Pro

  • Konsequent zu den besten, indem Sie Casino-Hotels angeboten Raten
  • Das Hotel liegt gegenüber von einem Strand am Golf
  • Saubere, geräumige Zimmer mit zwei Flachbild-TVs und gehobene Badezimmer
  • Casino mit Slots und Tischspiele
  • Große, Multi-Level-Pool-Komplex mit Infinity-Pool und Cabañas
  • Fünf Restaurants, darunter das Gourmetrestaurant und Grill am Pool
  • 3.600 Quadratmetern Veranstaltungsfläche
  • Boutique, die Kleidung und Schmuck verkauft
  • Kostenloser Parkservice
  • Strand-Shuttle-Service (gegen Gebühr)
  • Kostenloses WLAN im gesamten
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Rauch von Casino neigt dazu, in anderen öffentlichen Räumen zu driften
  • Raum-zu-Raum kann Lärm manchmal zu hören
  • Keine Mini-Kühlschrank oder Mikrowelle in allen Zimmern
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Die oberen Mittelbereich Treasure Bay Casino and Hotel ist ein kleiner und in der Regel leiser Casino Hotel als viele seiner viel größeren, glitzier Nachbarn. Ja, es hat ein Casino bietet fünf Restaurants / Lounges, und verfügt über ein Multi-Level-Pool-Komplex, aber es hat immer noch eine ziemlich intime Atmosphäre - und es ist über die Straße vom Strand entfernt. Die 202 Zimmer sind sauber und geräumig, mit besonders schönen Bädern, die Flachbild-TVs und Regenduschen verfügen. Aber Rauch neigt aus dem Casino rund um das Hotel zu driften und Zimmer Mini-Kühlschränke oder Mikrowellen nicht haben. Die Preise sind durchweg zu den niedrigsten von Bereich Casino Hotels angeboten und daher verkauft es manchmal aus. Eine Sicherung könnte der Nähe der oberen Mittelbereich South Beach Biloxi Hotel & Suites, die großen Suiten mit Küchenzeile bietet, obwohl es teurer ist und nicht über ein Casino.

Mehr anzeigen Fazit

Oyster-Hotelbewertung

Treasure Bay Casino and Hotel

Scene

Eine kleinere, intimere Hotel Casino einen Blick auf den Strand

Das Hotel verfügt über ein Casino und all die spannenden Spiele-Action, die mit ihm kommt, aber es ist ein kleiner und in der Regel leiser Eigenschaft als die viel größeren Resort-Casinos in der Nähe. Aus diesem und anderen Gründen wie seine Lage direkt am Strand, schöner Pool-Komplex und Meeresfrüchte-Buffet, hat Treasure Bay eine treue Kundschaft Basis Paare und kleine Gruppen, die Jahr für Jahr wiederkommen. Von außen fehlt dem kantigen orange Gebäude Charme, obwohl es ein bisschen lebendiger in der Nacht fühlt, wenn der Pool Neon blau leuchtet. Im Inneren der beruhigenden Lobby verfügt über polierte Fliese in den Farben beige und braun. Unterhalb der Gewölbedecke, umrahmen Natursteinsäulen übergroßen Sesseln, die in gedämpftes Licht getaucht. Zu den auffälligsten Gemeinschaftsräumen ist die Blu-Lounge, die mit einer langen Bar zu seinem Namen gerecht wird in neon blau beleuchtet. Es ist eine dunkle und sanft beleuchteten Raum, der Stühle vor einer Bank von Boden bis zur Decke reichenden Fenster mit Blick auf den Golf von Mexiko umfasst. Die Bar, die wie die beliebte Pool-Komplex, ist ein ruhiger Ort zum Entspannen, und beide sind besonders erfrischend für ein Kasino.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Auf der anderen Straßenseite aus dem Golf von Mexiko, in der Nähe des Kongresszentrums

