Pro

  • Günstig in der Nähe von Restaurants, Fischbuden und Strände
  • Lush, gepflegten Gärten machen die belebten Hauptstraße scheinen weit weg
  • Die geräumigen Apartments mit Mikrowellen, große, moderne Badezimmer und einen eigenen Balkon
  • Kleine Außenpool und Sonnenterrasse mit Liegestühlen
  • Full-Service-Karma Spa bietet Massagen, Körper und Schönheitsbehandlungen
  • Kleine Open-Air-Restaurant mit lokalen und internationalen Menüs
  • Charming Pavillon Bibliothek mit Sofas und Bücher
  • Gratis Wifi
  • Tägliche Reinigung
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Die Gäste können zu einem Time-Sharing-Pitch unterworfen werden
  • Keine Aufzüge
  • Kein Fitness-Center
  • Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die 16-Zimmer Royal Jimbaran von: Royal Bali Beach Club ist eine entspannte, gehobene Apartmenthotel mit einem kleinen Pool und Restaurant, einen 15-minütigen Spaziergang vom Strand entfernt. Das Hotel ist von Restaurants und Resorts umgeben, fühlt sich aber wie ein ruhiger Garten Paradies. Die geräumigen Apartments sind makellos und klimatisiert, mit eigenem Balkon und einer Küchenzeile, die Mikrowellen aber nicht über Öfen haben. Es gibt keine organisierten Aktivitäten oder Fitnesseinrichtungen des Hotels, aber es gibt einen Wellnessbereich und der Außenpool ist eine hübsche Stelle Lounge. Familien können die bevorzugen Le Meridien Bali Jimbaran , die mehr kinderfreundliche Einrichtungen und mehrere Restaurants hat.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

Oyster-Hotelbewertung

Karma Royal Jimbaran

Scene

Laid-back und ruhigen Grundstück mit einer hübschen Außenanlage und einen Garten Bibliothek

The Royal Jimbaran von: Royal Bali Beach Resort ist nicht am Strand, sondern fühlt sich unter den wunderschön angelegten Rasenflächen, Springbrunnen und Blumengärten abgelegen, dass es weit weg von der viel befahrenen Straße fühlen vor den Toren. Das Hotel hat das Gefühl eines älteren Balinese Boutique-Resort, mit einer entspannten Atmosphäre, viel Stein und Holzschnitzereien in den öffentlichen Bereichen und eine niedrige Sonnenliegen. Es gibt einen schönen Pavillon im Garten, der mit Bücher und gepolsterten Bänken als Bibliothek dient. Es ist ein laid-back Rückzug mit lokalen Charakter, sondern ein gehobenes Maß an Service, weit weg von der Insel-Party-Szene entfernt, aber nahe genug an den Strand und andere Hotels, die Gäste ihre Tage ohne Aufwendung viel Aufwand variieren kann. Die Gäste sind in erster Linie ältere Paare und viele sind wiederkehrende Besucher.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Nahe dem Strand, umgeben von Geschäften, Restaurants und beliebten Fisch-Spots

The Royal Jimbaran von: Royal Bali Beach Club befindet sich in Jimbaran, entlang der Hauptstraße, die in die Stadt führt Uluwatu. Es wird von Hotels und Restaurants, aber die Gegend ist ruhig und nicht eine Partei Ziel. Das Intercontinental ist über die Straße und die vier Jahreszeiten ist direkt unten am Strand. Es gibt Mini-Marts und eine Apotheke in der unmittelbaren Umgebung. Jimbaran Bay Beach befindet sich in einem 12-minütigen Spaziergang und New Kuta Green Park und New Kuta Beach sind 15 Minuten zu Fuß entfernt. Am Strand können die Gäste viele beliebte frische Meeresfrüchte Buden finden. Eine 15-minütige Taxifahrt bringt die Gäste in Kuta Geschäften, Bootshafen, Golf, oder Waterbom Park. Denpasar Flughafen ist eine 15-minütige Fahrt vom Hotel entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Ein-Zimmer-Apartments mit Mikrowellen, Badewannen und eigenem Balkon

