Schauen Sie sich die besten kinderfreundlichen Hotels in Sanur an.

Alle Sanur Hotels anzeigen
1

Kayumanis Sanur Private Villa & Spa

Sanur, Denpasar

In Sanur gibt es nicht allzu viele hochwertige Villen, obwohl Kayamunis ein überzeugendes Argument dafür ist, dass die Nähe zum Strand für gehobene Ansprüche geopfert wird. Mit nur 11 Villen auf dem Gelände ist dies ein intimer, ruhiger Zufluchtsort, der für romantische Paare und Familien gleichermaßen geeignet ist. Alle Villen verfügen über private Pools, Wohnbereiche im Freien, separate Schlafzimmer mit eigenem Bad und Butler, die mit anderen Einheiten geteilt werden. Denken Sie daran, dass einige Villen moderner sind als andere. Auf dem Garten- und Baumgarten befindet sich ein hübsches Restaurant, das authentische indonesische Küche sowie ein ruhiges Spa serviert. Ein kostenloser Shuttleservice bringt Sie nach Sanur und zum Beach Club. Dies ist ein Segen, da Kayamunis beide nicht zu Fuß erreichbar ist. Für etwas näher am Buzz entscheiden Sie sich für Mahagiri Villas.

2

Klumpu Bali Resort

Sanur, Denpasar

Das Vier-Perlen-Klumpu Bali Resort ist eines der charmantesten Boutique-Hotels in Sanur. In einer ruhigen Seitenstraße des wichtigsten Touristenstreifens von Sanur liegen die acht Villen des Hotels im Lumbung-Stil in schönen Gärten. Die Innenausstattung umfasst ein elegantes balinesisches Dekor und zu jeder Unterkunft gehören Vergünstigungen wie Aufdeckservice, kostenloses und schnelles WLAN, Klimaanlage und geräumige Terrassen. Ein kostenfreier Nachmittagstee-Service ist ebenso ein Genuss wie kostenlose 15-minütige Willkommensmassagen in der Spa Cabana. Das Hotel hat auch ein kleines Restaurant (es serviert ein reichhaltiges, kostenloses Frühstück) und eine Flotte kostenloser Fahrräder sowie einen schönen Gartenpool. Es gibt nicht viele Optionen wie in der Stadt, aber Reisende, die etwas weniger ausgeben möchten, während sie die Nähe zum Strand gewinnen, können das Respati Beach Hotel stattdessen besuchen, obwohl hier die balinesische Atmosphäre fehlt.

3

Mahagiri Villas

Sanur, Denpasar

Dieses gehobene All-Villa-Hotel ist ein Traum für die Privatsphäre. Die 17 modernen Villen sind hier der Star der Show. Alle sind von hohen Mauern umgeben und umfassen massive Außenbereiche mit Terrassen und privaten Pools. Flachbildfernseher, Klimaanlage und kostenfreies WLAN gehören zum Standard. Die Konfigurationen reichen von einem bis zu drei Schlafzimmern, was diese Option zu einer familienfreundlichen Unterkunft macht. Ab 2017 wurde ein neues, ruhigeres Spa eröffnet und es gibt ein grundlegendes Fitnesscenter. Im Terrassenrestaurant des Hotels können Sie ausgezeichnet speisen. Die Außenanlagen zählen zu den stimmungsvollsten in Sanur. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zum Strandclub. Fahrräder können Sie kostenlos ausleihen. Alternativ ist das Kayamunis Sanur Private Villa & Spa etwas stilvoller, aber die Lage ist weniger günstig.

