Alle Hotels in Ubud ansehen

Anumana Ubud Hotel 4.0

Ubud, Bali, Indonesien

Geben Sie Termine für die besten Preise ein

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Zusammenfassung des Berichts

Fotos und Bewertung von den

Pro

  • Scharfe Boutique-Hotel ein 3-minütiger Spaziergang zum Sacred Monkey Forest
  • Atemberaubende Lagune Pool plus mehrere Pool-Access-Zimmer
  • Buzzing Restaurant und eine schöne Cocktail Lounge
  • Scharfe Zimmer mit Klimaanlage, Flachbild-TVs und Minibars
  • Einige Zimmer haben Reisfeld-Ansichten oder Tauchbecken
  • Yoga-Raum ist auf dem Dach vorhanden
  • Kulturelle Aufführungen und Unterhaltung auf ausgewählten Nächten
  • Kostenloser Shuttle zu Ubuds überfülltem Hauptschlepp
  • Kostenloses Wi-Fi im ganzen Hotel
  • Spa-Eröffnung Ende 2017 auf dem Dach
  • Hotel hat einen Aufzug (nicht üblich in Ubud)

Kontra

  • Straßenlärm kann ein Thema im Restaurant sein
  • Lärm aus dem Hotel und Pool tendiert zu reisen
  • Kein Fitnesscenter
  • Zimmer Tauchbecken sind nicht ganz privat

Fazit

Ubud ist nicht das malerische Dorf, das es einmal war, aber das Anumana Ubud Hotel umarmt neue, moderne Haltung mit Stil. Dieses Vier-Perlen-Boutique-Hotel ist ein zeitgenössisches balinesisches Juwel mit einem atemberaubenden Lagunen-Pool und Hopping-Restaurant, das ist ein 3-minütigen Spaziergang vom Sacred Monkey Forest. Die 38 Zimmer sind geschmackvoll und stilvoll eingerichtet und verfügen über Klimaanlage, kostenfreies WLAN und Minibars. Holzmöbel, attraktive Kunst und ein minimalistisches Aussehen machen sie zu einer attraktiven Option, und einige Zimmer haben Reisfeldansichten von Balkonen oder Tauchbecken. Ab 2017 baut das Hotel eine Dachterrasse auf und es gibt auch Platz für Yoga. Tagesgeräusche sind hier nur das Thema. Für etwas gleichermaßen stilvoll, das ist ein bisschen näher an Ubud's Hauptschleife, check out KajaNe Mua Private Villa & Mansion statt, wo die Preise sind oft ähnlich.

Flüge für diese Reise Mit Skyscanner.com

Oyster-Hotelfotos

Alle 7 Alben anzeigen

Oyster-Hotelbewertung

Scene

Scharfe und stilvolle Hotel, das eine der besten Ubud's schönsten Boutique-Optionen ist

Benannt nach dem Hindu-Gott Hanuman, ist dieses Hotel nur eines der vielen stilvollen Eigenschaften, die in der Nähe des heiligen Monkey Forest in den letzten Jahren gekeimt haben. Die kleine Skala hier macht es fühlen sich intim, und der Stil ist eine Kerbe über die vielen Low-Frills Homestays und anonyme Stadthotels, die die engen Gassen rund um die Menschen drängen. Die regierende Ästhetik hier ist zeitgenössische Balinesen, so erwarten, um Details wie Garuda-Statuar neben glatten Hartholz-Möbeln, lebendige Kunst und scharfe gemusterte Stoffe zu sehen, die alle in einer minimalistischen und gedämpften Weise gemacht werden. Das ist kein sediertes Eigentum. Während unseres Besuchs entdeckten wir junge Familien, die im Lagunenpool tummelten, Paare, die sich in den Liegestühlen des Pools liefen, und Touristen aus ganz Ubud, die im Straßenrestaurant karierten. Das macht alles zu einem bisschen Lärm während des Tages, obwohl in der Nacht ist es meistens ruhig. Mit seiner geringen Größe und seinem breiten Anziehungskraft ist das Hotel in der Nebensaison häufig in der Nähe der Kapazität, und die Gäste kommen aus vielen Lebensbereichen (obwohl der Rentner im Allgemeinen diese Eigenschaft einen Pass verlässt).