Treasure Bay liegt direkt gegenüber belebten Beach Boulevard aus dem Golf von Mexiko mit ein paar anderen Hotels, einigen Restaurants und Wohnstraßen dahinter. Einige Restaurants sind in drei bis fünf Minuten zu Fuß, und ein kleiner Strand ist über die Straße. Das Hotel bietet auch einen Shuttle zum Strand gegen Gebühr. Die Mississippi Coast Coliseum und Convention Center und Jefferson Davis Presidential Library sind weniger als fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Das Hard Rock Hotel und Beau Rivage Resort acht Minuten mit dem Auto oder kostenlosen Trolley, die Stopps an den verschiedenen Kasinos macht. Innenstadt Biloxi, Keesler Air Force Base und Mississippi Gulf Coast Community College sind etwa 10 Minuten mit dem Auto. Gulfport ist 12 Minuten Fahrt und der Gulfport-Biloxi International Airport ist eine 20-minütige Fahrt. Fahrzeiten Mobile (Osten) und New Orleans (Westen) sind eine Stunde und 85 Minuten jeweils entlang der Nähe der Interstate 10.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Sauber und geräumig, aber etwas veraltet Dekor mit gehobenen Bad und Balkon / Terrasse

Die Zimmer im Treasure Bay sind unter einem neunstöckigen Turm ausgebreitet und zwei kleinere Gebäude, die liegen an den Pool und Gartenbereich. Alle Zimmer teilen die gleichen Design-Elemente, und sind geräumig und sauber. Aber der Stil fühlt sich ein wenig veraltet, und die Zimmer können etwas dunkel und herb erscheinen aufgrund ihrer tan Wänden und dunklen gemusterten Teppichboden. Königsblau und Weiß Berührungen helfen, die Dinge ein wenig, während schwarz gepolstert-Kopfteil aus Leder und Tan Polstersessel einige plushness verleihen zu erhellen. Rotbraune Holzmöbel gehören Nachttische, Schränke und Schreibtische, die schwarze Granitplatten und einfach schwarz gepolstert, Stahlrahmen Stühlen. Die Badezimmer sind die markantesten und gehobenen Teile der Räume. Sie verfügen über Holz Eitelkeiten mit großen, schwarzen Granitoberflächen und beige Fliesenböden und polierten Marmorwänden. Es gibt begehbare Duschen mit teilweise Milchglastüren oder Dusche / Wanne-Combos. Regenduschen und Seife / Shampoo Spender sind an den Wänden angebracht sind. Die Standardzimmer verfügen in King und Doppel-Optionen, und es gibt acht Suiten mit Whirlpool-Wannen und acht Loft-Zimmer mit hohen Decken und Whirlpool-Wannen. Alle Zimmer verfügen über kleine private Balkone oder Terrassen, die den Pool / Gartenanlage oder den Golf der Regel übersehen. Alle Zimmer verfügen über Flachbild-TV im Schlafzimmer und Bad Bereich und kostenfreiem WLAN. Armoires sind mit elektronischen Safes gelagert, und die Gäste eine kostenlose Schachtel Kekse bei der Ankunft. Die Zimmer sind in der Regel ruhig und komfortabel, aber einige von Raum zu Raum Geräusche zu hören sind.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Casino, Multi-Level-Pool-Komplex mit Bar und Grill, fünf Restaurants / Lounges, eine Boutique, ein Tagungsraum