Die 16 Apartments mit einem Schlafzimmer in der Royal Jimbaran verfügen über moderne neutral-Ton-Stil mit balinesischen Akzenten in den geschnitzten Holztüren und Insel Kunst an den Wänden. Mit viel Holz und Marmor, die Zimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet --that mit ein paar Geschirr und Besteck ausgestattet sind, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle, aber keine Öfen - und separate Wohnzimmer eingerichtet mit Schlafsofas. Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse; Obergeschoss Einheiten haben größere Räume, die jeweils mit einem Paar Sonnenliegen sowie Tisch und Stühlen. Zur Ausstattung gehören Flachbild-TV und Safe im Zimmer. Große Marmorbäder sind attraktiv, mit Schiff sinkt, große Spiegel, Badewannen und Walk-in-Glasduschen.

Die Wohnungen verfügen über mehrere Fenster in den Wohnräumen, aber nicht in den Zimmern, die ihnen das Gefühl, ein wenig dunkel machen kann. Beachten Sie auch, dass die Zimmer auf der Vorderseite des Resorts kann Lärm von der geschäftigen Straße draußen zu bekommen, und es gibt keine Aufzüge, so dass die Gäste mit Fragen der Mobilität wünschen können Wohnungen im Erdgeschoss zu beantragen. Zimmer mit Verbindungstür sind auf Anfrage erhältlich.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kleiner Pool neben einem ruhigen Restaurant und eine Vielzahl an Spa-Behandlungen

The Royal Jimbaran von: Royal Bali Beach Club bietet einen kleinen Außenpool, umgeben von einer großzügigen Sonnenterrasse und ziemlich viel Grün. Es gibt eine Vielzahl von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool sowie Tischen und Stühlen für Mahlzeiten im Freien. The Hidden Garden Restaurant - in einem Open-Air-Pavillon mit feinen Gardinen, Tischdecken und geschnitzte balinesische Statuen - ist eine einfache, bequeme Stelle für eine Mahlzeit, mit einer begrenzten Speisekarte mit lokalen und internationalen Gerichten. Das Karma Spa ist einfach mit weiß-schwarzen Dekor entworfen, und es hat eine außergewöhnliche Behandlung Menü, das balinesische und östliche Massage Modalitäten, Reiki und Energiearbeit, Hot-Stone-Massagen, Körperpackungen, Haare flechten, Gesichts und mani besteht aus / pedis. WLAN ist im gesamten Resort frei, aber es kann fleckig sein.

Mehr anzeigen Angebote

Dinge, die Sie über Karma Royal Jimbaran wissen sollten

Auch bekannt als

  • Royal Resorts: Royal Bali Beach Club at Jimbaran Bay

Adresse

Jl. Uluwatu no. 18x, Jimbaran 80361, Indonesia

Webseite

Oyster-Hotelbewertung

Karma Royal Jimbaran

Scene

Laid-back und ruhigen Grundstück mit einer hübschen Außenanlage und einen Garten Bibliothek

The Royal Jimbaran von: Royal Bali Beach Resort ist nicht am Strand, sondern fühlt sich unter den wunderschön angelegten Rasenflächen, Springbrunnen und Blumengärten abgelegen, dass es weit weg von der viel befahrenen Straße fühlen vor den Toren. Das Hotel hat das Gefühl eines älteren Balinese Boutique-Resort, mit einer entspannten Atmosphäre, viel Stein und Holzschnitzereien in den öffentlichen Bereichen und eine niedrige Sonnenliegen. Es gibt einen schönen Pavillon im Garten, der mit Bücher und gepolsterten Bänken als Bibliothek dient. Es ist ein laid-back Rückzug mit lokalen Charakter, sondern ein gehobenes Maß an Service, weit weg von der Insel-Party-Szene entfernt, aber nahe genug an den Strand und andere Hotels, die Gäste ihre Tage ohne Aufwendung viel Aufwand variieren kann. Die Gäste sind in erster Linie ältere Paare und viele sind wiederkehrende Besucher.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Nahe dem Strand, umgeben von Geschäften, Restaurants und beliebten Fisch-Spots