4

Maya Sanur Resort and Spa

Sanur, Denpasar

Das Maya Sanur Resort & Spa ist ein Boutique-Hotel mit 103 Zimmern, eines der schicksten Hotels der Stadt. Von seinem umweltfreundlichen Ethos bis zu auffälliger Kunst und zeitgenössischem Stil ist dieses Luxushotel raffiniert, aber unbeschwert. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, von kostenfreiem WLAN und luxuriösen Badewannen bis hin zu privaten Infinity-Pools und Espressomaschinen in den Suiten. Es gibt drei Restaurants, darunter ein exzellentes japanisches Restaurant, und das herrliche Spa lädt zum Entspannen ein. Glückliche Stunden in der Tree Bar mit Blick auf den Strand sind ein beliebter Treffpunkt für Reisende aus ganz Sanur. Es gibt mehrere Pools. Wenn Sie einen eher traditionellen Luxus bevorzugen, sollten Sie stattdessen das Fairmont Sanur an der Küste in Betracht ziehen, obwohl die Preise dort höher sein werden.

5

Fairmont Sanur Beach Bali

Sanur, Denpasar

Mit seiner ruhigen Umgebung, schickem Essen , schönen Pools und verwöhnenden Wellnesseinrichtungen beeindruckt dieses Fairmont und beeindruckt dann wieder. Trotzdem sind die 120 Villen und Suiten die wahren Stars der Show. Sie sind riesig und mit modernem balinesischen Dekor ausgestattet. Außerdem verfügen sie über Soundsysteme, Flachbild-TVs, große Balkone und Bäder mit Spa-Ausstattung. Luxe Badprodukte und Badewannen versüßen das Geschäft nur. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an lokalen und internationalen Speisen. Der Wellnessbereich des Hotels ist ein ruhiger Rückzugsort in einem bereits entspannten Resort. Fotografen können gemietet werden, um romantische Momente festzuhalten. Alles von gedämpfter lokaler Musik bis hin zu einem leihbaren Rolls Royce ist ein Luxuspaket. Dieses Fairmont in Sanur passt nicht viel dazu, aber Reisende, die zeitgenössischen Stil bevorzugen, könnten die Maya Sanur in Betracht ziehen.

6

Prime Plaza Suites Sanur – Bali

Sanur, Denpasar

Dieses dreieinhalbperlige Anwesen bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen tropischen Familienurlaub benötigen. Jede der 84 modernen Suiten verfügt über ein bis drei Schlafzimmer sowie eine voll ausgestattete Küche, Klimaanlage, kostenloses WLAN und einen DVD-Player. Der Pool brummt den ganzen Tag über mit Familien, und Filmabende sind ebenfalls ein Hit. Es gibt auch eine Wasserrutsche und einen riesigen Kinderclub. Ein Restaurant serviert Tag und Nacht indonesische und internationale Küche, und es gibt einen Wellnessbereich für Erwachsene, die sich verwöhnen lassen möchten. Die Lage an einer viel befahrenen Straße, weit weg vom Strand, ist nicht ideal, aber die Suiten sind ruhig und das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice ins Zentrum von Sanur. Reisende, die lieber am Strand sind, könnten Puri Santrian in Betracht ziehen, obwohl sie größer ist, die kinderfreundlichen Einrichtungen fehlen und einige Zimmer abgenutzt sind.

7

Taksu Sanur Hotel

Sanur, Denpasar

Dieses Drei-Perle-Hotel hat nur 75 Zimmer und ist eine der moderneren Optionen in Sanur. Es liegt nicht am Strand, der zu Fuß in 10 bis 15 Minuten zu erreichen ist. In diesem Teil von Sanur finden Sie zahlreiche Restaurants und Bars. Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet und verfügen über Flachbild-TVs, kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und Familiensuiten mit zwei Schlafzimmern. Das Hotel ist den ganzen Tag über lebhaft, besonders am schönen Pool, wo täglich unauffällige Aktivitäten angeboten werden und Familien den ganzen Tag planschen. Es gibt auch Vor-Ort-Restaurants, Massagen und einen kostenlosen Shuttle zum Strand. Für Reisende, die mehr Vor-Ort-Annehmlichkeiten wünschen, wie ein richtiges Fitnessstudio und mehrere Restaurants, bietet das Sanur Paradise Plaza Hotel am anderen Ende der Stadt ähnliche Tarife.