Treasure Bay ist ein kleineres Hotel mit Casino, aber es bietet noch viele Annehmlichkeiten für Genuss und Entspannung. Das Casino umfasst die Standard-Tischspiele und Slots, und es gibt eine Players Club mit zusätzlichen Vorteilen. Allerdings ist es die Multi-Level-Pool, der hier markantesten ist. Der Naturstein Terrassenbereich umfasst einen Infinity-Pool, im Schatten, Cabana-Stil Bereichen und eine Bar und Grill (mit Steinofen-Pizza) auf einem großen, überdachten Terrasse, die Live-Musik im Sommer bietet. Der Grill am Pool ist eine von fünf Vor-Ort-Restaurants, darunter ein Gourmetrestaurant, Tapas-Lounge mit Live-Unterhaltung, legeres Restaurant den ganzen Tag über Frühstück, und ein Buffet. Einige Gäste haben berichtet, dass, obwohl das Buffet nonsmoking ist, Rauch aus dem nahe gelegenen Casino können Sie im Restaurant und auch die Lobby erkannt werden. Die Boutique verkauft Treasure Bay-Logo Kleidung zusammen mit anderen Kleidung und Schmuck. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar. Es gibt auch 3.600 Quadratmetern Veranstaltungsfläche, darunter fünf Tagungsräume und einen Ballsaal. Kostenloser Park und Parken zur Verfügung. Der Zimmerservice ist 24 Stunden verfügbar. Ein ATM ist vor Ort, und keine Haustiere sind im Hotel erlaubt.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Cabanas

  • Cable

  • Casino

  • Concierge

  • Einfaches Fernsehangebot

  • Fitnessstudio

  • Flughafen-Shuttle

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Pool

  • Spielzimmer / Spielhalle

  • Strand

  • Swim-up-Bar

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

View All Hotels in Biloxi

Treasure Bay Casino and Hotel 3.5

Biloxi, Mississippi, United States

Enter Dates for Best Prices

Expedia.com
Hotels.com
Booking.com

Review Summary

Photos and Review by

Pros

  • Consistently among the best rates offered by area casino hotels
  • Located across the street from a beach on the Gulf
  • Clean, spacious rooms with two flat-screen TVs and upscale bathrooms
  • Casino with slots and table games
  • Large, multi-level pool complex with infinity pool and cabanas
  • Five dining options including fine-dining restaurant and poolside grill
  • 3,600 square feet of meeting space
  • Boutique that sells clothing and jewelry
  • Free valet parking
  • Beach shuttle service (for a fee)
  • Free Wi-Fi throughout

Cons

  • Smoke from casino tends to drift into other public spaces
  • Room-to-room noise can be heard at times
  • No mini-fridges or microwaves in rooms

Bottom Line

The upper-middle-range Treasure Bay Casino and Hotel is a smaller and generally quieter casino hotel than many of its much larger, glitzier neighbors. Yes, it has a casino, offers five restaurants/lounges, and has a multi-level pool complex, but it still has a fairly intimate ambiance -- and it's across the street from the beach. Its 202 rooms are clean and spacious, with especially nice bathrooms that feature flat-screen TVs and rainfall showers. But, smoke tends to drift around the hotel from the casino, and rooms don’t have mini-fridges or microwaves. Rates are consistently among the lowest offered by area casino hotels and therefore, it sells out at times. A backup could be the nearby, upper-middle-range South Beach Biloxi Hotel & Suites that offers large suites with kitchenettes, though it's pricier and does not have a casino.

Flights for this trip with Skyscanner.com

Oyster Hotel Photos

View All 6 Albums

Oyster Hotel Review

Scene

A smaller, more intimate hotel casino overlooking a beach

This hotel has a casino and all the exciting gaming action that comes with it, but it’s a smaller and generally quieter property than the much larger resort casinos nearby. For that and other reasons like its beachfront location, lovely pool complex, and seafood buffet, Treasure Bay has a loyal clientele base of couples and small groups that return year after year. From the outside, the boxy orange building lacks charm, though it feels a bit livelier at night when the pool glows neon blue. Inside, the soothing lobby features polished tile in shades of beige and brown. Below the curved ceiling, natural stone pillars frame oversize armchairs that are bathed in soft lights. Among the most eye-catching common spaces is the Blu lounge, which lives up to its name with a long bar lit up in neon blue. It’s a dark and softly lit space that includes chairs in front of a bank of floor-to-ceiling windows overlooking the Gulf of Mexico. The bar, like the popular pool complex, is a peaceful place to relax, and both are particularly refreshing for a casino property. 

