Sehen Sie sich die besten Preis-Leistungs-Hotels in Downtown and Waterfront an.

Alle Downtown und Waterfront Hotels anzeigen
1

Renaissance Boston Waterfront Hotel

Downtown und Waterfront, Boston

Dieses helle Hotel mit 450 Zimmern wurde im Februar 2008 eröffnet und bietet eine Menge für den Preis - recht große, stilvolle Zimmer. ein Indoor - Pool ; ein tolles Restaurant ; und eine lebhafte Bar . Mit einer äußerst günstigen Lage zum Flughafen, Bahnhof und zum Boston Convention Center zieht es natürlich große Gruppen an, aber nicht so sehr, dass sich einzelne Gäste verloren oder ignoriert fühlen.

2

Harborside Inn

Downtown und Waterfront, Boston

Das Harbourside Inn in Downtown Boston verfügt über kein Fitnessstudio, kein Restaurant und keine Gepäckträger oder -diener, aber mit geräumigen, makellosen Zimmern , freundlichem Personal an der Rezeption und einer erstklassigen Lage ist es ein lohnenswerter Wert für Urlauber und Geschäftsreisende, die ohne auskommen die Extras

3

Courtyard by Marriott Boston Downtown

Downtown und Waterfront, Boston

Das 315-Zimmer, 15-stöckigen bezahlbares Hotel hat kleine Standard - Zimmer , die das Beste aus dem Raum und eine großen machen Stelle nur einen Block vom Boston Common. Kostenlose Extras wie Internetzugang, Zustellbetten und Kaffee tragen dazu bei, die Kosten niedrig zu halten - und lassen uns wünschen, dass mehr Hotels das Gleiche tun.

4

Found Hotel Boston Common

Downtown und Waterfront, Boston

Das 64-Zimmer-Zwei-Perlen-Found Hotel Boston Common hat zwei Stärken - Preis und Lage. Umgeben vom Nachtleben, den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten des Theaterviertels ist das Hotel nur einen kurzen Spaziergang von den U-Bahnstationen Boston Common und entfernt. Für Gäste, die einen sauberen Schlafplatz und etwas mehr suchen, ist dies eine vernünftige Wahl zu einem unschlagbaren Preis. Aber die Zimmer sind veraltet und eng, besonders für Paare oder Familien. Wenn die Lage wünschenswert ist, aber insgesamt bessere Unterkünfte erforderlich sind, sollten Sie das nahe gelegene DoubleTree by Hilton Hotel Boston-Downtown in Betracht ziehen. Der Gryphon ist ein malerisches Bed & Breakfast in der Nähe. Es ist jedoch zu erwarten, dass diese höherwertigen Alternativen erheblich höhere Raten zahlen.

Take a look at the best value hotels in Downtown and Waterfront.

See All Downtown and Waterfront Boston Hotels
1

Renaissance Boston Waterfront Hotel

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

Opened in February 2008, this bright 450-room hotel offers a lot for the price -- fairly large, stylish rooms; an indoor pool; a great restaurant; and a lively bar. With a location that's ultra convenient to the airport, train station, and Boston Convention Center, it naturally attracts large groups but not so much so that individual guests feel lost or ignored.

2

Harborside Inn

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

Downtown Boston's Harborside Inn has no gym, no restaurant, and no porters or valets, but with well-sized, spotless rooms, a friendly front desk staff, and a prime location, it's a worthwhile value for leisure and business travelers who can do without the extras.

3

Courtyard by Marriott Boston Downtown

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

This 315-room, 15-story affordable hotel has small standard rooms that make the most out of the space and a great location a mere block from the Boston Common. Free extras like Internet access, rollaway beds, and coffee help keep costs down -- and make us wish more hotels did the same.

4

Found Hotel Boston Common

Downtown and Waterfront Boston, Boston, Massachusetts, United States

The 64-room, two-pearl Found Hotel Boston Common has two strong points -- price and location. Surrounded by the Theater District’s nightlife, dining, and shopping, the hotel is a brief walk to Boston Common and subway stations. For guests seeking a clean place to sleep and little more, it’s a reasonable choice at an unbeatable price. But rooms are dated and cramped, especially for couples or families. If the location is desirable but better overall accommodations are necessary, consider the nearby DoubleTree by Hilton Hotel Boston-Downtown. For a quaint bed-and-breakfast experience nearby, consider the Gryphon. However, expect to pay considerably higher rates for these more upscale alternatives.