Pro

  • Ein idyllischer Ort Einstellung mit Flusstal und die Berge
  • Balinesische Architektur und schönen geschnitzten Stein und Holz Features
  • Balinesischen Stil Open-Air-Pavillons mit Stroh und Bambusdächern
  • Die Villen verfügen über private Pools, Pool-Decks und Wohnzimmer
  • Die Bäder sind mit tiefen Badewannen und Gartenduschen
  • Villa Annehmlichkeiten sind Teakholz-Möbel, Klimaanlage, Flachbild-TV und Minibar
  • Atemberaubende Talseite Infinity-Pool von blühenden Bougainvillea
  • Zwei Restaurants und eine Cocktail-Bar, mit entspannten, gehobenen Ambiente
  • Romantische Spa verfügt über einen Whirlpool und eine Sauna
  • Yoga, Dorf Spaziergänge und andere Aktivitäten können arrangiert werden (gegen Gebühr)
  • Kostenloser Shuttle-Service nach Ubud
  • Kostenloses WLAN im gesamten
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige Villen sind weniger privat und können in von höheren Boden zu sehen
  • Wege und Stufen zu Villen führen, sind ziemlich steil
  • Das Hotelflughafentransfer ist zu teuer
  • Keine Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeiten in den Villen
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Das Puri Wulandari Boutique Resort ist ein All-Villa Luxus-Immobilie befindet sich in einer ruhigen Kedewatan Dorf, am Rande von Ubud. Es liegt an der Sayan Grat, hat es einen atemberaubenden Blick auf das Flusstal sowie Berge in der Ferne. Balinesische Architektur Figuren weitgehend und verbindet moderne und traditionelle Stile mit Details wie Strohdächer, schön geschnitzten Steinmauern und Statuen. Offene Lumbung-Stil Gebäude scheinen ein Teil der natürlichen Landschaft zu werden. Die 34 geräumigen Villen sind elegant gestaltet, bieten eine tolle Aussicht und verfügen über Tauchbecken, Duschen im Freien und Open-Air-Wohnzimmer. Reisende wollen wie Butlers auf die Dinge wirklich nicht lumpen lassen und

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Puri Wulandari Boutique Resort

Scene

Eine ruhige, friedliche und exklusive Resort mit Blick auf den Fluss Tal und die Berge

Das Ambiente und die Einstellung im gesamten Puri Wulandari Resort ist ruhig, und fühlt sich weit weg von den belebten Touristenzentren von Bali entfernt. Die lange Auffahrt zur Lobby führt, ist auf beiden Seiten von Reisfeldern gesäumt und auf in die Lobby treten, gibt es Einblicke in die erstaunlichen Blick auf den Dschungel und weitläufigen Hotelanlage in Grün bedeckt. Die Lobby ist eine große Reet und Bambus-Pavillon mit sahnigen gelben Marmorböden und Innenräume sind mit kunstvoll geschnitzten Holz und Stein-Statuen dekoriert. Das Aussehen im gesamten Gebäude folgt Anzug, und ist definitiv rustikal-chic, die sich auf diese Dschungel Ansichten ergänzt. Ein beliebtes Feature ist die Infinity-Pool, die sich entlang der Klippen gebaut ist auf diesen Ansichten zu nutzen. Alles, was von den Restaurants zum Wellnessbereich sind ebenso romantisch, mit Teichen und Wasser fließt ringsum. Das Hotel ist sehr beliebt bei Paaren und die Flitterwochen, aber die Zwei- und Drei-Zimmer-Villen sind auch eine gute Wahl für Familien, obwohl die Infinity-Pools und steilen Stufen können für kleine Kinder gefährlich sein.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Im malerischen Dorf Kedewatan, entlang der Ayung Fluss, ein 20-Minuten Fahrt von der Innenstadt von Ubud