8

Emerald Villas

Sanur, Denpasar

Die Drei-Perlen-Emerald-Villen - am südlichen Ende von Sanur - sind eine gute Wahl für Gäste, die einen privaten tropischen Urlaub ohne Luxuspreis wünschen. Es gibt 31 Wohneinheiten, obwohl die üblichen Annehmlichkeiten auf ein Minimum beschränkt sind. Das liegt daran, dass jede der Villen, die von 1 bis 4 Schlafzimmern reichen, über private Pools, voll ausgestattete Küchen und andere gemütliche Annehmlichkeiten verfügt. Trotz der luxuriösen Behauptungen des Hotels ist die Atmosphäre locker und der balinesisch beeinflusste Stil zeigt Abnutzung. Es gibt ein Restaurant und eine Bar vor Ort, aber das ist auch schon alles. Reisende, die eine differenziertere Version des balinesischen Stils wünschen, aber auf private Pools verzichten möchten, sollten das Klumpu Bali Resort in Betracht ziehen. Beachten Sie jedoch, dass die Raten dort höher sein werden.

9

Segara Village Hotel

Sanur, Denpasar

In Sanur gibt es nicht viele geeignete Strandresorts, aber für diejenigen, die eine solide dreieinhalb Perle in dieser Kategorie suchen, ist Segara Village eine gute Wahl. Diese weitläufige Anlage umfasst alles von Tennisplätzen bis zu mehreren Pools und Restaurants. Das Herz des Resorts ist der Byrdhouse Beach Club mit lebhaften Strandrestaurants und Liegestühlen am Sand. Die 120 Zimmer sind in dörflichen Bereichen zusammengefasst und reichen von einfach bis frisch und modern. Alle verfügen über eine Klimaanlage, kostenfreies WLAN und Balkone oder Terrassen (allerdings ohne Blick auf den Strand). Aufgrund des massiven Grundrisses fühlt es sich, abgesehen vom lebhaften Strand und den Pools, nie überfüllt an. Wenn Sie eine intimere Alternative bevorzugen, ist das Kejora Suites der Schwesterunterkunft eine gute Boutique-Option, obwohl es nicht direkt am Strand liegt.

10

Puri Santrian

Sanur, Denpasar

Mit 199 Zimmern und einer erstklassigen Strandlage fühlt sich Puri Santrian wie eine Stadt im Süden von Sanur an. Diese dreieinhalb Perlen-Option ist ständig aktiv und verbindet modernen Stil mit traditionellen Details. Leider summiert sich das manchmal nicht. Die Zimmer variieren von müde und abgenutzt bis frisch und modern, alle verfügen über Flachbild-TVs, Klimaanlage und Balkone oder Terrassen. WLAN ist kostenlos, erfordert jedoch ein wiederholtes Anmelden. Es gibt vier Pools, die den ganzen Tag über mit Gästen beschäftigt sind. Der Strand hier ist einer der schönsten in diesem Teil der Stadt. Essen bekommt solide Punkte, und Tische mit Blick auf das Meer sind die besten Immobilien bei Sonnenuntergang. Als Alternative sollten Reisende mit einem größeren Budget die Maya Sanur in Betracht ziehen.

11

Peneeda View Beach Hotel

Sanur, Denpasar

Es gibt nicht viele preiswerte Unterkünfte am Strand von Sanur. Das Peneeda View Beach Hotel bietet Reisenden einen Vorteil, die Geld sparen möchten. Die 55 Zimmer reichen von balinesischen Lumbungen bis hin zu schöneren Seaside Rooms, obwohl alle etwas veraltet aussehen und keiner einen echten Meerblick hat (üblich in Sanur). Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, kostenfreies WLAN und Fernseher. Warmes Wasser kann jedoch unzuverlässig sein. Die schöne Anlage ist ruhig und es gibt drei Pools, darunter einen mit einem Kinderpool. Das Essen am Strand ist ein Highlight und das Essen bekommt meistens solide Noten. Es gibt jedoch kein Spa und ansonsten nur wenige Funktionen. Für eine ähnliche Alternative sollten Sie das Besakih Beach Hotel in Betracht ziehen, wo die Preise vergleichbar sind und die Anlage üppiger ist, obwohl die Zimmer weniger attraktiv sind.

