Ob Surfen entlang der wunderschönen Strände, Tauchen inmitten vielfältiger Meeresbewohner oder erkunden Hindu Tempel, Bali hat viele Aktivitäten für Reisende aller Altersgruppen. Aber es gibt einige Hotels in Bali mehr auf die reisende Familie ausgerichtet – große Zimmer; Kinderclub; Spielplatz Einrichtungen, etc. Nach dem Besuch der Insel die beliebtesten Hotels, wir bewertet jeder zu sehen, wie sie gestapelt – alle mit Kindern im Auge. Also, wenn du nach Bali gehst und die Kinder mitbringen willst, bist du an die richtige Stelle gekommen. Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Bali an und planen Ihren Familienurlaub!

Alle Bali Hotels anzeigen
1

Club Med Bali

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Der 393-Zimmer Club Med Bali ist ein riesiges, gehobenes All-Inclusive-Kettenresort. Zimmer und Suiten sind klein und nichts Besonderes, obwohl sie große Marmorbäder haben und die meisten haben Balkone. Es ist die Menge an Aktivitäten - für alle Altersgruppen -, die Besucher zu diesem Strandort anziehen. Zusammen mit mehreren Pools und Sportplätze gibt es Golfkurse und Wassersportarten, sogar Trapezunterricht. Familien bilden die Mehrheit der Gäste hier, und es gibt Aktivitätsclubs für Babys, Kinder und Jugendliche.

2

Banyan Tree Ungasan, Bali

Ungasan, Halbinsel Nusa Dua

Der Banyan Tree Ungasan, Bali ist ein wunderschönes Fünf-Perlen-Resort mit 73 luxuriösen (und enormen) Villen, viele mit privaten Pools und / oder Indischen Ozean Ansichten. Das Hotel liegt an der südlichen Küste von Bali und eignet sich ideal für eine ruhige Erholung mit einem eleganten Spa, einem Miniclub, einer Bibliothek, einem modernen Fitnessraum mit Cardio- und Gewichtsausrüstung und einem friedlichen Infinity-Pool am Ozean. Es gibt zahlreiche Vor-Ort-Restaurants, von einer lässigen Poolbar bis hin zu einem Themenbuffet-Restaurant, das häufig traditionelle Tanz- und Musikaufführungen bietet.

3

Padma Resort Legian

Legian, Kuta District

Dieses luxuriöse Hotel mit 409 Zimmern liegt in der Nähe des Strandes auf einem 16 Hektar großen, tropischen Garten. Familienfreundlich - mit einem Miniclub und drei riesigen Swimmingpools - das Resort liegt etwa 10 Fahrminuten von den traditionellen Kunst- und Modemärkten entfernt und präsentiert Kunstwerke im ganzen Haus. Neben den drei Außenpools gibt es sechs Restaurants, ein Wellness-Spa (mit Sauna und Dampfbad), ein Fitnesscenter und Tennisplätze. Die Zimmer sind groß und sauber und verfügen über bequeme Betten und Balkone, Minibar, Flachbild-TV, kostenfreies WLAN und Klimaanlage. Kid-freundliche Aktivitäten gehören Fisch Fütterung und Wettbewerbe in der Familie Pool, die zwei Wasserrutschen hat.

4

Le Meridien Bali Jimbaran

Jimbaran, South Kuta

Le Meridien Bali Jimbaran ist ein Fünf-Perlen-Luxushotel mit 118 Zimmern und Suiten, die alle über große Balkone verfügen und einige mit direktem Zugang zur Stern-Attraktion des Hotels ausgestattet sind: ein enormer, umlaufender Salzwasser-Lagunen-Pool. Le Meridien hat keinen Privatstrand, sondern bietet stattdessen Zugang zu einem luxuriösen Strandclub auf einer nahe gelegenen Strecke, obwohl die Gäste einen Mindestbetrag für die Nutzung der Sonnenliegen erwarten. Das Hotel verfügt über ein Fitnesscenter, ein luxuriöses Spa und eine breite Palette an Bars und Restaurants mit internationaler Küche. Familienfreundliche Einrichtungen sind auch reichlich vorhanden, darunter ein familiengeladener Kinderclub und spezielle Familienpakete mit All-Inclusive-Mahlzeiten für Kleine.