Puri Wulandari Resort liegt in der malerischen Kedewatan Village, eine 20-minütige Fahrt von der Innenstadt Ubud entfernt. Viele Luxus-Hotels befinden sich in dieser ruhigen Gegend, die sich entlang der Sayan Ridge und Ayung dramatischen Klippen Ansichten bietet. Es gibt nicht viel in einem leicht zu Fuß zu sehen oder zu tun, obwohl es ein paar Geschäfte und Restaurants sind nur einen 10-minütigen Spaziergang entfernt. Eine der beliebtesten Aktivitäten in der Umgebung ist Rafting, und der Ausgangspunkt ist eine 10-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Die Elephant Safari Park liegt in den Hügeln von Taro Dorf, einen etwa 30-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Es gibt nicht viele westliche Restaurants in der Gegend, aber die Kedewatan Gegend ist berühmt für seine authentische und würzigen balinesische Küche, die in einigen lokalen Cafés, weniger als eine 10-minütige Fahrt vom Hotel serviert wird. Kuta und dem Flughafen nehmen etwa 70 Minuten vom Hotel zu erreichen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Balinesischen Stil Lumbungs (Pavillons) mit traditionellen Details, Tauchbecken, einen atemberaubenden Blick auf den Dschungel, und Open-Air-Duschen

Die Villen des Hotels sind mit traditionellen balinesischen Verbindungen inspiriert und verfügen über Open-Air-Pavillons mit Stroh und Bambusdächern, die sich nahtlos in die natürliche Landschaft verschmelzen. Das Interieur besticht durch schlichte weiße Wände, Marmorböden, geschnitzt aus Stein, und wunderschöne Hartholz. Balinesische Türen und modernen Teakmöbel fügen Sie eine Tonne Charakter. Große Schiebetüren Balkon Glastüren, die viel natürliches Licht einlassen und das Schlafzimmer auf den Blick auf den Fluss Blick auf das Tal eröffnen. Die Teak-Möbel in den Schlafzimmern besteht aus einem Himmelbett mit Moskitonetzen bedeckt, einem Schreibtisch und Stuhl, einem TV-Schrank, und einem großen Kleiderschrank.

Villas sind entweder ein-, zwei- oder drei-Zimmer-Konfigurationen von 2150 Quadratmetern im Bereich (200 Quadratmeter) mit dem palastartig Maharani Villa mit zwei Schlafzimmern, die 5380 Quadratfuß (500 Quadratmeter). Alle Villen verfügen über Tauchbecken, Terrassen mit Liegestühlen, und Open-Air-Wohnzimmer, obwohl Pools und ein Wohnzimmer sind größer in den Zwei- und Drei-Zimmer-Villen. Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, Deckenventilatoren, Flachbild-TV mit DVD-Player, Zimmersafes und Minibars. Die Maharani Villa mit zwei Schlafzimmern verfügt über zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Whirlpool und eine Küche, die eine Full-Size-Kühlschrank, Gasherdplatte enthält, und eine Mikrowelle.

Die Badezimmer sind mit Marmorfliesen an den Wänden und Böden, zwei Waschbecken abgedeckt schwarzem Marmor, tiefe Badewannen und Duschen im Freien in privaten Gärten. Es gibt auch Indoor-Regendusche und Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Expansive Nutzgrundstücke, eine atemberaubende Aussicht, ein Infinity-Pool, ein romantisches Spa und zwei Restaurants

Das Hotel verfügt über eine Reihe von Funktionen, von denen alle sind hervorragende Ergänzungen zu dem, was ist - im Kern - ein kleines Boutique-Hotel. Der Infinity-Pool ist von einer Stein Deck gesäumt mit Liegestühlen mit Blick auf das Flusstal umgeben. Die Restaurants - Legong und Janger - werden in einem zweistöckigen Gebäude, die auf den Pool und das Tal blickt. Legong ist eine lockere Angelegenheit für leichte Snacks, Mittagessen und Frühstück, während Janger Restaurant konzentriert sich vor allem auf Gourmet asiatische Küche. Obwohl die Einstellung der Restaurants ist atemberaubend, sind Bewertungen der Lebensmittel ein Mischbeutel und das Menü ist ein wenig zu teuer. Die Barong Bar ist eine kleine Cocktail-und Kaffee-Lounge. Der Wellnessbereich umfasst geräumige Open-Air-Behandlungsräume für Paare mit einem privaten Whirlpool und eine Sauna. Ein Buggy ist verfügbar Gäste auf dem Grundstück zu fahren und das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttleservice nach Ubud, die viermal am Tag arbeitet. Die Aktivitäten umfassen Yoga, Dorf Trekking und andere Optionen für eine Gebühr. Es gibt viele kostenlose Parkplätze und WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Puri Wulandari Boutique Resort wissen sollten

