Pro

  • Ideale Lage am Strand in Südkuta
  • Freibad mit Liegestühlen und einer Swim-up-Bar
  • Einfache, moderne Zimmer mit möblierten Balkonen
  • Vier Restaurants und Bars sowie reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kinder unter 12 Jahren bleiben und essen kostenlos
  • Kinderclub und Spielzimmer für Jugendliche
  • Viel Unterhaltung, Aktivitäten und Wassersport
  • Full-Service-Spa und 24/7 Fitness-Center
  • Moderne Veranstaltungsräume und Tagungsräume
  • Kostenloses Wi-Fi und Parkplatz
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Familienfreundliche Atmosphäre wird nicht an alle Reisenden appellieren
  • Strand fehlt Sitz und ist nicht ideal zum Schwimmen
  • Frühstück ist nicht im Zimmerpreis enthalten
  • Teure Gebühr für Flughafen-Shuttle
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die dreieinhalb-pearl, 193-Zimmer Holiday Inn ist ein modernes Hotel, das am Strand in Tuban sitzt. Inmitten tropischer Landschaftsgärten verbindet es modernes Design mit traditionellen balinesischen Elementen. Die Zimmer sind sauber und einfach eingerichtet und verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV und einen möblierten Balkon. Kinder sind hier der Schwerpunkt und machen es zu einer beliebten Wahl für Familien. Kinder unter 12 Jahren bleiben und essen kostenlos, und es gibt einen Kinderclub und Spielzimmer mit vielen Aktivitäten. Das Hotel verfügt über einen Außenpool mit einer Swim-up-Bar, einem ruhigen Spa und einem modernen Fitnesscenter. Es gibt vier Restaurants und Bars mit internationaler Küche und ein Frühstücksbuffet gegen Gebühr. Reisende ohne Kinder können die nahe gelegenen Rama Beach Resort & Villas, die eine ruhigere Atmosphäre und fügt eine Pool-Pizza-Lounge.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Holiday Inn Resort Baruna Bali

Scene

Familienfreundliches Kettenhotel in tropischen grünen Gärten

Das Hotel liegt auf einer schmalen Seitenstraße, die mit Marktständen mit Souvenirs und lokalen Handwerken gesäumt ist. Von außen sieht das Anwesen traditionell balinesisch aus, bestehend aus einem roten Steinpavillon, der mit Steinstatuen markiert ist. Im Inneren hat die Einrichtung ein moderneres Gefühl, mit bunten, geschwungenen Möbeln, die um die Lobby gepunktet sind. Die Gründe sind wunderschön angelegt, mit hoch aufragenden Palmen und grünen Topfpflanzen, die um die verkleidete Cabanas und einen funkelnden blauen Freiform-Pool geschnürt sind. Die meisten Gäste neigen dazu, hier während des Tages zu sammeln, mit Kindern herumspritzen im Kinderbecken und Erwachsene nippen an eiskalten Cocktails an der Swim-up-Bar. Das Hotel liegt auf einem kleinen Sandstrand von Segara Beach, aber es fehlt Liegestühle. Die Einrichtungen des Hotels locken Familien mit kleinen Kindern, aber auch Paare und Geschäftsreisende bleiben hier.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Das Hotel liegt am Strand in Tuban

Das Hotel liegt in Südkuta und liegt direkt an den goldenen Sandstrand von Segara Beach. Die Lage ist ideal für diejenigen, die in der Nähe von Kuta und Legian sein wollen, aber weit genug weg von der Aktion, um Ruhe und Frieden zu genießen. Es ist etwa 10 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Ngurah Rai und 15 Gehminuten vom Zentrum von Kuta entfernt. Es gibt viele Restaurants und Bars in Kuta, sowie einen Sandstrand, der für Surfen und Wassersport ideal ist. Beliebte Attraktionen sind die Discovery Shopping Mall und Waterbom Aqua Park. Der Bali International Golf Club liegt etwa 20 Fahrminuten vom Hotel entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfache, saubere Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und möblierten Balkonen - einige mit Meerblick

