Bora Bora, Französisch-Polynesien vielleicht berühmtesten Insel, ist bekannt für seine unglaubliche Schönheit bekannt, das Highlight, von denen seine kristalline Lagune. Bora Bora Hauptinsel ist von Dutzenden von kleinen Inseln, bekannt als Motus umgeben. Die meisten Top-Resorts Bora Bora sind auf einem privaten Motu gelegen, während mehr Budget-freundliche Optionen auf der Hauptinsel befinden. Die Bora Bora Resorts, die wir rangiert das luxuriöseste gesetzt sind – Überraschung, Überraschung – auf dem privaten Motus, so dass sie umso mehr abgelegen und exklusiv.

1

Four Seasons Resort Bora Bora

Bora Bora, Gesellschaftsinseln

Eines der besten Resorts der Insel, die 115-Zimmer-Four Seasons Resort Bora Bora zieht sowohl Paare und Familien. Kübeln und Bungalows direkt am Strand - sehr schön mit luxe polynesischen Dekor ernannt - mit einem Flachbild-TV, Nespresso-Maschinen, voll ausgestattete (und kostenlos) Minibar und fantastische Badezimmer. Resort Features sind ebenso beeindruckend; gibt es vier Restaurants vor Ort, eine atemberaubende Infinity-Pool, ein schöner Strand und geschützten Lagune und ein erstklassiges Spa und Trainingsmöglichkeiten. Außerdem hat es die beiden Kinder-und Jugendclubs mit einer Vielzahl von täglichen Aktivitäten. Freebies wie Wi-Fi, nicht-motorisierte Wassersportarten, und Schnorchelausrüstung sind nette Extras, aber kaum die gewaltigen Kosten der alles andere überwiegt.

2

InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa

Bora Bora, Gesellschaftsinseln

Das ist etwa so gut, wie es in Französisch-Polynesien wird. Das luxuriöse Intercontinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa des 80 Bungalows auf dem Wasser, schönen Infinity-Pool und atemberaubenden Strand sind echte standouts, aber seine Stück ist das Spa. Weltweit bekannt für seine Aufnahme von Ozean-Elemente in jedem Spa-Ritual, das 43.000 Quadratmeter große Thalasso Spa ist einfach großartig. Zu weiteren Annehmlichkeiten gehören drei Restaurants, zwei Bars, ein sundries Laden und einen kleinen geschützten Lagune. Darüber hinaus haben die Gäste freien Zugang zum Schwesterhotel, Intercontinental Bora Bora Le Moana Resort und all seinen Annehmlichkeiten.

3
alt text for image

The St. Regis Bora Bora Resort

Bora Bora, Gesellschaftsinseln

Es ist schwer, Fehler mit dem St. Regis Bora Bora Resort, einem luxuriösen 44-acre Grundstück mit herrlichem Blick auf den Mt. zu finden Otemanu. Seine 89 über dem Wasser und Bungalows direkt am Strand sind die größten in Französisch-Polynesien, und sind reich mit modernen Insel Dekor und Annehmlichkeiten ausgestattet. Vier Restaurants vor Ort, darunter ein Jean-Georges Vorposten, zwei schöne Pools, einem großen Strand und einem geschützten lagoonarium und ein Clarins Spa sind eine bloße Auswahl der unglaublichen Annehmlichkeiten hier. Weitere Einstellung sind die St. Regis auseinander eine Romanze Concierge und Braut-Boutique, die für Paare auf einen romantischen Urlaub individuelle Routen erstellt und exklusive Hochzeiten und Partys geplant.

4

Le Meridien Bora Bora

Bora Bora, Gesellschaftsinseln

Wenn es in den späten 90er Jahren eröffnet wurde, war Le Meridien Bora Bora das erste Luxushotel seiner Art in der Region. Seitdem hat es konsequent eine von Bora Bora zu den exklusivsten Resorts geblieben. Die zwei Pools, großen Strand und geschützten Lagune sind gleichauf mit Annehmlichkeiten zu ähnlichen Hotels, aber es gibt keinen Spa mit umfassendem Service und Zimmer sind deutlich kleiner als die Konkurrenz. " Was das Meridien unterscheidet, ist seine Schildkröten-Schutzgebiet, in dem die Gäste gerettet Schildkröten besuchen und über die Hotel Anstrengungen lernen, sie zu rehabilitieren.

Bora Bora, perhaps French Polynesia’s most famous island, is known for its incredible beauty, the highlight of which is its crystalline lagoon. Bora Bora’s main island is surrounded by dozens of tiny islands, known as motus. Most of Bora Bora’s top resorts are located on private motus, while more budget-friendly options are located on the main island. The Bora Bora resorts that we ranked the most luxurious are set — surprise, surprise — on the private motus, making them all the more secluded and exclusive.

See All Bora Bora Hotels
1

Four Seasons Resort Bora Bora

Bora Bora, French Polynesia

One of the island's best resorts, the 115-room Four Seasons Resort Bora Bora attracts both couples and families. Overwater and beachfront bungalows -- beautifully appointed with luxe Polynesian decor -- come with flat-screen TVs, Nespresso machines, fully stocked (and free) minibars, and fantastic bathrooms. Resort features are equally impressive; there are four on-site restaurants, a stunning infinity pool, a beautiful beach and protected lagoon, and a top-notch spa and workout facility. Plus, it has both kids' and teens' clubs with a host of daily activities. Freebies like Wi-Fi, non-motorized water sports, and snorkel gear are nice perks, but hardly outweigh the mighty costs of everything else.

2

InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa

Bora Bora, French Polynesia

This is about as good as it gets in French Polynesia. The luxurious InterContinental Bora Bora Resort & Thalasso Spa's 80 overwater bungalows, beautiful infinity pool, and stunning beach are real standouts, but its piece de resistance is the spa. World-renowned for its incorporation of ocean elements into every spa ritual, the 43,000-square-foot Thalasso Spa is simply magnificent. Other amenities include three restaurants, two bars, a sundries shop, and a small protected lagoon. Plus, guests have free access to sister property, InterContinental Bora Bora Le Moana Resort and all of its amenities.

3
The beach at the St. Regis Bora Bora

The St. Regis Bora Bora Resort

Bora Bora, French Polynesia

It’s hard to find fault with the St. Regis Bora Bora Resort, a luxurious 44-acre property with stunning views of Mt. Otemanu. Its 89 overwater and beachfront bungalows are the largest in French Polynesia, and are richly appointed with modern island decor and thoughtful amenities. Four on-site restaurants, including a Jean-Georges outpost, two beautiful pools, a large beachfront and a protected lagoonarium, and a Clarins spa are a mere sampling of the incredible amenities here. Further setting the St. Regis apart are a romance concierge and bridal boutique, which creates custom itineraries for couples on romantic vacations and plans exclusive weddings and parties.

4

Le Meridien Bora Bora

Bora Bora, French Polynesia

When it opened in the late '90s, Le Meridien Bora Bora was the first luxury hotel of its kind in the area. Since then, it has consistently remained one of Bora Bora’s most exclusive resorts. Its two pools, large beach, and protected lagoon are on par with amenities at similar hotels, but there is no full-service spa, and rooms are noticeably smaller than competitors’. What sets the Meridien apart is its on-site turtle sanctuary, where guests can visit rescued turtles and learn about the hotel’s efforts to rehabilitate them.