Auch bekannt als

  • Puri Wulandari

Adresse

Banjar Tanggayudha, Kedewatan 80571, Indonesia

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Puri Wulandari Boutique Resort

Scene

Eine ruhige, friedliche und exklusive Resort mit Blick auf den Fluss Tal und die Berge

Das Ambiente und die Einstellung im gesamten Puri Wulandari Resort ist ruhig, und fühlt sich weit weg von den belebten Touristenzentren von Bali entfernt. Die lange Auffahrt zur Lobby führt, ist auf beiden Seiten von Reisfeldern gesäumt und auf in die Lobby treten, gibt es Einblicke in die erstaunlichen Blick auf den Dschungel und weitläufigen Hotelanlage in Grün bedeckt. Die Lobby ist eine große Reet und Bambus-Pavillon mit sahnigen gelben Marmorböden und Innenräume sind mit kunstvoll geschnitzten Holz und Stein-Statuen dekoriert. Das Aussehen im gesamten Gebäude folgt Anzug, und ist definitiv rustikal-chic, die sich auf diese Dschungel Ansichten ergänzt. Ein beliebtes Feature ist die Infinity-Pool, die sich entlang der Klippen gebaut ist auf diesen Ansichten zu nutzen. Alles, was von den Restaurants zum Wellnessbereich sind ebenso romantisch, mit Teichen und Wasser fließt ringsum. Das Hotel ist sehr beliebt bei Paaren und die Flitterwochen, aber die Zwei- und Drei-Zimmer-Villen sind auch eine gute Wahl für Familien, obwohl die Infinity-Pools und steilen Stufen können für kleine Kinder gefährlich sein.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Im malerischen Dorf Kedewatan, entlang der Ayung Fluss, ein 20-Minuten Fahrt von der Innenstadt von Ubud

Puri Wulandari Resort liegt in der malerischen Kedewatan Village, eine 20-minütige Fahrt von der Innenstadt Ubud entfernt. Viele Luxus-Hotels befinden sich in dieser ruhigen Gegend, die sich entlang der Sayan Ridge und Ayung dramatischen Klippen Ansichten bietet. Es gibt nicht viel in einem leicht zu Fuß zu sehen oder zu tun, obwohl es ein paar Geschäfte und Restaurants sind nur einen 10-minütigen Spaziergang entfernt. Eine der beliebtesten Aktivitäten in der Umgebung ist Rafting, und der Ausgangspunkt ist eine 10-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Die Elephant Safari Park liegt in den Hügeln von Taro Dorf, einen etwa 30-minütige Fahrt vom Hotel entfernt. Es gibt nicht viele westliche Restaurants in der Gegend, aber die Kedewatan Gegend ist berühmt für seine authentische und würzigen balinesische Küche, die in einigen lokalen Cafés, weniger als eine 10-minütige Fahrt vom Hotel serviert wird. Kuta und dem Flughafen nehmen etwa 70 Minuten vom Hotel zu erreichen.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Balinesischen Stil Lumbungs (Pavillons) mit traditionellen Details, Tauchbecken, einen atemberaubenden Blick auf den Dschungel, und Open-Air-Duschen

Die Villen des Hotels sind mit traditionellen balinesischen Verbindungen inspiriert und verfügen über Open-Air-Pavillons mit Stroh und Bambusdächern, die sich nahtlos in die natürliche Landschaft verschmelzen. Das Interieur besticht durch schlichte weiße Wände, Marmorböden, geschnitzt aus Stein, und wunderschöne Hartholz. Balinesische Türen und modernen Teakmöbel fügen Sie eine Tonne Charakter. Große Schiebetüren Balkon Glastüren, die viel natürliches Licht einlassen und das Schlafzimmer auf den Blick auf den Fluss Blick auf das Tal eröffnen. Die Teak-Möbel in den Schlafzimmern besteht aus einem Himmelbett mit Moskitonetzen bedeckt, einem Schreibtisch und Stuhl, einem TV-Schrank, und einem großen Kleiderschrank.

