river
  • A beach bar and grill host a live deejay in the afternoons
  • Dining plans available for advance purchase
  • Walking distance to a grocery store for essentials
  • Free shuttle to get to other parts of the resort
  • Video games, pottery painting, and build-a-bear in the lobby

Cons

  • Prices for most items, like bottled water, are shockingly high
  • The Beach Tower is further away from most of the main attractions
  • The Terrace Rooms have undesirable views of the roof or parking lot
  • The beach area can get busy with jet skis and vendors
  • Not all restaurants and bars are open at any given time
  • The pools shut down early at night
  • Some complaints of crowded elevators that are out-of-service at times
  • Fees for use of Wi-Fi, the fitness center, and non-motorized water sports

Bottom Line

The "cheap seats" property of the Atlantis (though no part of the resort is cheap) has approximately 500 rooms in an aging retro structure dating back to the 60s. Renovations to these family-friendly accommodations include clean tropical decor with flat-screen TVs, iPod docks, mini-fridges, and coffeemakers with free Starbucks; bottled water, however, is not free, and is the first indication of just how expensive the resort is. Take it for what it is, though: Guests at the Beach Tower have access to 11 pools, including a lazy river and large pool next to the property, and a long stretch of white sand beach, as well as free admission to the 141-acre Aquaventure, marine exhibits, nightlife, and casino of the greater Atlantis resort. It’s a lot of walking to get around, but it has less crowded environs and a shuttle service between towers. Expect to be aggravated by restaurant prices and fluctuating hours of operation. Water-view rooms are highly recommended.

Oyster Awards

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 10 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Family-friendly surroundings that stay free of crowds (due to a lack of nightlife)

Formerly the Paradise Beach Hotel from the 1960s, this section of the resort, like its neighbor the Coral Towers, has not changed much from the outside -- it's a bit of an eyesore –- but once inside, guests will find a spacious lobby void of crowds. The lobby bar has either just a handful of people present, or sometimes nobody at all, hence its fluctuating, not always reliable, hours. It may take a while just to find an open spot to have a beer, which is why many choose to walk to the nearby grocery store and buy water, alcohol, and basic food essentials just to save a little money and energy.

Families more than couples tend to stay in this section -– mostly because of the lower prices, and on-site amenities like a game room, pottery studio, and build-a-bear shop. Beyond this entrance is the path to the pool and beach. There is marine life and feeding times here with turtles and stingrays -- great for kids. This area leads to the lazy river ride, a kids' pool, and large adult pool; just beyond, is the spectacular beach with free use of beach chairs. In the afternoons a deejay will play next to the beach bar, and guests can use their key card to order lunch and drinks, but this scene (like the pool) closes around sunset.

Indoors, a long hallway connects guests with the next door Coral Tower and along the way is a movie theatre, convention center, shops and more restaurants. Marina Village can be accessed through the entrance of Coral Tower and down a set of steps for more selection of food and drink, or guests can continue walking through the hallways to get all the way to the casino and Royal Towers, and eventually the Cove and Reef.

Since all the resort's pools and outdoor bars close in early evening, most guests are confined to the nightlife closest to the casino area, which offers nightclubs and lounges that are a bit far from the Beach Tower, hence its quieter surroundings. While parents might like this, young adults under the age of 21 may be disappointed with a lack of nightlife for their age.

Location

Prime spot along Cabbage Beach -- a half hour drive from Nassau International Airport

It isn’t called Paradise Island for nothing and guests will understand the name change from Hog Island back in 1961 when they get their first glimpse of the turquoise water and practically perfect white sand beach. "The Vegas by the Sea" can be accessed from the airport by shuttle or taxi service, and it takes about a half hour depending on the time of day (traffic can get bad through downtown Nassau). Some drivers will make sure that passengers pay the $1 cash-only fee to get across the bridge, so it helps to have a little cash on arrival.