12

Prama Sanur Beach Bali

Sanur, Denpasar

Das 428-Zimmer-Hotel Prama Sanur Beach Bali ist ein familienfreundliches Resort im gehobenen Mittelstand. Es liegt an einem der besten Strände in Bali und nur wenige Gehminuten von zahlreichen Restaurants und Geschäften entfernt. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über einen Balkon , eine Minibar und einen Wasserkocher. Die Auswahl reicht von stilvoll und modern bis zu veraltet und abgenutzt. High-End-Villen verfügen über voll ausgestattete Küchen und große Gärten mit privaten Pools . Obwohl der Strand vor Ort das definitive Highlight ist, bietet das Hotel auch zwei große Pools - darunter einen mit Rutschen für Kinder -, ein ausgezeichnetes Spa und vier Restaurants , von denen zwei einen herrlichen Strandblick bieten. Das Prama Sanur bietet einen erholsamen Strandurlaub ohne Luxuspreis, aber Paare, die eine intimere Unterkunft suchen, bevorzugen das Kamuela Sanur .

13

Swiss-Belresort Watu Jimbar

Sanur, Denpasar

Das 306-Zimmer-Swiss-Belresort Watu Jimbar könnte auf den Fotos gut aussehen, obwohl dieses Drei-Perlen-Anwesen tiefe Mängel aufweist. Aber fangen wir mit dem Guten an: Der Pool ist ein beeindruckender Anblick und verfügt über eine Poolbar, die ihn zu einem der beliebtesten Merkmale des Hotels macht. Das ist sinnvoll, da es nur begrenzte Sitzgelegenheiten am Strand gibt (nur sieben Gehminuten entfernt) und das Hotel keinen Shuttle zum Ufer hat. Die Zimmer sind auch ein Reinfall. Sie verfügen zwar über Klimaanlage und kostenloses WLAN, sie sind jedoch ziemlich abgenutzt und laut, und in den Badezimmern fehlt es an Privatsphäre. Das Restaurant und die Bar sind bei Gästen sehr beliebt, und beide sind während unseres Besuchs 2017 voller Aktivitäten. Ansonsten gibt es an diesem Ort jedoch nicht viel zu mögen, und die Gäste geben ihr Geld besser in der schärferen Oasis-Lagune weiter unten aus.

14

Mercure Resort Sanur

Sanur, Denpasar

Dieses Vier-Perlen-Resort befindet sich an einem der schönsten weißen Sandstrände Balis. Im Gegensatz zu größeren, neueren Resorts folgt das Mercure der balinesischen Tradition zweistöckiger Bungalows und Cottages, die an fünf gepflegten Morgen an der tropischen Küste verstreut liegen. Auf dem Gelände befinden sich auch ein Tennisplatz und zwei große Pools sowie ein Spa und mehrere Restaurants und Bars. Die Zimmer - alle zweistöckigen Cottages - könnten ein paar Polster- und Einrichtungsaufwertungen erhalten, sind aber ansonsten gemütlich und friedlich; Alle verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. Das Mercure ist ein entspannter Rückzugsort für Geschäftsreisende, Paare, Familien und alle, die das ruhige Bali-Strandleben genießen möchten.