Alle 193 Zimmer im Holiday Inn sind ähnlich gestylt, mit weiß lackierten Wänden, Fliesenböden und hellen Holzmöbeln. Sie haben einen modernen Look, mit balinesischen Kunstwerk verleihen ein traditionelleres Gefühl. Es gibt mehrere Zimmertypen, von Standard Superior Zimmer bis hin zu größeren Suiten und Studios - einige mit verbindlichen Familienzimmer und kinderfreundliche Etagenbetten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TV, kostenfreies WLAN, Mini-Kühlschränke, Wasserkocher, Telefone, Safes, kostenlose Bademäntel und Hausschuhe, kostenfreies Mineralwasser und möblierte Balkone mit herrlichem Blick auf Pool und Garten. Die Badezimmer sind klein und modern, mit begehbaren Duschen, Vergrößerungsspiegeln und kostenlosen Toilettenartikeln. Die Gäste sollten beachten, dass die Dusche und das Schlafzimmer mit einem Glasschirm in vielen Zimmern aufgeteilt sind, aber es gibt Blinds für Privatsphäre.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Restaurants und Bars, tolle Einrichtungen für Kinder, Freibad, Swim-up-Bar, Spa, Fitness-Center und kostenloses Wi-Fi

Einrichtungen im Holiday Inn sind auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Kinder unter 12 Jahren bleiben und essen kostenlos, und es gibt ein Kinderbecken, Kinderclub. Ein Spielzimmer ist praktisch für Familien mit Jugendlichen und beinhaltet einen Billardtisch, eine Videospielkonsole und eine Bibliothek. Das Hotel liegt auf einem Sandstrand, obwohl es nicht privat ist und keine Liegen direkt am Sand hat. Während es selten beschäftigt ist, ist das Ufer hier nicht ideal zum Schwimmen. Das Freiform-Freibad verfügt über eine Swim-up-Bar und ein separates Kinderbecken, umgeben von schattigen Liegestühlen und gemütlichen Cabanas.

Essensmöglichkeiten sind solide, mit vier Restaurants und Bars. Palm Restaurant serviert asiatische und westliche Gerichte; Flava serviert süße Leckereien wie Eis und Kuchen; Und Neid bietet frische Cocktails und atemberaubenden Blick auf das Meer. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen steht gegen Gebühr zur Verfügung. Das Anwesen verfügt auch über ein Business-Center mit mehreren Tagungsräumen und Veranstaltungsräumen, 24/7 Fitness-Center und ein Full-Service-Spa mit traditionellen balinesischen Massage-Behandlungen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN. Flughafentransfers können arrangiert werden, aber das kostet extra.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Holiday Inn Resort Baruna Bali wissen sollten

Auch bekannt als

  • Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali

Adresse

Jalan Wana Segara 33, Tuban 80361, Indonesia

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Holiday Inn Resort Baruna Bali

Scene

Familienfreundliches Kettenhotel in tropischen grünen Gärten

Das Hotel liegt auf einer schmalen Seitenstraße, die mit Marktständen mit Souvenirs und lokalen Handwerken gesäumt ist. Von außen sieht das Anwesen traditionell balinesisch aus, bestehend aus einem roten Steinpavillon, der mit Steinstatuen markiert ist. Im Inneren hat die Einrichtung ein moderneres Gefühl, mit bunten, geschwungenen Möbeln, die um die Lobby gepunktet sind. Die Gründe sind wunderschön angelegt, mit hoch aufragenden Palmen und grünen Topfpflanzen, die um die verkleidete Cabanas und einen funkelnden blauen Freiform-Pool geschnürt sind. Die meisten Gäste neigen dazu, hier während des Tages zu sammeln, mit Kindern herumspritzen im Kinderbecken und Erwachsene nippen an eiskalten Cocktails an der Swim-up-Bar. Das Hotel liegt auf einem kleinen Sandstrand von Segara Beach, aber es fehlt Liegestühle. Die Einrichtungen des Hotels locken Familien mit kleinen Kindern, aber auch Paare und Geschäftsreisende bleiben hier.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Das Hotel liegt am Strand in Tuban