5

Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Die weitläufige, 278-Zimmer Pan Pacific Nirwana Bali Resort ist ein Luxus-Eigenschaft, die auf über 250 Hektar Land an der Küste des Indischen Ozeans sitzt. Mit einem gefeierten 18-Loch-Golfplatz, sechs Bars und Restaurants und mehreren Pools mit Wasserrutschen und Wasserfällen bietet das Hotel viele Gäste, die sich von der Hektik der bevölkerten Städte Kuta oder Seminyak fernhalten möchten. Die abgelegene Lage bedeutet, dass es nur wenige Restaurants und Geschäfte in der Nähe gibt, so ist es am besten für diejenigen, die auf eine Sonnenterrasse campen oder Spa-Behandlungen genießen. Eine Vielzahl von Zimmern sind im Angebot, darunter geräumige Suiten und Villen mit privaten Tauchbecken und Gärten, alle mit einem einfachen, modernen Stil mit geschmackvollem Dekor und eine Reihe von Annehmlichkeiten.

6

Mason Elephant Lodge

Ubud, Gianyar Regency

Die 25-Zimmer-Elefanten-Safari-Park & ​​Lodge ist ein Luxus-Hotel, das einen einmaligen Urlaub auf einer Zuflucht mit 31 Sumatra-Elefanten, Safari-Fahrten, Elefanten-Chauffeurservice, einer Show-Arena, einem Museum, einem Souvenirladen, Und einen botanischen Garten. Es gibt auch einen modernen Fitnessraum, Spa und Vor-Ort-Innen-und Outdoor-Restaurants. Die Zimmer im balinesischen Stil verfügen über Flachbild-TVs, Safes und Elefanten-Pick-up-Plattformen, und einige haben sogar Elefantenparkblick. Suiten verfügen über Whirlwannen und Butlerservice. Das kiesige Safari-Erlebnis (was es braucht, deine Hände schmutzig zu bekommen) ist nicht für jedermann, und die Lage ist ein bisschen von den Sehenswürdigkeiten entfernt, aber dennoch bietet es einen luxuriösen Aufenthalt mit High-End Annehmlichkeiten und Features. Dieses Hotel bietet eine touristische Attraktion, die Tiere umfasst. Sie können mehr über die Grausamkeitstiere erfahren, die hier in Gefangenschaft leiden .

7

Grand Mirage Resort & Thalasso Spa – Bali

Tanjung Benoa, Halbinsel Nusa Dua

Die 301-Zimmer Grand Mirage ist ein gehobenes All-Inclusive-Strand Resort in der ruhigen Tanjung Benoa Bereich. Es bietet Familien und Paare mit einer breiten Palette von täglichen Aktivitäten für alle Altersgruppen, kostenlose nicht-motorisierte Wassersport, ein Pool mit einer Swim-up-Bar und ein ausgezeichnetes Spa mit einer großen Hydrotherapie-Bereich und Behandlungen auch für Kinder. Die geräumigen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und kostenfreie Minibars (täglich ergänzt) und alle haben einen möblierten Balkon mit Blick auf den Ozean. Aber das Anwesen beginnt, sein Alter zu zeigen, und einige Zimmer haben Wartungsprobleme. Diejenigen, die nicht auf einen All-Inclusive verbringen, können die Preise im Novotel Bali Benoa vergleichen.

8

Hilton Bali Resort

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das Hilton Bali Resort ist ein luxuriöses Anwesen mit einer malerischen Klippe-Lage mit Blick auf das Meer in der begehrten Gegend von Nusa Dua. Zu den High-End-Features gehören hier ein Privatstrand mit Wassersport, Tennisplätze, ein Full-Service-Spa, ein exzellenter Kinderclub, mehrere Restaurants und ein großer Poolkomplex mit herrlicher Lagune. Die 408 geräumigen Zimmer verfügen über Marmorbäder mit tiefen Wannen, sowie Balkone oder Terrassen, teilweise mit Meerblick. Villen bieten ein besonders opulentes Erlebnis mit Butlerservice und Zugang zu einer exklusiven Villa Lounge mit zahlreichen Vergünstigungen.

