Schauen Sie sich die besten Luxushotels in Downtown und Waterfront an.

Alle Downtown und Waterfront Hotels anzeigen
1

InterContinental Boston

Downtown und Waterfront, Boston

Palatial, modern und elegant, bietet das Intercontinental riesig, makellos Zimmer und eine Reihe von dekadent Annehmlichkeiten (Massage, Pool , Sushi , Cocktails ) in einer malerischen Hafen Lage , aber der Service an , dass nicht ganz zu vergleichen , um beste Luxus - Hotels in Boston .

2

Four Seasons Hotel Boston

Downtown und Waterfront, Boston

Das Four Seasons, eines der Top-Hotels der Stadt, bietet unübertroffenen Service, einen großartigen Health Club mit einem schönen Pool, ein ikonisches Restaurant und einen öffentlichen Garten . Die 272 Zimmer sind komfortabel und dezent luxuriös. Ihr traditionelles Dekor mag veraltet wirken, aber alle Zimmer sollen 2017 renoviert werden (die schönen Marmorbäder, einige mit separaten Regenduschen und Badewannen , wurden alle 2015 renoviert). Luxusreisende, die einen Pool gegen einen Wellnessbereich eintauschen möchten , sollten das Mandarin Oriental Boston in Betracht ziehen, das ein 16.000 Quadratmeter großes, preisgekröntes Spa beherbergt (jedoch ohne Pool).

3

Boston Harbor Hotel

Downtown und Waterfront, Boston

Das viktorianische Boston Harbor Hotel ist eines der bekanntesten Hotels der Stadt mit einer unverwechselbaren geschmackvollen Mischung aus antiken römischen, modernen und kolonialen Stilen. Seine Liste an Funktionen ist lang für jedes Hotel, besonders für ein Hotel in der Innenstadt. Zwei Gourmet - Restaurants , eine Weinbar, ein Fitnessstudio und Spa und ein beheizter Innenpool sind alle zu den Highlights. Die 230 großen Zimmer verfügen über antike und traditionelle Elemente sowie Bose Wave-Musiksysteme, Marmorbäder, Flachbild-TVs und Minibars. Die erstklassige Lage der Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten von der Faneuil Hall und dem North End entfernt. Viele Zimmer bieten einen Blick auf den Hafen von Boston . Das Langham Hotel ist eine etwas günstigere Luxus-Alternative. Es ist eine nahe gelegene historische Option mit einem von Chinesen inspirierten Spa und einem schicken Restaurant in der alten Federal Reserve Bank.

4

The Langham, Boston

Downtown und Waterfront, Boston

Das Langham Hotel Boston befindet sich in einem Gebäude der Federal Reserve Bank aus dem frühen 20. Jahrhundert und zählt zu den schönsten Luxusoptionen der Stadt. Das Äußere ist eine klassische Renaissance-Renaissance, während das Interieur mit englischen Dekorationen und Möbeln aus dem 18. Jahrhundert ausgestattet ist. Die 318 Zimmer sind elegant und haben einen antiken Look, der nicht jedem gefallen wird. Alle verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, große Flachbild-TVs und iPod-Dockingstationen oder Bose-Soundsysteme. Zu den bemerkenswerten Einrichtungen gehören ein beheizter Innenpool - eine Rarität in der Innenstadt von Boston - sowie ein schickes Bond-Restaurant und ein moderner, von chinesischem Einfluss inspirierter Wellnessbereich . Der kostenlose Taxiservice vor Ort ist ein einzigartiger Service. Das Lenox Hotel im Back Bay bietet eine ähnlich preiswerte und gut ausgestattete Alternative, die nur wenige Gehminuten von fantastischen Einkaufsmöglichkeiten entfernt ist, aber es fehlt ein Pool.

5

Kimpton Nine Zero Hotel

Downtown und Waterfront, Boston

Das gehobene Nine Zero Hotel ist ein stilvolles Mitglied der trendigen Kimpton-Kette. Es hat eine günstige Lage am Freedom Trail und gegenüber vom Boston Common. Charakteristisch für Kimptons Wärme und Trendigkeit sind die kostenlosen abendlichen Weinstunden, kostenlose Leihfahrräder und der engagierte Haustier-Concierge. Die 190 Gästezimmer sind sauber und unterhaltsam, aber kompakt, mit Art Deco meets Industrial. Erwarten Sie, für das Parken zusätzlich zu zahlen; Wi-Fi ist kostenlos für Mitglieder des Loyalitätsprogramms des Kimpton (es ist kostenlos). Besucher, die mehr Platz (und einen Pool) benötigen, können das nahegelegene Revere Hotel Boston Commons bevorzugen.