Das Hotel liegt in Südkuta und liegt direkt an den goldenen Sandstrand von Segara Beach. Die Lage ist ideal für diejenigen, die in der Nähe von Kuta und Legian sein wollen, aber weit genug weg von der Aktion, um Ruhe und Frieden zu genießen. Es ist etwa 10 Fahrminuten vom internationalen Flughafen Ngurah Rai und 15 Gehminuten vom Zentrum von Kuta entfernt. Es gibt viele Restaurants und Bars in Kuta, sowie einen Sandstrand, der für Surfen und Wassersport ideal ist. Beliebte Attraktionen sind die Discovery Shopping Mall und Waterbom Aqua Park. Der Bali International Golf Club liegt etwa 20 Fahrminuten vom Hotel entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Einfache, saubere Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und möblierten Balkonen - einige mit Meerblick

Alle 193 Zimmer im Holiday Inn sind ähnlich gestylt, mit weiß lackierten Wänden, Fliesenböden und hellen Holzmöbeln. Sie haben einen modernen Look, mit balinesischen Kunstwerk verleihen ein traditionelleres Gefühl. Es gibt mehrere Zimmertypen, von Standard Superior Zimmer bis hin zu größeren Suiten und Studios - einige mit verbindlichen Familienzimmer und kinderfreundliche Etagenbetten. Alle Zimmer verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TV, kostenfreies WLAN, Mini-Kühlschränke, Wasserkocher, Telefone, Safes, kostenlose Bademäntel und Hausschuhe, kostenfreies Mineralwasser und möblierte Balkone mit herrlichem Blick auf Pool und Garten. Die Badezimmer sind klein und modern, mit begehbaren Duschen, Vergrößerungsspiegeln und kostenlosen Toilettenartikeln. Die Gäste sollten beachten, dass die Dusche und das Schlafzimmer mit einem Glasschirm in vielen Zimmern aufgeteilt sind, aber es gibt Blinds für Privatsphäre.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Restaurants und Bars, tolle Einrichtungen für Kinder, Freibad, Swim-up-Bar, Spa, Fitness-Center und kostenloses Wi-Fi

Einrichtungen im Holiday Inn sind auf Familien mit Kindern ausgerichtet. Kinder unter 12 Jahren bleiben und essen kostenlos, und es gibt ein Kinderbecken, Kinderclub. Ein Spielzimmer ist praktisch für Familien mit Jugendlichen und beinhaltet einen Billardtisch, eine Videospielkonsole und eine Bibliothek. Das Hotel liegt auf einem Sandstrand, obwohl es nicht privat ist und keine Liegen direkt am Sand hat. Während es selten beschäftigt ist, ist das Ufer hier nicht ideal zum Schwimmen. Das Freiform-Freibad verfügt über eine Swim-up-Bar und ein separates Kinderbecken, umgeben von schattigen Liegestühlen und gemütlichen Cabanas.

Essensmöglichkeiten sind solide, mit vier Restaurants und Bars. Palm Restaurant serviert asiatische und westliche Gerichte; Flava serviert süße Leckereien wie Eis und Kuchen; Und Neid bietet frische Cocktails und atemberaubenden Blick auf das Meer. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen steht gegen Gebühr zur Verfügung. Das Anwesen verfügt auch über ein Business-Center mit mehreren Tagungsräumen und Veranstaltungsräumen, 24/7 Fitness-Center und ein Full-Service-Spa mit traditionellen balinesischen Massage-Behandlungen. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen eine 24-Stunden-Rezeption, Zimmerservice, kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN. Flughafentransfers können arrangiert werden, aber das kostet extra.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Business-Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Kinderclub

  • Kinderschwimmbecken

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Spa

  • Spielzimmer / Spielhalle

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Ideal beachfront location in South Kuta
  • Outdoor pool with sun loungers and a swim-up bar
  • Simple, modern rooms with furnished balconies
  • Four restaurants and bars, plus generous breakfast buffet
  • Kids under 12 stay and eat for free
  • Kids' club and games room for teens
  • Plenty of entertainment, activities, and water sports
  • Full-service spa and 24/7 fitness center
  • Modern event spaces and meeting rooms
  • Free Wi-Fi and parking
See More Pros

