Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in San Pedro an.

Alle San Pedro Hotels anzeigen
1

Cayo Espanto

San Pedro, Ambergris Caye

Die acht klimatisierten Villen des Cayo Espanto wurden auf einer privaten Insel in der Nähe von Ambergris Caye eröffnet. Sie verfügen über umlaufende Veranden, private Docks und Tauchbecken mit Meerblick. Die Innenräume sind im rustikalen karibischen Stil gehalten, mit Details wie Zementböden und exotischen Hartholzmöbeln. Alle Villen verfügen über zwei zugewiesene Butler und der Chefkoch des Resorts, um das Menü für Gäste zu besprechen (und anzupassen). Die Strände von Cayo Espanto sind leider klein und flach. Das Resort ist sieben Minuten mit dem Wassertaxi nach San Pedro, dem Handelszentrum von Ambergris 'Caye. Reisende, die nach einer Immobilie mit einem großartigen Strand und einem eleganten Pool mit Meerblick suchen, sollten die Villen in La Perla del Caribe in Betracht ziehen, obwohl die Zimmer dort nicht ganz so schön sind.

2

Matachica Resort

San Pedro, Ambergris Caye

Das Matachica Resort & Spa ist das schickste Resort auf Ambergris Caye. Es zeichnet sich durch die Kombination aus belizischem Charme und moderner Opulenz aus. Seine 27 individuellen Reetdach-Casitas sind in atemberaubenden Farbtönen gehalten und verfügen über romantische Elemente wie Himmelbetten und Zwei-Personen-Hängematten. Das Gelände wird sorgfältig gepflegt, bietet jedoch dank sandiger Wege und Gebäude im Freien eine entspannte Inselatmosphäre. All-inclusive-Preise sind verfügbar. Zu den erstklassigen Annehmlichkeiten zählen ein atemberaubender Mosaik-Pool, ein wunderschön gepflegter Strand und eine ausgezeichnete Bar und ein Restaurant vor Ort. Das glatte Spa und das winzige Fitnesscenter fallen jedoch flach aus. Matachica liegt fünf Meilen nördlich von San Pedro auf Ambergris Caye, was für Reisende, die viel Zeit in der Stadt verbringen möchten, ein bisschen weit ist. Als Alternative liegt das Ramon's Village Resort nur wenige Gehminuten von den lokalen Geschäften, Bars und Restaurants in San Pedro entfernt, ist aber bei weitem nicht so elegant wie Matachica.

3

White Sands Cove Resort

San Pedro, Ambergris Caye

Das Drei-Perlen-White Sand's Cove Resort ist eine entspannte, 14-stöckige Unterkunft am Meer, 15 Fahrminuten von Ambergris Caye's Stadt San Pedro entfernt. Die geräumigen Eigentumswohnungen mit gemütlichem, vom Strand inspiriertem Dekor - eine Handvoll bieten Meerblick. Der glatte Pool mit Meerblick ist selten überfüllt, und während das Resort einen Anlegesteg zum Schwimmen hat, gibt es keinen richtigen Strand. Die Gäste verbringen normalerweise ihre Tage mit Tauchen oder der Erkundung der Insel und der Touristenorte auf dem Festland. White Sands Bar and Grill serviert ein leckeres internationales und belizisches Menü - jedoch kein Frühstück - mit Zutaten aus der Region und heimischen Produkten. Werbegeschenke gehören Morgenkaffee, Kajak- und Fahrradnutzung sowie WLAN. Reisende, die nach einem etwas lebhafteren Ort mit einem eigenen Tauchshop suchen, könnten Captain Morgan's Retreat vorziehen.