Ort

Am südlichen Ende des zentralen Ubud, ein 3-minütiger Spaziergang zum Sacred Monkey Forest

Während manche Reisende es vorziehen, näher an der Hektik der Ubud-Hauptstraße zu sein, macht hier ein Aufenthalt in der Nähe von kleineren Kriegs- und Cafes und einer der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Der Sacred Monkey Forest ist nur drei Minuten zu Fuß von der Anumana entfernt, was bedeutet, dass Reisende nicht im Verkehr mühelos sein müssen, um dorthin zu gelangen. Es gibt Tonnen von Orten zu essen, zu kaufen und zu trinken innerhalb von fünf Minuten zu Fuß Radius und noch mehr gehobene Boutiquen entlang Monkey Forest Road, innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Diejenigen, die es vorziehen, ihre Chi zu zentrieren, sollten zum Yoga Barn gehen, einer der berühmtesten Orte der Stadt für Yogis, die nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt liegt. Ein Teil der besten Gamelan-Musik in Ubud findet im Balai Banjar Ubud Kelod statt, der eines der einzigen All-Female-Orchester in Indonesien bei ausgewählten Nächten beherbergt. Es ist ein 15-minütiger Spaziergang auf der Monkey Forest Road, um die Musik zu erreichen, während die Hauptstraße der Stadt etwa fünf Minuten dahinter ist. Das Hotel führt auch einen Shuttlebus zur Hauptstraße. Budget bis zu 90 Minuten, um Balis Flughafen zu erreichen, da der Verkehr ein Albtraum sein kann. In der Tat, lassen Sie viel Zeit, um die Ubud Region zu navigieren, wie seine Hauptstraßen mit Autos gut in den Abend verstopft sind.

Zimmer

Moderner Stil, mit Klimaanlage und kostenlosem Wi-Fi; Einige haben Tauchbecken und Reisfeldansichten

Dies sind einige der angenehmsten zeitgenössischen Zimmer, die wir im zentralen Ubud gefunden haben. Trotz unterschiedlicher Größe und Ausstattung ist der Stil in allen Kategorien gleich. Der Stil ist minimalistisch, um sicher zu sein, mit weißen Fliesenböden, cremefarbenen Wänden und warmen Hartholz-Tönen, die einen frischen Eindruck machen. Die Borderline-Affe-Gemälde scheinen irgendwie charmant und schrullig neben gewebten Bambus-Täfelungen, und die Vogelkorb-Pendelleuchte vervollständigt den modernen Look. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, kostenfreies WLAN, Minibar, Wasserkocher, Flachbild-TVs, Safes und trendige offene Schränke mit Kimonos und Hausschuhen. Begrüßungskörbe von tropischen Früchten sind ebenfalls vorhanden, und die Zimmer haben Balkone oder Terrassen eingerichtet. Die beliebtesten Unterkünfte führen direkt in den Lagunenpool, während zwei Zimmer Tauchbecken haben, die vom Hauptpool getrennt sind (wenn auch nicht ganz privat, wie sie vom Rest des Hotels aus sichtbar sind). Andere Zimmer haben Blick auf die Reisfelder hinter dem Hotel.

Die Bäder sind in einem ähnlichen modernen Stil, mit Glaswänden, die von Jalousien verschlossen werden können. Sie haben attraktive Marmor-Eitelkeiten, viel Gegenraum, eine gute Auswahl an Toilettenartikeln und geräumige Duschen. Wir haben ein bisschen Abnutzung und Mehltau in Badezimmern, obwohl dies fast unvermeidlich in Bali und sie sind in viel besserer Form als andere Hotels, die wir besucht haben. Es ist bemerkenswert, dass Lärm im Hotel reist, vor allem zwischen den Verbindungsräumen.

