Artikel, in denen Belize Hotels erwähnt werden

Die 8 coolsten Baumhaus Hotels in Mittelamerika

Egal, ob Sie Ihre Jugendjahre in einem Baumhaus verbracht haben, oder ob Sie sich über ein Junges freuen, Hotels in der ganzen Welt sind hier, um Ihre nostalgischen Kindheitsträume in erwachsene Realitäten zu verwandeln. Aber machen Sie sich nichts vor: Diese rustikalen Zufluchtsorte in den Bäumen sind nicht die wabbeligen Geräte, die in Ihrem Garten…

8 unterschätzte Reiseziele in Mittelamerika

Mit seinen antiken Ruinen, Regenwäldern, vulkanischen Gipfeln, geschäftigen Hauptstädten, architektonischen Relikten und unglaublichen Stränden ist Mittelamerika ein Begriff für seine Größe. Von seinen sieben Ländern erhält Costa Rica mit Abstand die meiste Aufmerksamkeit, obwohl andere ins Rampenlicht treten. Viele Stereotypen und warnende Schlagzeilen, die Reisende lange Zeit abgeschreckt haben, werden immer weniger gültig und ein…

7 Reisen, die unser Leben verändert haben

Als Chefkoch, Kochbuchautor, Fernsehmoderator, Weltreisender und Wortschmied Anthony Bourdain sagte einst: „Reisen sind nicht immer schön. Es ist nicht immer angenehm. Manchmal tut es weh, es bricht sogar dein Herz. Aber das ist OK. Die Reise verändert dich; es sollte dich ändern. Es hinterlässt Spuren in Ihrem Gedächtnis, in Ihrem Bewusstsein, in Ihrem Herzen und…

Belize vs. Costa Rica: Welches Land in Zentralamerika sollte besucht werden?

Belize und Costa Rica sind zwei der beliebtesten Urlaubsziele für Amerikaner, die nach Zentralamerika reisen möchten – und das verständlicherweise. Beide Länder sind auf naturliebende Touristen ausgerichtet und verfügen über wunderschöne Strände, Regenwälder, Boutique-Hotels, unglaubliche Tierwelt, Wassersport, verschiedene Essensszenen, stabile Regierungen und angenehmes Wetter. Mit all den Ähnlichkeiten ergeben sich jedoch einige große Unterschiede, die…

Wunderschöne Private Island Retreats

Mit zusätzlicher Berichterstattung von Anne Olivia Bauso. Der Besitz einer Privatinsel ist überbewertet und viel Arbeit – so haben wir von unseren vielen Inselbesitzern gehört. Sie müssen sich mit den astronomischen Steuern, der Entwicklung und dem Unterhalt befassen. Es ist eine Vollzeitbeschäftigung, wirklich (eine, die Inselbesitzer einfach anderen Leuten bezahlen, natürlich). Aber eine private Insel…

Hotels, in denen Sie eine private Insel buchen können

Vollständige Offenlegung: Buchung einer privaten Insel ist nicht für schwache Mittel. Aber für diejenigen, deren Kreditlimit wahnsinnig hoch ist, ist das Chartern einer Privatinsel genau das Mutigste, was es gibt. Diese zehn tropischen Resorts – verstreut in ganz Ozeanien, der Karibik und darüber hinaus – bieten Insel-Buy-out-Raten oder private Offshore-Inseln, die Sie ganz für sich…

Die beste Zeit, um Belize zu besuchen

Robert's Grove Beach Resort, Belize / Oyster Das zentralamerikanische Land Belize ist das ganze Jahr über gut zu besuchen, mit warmem Wetter, das man von den Tropen und Durchschnittstemperaturen um 80 Grad Fahrenheit während des ganzen Jahres erwartet. In Belize gibt es zwei große Jahreszeiten: eine Trockenzeit, die im Dezember beginnt und bis März dauert,…

Die besten Aktivitäten in Belize

Portofino Beach Resort, Belize / Oyster Gelegen an der Ostküste von Mittelamerika, das englischsprachige Land von Belize bietet eine Menge Dinge zu sehen, zu schmecken und zu erleben. Hier können Sie Ihre Tage mit Abenteuern versammeln, die vom Tauchen zwischen Haien und Rochen bis zu den Maya-Ruinen reichen, die an ein Indiana-Jones-Set erinnern. Oder Sie…

Post-Hurricane Update: Karibische Reiseziele, die Sie besuchen können (und sollten)