15

Inna Sindhu Beach

Sanur, Denpasar

Ähnlich wie sein Schwesterhotel, das Inna Grand Beach Bali, hat dieses preiswerte Hotel schon bessere Tage gesehen. Aufgrund seiner erstklassigen Lage am Strand zieht es immer noch viele Gäste an. Die Innenräume sind jedoch meist abgenutzt, müde und veraltet. Die 61 Zimmer reichen von Standard-Hotelzimmern bis zu Junior-Suiten, von denen einige über Wohnzimmer verfügen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass die vier 2015 renovierten Zimmer viel schöner sind. Ansonsten erwarten Sie neben Klimaanlage, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TVs nicht viel in den Zimmern. Der schöne Pool hat einen flachen Bereich für Kinder und eine Bar. Direkt an der Strandpromenade von Sanur gibt es ein Restaurant und eine Bar. Wenn Sie den direkten Zugang zum Strand verlieren möchten, bieten die Zimmer im Oasis Lagoon Sanur viel mehr Stil und ähnliche Preise.

Take a look at the best kid-friendly hotels in Sanur.

See All Sanur Hotels
1

Kayumanis Sanur Private Villa & Spa

Sanur, Indonesia

There aren't too many high-end villa options in Sanur, though Kayamunis makes a convincing argument for sacrificing beach proximity for upscale digs. With only 11 villas on the grounds, this is an intimate, quiet escape that works for romantic couples and families alike. All villas come with private pools, outdoor living areas, separate bedrooms with private bathrooms, and butlers that are shared with other units. Keep in mind that some villas are more modern than others. The garden- and tree-clad grounds hold a lovely restaurant that serves authentic Indonesian fare, as well as a tranquil spa. A free on-call shuttle runs to Sanur and the beach club, which is a blessing because Kayamunis isn't within walking distance of either. For something closer to the buzz, opt for Mahagiri Villas instead. 

2

Klumpu Bali Resort

Sanur, Indonesia

The four-pearl Klumpu Bali Resort is one of Sanur's most charming boutique properties. Down a quiet lane off of Sanur's main tourist strip, the hotel's eight lumbung-style villas are tucked into lovely gardens. Interiors include elegant Balinese decor and each unit features perks like turndown service, free and fast Wi-Fi, air-conditioning, and spacious patios. A free afternoon tea service is a delight, as are the free 15-minute welcome massages in the spa cabana. The hotel also has a small restaurant (serving a generous, free breakfast) and a fleet of free bikes, plus a lovely garden pool. There aren't many options like it in town, but travelers wanting to spend a little less while gaining beach proximity could check out Respati Beach Hotel instead, though it lacks the Balinese atmosphere here.

3

Mahagiri Villas

Sanur, Indonesia

This upscale all-villa property is a privacy-seekers dream, and the 17 modern villas are the star of the show here. All are surrounded by high walls, and include massive outdoor spaces with terraces and private pools. Flat-screen TVs, air-conditioning, and free Wi-Fi come standard, and configurations range from one to three bedrooms, making this a family-friendly option. As of 2017, a new, more tranquil spa has been opened, and there's a basic fitness center. Dining is excellent at the hotel's terrace restaurant, and the grounds are some of the most atmospheric in Sanur. The hotel runs a free shuttle to its beach club, and bikes are free to borrow. Alternatively, the Kayamunis Sanur Private Villa & Spa is a slight step up style-wise, though it's location is far less convenient. 

4

Maya Sanur Resort and Spa

Sanur, Indonesia

The Maya Sanur Resort & Spa is a 103-room boutique hotel that's one of the most chic options in town. From its environmentally friendly ethos to its eye-catching art and contemporary style, this luxury hotel is refined but light-hearted. Rooms are tricked out with everything from free Wi-Fi and luxe soaking tubs to private infinity pools and espresso machines in the suites. There are three dining options, including an excellent Japanese restaurant, and the gorgeous spa makes unwinding a delight. Happy hours at Tree Bar, overlooking the beach, are a popular go-to spot for travelers from across Sanur, and there are multiple pools. If you prefer a more traditional take on luxury, it's worth considering the Fairmont Sanur down the coast instead, though rates there will be higher. 