The Royal Jimbaran von: Royal Bali Beach Club befindet sich in Jimbaran, entlang der Hauptstraße, die in die Stadt führt Uluwatu. Es wird von Hotels und Restaurants, aber die Gegend ist ruhig und nicht eine Partei Ziel. Das Intercontinental ist über die Straße und die vier Jahreszeiten ist direkt unten am Strand. Es gibt Mini-Marts und eine Apotheke in der unmittelbaren Umgebung. Jimbaran Bay Beach befindet sich in einem 12-minütigen Spaziergang und New Kuta Green Park und New Kuta Beach sind 15 Minuten zu Fuß entfernt. Am Strand können die Gäste viele beliebte frische Meeresfrüchte Buden finden. Eine 15-minütige Taxifahrt bringt die Gäste in Kuta Geschäften, Bootshafen, Golf, oder Waterbom Park. Denpasar Flughafen ist eine 15-minütige Fahrt vom Hotel entfernt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Ein-Zimmer-Apartments mit Mikrowellen, Badewannen und eigenem Balkon

Die 16 Apartments mit einem Schlafzimmer in der Royal Jimbaran verfügen über moderne neutral-Ton-Stil mit balinesischen Akzenten in den geschnitzten Holztüren und Insel Kunst an den Wänden. Mit viel Holz und Marmor, die Zimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet --that mit ein paar Geschirr und Besteck ausgestattet sind, Mini-Kühlschrank und Mikrowelle, aber keine Öfen - und separate Wohnzimmer eingerichtet mit Schlafsofas. Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse; Obergeschoss Einheiten haben größere Räume, die jeweils mit einem Paar Sonnenliegen sowie Tisch und Stühlen. Zur Ausstattung gehören Flachbild-TV und Safe im Zimmer. Große Marmorbäder sind attraktiv, mit Schiff sinkt, große Spiegel, Badewannen und Walk-in-Glasduschen.

Die Wohnungen verfügen über mehrere Fenster in den Wohnräumen, aber nicht in den Zimmern, die ihnen das Gefühl, ein wenig dunkel machen kann. Beachten Sie auch, dass die Zimmer auf der Vorderseite des Resorts kann Lärm von der geschäftigen Straße draußen zu bekommen, und es gibt keine Aufzüge, so dass die Gäste mit Fragen der Mobilität wünschen können Wohnungen im Erdgeschoss zu beantragen. Zimmer mit Verbindungstür sind auf Anfrage erhältlich.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Kleiner Pool neben einem ruhigen Restaurant und eine Vielzahl an Spa-Behandlungen

The Royal Jimbaran von: Royal Bali Beach Club bietet einen kleinen Außenpool, umgeben von einer großzügigen Sonnenterrasse und ziemlich viel Grün. Es gibt eine Vielzahl von Liegestühlen und Sonnenschirmen am Pool sowie Tischen und Stühlen für Mahlzeiten im Freien. The Hidden Garden Restaurant - in einem Open-Air-Pavillon mit feinen Gardinen, Tischdecken und geschnitzte balinesische Statuen - ist eine einfache, bequeme Stelle für eine Mahlzeit, mit einer begrenzten Speisekarte mit lokalen und internationalen Gerichten. Das Karma Spa ist einfach mit weiß-schwarzen Dekor entworfen, und es hat eine außergewöhnliche Behandlung Menü, das balinesische und östliche Massage Modalitäten, Reiki und Energiearbeit, Hot-Stone-Massagen, Körperpackungen, Haare flechten, Gesichts und mani besteht aus / pedis. WLAN ist im gesamten Resort frei, aber es kann fleckig sein.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beauty / Hair Salon

  • Cable

  • Concierge

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Pool

  • Spa

  • Swim-up-Bar

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Conveniently located near restaurants, fish shacks, and beaches
  • Lush, landscaped gardens make the busy main road seem far away
  • Spacious apartments with microwaves, large modern bathrooms, and private balconies
  • Small outdoor pool and sundeck with loungers
  • Full-service Karma Spa offers massage, body, and beauty treatments
  • Small open-air restaurant serving local and international menus
  • Charming gazebo library with couches and books
  • Free Wi-Fi
  • Daily maid service
See More Pros