9

The Seminyak Beach Resort & Spa

Seminyak, Kuta District

Das Seminyak ist ein relativ kleines Luxusresort mit direktem Zugang zu einem Sandstrand und nur wenige Gehminuten von Restaurants, Geschäften und Nachtleben entfernt. Die 105 stilvollen Zimmer und Privatvillen des Hotels verfügen über lokale Akzente wie Holzschnitzereien und polierte Parkettböden sowie Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, Flachbild-TVs, tiefe Badewannen und iPod-Docks. Villen haben private Pools und offene Wohn- und Essbereiche mit Blick auf den Garten. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, ein Spa, ein Fitnesscenter und tägliche Aktivitäten für alle Altersgruppen. Aber das Highlight hier ist der Ozean Infinity Pool, komplett mit herrlichem Meerblick und einem Loungebereich mit Bar Service. Reisende, die noch mehr lokalen Charme suchen, können benachbarten The Oberoi betrachten, obwohl die Preise höher sein werden.

10

Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua Resort

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua ist ein zeitgenössischer Uspcale Resort im Zentrum von Nusa Dua mit einem Restaurant, einem Spa, einem Fitnesscenter und einem riesigen Lagunenpool mit Poolbar. Die 246 Zimmer sind geräumig und verfügen über Minibars, Flachbild-TVs und Balkone oder Terrassen. Es gibt eine ausgeprägte familienfreundliche Atmosphäre - das Hotel hat einen Kinderclub und Kinderbecken - und während die Anlage sehr schön ist, fühlen sich die Zimmer ein bisschen Keksmuster modern. Der Hof ist nicht direkt am Strand, aber sein Strandclub ist über einen kostenlosen Shuttle zugänglich. Für ein ähnlich preisgünstiges Resort mit mehr Persönlichkeit, die direkt am Strand sitzt Preise im Grand Aston Bali Beach Resort, obwohl es ein bisschen weiter aus dem Herzen der touristischen Zone.

11

The Kana Kuta

Kuta, Kuta District

Das im Jahr 2013 eröffnete Hotel mit 92 Zimmern bietet dennoch preisgünstige Preise und liegt in der Nähe des Hauptkreuzes in Kuta, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und dem Flughafen - aber etwas weit vom Strand entfernt. Das Kana Kuta verfügt über einen schönen Außenpool, ein kleines Fitnesscenter, einen kostenfreien Shuttleservice und kostenfreies Frühstück. Die Zimmer sind minimal dekoriert, aber makellos sauber, mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche und Flachbild-TVs, kostenfreiem WLAN, Mini-Kühlschränken und Kaffeemaschinen; Einige Zimmer haben Balkone. Das Kinderzentrum ist ein Unentschieden für Familien. Während die Kana Kuta leicht von der Aktion entfernt werden könnte, aber es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

12

Nusa Dua Beach Hotel & Spa

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das Nusa Dua Beach Hotel & Spa ist ein luxuriöses familienfreundliches Hotel direkt an einem ruhigen Sandstrand in der Halbinsel Nusa Dua, einem Heimatort für viele andere High-End Resorts. Seine 382 Zimmer sind geräumig, sonnig und gehoben, mit vielen traditionellen balinesischen Berührungen wie zarte Holzschnitzereien und Blumenmuster und möblierte Terrassen, einige mit direktem Zugang zum Lagunenpool. Eines der besten Vor-Ort-Vergünstigungen ist der kostenlose Zugang zu einem schönen Spa mit einem ruhigen Außenpool, Saunen, Whirlpools und Dampfbäder. Es gibt auch ein Fitness-Center mit Tennis- und Squash-Plätzen, zwei großen Pools, einem Miniclub und einem Tauchzentrum mit kostenlosen Tauchkursen. Abwechslungsreiche Speisemöglichkeiten reichen von Casual Italienisch bis Balinese feine Restaurants, aber das Essen bekommt gemischte Kritiken. Reisende, die all-inclusive bleiben möchten, können die Preise bei Melia Bali Indonesien vergleichen, die sich direkt am Strand befindet.

13

Ayodya Resort Bali

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Früher ist das Bali Hilton, das 541 Zimmer Ayodya Resort Bali, ein weitläufiges, gehobenes Strandhotel mit einem enormen Spa, einem Fitnesscenter, einem farbenfrohen Kinderclub mit einem großen Spielplatz und Lagunen- und Infinity-Pools. Umfangreiche Tagungsmöglichkeiten machen auch das Ayodya Resort zu einem offensichtlichen Ort für Konferenzen und Veranstaltungen, und es gibt viele Restaurants mit Küche von italienischen Pasta bis hin zu japanischen Teppanyaki. Die meisten Zimmer haben attraktive balinesische Einrichtung und Marmorbäder sind schön, aber einige Möbel sehen eine Note aus - dennoch sind sie ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Kaliber.