6

Hyatt Regency Boston

Downtown und Waterfront, Boston

Das gehobene Hyatt Regency Boston mit 502 Zimmern ist ein modernes Hochhaushotel im Theaterviertel der Innenstadt von Boston, ein Ort, der sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende geeignet ist. Zu den Einrichtungen gehören ein großer Fitnessraum und ein Innenpool, mehrere Bars und ein Farm-to-Table-Restaurant. Die Gästezimmer sind geräumig, unaufdringlich und raffiniert mit Pillow-Top-Betten und großen Flachbild-HD-Fernsehern. In der Nähe befinden sich das ähnlich günstige Ames, das zwar trendiger ist, aber keinen Pool hat, und das Intercontinental Boston, das direkt am Wasser liegt.

7

The Ritz-Carlton, Boston

Downtown und Waterfront, Boston

Das Ritz-Carlton, Boston bietet einen erfrischend zeitgenössischen Kontrapunkt zu den vielen stickigen Luxusunterkünften der alten Schule. Es hat auch einen Boutique-inspirierten Stil dank zeitgemäßem Dekor und intimen Extras. Die 193 Zimmer sind schick an der Küste, mit Gold- und Dunkelblau-Elementen, eklektischen Kunstwerken und schönen Holzstücken. Die besten Einheiten haben einen direkten Blick auf Boston Common. Es gibt ein Equinox-Fitnessstudio vor Ort, das jedoch nur für Buchungen höherer Kategorien kostenlos ist. Die Club Lounge des Hotels bietet eine noble Atmosphäre im Wohnzimmer. Wir haben die Avery Lounge am Kamin mit ihren maßgeschneiderten Cocktails geliebt, und das Artisan Bistro ist ein Treffpunkt für Gäste und Einheimische. Wenn Sie lieber die Back Bay als die Innenstadt von Boston bevorzugen, sollten Sie das Fairmont Copley Plaza besuchen, obwohl die Preise viel höher sind.

8

Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton

Downtown und Waterfront, Boston

Diese Immobilie mit hohem Design strahlt Raffinesse aus. Zeitraum Details - die Gebäude Der erste Wolkenkratzer von Boston stammt aus dem Jahr 1889 und wird dem eleganten David Rockwell-Design gegenübergestellt. Die Zimmer sind wunderschön, mit einem Schwarz-Weiß-Motiv, bequemen Betten und moderner Technologie. Die Badezimmer sind ähnlich stilvoll eingerichtet und verfügen über Pflegeprodukte von Malin + Goetz und Regenduschen. Das Fitness Center ist klein, aber gut ausgestattet, ein kontinentales Frühstück wird täglich serviert und die Tagungsräume sind angenehm. Es gibt nicht viele Funktionen außer dem Restaurant, aber der Service ist solide und die Lage in der Nähe von Faneuil Hall und Beacon Hill ist toll. Es ist eine erstklassige Wahl für Geschäftsreisende, trendige Singles und Paare.

Take a look at the best luxury hotels in Downtown and Waterfront.

See All Downtown and Waterfront Boston Hotels
1

InterContinental Boston

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

Palatial, contemporary, and elegant, the InterContinental offers huge, immaculate rooms and an array of decadent amenities (massage, pool, sushi, cocktails) in a scenic harborside location, but the service doesn't quite compare to that at Boston's best luxury hotels.

2

Four Seasons Hotel Boston

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

One of the city's top hotels, the Four Seasons offers unrivaled service, a great health club with a beautiful pool, an iconic restaurant, and a Public Garden-facing location. The 272 rooms are comfortable and understatedly luxurious; their traditional decor may seem dated, but all of the rooms are scheduled to be renovated in 2017 (the beautiful marble bathrooms, some with separate rainfall showers and soaking tubs, were all renovated in 2015). Luxury travelers willing to swap a pool for a spa should consider Mandarin Oriental Boston, which houses a 16,000-square-foot award-winning spa (but lacks a pool).