5

Fairmont Sanur Beach Bali

Sanur, Indonesia

With its serene grounds, chic dining, beautiful pools, and pampering wellness amenities, this Fairmont impresses, and then impresses again. Even so, the 120 villas and suites are the true stars of the show. They're massive and tricked out with contemporary Balinese decor, plus soundsystems, flat-screen TVs, huge balconies, and spa-worthy bathrooms. Luxe bath products and soaking tubs only sweeten the deal. The breakfast buffet is exceptional, with local and international fare in abundance, and the hotel's spa is a tranquil escape in an already relaxed resort. Photographers can be hired to capture romantic moments, and everything from subdued local music to a rentable Rolls Royce add to the luxe package. There's not much that matches this Fairmont in Sanur, but travelers who prefer contemporary style might consider the Maya Sanur instead.

6

Prime Plaza Suites Sanur – Bali

Sanur, Indonesia

This three-and-a-half-pearl property has all of the bells and whistles needed for a tropical family vacation. Each of the 84 contemporary suites includes one to three bedrooms, plus a full kitchen, air-conditioning, free Wi-Fi, and a DVD player. The pool buzzes with families all day, and movie nights are a hit as well. There's also a waterslide and massive kids' club. A restaurant serves Indonesian and international fare day and night, and there's a spa for adults looking for a little pampering. The location along a busy highway far from the beach isn't ideal, but suites are quiet and the hotel runs a free shuttle to central Sanur. Travelers preferring to be on the beach might consider Puri Santrian instead, though it's larger, lacks the kid-friendly features, and some rooms are worn.

7

Taksu Sanur Hotel

Sanur, Indonesia

This three-pearl property has just 75 rooms and is one of the more modern options in Sanur. It's not on the beach, which is a 10- to 15-minute walk away, and this part of Sanur is packed with dining and drinking options. The rooms are simple, but contemporary, with flat-screen TVs, free Wi-Fi, and air-conditioning. Some rooms have balconies, and two-bedroom Family Suites are available. The hotel is lively throughout the day, particularly around the lovely pool, where daily low-key activities are offered and families splash around all day. There's also on-site dining, massages, and a free scheduled beach shuttle. For travelers who want more on-site amenities, like a proper gym and multiple restaurants, the Sanur Paradise Plaza Hotel, at the other end of town, has similar rates.

8

Emerald Villas

Sanur, Indonesia

The three-pearl Emerald Villas -- at the southern end of Sanur -- is a fine option for guests wanting a private tropical getaway without the luxury price tag. There are 31 units here, though common amenities are kept to a bare minimum. That's because each of the villas, which range from one- to four-bedroom configurations, include private pools, full kitchens, and other homey comforts. Despite the hotel's luxury claims, the atmosphere is casual and the Balinese-influenced style is showing some wear. There is a restaurant and bar on-site, but that's about it for features. Travelers who'd like a more refined take on Balinese style, but are willing to sacrifice private pools, might consider Klumpu Bali Resort instead. But keep in mind that rates there will be higher.

9

Segara Village Hotel

Sanur, Indonesia

Sanur doesn't have too many proper beachfront resorts, but for those in search of a solid three-and-a-half-pearl option in this category, Segara Village is a fine choice. This sprawling property includes everything from tennis courts to multiple pools and dining spots. The heart of the resort is Byrdhouse beach club, with lively seaside dining and loungers on the sand. The 120 rooms are clustered in village-like areas, and range from basic to more fresh and modern. All include air-conditioning, free Wi-Fi, and balconies or terraces (though none have beach views). The massive layout means that, aside from the bustling beach area and pools, it never feels crowded. If you'd prefer a more intimate alternative, sister property Kejora Suites is a fine boutique option, though it's not right on the beach.

10

Puri Santrian

Sanur, Indonesia

With 199 rooms and a prime beachfront setting, Puri Santrian feels like a city unto itself within southern Sanur. This three-and-a-half-pearl option is perpetually bustling, and combines modern style with traditional details. Unfortunately, sometimes that doesn't add up. Rooms range from tired and worn to fresh and contemporary, though all include flat-screen TVs, air-conditioning, and balconies or terraces. Wi-Fi is free, but requires repeated logging in. There are four pools, all of which are busy with guests throughout the day, and the beach here is one of the nicer in this part of town. Dining gets solid points, and tables overlooking the sea are prime real estate around sunset. As an alternative, travelers with bigger budgets who want a more thoroughly polished hotel should consider the Maya Sanur. 