Cons

  • Guests may be subjected to a time-share pitch
  • No elevators
  • No fitness center
  • Breakfast not included in room rates
See More Cons

Bottom Line

The 16-room Royal Jimbaran: Royal Bali Beach Club is a relaxed, upscale apartment hotel with a small pool and restaurant, a 15-minute walk from the beach. The hotel is surrounded by restaurants and resorts, but feels like a peaceful garden paradise. Spacious apartments are pristine and air-conditioned, with private balconies and kitchenettes that have microwaves but lack stoves. There are no organized activities or fitness facilities at the hotel, but there's a full-service spa and the outdoor pool is a pretty spot to lounge. Families may prefer the Le Meridien Bali Jimbaran, which has more kid-friendly facilities and multiple dining options.

See More Bottom Line

Amenities

  • Cribs
  • Internet
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Karma Royal Jimbaran

Scene

Laid-back and peaceful resort property with pretty grounds and a garden library

The Royal Jimbaran: Royal Bali Beach Resort is not on a beach, but feels secluded among the beautifully landscaped lawns, fountains, and flower gardens that make it feel far from the busy road just outside the gates. The hotel has the feel of an older Balinese boutique resort, with a relaxed vibe, plenty of stone and wood carvings throughout the common areas, and low sunbeds. There is a lovely gazebo in the garden that acts as a library with books and cushioned benches. It's a laid-back retreat with local character but an upscale level of service, far removed from the island party scene, but close enough to the beach and other hotels that guests can vary their days without expending a lot of effort. Guests are primarily older couples and many are repeat visitors.

See More Scene

Location

Near the beach, surrounded by shops, restaurants, and popular seafood spots

The Royal Jimbaran: Royal Bali Beach Club is located in Jimbaran, along the main road that leads to the town of Uluwatu. It's surrounded by hotels and restaurants, but the area is calm and not a party destination. The Intercontinental is across the street and the Four Seasons is just down the beach. There are mini-marts and a pharmacy in the immediate area. Jimbaran Bay Beach is within a 12-minute walk, and New Kuta Green Park and New Kuta Beach are 15 minutes away on foot. Along the beach, guests can find plenty of popular fresh seafood shacks. A 15-minute taxi ride takes guests to Kuta shops, the boat harbor, golf, or Waterbom Park. Denpasar Airport is a 15-minute drive from the hotel.

See More Location

Rooms

One-bedroom apartments with microwaves, soaking tubs, and private balconies

The 16 one-bedroom apartments at the Royal Jimbaran have modern neutral-tone decor with Balinese touches in the carved wooden doors and island art on the walls. Featuring lots of wood and marble, the rooms are outfitted with small kitchenettes --that are equipped with a few dishes and utensils, mini-fridges, and microwaves, but no stoves -- and separate living rooms furnished with sofa beds. Each apartment has a private balcony or terrace; upstairs units have larger spaces, each with a pair of sunbeds plus table and chairs. Amenities include flat-screen TVs and in-room safes. Large marble bathrooms are attractive, featuring vessel sinks, large mirrors, soaking tubs, and walk-in glass showers. 

The apartments have several windows in the living spaces, but not in the bedrooms, which can make them feel a little dark. Also note that rooms at the front of the resort may get noise from the busy road outside, and there are no elevators, so guests with mobility issues may want to request ground-floor apartments. Connecting rooms are available upon request.

See More Rooms

Features

Small pool next to a quiet restaurant, and a variety of spa treatments

The Royal Jimbaran: Royal Bali Beach Club features a small outdoor pool surrounded by a spacious sundeck and pretty greenery. There are a variety of lounge chairs and beach umbrellas by the pool, as well as tables and chairs for outdoor dining. The Hidden Garden Restaurant -- in an open-air pavilion with wispy curtains, linen tablecloths, and carved Balinese statuary -- is a simple, convenient spot for a meal, with a limited menu including local and international dishes. The Karma Spa is simply designed with white-and-black decor, and it has an exceptional treatment menu that consists of Balinese and Eastern massage modalities, Reiki and energy work, hot stone massage, body wraps, hair braiding, facials, and mani/pedis. Wi-Fi is free throughout the resort, but it can be spotty.