Cons

  • Family-friendly vibe won't appeal to all travelers
  • Beach lacks seating and isn't ideal for swimming
  • Breakfast is not included room rates
  • Expensive fee for airport shuttle
See More Cons

Bottom Line

The three-and-a-half-pearl, 193-room Holiday Inn is a modern property that sits on the beach in Tuban. Set among tropical landscaped gardens, it blends modern design with traditional Balinese elements. Guest rooms are clean and simply decorated, with free Wi-Fi, flat-screen TVs, and furnished balconies. Kids are the main focus here, making it a popular choice for families. Children under 12 stay and eat for free, and there's a kids' club and game room with plenty of activities. The hotel has an outdoor pool with a swim-up bar, tranquil spa, and modern fitness center. There are four restaurants and bars serving international cuisines, and a breakfast buffet for a fee. Travelers without children could consider the nearby Rama Beach Resort & Villas, which has a quieter atmosphere and adds a poolside pizza lounge. 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Kids Club
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Holiday Inn Resort Baruna Bali

Scene

Family-friendly chain hotel set in tropical green gardens

The hotel sits on a narrow side street, lined with market stalls selling souvenirs and local handicrafts. From the outside, the property looks traditionally Balinese, consisting of a red brick pavilion marked with stone statues. Inside, the decor has a more modern feel, with colorful curved furniture dotted around the lobby. The grounds are beautifully landscaped, with towering palm trees and green potted plants laced around thatched cabanas and a sparkling blue free-form pool. Most guests tend to gather here during the day, with kids splashing around in the children's pool and adults sipping ice-cold cocktails at the swim-up bar. The hotel backs onto a small sandy area of Segara Beach, but it lacks sun loungers. The hotel's facilities attract families with small children, though couples and business travelers also stay here. 

See More Scene

Location

Located on the beachfront in Tuban

The hotel is located in South Kuta, and backs directly onto the golden sands of Segara Beach. The location is ideal for those who wants to be close to Kuta and Legian, but far enough away from the action to enjoy some peace and quiet. It's around a 10-minute drive from Ngurah Rai International Airport, and a 15-minute walk to the center of Kuta. There are plenty of restaurants and bars in Kuta, plus a sandy beach that's great for surfing and water sports. Popular attractions include the Discovery Shopping Mall and Waterbom aqua park. The Bali International Golf Club is around a 20-minute drive from the hotel. 

See More Location

Rooms

Simple, clean rooms with modern amenities and furnished balconies -- some with ocean views

All 193 guest rooms at the Holiday Inn are similarly styled, with white painted walls, tiled floors, and light wood furniture. They have a modern look, with Balinese artwork lending a more traditional feel. There are several room types, ranging from standard Superior Rooms to larger Suites and Studios -- some with connecting family rooms and kid-friendly bunk beds. All rooms come with air-conditioning, flat-screen TVs, free Wi-Fi, mini-fridges, electric kettles, phones, safes, free robes and slippers, free bottled water, and furnished balconies offering lovely views of the pool and garden. Bathrooms are small and modern, with walk-in showers, magnifying mirrors, and free toiletries. Guests should note that the shower and bedroom are divided with a glass screen in many rooms, but there are blinds for privacy. 

See More Rooms

Features

Restaurants and bars, great facilities for kids, outdoor pool, swim-up bar, spa, fitness center, and free Wi-Fi

Facilities at the Holiday Inn are geared toward families with children. Kids under 12 stay and eat for free, and there's a children's pool, kids' club. A game room comes in handy for families with teens and includes a billiards table, video game console, and library. The hotel sits on a sandy stretch of beach, though it's not private and lacks loungers directly on the sand. While it rarely gets busy, the shore here isn't ideal for swimming. The free-form outdoor pool has a swim-up bar and separate children's pool, surrounded by shady sun loungers and cozy cabanas. 