14

Discovery Kartika Plaza Hotel

Kuta, Kuta District

Dieses Hotel befindet sich direkt am Strand von Kuta, direkt neben dem Discovery Shopping Mall. Zimmer und Villen variieren, aber alle sind sauber und komfortabel und einige haben private Pools. Gartenblick Zimmer können laut werden, da es einen Nachtclub in der Nähe gibt. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Lagunen-Pool mit einer Swim-up-Bar, ein Full-Service-Spa / Salon, Fitness-Einrichtungen und drei Restaurants vor Ort. Es gibt auch einen riesigen Kinderclub hier, und der Spielplatz und das engagierte Kinderbecken sind fabelhaft. Erwachsene können auch spielen, dank Tennis und Squash-Courts, und ein Full-Size-Schachbrett.

15

Grand Hyatt Bali

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das Strandhotel Grand Hyatt Bali ist ein großzügiges Resort im Zentrum von Nusa Dua, gegenüber der Straße von der Bali Collection. Dies ist ein riesiges Anwesen und die 636 geräumigen Zimmer verfügen über Marmorbäder, Plüschbetten und Flachbild-TVs. Balkone sind eine schöne Ergänzung, und einige bieten Meerblick. Stil ist angenehm modern, aber nicht die schicksten, die wir gesehen haben, und einige Zimmer sehen etwas müde aus. Das Resort verfügt über mehrere Restaurants, einen weißen Sandstrand mit Wassersport, fünf Swimmingpools, ein Full-Service-Spa und einen großen Fitnessclub mit Fitnessraum, Squash-Plätzen, Saunen und Tauchbecken. Während nicht so luxuriös wie die nahe gelegenen St. Regis, ist das Grand Hyatt vergleichbar in der Qualität der benachbarten Melia Bali Indonesien, wo die Preise deutlich niedriger sind.

16

Febri’s Hotel & Spa

Kuta, Kuta District

Febri's Hotel & Spa ist ein mittelgroßes, familienfreundliches Hotel mit 69 Zimmern im Herzen von Kuta. Das Hotel bietet eine Menge an Zimmertypen, darunter Familienzimmer, die bis zu fünf Personen bequem schlafen können. Es gibt zwei Außenpools, ein Full-Service-Familien-Spa und ein kostenloses warmes und kaltes Frühstücksbuffet. Wi-Fi ist langsam (auch wenn man extra für die High-Speed-Verbindung), und das Hotel ist nicht am Strand, aber anders als das, es ist eine sichere, saubere Unterkunft und ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

17

Green Garden Hotel

Kuta, Kuta District

Das 30-Zimmer Green Garden Hotel ist ein familiengeführtes, preiswertes Hotel mit sauberen, angenehmen Zimmern nahe am Strand, Einkaufsmöglichkeiten und dem internationalen Flughafen Ngurah Rai. Obwohl die Eigenschaft ist ein bisschen veraltet und in der Notwendigkeit von einigen Updates, insgesamt ist es eine billige und fröhliche Option mit einem kleinen, aber schön, Outdoor-Pool flankiert von Grün und ein Vor-Ort-Spa mit einer Reihe von Behandlungen. Es gibt auch ein Restaurant und eine Bar, die bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt ist, die leckere hausgemachte Speisen serviert sowie ein Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist. Familien werden von den größeren Familienzimmern des Hotels gezeichnet, die Etagenbetten haben, sowie andere kinderfreundliche Angebote wie ein Kinderbecken und Babysitter-Service.

18

EDEN Hotel Kuta Bali

Kuta, Kuta District

Das 277-stöckige Eden Hotel Kuta Bali befindet sich im südlichen Kuta, ca. 5 Gehminuten zum Waterbom Park. "Grün" ist das Thema hier - von den umweltfreundlichen Praktiken des Hotels bis zum tropischen Laub, das die Außenpools, das Restaurant und die Bars umgibt. Die Zimmer sind modern und einfach, mit Balkonen und Steinfliesen Duschen. Das Full-Service Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, und das Hotel verfügt über ein Kinderbecken, Kinderclub und Spielplatz, aber es gibt kein Fitness-Center. Für ein Full-Scale Resort Erfahrung, sollten Reisende die Bali Garden Beach Resort, die drei Pools, eine Poolbar und kostenloses Frühstück hat.