11

Peneeda View Beach Hotel

Sanur, Indonesia

There aren't too many budget properties along Sanur's beachfront, giving Peneeda View Beach Hotel an advantage for travelers looking to save some cash. The 55 rooms range from Balinese-style lumbungs to nicer Seaside Rooms, though all are looking a bit dated and none have actual sea views (common in Sanur). Standard features include air-conditioning, free Wi-Fi, and TVs, though hot water can be unreliable. The lovely grounds stay quiet, and there are three pools, including one with a kids' pool. Beachside dining is a highlight, and food gets mostly solid marks. However, there's no spa and features are otherwise few. For a similar alternative, consider Besakih Beach Hotel, where rates are comparable and grounds are more lush, though rooms are less attractive.

12

Prama Sanur Beach Bali

Sanur, Indonesia

The 428-room Prama Sanur Beach Bali is a family-friendly, upper-middle-range resort located on one of the best beaches in Bali and within walking distance of dozens of restaurants and shops. Rooms are spacious and feature balconies, minibars, and electric kettles, but range from stylish and contemporary to dated and worn. High-end villas have full kitchens and big gardens with private pools. Although the on-site beach is the definite highlight here, the hotel also features two large pools -- including one with slides for children -- an excellent spa, and four restaurants, two of which have panoramic beach views. The Prama Sanur offers a relaxing beachfront vacation without the luxury price tag, but couples seeking a more intimate property may prefer the Kamuela Sanur.

13

Swiss-Belresort Watu Jimbar

Sanur, Indonesia

The 306-room Swiss-Belresort Watu Jimbar might look nice in pictures, though this three-pearl property has deep flaws. But let's start with the good: The pool is a stunner and has a poolside bar, making it one of the hotel's most popular features. That makes sense, as there's only limited beach seating (a seven-minute walk away) and the hotel lacks a shuttle to the shore. Rooms are also a let down. While they include air-conditioning and free Wi-Fi, they're quite worn and noisy, and bathrooms lack any privacy. The restaurant and bar are popular spots with guests, and both buzzed with activity during our 2017 visit. Otherwise, though, there's not much to like about this place, and guests are better spending their money at the sharper Oasis Lagoon down the street.

14

Mercure Resort Sanur

Sanur, Indonesia

This four pearl resort is located on one of Bali’s most beautiful white sand beaches, and unlike bigger, newer resorts, the Mercure follows the Balinese tradition of two-story bungalows and cottages scattered around five manicured acres of tropical coastline. The grounds are also home to a tennis court and two large swimming pools, as well as a spa and several restaurants and bars. The rooms – all two-story cottages – could use a few upgrades in upholstery and furnishings but are otherwise cozy and peaceful; all have a private balcony or terrace, as well. The Mercure offers a relaxing escape for business travelers, couples, families, and anyone wanting to soak up the quiet Bali beach life.   

15

Inna Sindhu Beach

Sanur, Indonesia

Much like its sister hotel, the Inna Grand Beach Bali, this budget property has seen better days. It still draws a steady stream of guests due to its prime beachfront location, but interiors are mostly worn, tired, and dated. The 61 rooms range from standard hotel rooms to Junior Suites, some of which have living rooms, though it's worth noting that the four rooms overhauled in 2015 are far nicer. Otherwise, aside from air-conditioning, free Wi-Fi, and flat-screen TVs, don't expect much in the rooms. The lovely pool has a shallow area for kids and a bar, and there's a restaurant and bar right on Sanur's beachside promenade. If you're willing to lose direct beach access, the rooms at Oasis Lagoon Sanur have a lot more style and rates that are about the same.