Dining options are solid, with four restaurants and bars. Palm Restaurant serves Asian and Western fare; Flava serves sweet treats like ice cream and cakes; and Envy offers fresh cocktails and stunning ocean views. A generous breakfast buffet with hot and cold options is available for a fee. The property also has a business center with several meeting rooms and event spaces, 24/7 fitness center, and a full-service spa offering traditional Balinese massage treatments. Other services include a 24-hour front desk, room service, free parking, and free Wi-Fi. Airport transfers can be arranged, but this costs extra. 

See More Features

Things You Should Know About Holiday Inn Resort Baruna Bali

Also Known As

  • Holiday Inn Resort(R) Baruna Bali

Address

Jalan Wana Segara 33, Tuban 80361, Indonesia

Website

Oyster Hotel Review

Holiday Inn Resort Baruna Bali

Scene

Family-friendly chain hotel set in tropical green gardens

The hotel sits on a narrow side street, lined with market stalls selling souvenirs and local handicrafts. From the outside, the property looks traditionally Balinese, consisting of a red brick pavilion marked with stone statues. Inside, the decor has a more modern feel, with colorful curved furniture dotted around the lobby. The grounds are beautifully landscaped, with towering palm trees and green potted plants laced around thatched cabanas and a sparkling blue free-form pool. Most guests tend to gather here during the day, with kids splashing around in the children's pool and adults sipping ice-cold cocktails at the swim-up bar. The hotel backs onto a small sandy area of Segara Beach, but it lacks sun loungers. The hotel's facilities attract families with small children, though couples and business travelers also stay here. 

See More Scene

Location

Located on the beachfront in Tuban

The hotel is located in South Kuta, and backs directly onto the golden sands of Segara Beach. The location is ideal for those who wants to be close to Kuta and Legian, but far enough away from the action to enjoy some peace and quiet. It's around a 10-minute drive from Ngurah Rai International Airport, and a 15-minute walk to the center of Kuta. There are plenty of restaurants and bars in Kuta, plus a sandy beach that's great for surfing and water sports. Popular attractions include the Discovery Shopping Mall and Waterbom aqua park. The Bali International Golf Club is around a 20-minute drive from the hotel. 

See More Location

Rooms

Simple, clean rooms with modern amenities and furnished balconies -- some with ocean views

All 193 guest rooms at the Holiday Inn are similarly styled, with white painted walls, tiled floors, and light wood furniture. They have a modern look, with Balinese artwork lending a more traditional feel. There are several room types, ranging from standard Superior Rooms to larger Suites and Studios -- some with connecting family rooms and kid-friendly bunk beds. All rooms come with air-conditioning, flat-screen TVs, free Wi-Fi, mini-fridges, electric kettles, phones, safes, free robes and slippers, free bottled water, and furnished balconies offering lovely views of the pool and garden. Bathrooms are small and modern, with walk-in showers, magnifying mirrors, and free toiletries. Guests should note that the shower and bedroom are divided with a glass screen in many rooms, but there are blinds for privacy. 

See More Rooms

Features

Restaurants and bars, great facilities for kids, outdoor pool, swim-up bar, spa, fitness center, and free Wi-Fi

Facilities at the Holiday Inn are geared toward families with children. Kids under 12 stay and eat for free, and there's a children's pool, kids' club. A game room comes in handy for families with teens and includes a billiards table, video game console, and library. The hotel sits on a sandy stretch of beach, though it's not private and lacks loungers directly on the sand. While it rarely gets busy, the shore here isn't ideal for swimming. The free-form outdoor pool has a swim-up bar and separate children's pool, surrounded by shady sun loungers and cozy cabanas. 

Dining options are solid, with four restaurants and bars. Palm Restaurant serves Asian and Western fare; Flava serves sweet treats like ice cream and cakes; and Envy offers fresh cocktails and stunning ocean views. A generous breakfast buffet with hot and cold options is available for a fee. The property also has a business center with several meeting rooms and event spaces, 24/7 fitness center, and a full-service spa offering traditional Balinese massage treatments. Other services include a 24-hour front desk, room service, free parking, and free Wi-Fi. Airport transfers can be arranged, but this costs extra. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Basic Television

  • Beach

  • Business Center

  • Cabanas

  • Cable

  • Children's Pool

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Gameroom / Arcade

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Kids Club

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.