See More Features

Things You Should Know About Karma Royal Jimbaran

Also Known As

  • Royal Resorts: Royal Bali Beach Club at Jimbaran Bay

Address

Jl. Uluwatu no. 18x, Jimbaran 80361, Indonesia

Website

Oyster Hotel Review

Karma Royal Jimbaran

Scene

Laid-back and peaceful resort property with pretty grounds and a garden library

The Royal Jimbaran: Royal Bali Beach Resort is not on a beach, but feels secluded among the beautifully landscaped lawns, fountains, and flower gardens that make it feel far from the busy road just outside the gates. The hotel has the feel of an older Balinese boutique resort, with a relaxed vibe, plenty of stone and wood carvings throughout the common areas, and low sunbeds. There is a lovely gazebo in the garden that acts as a library with books and cushioned benches. It's a laid-back retreat with local character but an upscale level of service, far removed from the island party scene, but close enough to the beach and other hotels that guests can vary their days without expending a lot of effort. Guests are primarily older couples and many are repeat visitors.

See More Scene

Location

Near the beach, surrounded by shops, restaurants, and popular seafood spots

The Royal Jimbaran: Royal Bali Beach Club is located in Jimbaran, along the main road that leads to the town of Uluwatu. It's surrounded by hotels and restaurants, but the area is calm and not a party destination. The Intercontinental is across the street and the Four Seasons is just down the beach. There are mini-marts and a pharmacy in the immediate area. Jimbaran Bay Beach is within a 12-minute walk, and New Kuta Green Park and New Kuta Beach are 15 minutes away on foot. Along the beach, guests can find plenty of popular fresh seafood shacks. A 15-minute taxi ride takes guests to Kuta shops, the boat harbor, golf, or Waterbom Park. Denpasar Airport is a 15-minute drive from the hotel.

See More Location

Rooms

One-bedroom apartments with microwaves, soaking tubs, and private balconies

The 16 one-bedroom apartments at the Royal Jimbaran have modern neutral-tone decor with Balinese touches in the carved wooden doors and island art on the walls. Featuring lots of wood and marble, the rooms are outfitted with small kitchenettes --that are equipped with a few dishes and utensils, mini-fridges, and microwaves, but no stoves -- and separate living rooms furnished with sofa beds. Each apartment has a private balcony or terrace; upstairs units have larger spaces, each with a pair of sunbeds plus table and chairs. Amenities include flat-screen TVs and in-room safes. Large marble bathrooms are attractive, featuring vessel sinks, large mirrors, soaking tubs, and walk-in glass showers. 

The apartments have several windows in the living spaces, but not in the bedrooms, which can make them feel a little dark. Also note that rooms at the front of the resort may get noise from the busy road outside, and there are no elevators, so guests with mobility issues may want to request ground-floor apartments. Connecting rooms are available upon request.

See More Rooms

Features

Small pool next to a quiet restaurant, and a variety of spa treatments

The Royal Jimbaran: Royal Bali Beach Club features a small outdoor pool surrounded by a spacious sundeck and pretty greenery. There are a variety of lounge chairs and beach umbrellas by the pool, as well as tables and chairs for outdoor dining. The Hidden Garden Restaurant -- in an open-air pavilion with wispy curtains, linen tablecloths, and carved Balinese statuary -- is a simple, convenient spot for a meal, with a limited menu including local and international dishes. The Karma Spa is simply designed with white-and-black decor, and it has an exceptional treatment menu that consists of Balinese and Eastern massage modalities, Reiki and energy work, hot stone massage, body wraps, hair braiding, facials, and mani/pedis. Wi-Fi is free throughout the resort, but it can be spotty.

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beauty / Hair Salon

  • Cable

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Internet

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Swim-Up Bar

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.