Strand an den Stränden Negril Resort & Spa / Oyster Dieses Jahr war bereits eine der aktivsten Hurrikansaisons in der Karibik. Stürme der Kategorie 5 Irma und Maria stürmten mit Windgeschwindigkeiten von über 200 Meilen pro Stunde durch die Region und hinterließen eine Spur der Zerstörung. Beliebte Reiseziele, darunter Tortola, St. Maarten, Dominica und Puerto…

11 Hotelzimmer mit privaten Stränden

Vergessen Sie Swim-up-Bars, Swim-out-Suiten und Zimmer-Pools . Wenn es um tropische Kurzurlaube geht, ist der Aufenthalt in einem Zimmer mit einem eigenen Privatstrand – wie in Schwimm-nackt-wenn-Sie-wollen-privat – der ultimative Weg zu gehen. (Nun, kurz davor, eine ganze Insel zu chartern.) Diese verträumten Hotelzimmer auf der ganzen Welt bieten eine abgelegene Küste, verborgene Buchten und…

Articles Mentioning Belize Hotels

The 8 Coolest Tree House Hotels in Central America

Whether you spent your youthful years in a tree house, or pining over one, hotels around the world are here to turn your nostalgic childhood reveries into adult realities. Make no mistake, though: These rustic retreats perched in the trees are not the wobbly contraptions cobbled together in your backyard. While they may let you…

8 Underrated Destinations in Central America

With ancient ruins, rain forests, volcanic peaks, bustling capital cities, architectural relics, and incredible beaches, Central America packs a punch for its size. Of its seven countries, Costa Rica receives the most attention by far, though others are beginning to enter the spotlight. Many stereotypes and cautionary headlines that have long deterred travelers are becoming…

7 Trips That Changed Our Lives

As celebrity chef, cookbook author, TV host, world traveler, and wordsmith Anthony Bourdain once said, “Travel isn’t always pretty. It isn’t always comfortable. Sometimes it hurts, it even breaks your heart. But that’s okay. The journey changes you; it should change you. It leaves marks on your memory, on your consciousness, on your heart, and…

Belize vs. Costa Rica: Which Central American Country Should You Visit?

Belize and Costa Rica are two of the most popular vacation destinations for Americans who want to travel to Central America — and understandably so. After all, both countries cater to nature-loving tourists and boast gorgeous beaches, rain forests, boutique hotels, incredible wildlife, water sports, diverse food scenes, stable governments, and pleasant weather. But with…

Gorgeous Private Island Retreats

With additional reporting by Anne Olivia Bauso. Owning a private island is overrated and a lot of work — or so we’ve heard from our many island-owning friends. You have to deal with the astronomical taxes, the development, and the upkeep. It’s a full-time job, really (one that island owners simply pay other people to…

Hotels Where You Can Book a Private Island

Full disclosure: booking a private island isn’t for the faint of funds. But for those whose credit limit is insanely high, chartering a private island is just about the swankiest travel experience there is. These ten tropical resorts — sprinkled throughout Oceania, the Caribbean, and beyond — offer island buyout rates or offshore private islands…

The Best Time to Visit Belize

Robert’s Grove Beach Resort, Belize/Oyster The Central American country of Belize is great to visit year-round, with warm weather one expects from the tropics and average temperatures around 80 degrees Fahrenheit throughout the year. There are two major seasons in Belize: a dry season, which starts in December and goes through March, and a wet…

The Best Things to Do in Belize

Portofino Beach Resort, Belize/Oyster Located on the eastern coast of Central America, the English-speaking country of Belize offers a ton of things to see, taste, and experience. Here, you can pack your days with adventures, ranging from diving among sharks and rays to exploring Mayan ruins reminiscent of an Indiana Jones set. Or, you can…

5 of the Best Islands for Retirement

Whether you’re fleeing for warmer temperatures, looking for a cheaper cost of living, or have a desire to experience a late-in-life adventure, retiring to an island is an option that ticks all the boxes. While various visa restrictions can mean some places are harder to move to than others, there are plenty of islands around…

Where to Go Instead of Mexico: 7 Alternative Vacation Ideas

Mexico is an amazing and convenient vacation destination for tourists from the United States, with a plethora of different activities and regions to cater to anyone’s travel wish list. However, for many, it’s become a “been there, done that” trip. If you’re looking to branch out, there are plenty of other vacation spots with a…