4

Las Terrazas Resort

San Pedro, Ambergris Caye

Mit seinem eleganten Pool, kostenlosen Massageanwendungen und dem anspruchsvollen Strandambiente fühlt sich das gehobene Las Terrazas Resort and Residences eher nach South Beach als nach San Pedro. Die 39 klimatisierten Zimmer - viele davon mit Meerblick - sind in Schwarz- und Brauntönen gehalten und verfügen über Granit- Küchen und Kingsize-Himmelbetten. Der Salzwasser-Infinity-Pool ist ein großer Pluspunkt, da der Strand aufgrund von Seegras nicht besonders gut zum Schwimmen geeignet ist. An der Poolbar erhalten Sie Happy-Hour-Angebote und eine wöchentliche Rum-Verkostung (gegen Gebühr). Zu den kostenlosen Angeboten zählen Kajaks, Hobie-Katzen und Stand-Up-Paddleboards. Angelausrüstung kann gemietet werden und das schmackhafte, attraktive Restaurant des Resorts wird Ihren Fang reinigen und vorbereiten. Für eine tropischere Atmosphäre und zwei riesige Pools lohnt das Coco Beach Resort , das ähnliche Preise hat, aber weit weniger Stil hat.

5

Caye Casa

San Pedro, Ambergris Caye

Zweifellos das schönste Boutique-Hotel in San Pedro Town, lockt das Caye Casa der oberen Mittelklasse mit einer schönen Einrichtung und einer ruhigen Atmosphäre. Die acht Zimmer der Unterkunft sind hell und luftig und in lebhaften Farben, mit Kunstwerken aus der Region sowie mit von der Insel inspirierten Möbeln eingerichtet. Die Zimmertypen von Caye Casa reichen von Standard-Hotelzimmern bis zu Casitas mit mehreren Schlafzimmern mit voll ausgestatteten Küchen, separaten Wohnräumen und großen Außenbalkonen. Das Hotel verfügt über einen winzigen Tauchpool und eine sandige Lounge und liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite von einem jugendlichen Strand. Es ist nur wenige Gehminuten von den Geschäften und Restaurants in San Pedro Town entfernt, fühlt sich aber trotzdem ruhig und abgeschieden. Das Hotel bietet kein Frühstück an und einige Zimmer haben wenig Platz. Reisende, die auf der Suche nach größeren Zimmern und eher einer Resortatmosphäre sind, bevorzugen das Las Terrazas Resort , obwohl es teurer ist als Caye Casa und weit weg von der Stadt.

6

Mata Rocks Beachfront Hotel

San Pedro, Ambergris Caye

Das Mata Rocks Resort ist ein Mittelklassehotel am südlichen Ende von Ambergris Caye, etwa eine 10-minütige Fahrt mit dem Golfwagen von San Pedro entfernt. Das Hotel verfügt über 17 einfach eingerichtete Zimmer am Strand und einen winzigen Pool mit Meerblick. Sein Strand wird durch die Algenhaufen beschädigt, die an Land gespült werden, obwohl Reisende dies überall auf der Insel bemerken werden. Mata Rocks bietet ein kostenloses kontinentales Frühstück, kostenlose Fahrräder und kostenloses WLAN. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels gibt es jedoch nicht viel zu sehen oder zu unternehmen. Reisende, die lieber in San Pedro Town sein möchten, sollten Caye Casa , ein anspruchsvolleres Hotel mit schöneren Zimmern und etwas günstigeren Übernachtungspreisen, besuchen.

7

Pedro’s Hotel

San Pedro, Ambergris Caye

Pedro's Hotel ist ein bekanntes Reiseziel in San Pedro für preisbewusste und Partyreisende. Wenn es sich wie eine Herberge anfühlt, liegt es teilweise daran. Die Nicht-Herberge-Hälfte des Anwesens befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und bietet 31 preiswerte Privatzimmer: zwei Einzelbetten oder zwei Einzelbetten, die zu einem König zusammengeschoben werden. Die Zimmer sind so barebones wie es nur geht, aber viele Gäste, die hier übernachten, suchen nach einem billigen Sturzpad, nachdem sie die Stadt getroffen haben. Das Personal - hauptsächlich Peter (ein denkwürdiger britischer Gefährte, dem der Joint gehört) - vermietet tagsüber Golfwagen, Fahrräder und Taucherausrüstung und bei Nacht Bar. In diesem Moment erwacht die Sportkneipe zum Leben und es gibt viele gute Pizza, Getränke (ähm, Jagermeister), Live-Musik und Konversation, bevor sie ins Bett stolpern.