Angebote

Schönes Lagunenbecken, beliebtes Restaurant und kostenloser Shuttleservice zur Hauptstraße

Das Hotel verfügt nicht über eine Reihe von Features, obwohl seine Angebote sind ähnlich wie andere Mid-Range und gehobene Immobilien in Ubud. Manche Vergünstigungen sind besonders nett, darunter der Lagunenpool, der bei den vergangenen Gästen beliebt ist und bei unserem Besuch mit Sonnenanbeter umrahmt wurde. Es gibt eine Reihe von Sitzbereichen, darunter stilvolle eiförmige Tagesbetten, die einen Schuss romantischer Privatsphäre hinzufügen. Denken Sie daran, dass dieses Hotel viele Familien zieht, so dass es in den meisten Tagen Kinder gibt, die im Wasser spielen. Das Hotelrestaurant Uma ist ein beliebter Ort unter den Hotelgästen und Reisenden nach Ubud. Es bietet eine große Auswahl an indonesischen und internationalen Gerichten, und das Frühstück bietet Buffet und a la carte Optionen (gegen Gebühr). Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Eine Lounge ist oben für Cocktails. Es gibt derzeit eine einsame Spa-Behandlungsraum, aber ein richtiges Spa sollte bis Mitte 2017 geöffnet sein. Es gibt auch Platz für Yoga auf dem Dach. Ein kostenloser Shuttlebus fährt nach Ubuds Hauptstraße, was bei Bali's Hitze hilfreich ist. Wi-Fi ist kostenlos im gesamten Hotel. Dies ist eine Aufzugseigenschaft, die in Ubud nicht üblich ist.

Kunden, die sich Anumana Ubud Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für

Dinge, die Sie über das Anumana Ubud Hotel wissen sollten

Adresse

Jalan Wenara Wana, Ubud 80571, Indonesia

Auch bekannt als

  • Anumana Hotel

View All Hotels in Ubud

Anumana Ubud Hotel 4.0

Ubud, Bali, Indonesia

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Sharp boutique hotel a three-minute walk to Sacred Monkey Forest
  • Stunning lagoon pool plus several pool-access rooms
  • Buzzing restaurant and a handsome cocktail lounge
  • Sharp rooms with air-conditioning, flat-screen TVs, and minibars
  • Some rooms have rice-field views or plunge pools
  • Yoga space is available on the roof
  • Cultural performances and entertainment on select nights
  • Free shuttle to Ubud's crowded main drag
  • Free Wi-Fi throughout the hotel
  • Spa opening in late 2017 on the rooftop
  • Hotel has an elevator (not common in Ubud)

Cons

  • Road noise can be an issue in the restaurant
  • Noise from within hotel and pool tends to travel
  • No fitness center
  • Room plunge pools aren't entirely private

Bottom Line

Ubud isn't the quaint village it once was, but the Anumana Ubud Hotel embraces new modern stance with style. This four-pearl boutique property is a contemporary Balinese gem with a stunning lagoon pool and hopping restaurant that's a three-minute walk from the Sacred Monkey Forest. The 38 rooms are sleek and stylish, with features including air-conditioning, free Wi-Fi, and minibars. Wood furniture, attractive art, and a minimalist look make them an attractive option, and some rooms have rice-field views from balconies or plunge pools. As of 2017 the hotel is building a rooftop spa, and there's space for yoga as well. Daytime noise is about the only issue here. For something equally stylish that's a bit closer to Ubud's main drag, check out KajaNe Mua Private Villa & Mansion instead, where rates are often similar. 

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 7 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

Sharp and stylish hotel that's one of central Ubud's nicest boutique options

Named after the Hindu god Hanuman, this hotel is just one of the many stylish properties that have sprouted near the Sacred Monkey Forest in recent years. The small scale here makes it feel intimate, and the style is a notch above the many low-frills homestays and anonymous city hotels that crowd the narrow streets all around. The governing aesthetic here is contemporary Balinese, so expect to see details like Garuda statuary alongside sleek hardwood furniture, vibrant art, and sharp patterned fabrics, all rendered in a minimalist and muted fashion. This isn't a sedate property at all. During our visit we spotted young families frolicking in the lagoon pool, couples lounging in the poolside daybeds, and tourists from across Ubud carousing in the streetside restaurant. That does all translate to a bit of noise during the day, though at night it's mostly calm. With its small size and broad appeal, the hotel is frequently near capacity, even in low season, and guests come from many walks of life (though the retiree set generally gives this property a pass). 