19

The Westin Resort Nusa Dua, Bali

Nusa Dua, Halbinsel Nusa Dua

Das Westin Nusa Dua Resort ist ein gehobenes Badeort im Zentrum von Nusa Dua, gegenüber dem Bali Nusa Dua Convention Center. Obwohl nicht ganz so luxuriös wie einige seiner Nachbarn, hat das Westin genug Stil und Features - plus direkten Zugang zum Strand - um es eine beliebte Wahl zu machen. Die 433 geräumigen Zimmer verfügen über scharfe, moderne Einrichtung, Flachbild-TVs und Balkone mit Blick auf das Meer, den Garten oder den Pool. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein Salzwasserpool, umgeben von tropischen Gärten, Tennisplätzen, ein Full-Service-Spa mit Shiatsu-Raum, ein Miniclub und eine Teens-Zone sowie mehrere Restaurants und Bars. Etwa 10 Minuten entfernt, hat das Ayodya Resort Bali ähnliche Features und kostenloses Frühstück, obwohl sein Ambiente und Dekor sind nicht so schön wie die Westin's.

Best Kid-Friendly Hotels in Bali

View all Bali Hotels

Whether surfing along the gorgeous beaches, scuba diving amidst diverse marine life, or exploring Hindu temples, Bali has plenty of activities for travelers of all ages. But there are some hotels throughout Bali more geared toward the traveling family -- large rooms; kids' club; playground facilities, etc. After visiting the island's most popular hotels, we evaluated each to see how they stacked up -- all with children in mind. So if you're heading to Bali and want to bring the kids along, you've come to the right place. Check out the best kid-friendly hotels in Bali and start planning your family getaway!

  1. The 393-room Club Med Bali is an enormous, upscale all-inclusive chain resort. Rooms and suites are small and nothing spectacular, though they do have large marble bathrooms and most have balconies. It's the multitude of activities -- for all ages -- that attract visitors to this beachside resort. Along with multiple pools and sports courts, there are golf classes and water sports, even trapeze lessons. Families make up the majority of guests here, and there are activity clubs for babies, children, and teens.

  2. The Banyan Tree Ungasan, Bali is a gorgeous five-pearl resort with 73 luxurious (and enormous) villas, many with private pools and/or Indian Ocean views. Located on Bali's southern coast, the hotel is ideal for quiet relaxation, with an elegant spa, a kids' club, a library, a modern gym with cardio and weight equipment, and a peaceful infinity pool abutting the ocean. There are numerous on-site dining options, ranging from a casual pool bar to a themed buffet restaurant, which frequently features traditional dance and music performances.

  3. This 409-room, luxury hotel is nestled near the beach on 16 acres of landscaped tropical gardens. Family-friendly -- with a kids' club and three huge swimming pools -- the resort is about a 10-minute drive to the traditional art and fashion markets, and showcases artwork throughout the property. In addition to the three outdoor pools, there are six restaurants, a full-service spa (with sauna and steam room), a fitness center, and tennis courts. Rooms are large and clean, and have comfortable beds and balconies, minibars, flat-screen TVs, free Wi-Fi, and air-conditioning. Kid-friendly activities include fish feeding and contests in the family pool, which has two water slides. 

  4. Le Meridien Bali Jimbaran is a five-pearl luxury hotel with 118 rooms and suites, all of which have large balconies and some that feature direct access to the hotel's star attraction: an enormous, wraparound saltwater lagoon-style pool. Le Meridien does not have a private beach, but instead offers access to a luxury beach club on a nearby stretch of sand, though guests are expected to spend a minimum amount in order to use the sunbeds. The hotel include a fitness center, a luxury spa, and a wide range of bars and restaurants with international cuisine. Family-friendly facilities also abound, including an activity-packed kids' club and special family packages with all-inclusive meal plans for little ones.

  5. The sprawling, 278-room Pan Pacific Nirwana Bali Resort is a luxury property that sits on over 250 acres of land along the coast of the Indian Ocean. With a celebrated 18-hole golf course, six bars and restaurants, and several pools with waterslides and waterfalls, the hotel has a lot to offer guests looking to get away from the bustle of the more populated towns of Kuta or Seminyak. The remote location means that there are few restaurants and shops nearby, so it's best for those looking to camp out on a sun lounge or enjoy spa treatments. A variety of rooms are on offer, including spacious suites and villas with private plunge pools and gardens, all featuring a simple, modern style with tasteful decor and an array of amenities.