8

El Secreto

San Pedro, Ambergris Caye

Das El Secreto Hotel ist ein abgeschiedenes 4-Perlen-Boutique-Hotel am nördlichen Ufer des Ambergris Key in Belize. Die acht rustikal-schicken Villen mit Blick auf den See, das Meer oder den Garten verfügen über gewölbte Decken, Klimaanlage, private Whirlpools und Außenduschen. Der elegante Infinity-Pool des Hotels ist mit Marmorakzenten und eingebauten Liegestühlen ausgestattet, die alle einen Blick auf das Meer bieten. Das Restaurant El Secreto serviert ein internationales und belizisches Menü, das trotz seiner teuren Preise gemischte Kritiken erhält und der hoteleigene Strand häufig mit Trümmern übersät ist. Werbegeschenke gehören Kajaks, Hobie Cat Segelboote, Stand-Up-Paddle-Boards und WLAN. Für einen romantischen Kurzurlaub trifft El Secreto die meisten Kästchen, aber diejenigen, die in der Nähe der Stadt mehr Action suchen, sollten sich die Eigentumswohnungen von Captain Morgan's Retreat ansehen .

Take a look at the best boutique hotels in San Pedro.

See All San Pedro Hotels
1

Cayo Espanto

San Pedro, Ambergris Caye

Opened in 1998 and located on a private island near Ambergris Caye, the luxury Cayo Espanto's seven air-conditioned villas have wraparound porches, private docks, and ocean-view plunge pools. Interiors are rustic Caribbean, with details like cement floors and exotic hardwood furniture. All villas have two assigned butlers and the resort’s chef visits daily to discuss (and tailor) the menu for guests. Sadly, Cayo Espanto’s beaches are small and shallow. The resort is seven minutes by water taxi to San Pedro, Ambergris’ Caye’s commercial hub. Travelers looking for a property with a great beach and a sleek ocean-view pool should consider the villas at La Perla del Caribe, though rooms there aren't quite as lovely. 

2

Matachica Resort

San Pedro, Ambergris Caye

Arguably the swankiest resort on Ambergris Caye, the four-pearl Matachica Resort & Spa excels at combining Belizean charm with modern opulence. Its 27 individual thatched-roof casitas are painted in eye-popping hues and feature romantic elements like canopied beds and two-person hammocks. Grounds are meticulously kept, but still maintain a laid-back island vibe thanks to sandy pathways and open-air buildings. All-inclusive rates are available, and top-notch amenities include a stunning mosaic tile pool, a beautifully maintained beach, and an excellent on-site bar and restaurant, but the lackluster spa and tiny fitness center fall flat. Matachica is located five miles north of San Pedro town on Ambergris Caye, which is a bit far for travelers who anticipate spending a lot of time in town. As an alternative, Ramon’s Village Resort is located within walking distance of local shops, bars, and restaurants in San Pedro, but isn’t nearly as posh as Matachica.  

3

White Sands Cove Resort

San Pedro, Ambergris Caye

The three-pearl White Sand’s Cove Resort is a laid-back, 14-condo seafront property that's a 15-minute drive from Ambergris Caye’s San Pedro Town. The spacious condos with homey, beach-inspired decor -- a handful have ocean views. The resort’s sleek, ocean-view pool is rarely crowded, and while the resort has a jetty to jump off for swimming, there's no proper beach. Guests usually spend their days diving or exploring the island and mainland tourist sites. White Sands Bar and Grill serves up a tasty international and Belizean menu -- but not breakfast -- with locally sourced and homegrown ingredients. Freebies include morning coffee, kayak and bicycle usage, and Wi-Fi. Travelers looking for somewhere a bit livelier with its own dive shop might prefer Captain Morgan’s Retreat. 