Location

At the southern end of central Ubud, a three-minute walk to Sacred Monkey Forest

Map of Anumana Ubud Hotel

While some travelers might prefer to be closer to the hustle along Ubud's main road, a stay here puts travelers near a number of smaller warungs and cafes, and one of the town's major sights. The Sacred Monkey Forest is just a three-minute walk from the Anumana, meaning travelers won't have to idle in traffic to get there. There are tons of places to eat, shop, and drink within a five-minute walking radius, and even more upmarket boutiques along Monkey Forest Road, within a 10-minute walk. Those preferring to center their chi should head to Yoga Barn, one of the town's most famous spots for yogis, which is a five-minute walk from the hotel. Some of the best gamelan music in Ubud takes place at Balai Banjar Ubud Kelod, which hosts one of the only all-female orchestras in Indonesia on select nights. It's a 15-minute walk up Monkey Forest Road to reach the music, while the town's main drag is about five minutes beyond that. The hotel also runs a shuttle to the main road. Budget up to 90 minutes to reach Bali's airport, as traffic can be a nightmare. In fact, allow plenty of time to navigate the Ubud region as well, as its main roads are clogged with cars well into the evening.

Rooms

Contemporary style, with air-conditioning and free Wi-Fi; some have plunge pools and rice-field views

These are some of the most pleasant contemporary rooms that we've found in central Ubud. Despite differences in size and amenities, the style is the same across all categories here. The style is minimalistic, to be sure, with white tile floors, off-white walls, and warm hardwood tones making a fresh impression. The borderline garish monkey paintings somehow look charming and quirky alongside woven bamboo paneling, and the bird-basket pendant lighting completes the modern look. All rooms include air-conditioning, free Wi-Fi, minibars, electric kettles, flat-screen TVs, safes, and trendy open closets that hold kimonos and slippers. Welcome baskets of tropical fruit are also provided, and rooms have furnished balconies or terraces. The most popular units lead directly into the lagoon pool, while two rooms have plunge pools that are separate from the main pool (though not entirely private as they are visible from the rest of the hotel). Other rooms have glimpses out onto the rice fields behind the hotel. 

Bathrooms are done in a similar modern style, with glass walls that can be closed off by blinds. They have attractive marble vanities, plenty of counter space, a good array of toiletries, and roomy showers. We did spot a bit of wear and mildew in bathrooms, though this is almost unavoidable in Bali and they're in far better shape than other hotels that we've visited. It is worth noting that noise tends to travel within the hotel, especially between connecting rooms. 

Features

Lovely lagoon pool, popular restaurant, and free shuttle to main road

The hotel doesn't have a ton of features, though its offerings are similar to other mid-range and upscale properties in Ubud. Some perks are especially nice, including the lagoon pool, which is a favorite among past guests and was ringed with sun-seekers during our visit. There are a number of seating areas, including stylish egg-shaped day beds that add a dash of romantic privacy. Keep in mind that this hotel draws lots of families, so there will be kids playing in the water on most days. The hotel's restaurant, Uma, is a popular spot among hotel guests and travelers to Ubud. It serves a large menu of Indonesian and international cuisine, and the breakfast features buffet and a la carte options (for a fee). We spotted groups of travelers and hotel guests spending plenty of time here during our visit, and entertainment takes place on select nights. A lounge is upstairs for cocktails. There's currently a lone spa treatment room, but a proper spa should be open by mid 2017. There's also space for yoga on the roof. A free scheduled shuttle runs to Ubud's main road, which is helpful given Bali's heat. Wi-Fi is free throughout the property. This is an elevator property, which isn't common in Ubud.

Customers Who Viewed Anumana Ubud Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Anumana Ubud Hotel

Address

Jalan Wenara Wana, Ubud 80571, Indonesia

Also Known As

  • Anumana Hotel

Have You Liked Us Yet? We Love to be Liked