Location

Across the street from the Gulf of Mexico, near the convention center 

Map of Treasure Bay Casino and Hotel

Treasure Bay is located directly across busy Beach Boulevard from the Gulf of Mexico with a few other hotels, some restaurants, and residential streets behind it. A few restaurants are within a three- to five-minute walk, and a small beach is across the street. The hotel also offers a shuttle to the beach for a fee. The Mississippi Coast Coliseum and Convention Center and Jefferson Davis Presidential Library are fewer than five minutes away by car. The Hard Rock Hotel and Beau Rivage Resort are eight minutes away by either car or free trolley that makes stops at the various casinos. Downtown Biloxi, Keesler Air Force Base, and Mississippi Gulf Coast Community College are about 10 minutes away by car. Gulfport is 12 minutes away driving, and the Gulfport-Biloxi International Airport is a 20-minute drive. Driving times to Mobile (east) and New Orleans (west) are one hour and 85 minutes, respectively, along nearby Interstate 10.

Rooms

Clean and spacious, but somewhat dated decor, with upscale bathrooms and private balconies/patios

Guest rooms at Treasure Bay are spread out among a nine-story tower and two smaller buildings that abut the pool and garden area. All rooms share the same design elements, and are spacious and clean. But the style feels a little dated, and rooms can appear somewhat dark and dour due to their tan walls and dark patterned carpeting. Royal blue and white touches help to brighten things up a bit, while black padded-leather headboards, and tan upholstered armchairs lend some plushness. Reddish-brown wood furniture includes nightstands, armoires, and desks that have black granite tops and simple black upholstered, steel-frame chairs. Bathrooms are the most distinctive and upscale parts of the rooms. They feature wood vanities with spacious, black granite surfaces, and beige tile floors and polished marble walls. There are walk-in showers with partially frosted glass doors, or shower/tub combos. Rainfall showerheads and soap/shampoo dispensers are mounted on the walls. Standard rooms come in King and Double options, and there are eight suites with whirlpool tubs, and eight loft-like rooms with high ceilings and whirlpool tubs. All rooms have small private balconies or patios that typically overlook the pool/garden complex or the Gulf. All rooms also have flat-screen TVs in both the bedroom and bathroom areas and free Wi-Fi. Armoires are stocked with electronic safes, and guests receive a free box of cookies on arrival. Rooms are generally quiet and comfortable, but some room-to-room noise can be heard. 

Features

Casino, multi-level pool complex with bar and grill, five restaurants/lounges, boutique, meeting space

Treasure Bay is a smaller casino hotel but it still offers plenty of amenities for enjoyment and relaxation. The casino includes the standard table games and slots, and there's a Players Club with added benefits. However, it’s the multi-level pool that’s most distinctive here. The natural stone patio area includes an infinity pool, shaded, cabana-style areas, and a bar and grill (with brick-oven pizza) on a large, covered deck that features live music in the summer. The poolside grill is one of five on-site dining options including a fine-dining restaurant, tapas lounge with live entertainment, casual restaurant serving all-day breakfast, and a buffet. Some guests have reported that even though the buffet is nonsmoking, smoke from the nearby casino can be detected in the restaurant and even the lobby. The boutique sells Treasure Bay-logo apparel along with other clothing and jewelry. Free Wi-Fi is accessible throughout the hotel. There's also 3,600 square feet of event space including five meeting rooms and a ballroom. Free valet and self parking are available. Room service is available 24 hours. An ATM is on-site, and no pets are allowed in the hotel. 

Customers Who Viewed Treasure Bay Casino and Hotel Also Viewed

Things You Should Know About Treasure Bay Casino and Hotel

Address

1980 Beach Blvd, Biloxi, Mississippi 39531-5214, United States

Like Us on Facebook And Have the Best Vacation Ever