Villas sind entweder ein-, zwei- oder drei-Zimmer-Konfigurationen von 2150 Quadratmetern im Bereich (200 Quadratmeter) mit dem palastartig Maharani Villa mit zwei Schlafzimmern, die 5380 Quadratfuß (500 Quadratmeter). Alle Villen verfügen über Tauchbecken, Terrassen mit Liegestühlen, und Open-Air-Wohnzimmer, obwohl Pools und ein Wohnzimmer sind größer in den Zwei- und Drei-Zimmer-Villen. Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, Deckenventilatoren, Flachbild-TV mit DVD-Player, Zimmersafes und Minibars. Die Maharani Villa mit zwei Schlafzimmern verfügt über zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Whirlpool und eine Küche, die eine Full-Size-Kühlschrank, Gasherdplatte enthält, und eine Mikrowelle.

Die Badezimmer sind mit Marmorfliesen an den Wänden und Böden, zwei Waschbecken abgedeckt schwarzem Marmor, tiefe Badewannen und Duschen im Freien in privaten Gärten. Es gibt auch Indoor-Regendusche und Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Expansive Nutzgrundstücke, eine atemberaubende Aussicht, ein Infinity-Pool, ein romantisches Spa und zwei Restaurants

Das Hotel verfügt über eine Reihe von Funktionen, von denen alle sind hervorragende Ergänzungen zu dem, was ist - im Kern - ein kleines Boutique-Hotel. Der Infinity-Pool ist von einer Stein Deck gesäumt mit Liegestühlen mit Blick auf das Flusstal umgeben. Die Restaurants - Legong und Janger - werden in einem zweistöckigen Gebäude, die auf den Pool und das Tal blickt. Legong ist eine lockere Angelegenheit für leichte Snacks, Mittagessen und Frühstück, während Janger Restaurant konzentriert sich vor allem auf Gourmet asiatische Küche. Obwohl die Einstellung der Restaurants ist atemberaubend, sind Bewertungen der Lebensmittel ein Mischbeutel und das Menü ist ein wenig zu teuer. Die Barong Bar ist eine kleine Cocktail-und Kaffee-Lounge. Der Wellnessbereich umfasst geräumige Open-Air-Behandlungsräume für Paare mit einem privaten Whirlpool und eine Sauna. Ein Buggy ist verfügbar Gäste auf dem Grundstück zu fahren und das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttleservice nach Ubud, die viermal am Tag arbeitet. Die Aktivitäten umfassen Yoga, Dorf Trekking und andere Optionen für eine Gebühr. Es gibt viele kostenlose Parkplätze und WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Autovermietung vor Ort

  • Babysitter-Service

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beauty / Hair Salon

  • Business-Center

  • Cable

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Raucherzimmer verfügbar

  • Spa

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • An idyllic village setting with river valley and mountain views
  • Balinese architecture and beautiful carved stone and wood features
  • Balinese styled open-air pavilions with thatched and bamboo roofs
  • Villas feature private plunge pools, pool decks, and living rooms
  • Bathrooms contain deep soaking tubs and garden showers
  • Villa amenities include teak furniture, air-conditioning, flat-screen TVs, and minibars
  • Stunning valley-side infinity pool surrounded by flowering bougainvillea
  • Two restaurants and a cocktail bar, with relaxed yet upscale ambiance
  • Romantic spa features a hot tub and sauna
  • Yoga, village walks, and other activities can be arranged (fee)
  • Free shuttle service to Ubud
  • Free Wi-Fi throughout
See More Pros

Cons

  • Some villas are less private and can be seen into from higher ground
  • Pathways and steps leading to villas are quite steep
  • The hotel's airport transfer service is overpriced
  • No coffee- and tea-making facilities in the villas
See More Cons

Bottom Line

The Puri Wulandari Boutique Resort is an all-villa luxury property located in tranquil Kedewatan village, on the outskirts of Ubud. Situated along the Sayan ridge, it has amazing views of the river valley, as well as mountains in the distance. Balinese architecture figures largely, and blends modern and traditional styles with details like thatched roofs, beautifully carved stone walls and statues. Open Lumbung-style buildings seem to become part of the natural landscape. The 34 spacious villas are elegantly styled, have great views, and feature plunge pools, outdoor showers, and open-air living rooms. Travelers wanting to really splash out on things like butlers and 

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Puri Wulandari Boutique Resort

Scene

A tranquil, peaceful, and exclusive resort with stunning river valley and mountain views

The ambience and setting throughout the Puri Wulandari Resort is tranquil, and feels far removed from the busy tourist hubs of Bali. The long driveway leading to the lobby is lined on either side by rice fields, and upon stepping into the lobby, there are glimpses of the amazing jungle views and expansive hotel grounds covered in greenery. The lobby is a large thatch-and-bamboo pavilion featuring creamy yellow marble floors, and interiors are decorated with intricately carved wood and stone statues. The look throughout the property follows suit, and is definitively rustic-chic, which complements those jungle views. A favorite feature is the infinity pool, which is built along the cliff's edge to capitalize on those views. Everything from the restaurants to the spa are equally romantic, with ponds and flowing water all around. The hotel is most popular with couples and honeymooners, but the two- and three-bedroom villas are also a good option for families, although the infinity pools and steep steps can be dangerous for young children.