  6. The 25-room Elephant Safari Park & Lodge is a luxury property that delivers a one-of-a-kind vacation on a refuge with 31 Sumatran elephants, safari rides, elephant chauffeur service, a show arena, a museum, a gift shop, and a botanical garden. There’s also a modern gym, spa, and on-site indoor and outdoor dining. Balinese-style rooms have flat-screen TVs, safes, and elephant pick-up platforms, and some even have elephant park views. Suites feature whirlpool tubs and butler service. The gritty safari experience (which requires getting your hands dirty) isn’t for everyone, and the location is a bit removed from the sights, but it nonetheless delivers a luxurious stay with high-end amenities and features. This hotel offers a tourism attraction that involves animals. You can learn more about the cruelty animals suffer in captivity here.

  7. The 301-room Grand Mirage is an upscale all-inclusive beach resort in the quiet Tanjung Benoa area. It caters to families and couples with a wide array of daily activities for all ages, free non-motorized water sports, a pool with a swim-up bar, and an excellent spa with a large hydrotherapy area and treatments also for kids. Spacious rooms have flat-screen TVs, free Wi-Fi, and free minibars (replenished daily), and all have furnished balconies, some overlooking the ocean. But the property is starting to show its age, and some rooms have maintenance issues. Those not set on staying at an all-inclusive may want to compare rates at Novotel Bali Benoa. 

  8. Hilton Bali Resort is a luxury property with a scenic cliff-top location overlooking the sea in the sought-after Nusa Dua resort zone. Among the high-end features here are a private beach with water sports, tennis courts, a full-service spa, an excellent kids' club, several restaurants, and a huge swimming pool complex with sea-facing lagoon. The 408 spacious rooms have marble bathrooms with deep-soaking tubs, as well as balconies or terraces, some with sea views. Villas offer an especially opulent experience complete with butler service and access to an exclusive villa lounge with numerous perks.

  9. The Seminyak is a relatively small luxury resort with direct access to a sandy beach and within easy walking distance of restaurants, shops, and nightlife. The hotel’s 105 stylish rooms and private villas have local accents like wood carvings and polished hardwood floors plus amenities such as free Wi-Fi, flat-screen TVs, deep soaking tubs, and iPod docks. Villas have private pools, and open living and dining areas overlooking the garden. The hotel has two restaurants, a spa, a fitness center, and daily activities for all ages. But the highlight here is the oceanfront infinity pool, complete with stunning sea views and a lounge area with bar service. Travelers looking for even more local charm can consider neighboring The Oberoi, though rates will be higher.

  10. The Courtyard by Marriott Bali Nusa Dua is a contemporary uspcale resort in central Nusa Dua's tourist area with a restaurant, spa, fitness center, and a huge lagoon swimming pool with poolside bar. The 246 rooms are spacious, and include minibars, flat-screen TVs, and balconies or terraces. There's a distinct family-friendly vibe here -- the hotel has a kids' club and kids' pool -- and while the grounds are quite lovely, the rooms feel a bit cookie-cutter modern. The Courtyard is not right on the beach, but its beach club is accessible via a free shuttle. For a similarly priced resort with more personality that sits right on the beach check rates at Grand Aston Bali Beach Resort, though it's a bit farther from the heart of the tourist zone.

  11. Opened in 2013, this 92-room upscale hotel nonetheless offers budget-friendly rates, and is located near the main intersection in Kuta, close to area attractions and the airport -- but a bit far from the beach. The Kana Kuta has a nice outdoor pool, small fitness center, free area shuttle, and free breakfast. Rooms are minimally decorated but spotlessly clean, with high-quality mattresses and linens, and flat-screen TVs, free Wi-Fi, mini-fridges, and coffeemakers; some rooms have balconies. The kids' center is a draw for families. While the Kana Kuta might be slightly removed from the action, but it's good value for the money. 

  12. The Nusa Dua Beach Hotel & Spa is a luxury family-friendly property located right on a quiet sandy beach in the Nusa Dua Peninsula, an area home to many other high-end resorts. Its 382 rooms are spacious, sunny and upscale, with plenty of traditional Balinese touches such as delicate wood carvings and flower designs, and furnished terraces, some with direct access to the lagoon pool. One of the best on-site perks is free access to a lovely spa complete with a serene outdoor pool, saunas, whirlpools, and steam rooms. There are also a fitness center featuring tennis and squash courts, two large pools, a kids’ club, and a diving center with free scuba diving lessons. Varied dining options range from casual Italian to Balinese fine dining, but food gets mixed reviews. Travelers looking to stay all-inclusive may want to compare rates at Melia Bali Indonesia, located just down the beach.