4

Las Terrazas Resort

San Pedro, Ambergris Caye

With its sleek pool, free welcome massages, and sophisticated beach vibe, the upscale Las Terrazas Resort and Residences feels more South Beach than San Pedro. Its 39 air-conditioned rooms -- many with ocean views -- are decorated in blacks and browns with granite-countered kitchens and king-size poster beds. The saltwater infinity pool is a big plus, considering the beach isn’t great for swimming due to sea grass. A poolside bar has happy hour specials and a weekly rum tasting, for a fee, and freebies include kayaks, Hobie cats, and stand-up paddleboards. Fishing gear can be rented and the resort’s tasty, attractive restaurant will clean and prepare your catch. For a more tropical vibe and two giant pools, it’s worth considering Coco Beach Resort, which has similar rates but far less style.

5

Caye Casa

San Pedro, Ambergris Caye

Undoubtedly the nicest boutique hotel in San Pedro Town, upper-middle-range Caye Casa entices guests with its beautiful decor and quiet atmosphere. The property’s eight rooms are bright, airy spaces decorated with vibrant colors, local artwork, and island-inspired furniture. Caye Casa’s room types range from standard hotel rooms to multi-bedroom casitas with full kitchens, separate living spaces, and large outdoor balconies. The hotel has a tiny plunge pool and a sandy lounge area, and is across the street from a teensy beach. It’s within walking distance of San Pedro Town’s shops and restaurants, but still manages to feel quiet and secluded. The hotel doesn’t serve any kind of breakfast and some rooms are tight on space. Travelers looking for larger rooms and more of a resort atmosphere might prefer Las Terrazas Resort, though its pricier than Caye Casa and far from town. 

6

Mata Rocks Beachfront Hotel

San Pedro, Ambergris Caye

Mata Rocks Resort is a mid-range property located on the southern end of Ambergris Caye, about a 10-minute golf cart ride from San Pedro Town. The hotel has 17 rooms with simple, beachy decor and a tiny pool that overlooks the ocean. Its beach is marred by the piles of seaweed that wash up on shore, though travelers will notice this everywhere on the island. Mata Rocks offers free continental breakfast, free bikes, and free Wi-Fi, but there isn’t much to see or do in the immediate area surrounding the hotel. Travelers who’d prefer to be in San Pedro Town should check out Caye Casa, a more sophisticated property with nicer rooms and slightly pricier nightly rates.  

7

Pedro’s Hotel

San Pedro, Ambergris Caye

Pedro's Hotel is a well-known destination in San Pedro for budget-minded, party-hearty travelers. If it feels like a hostel, that's because it partially is. The non-hostel half of the property is located across the street and offers 31 low-priced private rooms: two twins, or two twins pushed together to form a king. Rooms are as barebones as it gets, but many guests who stay here are just looking for a cheap crash pad after hitting the town. The staff -- mainly, Peter (a memorable British fellow who owns the joint) -- rents golf carts, bikes, and diving gear during the day, and tends bar by night. This is when the sports pub springs to life, and there's plenty of good pizza, drinks (ahem, Jagermeister), live music and conversation to be had before stumbling into bed.

8

El Secreto

San Pedro, Ambergris Caye

El Secreto Hotel is a secluded four-pearl boutique hotel on the northern shores of Belize’s Ambergris Key. Its eight rustic-chic villas with lake, ocean, or garden views have vaulted thatched ceilings, air-conditioning, private whirlpools, and outdoor showers. The hotel’s posh infinity pool is done with marble accents and built-in lounge chairs, all with views overlook the sea. The restaurant, El Secreto, serves an international and Belizean menu that -- despite its expensive prices -- gets mixed reviews, and the hotel's beach is frequently littered with debris. Freebies include kayaks, Hobie Cat sailboats, stand-up paddle boards, and Wi-Fi. For a romantic getaway, El Secreto ticks most of the boxes, but those wanting more action closer to town it’s worth considering the condos at Captain Morgan’s Retreat.