See More Scene

Location

In scenic Kedewatan village, along the Ayung River, a 20-minutes drive from downtown Ubud

Puri Wulandari Resort is located in scenic Kedewatan Village, a 20-minute drive from downtown Ubud. Many luxury hotels are located in this quiet area, which offers dramatic cliffside views along the Sayan Ridge and Ayung River. There isn't much to see or do within an easy walk, though there are a few local shops and restaurants a 10-minute walk away. One of the most popular activities in the area is whitewater rafting, and the starting point is a 10-minute drive from the hotel. The Elephant Safari Park is located in the hills of Taro village, about a 30-minute drive from the hotel. There aren't many western restaurants in the area but the Kedewatan area is famous for its authentic and spicy Balinese cuisine which is served in a few local cafes, less than a 10-minute drive from the hotel. Kuta and the airport take around 70 minutes to reach from the hotel.

See More Location

Rooms

Balinese style Lumbungs (pavilions) with traditional details, plunge pools, stunning jungle views, and open-air showers

The hotel's villas are inspired by traditional Balinese compounds and feature open-air pavilions with thatched and bamboo roofs that seamlessly blend into the natural scenery. Interiors feature plain white walls, marble floors, carved stone, and gorgeous hardwood. Balinese doors and modern teak furniture add a ton of character. Large sliding balcony glass doors let in plenty of natural light and open up the bedroom to the stunning river valley view. The teak furniture in the bedrooms consists of four-poster beds covered by mosquito nets, a work desk and chair, a TV cabinet, and a large wardrobe.

Villas are available in either one-, two-, or three-bedroom configurations ranging from 2,150 square feet (200 square meters) to the palatial Maharani Two-Bedroom Villa which is 5,380 square feet (500 square meters). All villas have plunge pools, decks with lounge chairs, and open-air living rooms, though pools and living rooms are larger in the two- and three-bedroom villas. Standard features include air-conditioning, ceiling fans, flat-screen TVs with DVD players, safes, and minibars. The Maharani Two-Bedroom Villa has additional features including a whirlpool and a kitchen that contains a full-size fridge, a gas stovetop, and a microwave. 

Bathrooms have marble tiles on the walls and floors, twin vanities covered black marble, deep soaking tubs, and outdoor showers in private gardens. There are also indoor rainfall showers plus toiletries and hairdryers.

See More Rooms

Features

Expansive green grounds, a stunning view, an infinity pool, a romantic spa, and two restaurants

The hotel has a number of features, all of which are excellent additions to what is -- at core -- a small boutique property. The infinity pool is surrounded by a stone deck lined with lounge-chairs overlooking the river valley. The restaurants -- Legong and Janger -- are housed in a two story building that looks out onto the pool and valley. Legong is a more casual affair for light bites, lunch, and breakfast, while Janger restaurant focuses mostly on fine-dining Asian cuisine. Although the setting of the restaurants is stunning, guest reviews of the food are a mixed bag and the menu is a little overpriced. The Barong Bar is a small cocktail and coffee lounge. The spa contains spacious open-air couples treatment rooms with a private hot tub and sauna. A buggy is available to drive guests within the property and the hotel provides a free return shuttle service to Ubud that operates four times a day. Activities include yoga, village trekking, and other options for a fee. There is plenty of free parking and Wi-Fi is free throughout the property.

See More Features

Things You Should Know About Puri Wulandari Boutique Resort

Also Known As

  • Puri Wulandari

Address

Banjar Tanggayudha, Kedewatan 80571, Indonesia

Website

Oyster Hotel Review

Puri Wulandari Boutique Resort

Scene

A tranquil, peaceful, and exclusive resort with stunning river valley and mountain views

The ambience and setting throughout the Puri Wulandari Resort is tranquil, and feels far removed from the busy tourist hubs of Bali. The long driveway leading to the lobby is lined on either side by rice fields, and upon stepping into the lobby, there are glimpses of the amazing jungle views and expansive hotel grounds covered in greenery. The lobby is a large thatch-and-bamboo pavilion featuring creamy yellow marble floors, and interiors are decorated with intricately carved wood and stone statues. The look throughout the property follows suit, and is definitively rustic-chic, which complements those jungle views. A favorite feature is the infinity pool, which is built along the cliff's edge to capitalize on those views. Everything from the restaurants to the spa are equally romantic, with ponds and flowing water all around. The hotel is most popular with couples and honeymooners, but the two- and three-bedroom villas are also a good option for families, although the infinity pools and steep steps can be dangerous for young children.

See More Scene

Location

In scenic Kedewatan village, along the Ayung River, a 20-minutes drive from downtown Ubud

Puri Wulandari Resort is located in scenic Kedewatan Village, a 20-minute drive from downtown Ubud. Many luxury hotels are located in this quiet area, which offers dramatic cliffside views along the Sayan Ridge and Ayung River. There isn't much to see or do within an easy walk, though there are a few local shops and restaurants a 10-minute walk away. One of the most popular activities in the area is whitewater rafting, and the starting point is a 10-minute drive from the hotel. The Elephant Safari Park is located in the hills of Taro village, about a 30-minute drive from the hotel. There aren't many western restaurants in the area but the Kedewatan area is famous for its authentic and spicy Balinese cuisine which is served in a few local cafes, less than a 10-minute drive from the hotel. Kuta and the airport take around 70 minutes to reach from the hotel.

See More Location

Rooms

Balinese style Lumbungs (pavilions) with traditional details, plunge pools, stunning jungle views, and open-air showers

The hotel's villas are inspired by traditional Balinese compounds and feature open-air pavilions with thatched and bamboo roofs that seamlessly blend into the natural scenery. Interiors feature plain white walls, marble floors, carved stone, and gorgeous hardwood. Balinese doors and modern teak furniture add a ton of character. Large sliding balcony glass doors let in plenty of natural light and open up the bedroom to the stunning river valley view. The teak furniture in the bedrooms consists of four-poster beds covered by mosquito nets, a work desk and chair, a TV cabinet, and a large wardrobe.

Villas are available in either one-, two-, or three-bedroom configurations ranging from 2,150 square feet (200 square meters) to the palatial Maharani Two-Bedroom Villa which is 5,380 square feet (500 square meters). All villas have plunge pools, decks with lounge chairs, and open-air living rooms, though pools and living rooms are larger in the two- and three-bedroom villas. Standard features include air-conditioning, ceiling fans, flat-screen TVs with DVD players, safes, and minibars. The Maharani Two-Bedroom Villa has additional features including a whirlpool and a kitchen that contains a full-size fridge, a gas stovetop, and a microwave. 

Bathrooms have marble tiles on the walls and floors, twin vanities covered black marble, deep soaking tubs, and outdoor showers in private gardens. There are also indoor rainfall showers plus toiletries and hairdryers.

See More Rooms

Features

Expansive green grounds, a stunning view, an infinity pool, a romantic spa, and two restaurants

The hotel has a number of features, all of which are excellent additions to what is -- at core -- a small boutique property. The infinity pool is surrounded by a stone deck lined with lounge-chairs overlooking the river valley. The restaurants -- Legong and Janger -- are housed in a two story building that looks out onto the pool and valley. Legong is a more casual affair for light bites, lunch, and breakfast, while Janger restaurant focuses mostly on fine-dining Asian cuisine. Although the setting of the restaurants is stunning, guest reviews of the food are a mixed bag and the menu is a little overpriced. The Barong Bar is a small cocktail and coffee lounge. The spa contains spacious open-air couples treatment rooms with a private hot tub and sauna. A buggy is available to drive guests within the property and the hotel provides a free return shuttle service to Ubud that operates four times a day. Activities include yoga, village trekking, and other options for a fee. There is plenty of free parking and Wi-Fi is free throughout the property.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Airport Transportation

  • Babysitting Services

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beauty / Hair Salon

  • Business Center

  • Cable

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Rental Car Service Desk Onsite

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Smoking Rooms Available

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.