3

Boston Harbor Hotel

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

The four-and-a-half-pearl Boston Harbor Hotel is among the city’s most iconic hotels, with a distinctively tasteful blend of ancient Roman, modern, and colonial styles throughout. Its list of features is long for any hotel, especially one that's downtown. Two gourmet restaurants, a wine bar, a health club and spa, and a heated indoor pool are all among the highlights. The 230 large rooms have antique and traditional touches plus Bose Wave music systems, marble bathrooms, flat-screen TVs, and minibars. The property’s prime location is within walking distance of Faneuil Hall and the North End, and many rooms have Boston Harbor views. For a slightly cheaper luxury alternative, the Langham Hotel is a nearby historic option with a Chinese-inspired spa and a swanky restaurant inside of the old Federal Reserve Bank.

4

The Langham

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

Situated in an early 20th-century Federal Reserve Bank building, the Langham Hotel Boston is among the city’s most beautiful luxury options. The exterior is an exercise classic Renaissance Revivalism, while interiors include 18th-century English decor and furnishings. The 318 rooms are elegant and have an antique look that won't please everyone, and all include modern amenities like free Wi-Fi, large flat-screen TVs, and iPod docks or Bose sound systems. Noteworthy features include an indoor heated pool -- a rarity in downtown Boston -- plus swanky Bond restaurant and a modern, Chinese-inspired spa. The free local cab service is a unique service. Back Bay’s Lenox Hotel offers a similarly priced and appointed alternative that's within walking distance of amazing shopping, but it lacks a pool.

5

Kimpton Nine Zero Hotel

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

The upscale Nine Zero Hotel is a stylish member of the trendy Kimpton chain. It has a convenient location on the Freedom Trail and across the street from Boston Common. Characteristic Kimpton warmth and trendiness is evident in the free evening wine hours, free loaner bikes, and dedicated pet concierge. The 190 guest rooms are clean and fun, but compact, with an Art Deco meets Industrial vibe. Expect to pay extra for parking; Wi-Fi is free for Kimpton loyalty program members (it's free to join). Visitors who need more space (and a pool) may prefer the nearby Revere Hotel Boston Commons.

6

Hyatt Regency Boston

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

The upscale, 502-room Hyatt Regency Boston is a contemporary high-rise hotel located in the downtown Boston theater district, a spot that's convenient for both tourists and business travelers. Features include a large gym and indoor pool, several bars, and a farm-to-table restaurant. Guest rooms are spacious, understated, and sophisticated, with pillow-top beds and large flat-screen HDTVs. Nearby are the similarly priced Ames, which has a trendier feel but no pool, and the Intercontinental Boston, which has a waterfront location. 

7

The Ritz-Carlton, Boston

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

The Ritz-Carlton, Boston provides a refreshingly contemporary counterpoint to the city's many stuffy, old-school luxury properties. It also has a boutique-inspired style thanks to contemporary decor and intimate extras. The 193 rooms are coastal chic, with pops of gold and dusky blue alongside eclectic artwork and handsome wooden pieces. The best units have direct vantages onto Boston Common. There's an Equinox gym on-site, though it's only free for higher category bookings, and the hotel's Club Lounge has a posh living room vibe. We loved the fireside Avery Lounge with its bespoke cocktails, and the Artisan Bistro is a pre-theater destination for guests and locals alike. If you'd prefer a Back Bay setting over Boston's downtown, check out the Fairmont Copley Plaza instead, though rates are far higher.

8

Ames Boston Hotel, Curio Collection by Hilton

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

This high-design property exudes sophistication. Period details -- the building, Boston's first skyscraper, dates back to 1889 -- are juxtaposed against sleek David Rockwell design. Rooms are gorgeous, with a black and white motif, comfortable beds, and modern technology. Bathrooms are similarly stylish, with Malin + Goetz toiletries and rain showerheads. The fitness center is small, but well-equipped, a continental breakfast is served daily, and meeting spaces are pleasant. There aren't many features besides the restaurant, but the service is solid and the location near Faneuil Hall and Beacon Hill is great. It's a first-rate choice for business travelers, trendy singles, and couples.