  13. Formerly the Bali Hilton, the 541-room Ayodya Resort Bali is a sprawling, upscale beachside property with an enormous spa, a fitness center, a colorful kids' club with a big playground, and lagoon-style and infinity pools. Extensive meeting facilities also make the Ayodya Resort an obvious venue for conferences and events, and there are plenty of restaurants with cuisine ranging from Italian pastas to Japanese teppanyaki. Most rooms have attractive Balinese decor and marble bathrooms are lovely, though some furniture looks a touch dated -- still, they're a great value for this caliber.

  14. This upper-middle-range, 381-room hotel is located right on Kuta Beach next to the Discovery Shopping Mall.  Rooms and Villas vary, but all are clean and comfortable and some have private pools. Garden View Rooms can get noisy as there's a nightclub nearby. Features include a lagoon-style pool with a swim-up bar, a full-service spa/salon, fitness facilities, and three on-site restaurants. There's also a huge kids' club here, and the playground and dedicated kids' pool are fabulous. Adults can play too, thanks to tennis and squash courts, and a full-size chessboard.

  15. The beachfront Grand Hyatt Bali is a lavish resort in central Nusa Dua, across the street from the Bali Collection's upscale shops. This is a massive property, and the 636 spacious rooms have marble bathrooms, plush beds, and flat-screen TVs. Balconies are a nice addition, and some offer sea views. Style is pleasantly modern, but not the most chic we've seen, and some rooms look a bit tired. The resort has several restaurants, a white-sand beach with water sports, five swimming pools, a full-service spa, and a big health club with a gym, squash courts, saunas, and plunge pools. While not as luxurious as the nearby St. Regis, the Grand Hyatt is comparable in quality to the neighboring Melia Bali Indonesia, where rates are significantly lower. 

  16. Febri's Hotel & Spa is a mid-range, 69-room family-friendly hotel located in the heart of Kuta. The hotel offers a rage of room types, including Family Rooms that can sleep up to five people comfortably. There are two outdoor pools, a full-service family spa, and a free hot and cold breakfast buffet. Wi-Fi is slow (even if you pay extra for the high-speed connection), and the property is not on the beach, but other than that, it's a safe, clean place to stay and is only 10 minutes from the airport.

  17. The 30-room Green Garden Hotel is a family-run, budget hotel offering clean, pleasant rooms close to the beach, shopping, and the Ngurah Rai International Airport. Though the property is a bit dated and in need of some updates, overall it’s a cheap and cheerful option with a small, but lovely, outdoor pool flanked by greenery and an on-site spa offering an array of treatments. There’s also a restaurant and bar that’s popular with locals and guests alike that serves tasty home-style meals as well as a buffet breakfast that's included in the room rates. Families are drawn by the hotel’s larger Family Rooms, which have bunk beds, as well as other kid-friendly offerings like a kids’ pool and babysitting services. 

  18. The upper-middle-range, 277-room Eden Hotel Kuta Bali is in southern Kuta, about a five-minute walk to Waterbom Park. "Green" is the overall theme here -- from the hotel's eco-friendly practices to the tropical foliage that surrounds the outdoor pools, restaurant, and bars. Rooms are contemporary and simple, with balconies and stone tile showers. The full-service spa offers a range of treatments, and the hotel has a kids' pool, kids' club, and playground, but there is no fitness center. For a full-scale resort experience, travelers should consider the Bali Garden Beach Resort, which has three pools, a pool bar, and free breakfast.

  19. The Westin Nusa Dua Resort is an upscale seafront resort in central Nusa Dua, across the street from the Bali Nusa Dua Convention Center. While not quite as luxurious as some of its neighbors, the Westin has enough style and features -- plus direct access to the beach -- to make it a popular choice. The 433 spacious rooms have sharp modern decor, flat-screen TVs, and balconies with views of the ocean, gardens, or pool. Features include a saltwater pool surrounded by tropical gardens, tennis courts, a full-service spa with shiatsu room, a kids' club and Teens Zone, and several restaurants and bars. About 10 minutes away, the Ayodya Resort Bali has similar features and free breakfast, though its ambience and decor are not as nice as The Westin's. 

Like Us on Facebook! You'll Be Glad You Did