Once checked-in, guests at the Beach Tower can use a free shuttle service between tower entrances, or opt to walk through the extensive grounds. The Beach Tower, though further away from the Atlantis' main attractions, does enjoy close proximity to the Lazy River Ride, River Pool, Atlantis Theatre, Gamer’s Reef Game Room, and Seagrapes restaurant.

Guests can order food from www.foodstore2go.com before arrival, or go to the grocery store by Paradise Shopping Village, about a block from Coral Towers.

Rooms

Though the exterior is nothing to look at, rooms are quite clean and comfortable.

Nearly 500 rooms take up the Beach Tower alone (there are six separate sections of the Atlantis) and these rooms have two different view types: Terrace or Water. Thankfully, most rooms have some sort of view of the resort grounds with the iconic Royal Tower structure in the background, and/or the sea. The Water rooms also have the benefit of the sound of waves crashing when the sliding glass doors are open. The higher the room, the better the view, so it does not hurt to ask for this upon check-in. The Terrace view rooms are less expensive, but tend to look out over parking lots and rooftops.

Rooms have either two queen beds or one king bed, and have been renovated with bright carpeting and curtains, white linens, and tropical accents. They are clean and comfortable with indoor sitting areas and sliding doors that lead out to small balconies with tables and chairs. The rooms have sitting areas, flat-screen TVs, iPod docks, mini-fridges, and safes. Coffeemakers come with free Starbucks and Tazo tea, but bottles of water are extremely pricey. Bathrooms have tub/shower combos, spacious countertops, and Gilchrist & Soames toiletries.

Features

High prices guarantee free access to the water park and marine exhibits

The Atlantis would not be what it is without the extensive marine habitat (the world's largest outdoor aquarium) and Aquaventure, a 141-acre, 200-million gallon water park that combines a series of slides (Mayan Temple and Power Tower), a lazy river, and the Current, a mile-long water ride with waves and tidal changes. These two major amenities are free for guests, as is admission to the casino and nightclubs, but that's pretty much where the freebies end.

Guests arriving to the Atlantis will receive cards which not only allow access to the rooms, but can also act as payment for amenities, restaurants, and bars around the resort –- hence a hefty hold on the credit card during the stay. Some Atlantis spots do accept cash for payment, but many are considered "cashless." For key card purchases, a receipt will print out; guests have to print and sign their name, and write down the room number. Guests who are using a regular credit card may have to show ID.

The Atlantis has an endless supply of food and beverage options both inside and out. Breakfast is offered at Seagrapes buffet and at casual outposts such as Starbucks and Dunkin' Donuts. For lunch, most eat at one of the many pool bars and grills located around the resort selling the usual sandwiches and snacks. For dinner, there are some casual options like pizza and subs, mid-range options like Chopstix and the Lagoon, and some gourmet options like Nobu, Mesa Grill, and the Dune Restaurant at One&Only Ocean Club. For those on a budget, there are three dining plans offered to guests for breakfast and dinner, but they have to booked online at least three days in advance. They are not available for purchase in-person.

A regular and free shuttle service between towers is offered, but these simply pick-up and drop off at each entrance. Walking to key points in the Aquaventure and to various pools can take more time (there isn't a shuttle in the front of the resort), but there are clean bathrooms around the resort. If children and parents get separated, there is a lost and found area.

On-site amenities at the Beach Tower include a build-a-bear station, pottery studio, and game center. Other tower amenities include a high-end spa, a fitness center, and non-motorized water sports (all for a fee). There's also a daily fee for Wi-Fi, which includes unlimited devices.

Customers Who Viewed The Beach at Atlantis, Autograph Collection Also Viewed

Things You Should Know About The Beach at Atlantis, Autograph Collection

Address

1 Casino Drive, 4777, Caribbean

Also Known As

  • Atlantis - Beach Tower
  • Atlantis, Beach Tower, Autograph Collection
  • The Beach at Atlantis

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked