Schauen Sie sich die besten Boutique-Hotels in Brasilien an.

Alle Brasilien Hotels anzeigen
1

Hotel Casa do Amarelindo

Salvador, Bundesstaat Bahia

Das Hotel Casa do Amarelindo im mittleren Preissegment ist ein wunderschön restauriertes Boutique-Juwel im historischen Zentrum von Salvador, umgeben von bunten Kolonialgebäuden. Dieses charmante dreieinhalb-Perlen-Anwesen überblickt die All Saints Bay. Der kleine Pool auf dem Dach ist in Pelourinho eine Seltenheit. Weitere bemerkenswerte Einrichtungen sind ein traditionelles Restaurant, das gutbürgerliche Küche serviert, und eine tropische Gartenbar. Die 10 Zimmer sind einfach und stilvoll eingerichtet und im afrikanischen Kolonialstil eingerichtet. Zu den Annehmlichkeiten gehören eine Klimaanlage, kostenfreies WLAN und Nespresso-Maschinen. Die französischen Besitzer wohnen vor Ort und machen das Ganze noch familiärer. Dies ist ein Hotel für touristische Paare und Alleinreisende. Kinder unter 14 Jahren sind nicht erlaubt. Schattenseiten? Das Hotel kann schwierig zu finden sein und es gibt keine Parkplätze. Für ein ähnliches Erlebnis können Reisende das Aram Yami Hotel mit sechs Zimmern besuchen.

2

Pousada Jardim Secreto

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Dieses familiengeführte Bed & Breakfast in der oberen Mittelklasse in einem ruhigen Wohnviertel außerhalb der Innenstadt von Gramado ist ein kleiner, romantischer Zufluchtsort mit - wie der Name schon sagt - reizenden Gärten. Das Anwesen ist intim und freundlich und verfügt über 12 Zimmer, die sich in Einrichtung und Größe unterscheiden. Alle verfügen über individuellen Charme und moderne Annehmlichkeiten wie eine Minibar, eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Die Badezimmer sind nur Duschen, aber im Allgemeinen sind sie sehr sauber. Es gibt kein Restaurant vor Ort, aber das kostenlose tägliche Frühstück ist erstklassig. Das Hotel ist 10 bis 15 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt und bietet eine ideale Lage, um die Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden und eine erholsame Pause zu genießen.

3

Casa Cool Beans B&B

Santa Teresa, Rio de Janeiro

Das 10-Zimmer-Haus Casa Cool Beans ist ein malerisches, farbenfrohes Bed & Breakfast im Viertel Santa Teresa von Rio De Janeiro. Der mittelgroße Gasthof ist einzigartig und einladend mit einem schönen Pool und viel Platz im Freien, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen. Die Zimmer sind einfach, aber geräumig und mit lebhaften Kunstwerken lokaler Künstler dekoriert. Wi-Fi und Frühstück sind kostenlos. Da Gäste mindestens 18 Jahre alt sein müssen, spricht die Unterkunft gerne internationale Paare und Alleinreisende an. Santa Teresa ist ein älterer, kopfsteingepflasterter Teil der Stadt, bekannt für seine Kunst und Geschichte. Es ist ein schöner Ort zum Erkunden, aber es ist nicht der sicherste Ort, um nachts herumzulaufen. Gäste, die ein zentraler gelegenes Hotel suchen, können das Windsor Martinique Hotel ausprobieren.

4

Casa Beleza

Santa Teresa, Rio de Janeiro

Das Drei-Perlen-Casa Beleza bietet ein tropisches Refugium vor der manchmal überwältigenden und überfüllten Strandszene von Copacabana und Ipanema. Es befindet sich im Künstlerviertel Santa Teresa, oft Montmarte von Rio genannt. Das Herrenhaus wurde in den 1930er Jahren erbaut und war einst eine Residenz des Gouverneurs von Rio de Janeiro. Heute bietet die Pension vier gut eingerichtete Gästezimmer. Die Besitzer wohnen im Hauptgebäude und sind hilfsbereit und kannte sich mit der lokalen Tourismus-, Musik- und Kunstszene aus. Das Haus ist von einem üppigen tropischen Garten umgeben, in dem gelegentlich Papageien, Tukane und Affen am Außenpool vorbeiziehen. Kostenloses Frühstück und WLAN tragen dazu bei, die Kosten niedrig zu halten.

5

ModeVie Boutique Hotel

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Das 15-Zimmer-Hotel ModeVie Boutique ist ein mittelgroßes Hotel in der Innenstadt von Gramado, das eine schicke Alternative zu den Hotels im Chalet-Stil der Umgebung bietet. Das bayerische Dekor wird durch saubere, moderne Akzente ersetzt. Das Hotel ist ausschließlich Erwachsenen vorbehalten und dennoch romantisch. Bis zum frühen Nachmittag wird ein köstliches Frühstück serviert - ein Bonus für Langschläfer - und eine stilvolle, kleine Bar neben der Lobby sowie ein angeschlossener Wein- und Käseladen. Die Zimmer verfügen über viele technische Spielzeuge wie große Flachbildfernseher, iPads und große Soundsysteme. Einige Zimmer verfügen zudem über Whirlpools und Balkone. Während es keinen Fitnessraum oder Pool gibt, gibt es ein kleines Spa ohne Schnickschnack. Das Parken ist nur an der Straße möglich, es stehen jedoch Fahrräder zur Verfügung, und von diesem charmanten Hotel in der Innenstadt ist alles zu Fuß erreichbar. Wer eine familienfreundliche Option sucht, kann das Hotel Ritta Höppner ausprobieren.

6

La Chimere

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Das La Chimere verfügt über eine gemütliche, heimelige Lobby-Lounge und stilvolle, weiße, lichtdurchflutete Räume. Diese Pousada der Mittelklasse bietet Zimmer in drei Kategorien, von denen einige über winzige Balkone verfügen. Alle Zimmer wirken hell und geräumig und verfügen über stilvolle weiße Wände, Böden und Decken, die hoch und gewölbt sind. Die Badezimmer sind ebenso glatt, wenn auch klein. Die Pousada verfügt über einen kleinen Pool und einen angrenzenden Innenhof, aber es gibt keinen Park und das Restaurant serviert kein Mittag- und Abendessen. Das brasilianische Frühstücksbuffet ist jedoch im Zimmerpreis enthalten. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

7

Emiliano Hotel

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Das Hotel Emiliano mit 57 Zimmern ist ein luxuriöses Hotel im gehobenen Stadtteil Jardins. Obwohl es sich um eine Boutique handelt, verfügt das Hotel über zahlreiche Annehmlichkeiten - ein Spa, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter, ein Restaurant und zwei Bars, ein besetztes Businesscenter und sogar ein Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach für Gäste, die stilvoll anreisen (jedoch keinen Pool). Die Mod-Zimmer sind sexy und elegant: Bilder mit holzgetäfelten Wänden, klaren Linien, Charles Eames-Möbeln und High-Tech-Marmorbädern (die Toilette hat Knöpfe. ) Allerdings finden manche den minimalistischen Stil in der Lobby und im Restaurant etwas knackig . Trotzdem ist dies ein fantastisches Hotel mit hervorragenden Werbegeschenken (einschließlich einer 15-minütigen Massage). Die Lage ist nur eine kurze Fahrt von der Innenstadt von Sao Paulo entfernt.

8

Pousada Santorini

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Die Pousada Santorini ist dank ihres persönlichen und freundlichen Services, der geräumigen Zimmer mit Balkon und der hervorragenden Hanglage eine der beliebtesten Optionen im Ferienort Búzios. Alle neun Suiten bieten eine herrliche Aussicht und ein frisches, schlichtes Dekor - in einigen ist das Badezimmer jedoch etwas veraltet und eng. Der Poolbereich hat eine tropische Atmosphäre und bietet eine phänomenale Aussicht. Angrenzend befindet sich ein kleines Dampfbad. Ein hausgemachtes warmes Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist, wird im Uruarama Café serviert, das auch bis in den frühen Abend speisen kann.

9

Aram Yami Hotel

Salvador, Bundesstaat Bahia

Angesichts Salvadors Mangel an High-End-Hotels ist das Aram Yami klein, aber gemütlich, rustikal, aber hell und stilvoll und bietet einen erfrischenden Pool und ein frisches Frühstück mit warmen Backwaren und tropischen Früchten. Die Unterkunft befindet sich nur 15 Gehminuten vom Hauptplatz im historischen Zentrum von Bahia entfernt und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Hafen. Obwohl es kein eigenes Restaurant und Spa vor Ort gibt, ist dieses Boutique-Hotel eines der schönsten Hotels der Stadt, besonders für Paare, die die Umgebung erkunden und einen romantischen Rückzugsort suchen.

10

Hotel Casa da Montanha

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Das Hotel Casa da Montanha mit 79 Zimmern ist ein familienfreundliches Hotel mit viel antikem Charme in der Innenstadt von Gramado. Naturholzakzente und ein Dekor im Landhausstil verleihen dieser Unterkunft eine warme Atmosphäre. Die gemütlichen Zimmer verfügen über Flachbild-TVs, eine Minibar und eine Klimaanlage. Besondere Themensuiten wie die Christmas Suite sind ein Highlight. Das Hotel verfügt über einen Kinderspielplatz und einen Innenpool sowie eine Sauna, einen Whirlpool und ein Fitnesscenter. Das Hotel serviert täglich ein kostenloses Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl und verfügt über ein eigenes Restaurant und eine Bar. Im Großen und Ganzen ist dies eine solide Wahl für alle, die innerhalb weniger Minuten von den Sehenswürdigkeiten der Region alles erleben möchten.

11

Boutique Hotel Varanda das Bromelias

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Das Boutique-Hotel Varanda das Bromelias mit 17 Zimmern ist eine gehobene, romantische Anlage in Planalto, etwas außerhalb der Innenstadt von Gramado. Das Hotel gehört einem Glasdesigner und ist ein stilvoller und künstlerischer Rückzugsort, der sich besonders für Paare eignet. Die Zimmer in verschiedenen Größen verfügen über ein anspruchsvolles, gemütliches Ambiente sowie moderne Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs, Minibars und Klimaanlage. Es gibt einen kleinen beheizten Innenpool, ein Fitnesscenter, ein Spielezimmer und einen Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpools. Das tägliche Frühstücksbuffet wird bis spät in die Nacht serviert. Der Nachmittagstee ist im Preis inbegriffen. Der Parkservice ist kostenlos. Diese Eigenschaft ist eine so beliebte Wahl, dass sie oft Monate im Voraus verbucht wird.

12

Hotel Fasano São Paulo

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Das 60-Zimmer-Hotel Fasano ist eine Luxusboutique im gehobenen Stadtteil Jardins. Es bietet beeindruckende Funktionen, darunter ein solides Fitnesscenter und ein intimes, Zen-artiges Spa. Darüber hinaus gibt es mehrere beliebte Restaurants und Bars: Das italienische Fine Dining Restaurant ist hoch gelobt, die Baretto Bar bietet hervorragende Live-Musik, die Lobbybar ist im Art Deco-Stil eingerichtet und das zwanglose Restaurant serviert drei Mahlzeiten pro Tag. Die Zimmer verfügen über ein cooles, retro-modernes Dekor - darunter funky Ledermöbel und gestreifte Teppiche - sowie Flachbild-TVs, DVD-Player und iPod-Docks. Geschäftsreisende sollten auch das nahe gelegene (und sehr ähnliche) Hotel Emiliano in Betracht ziehen, obwohl das schicke Hallenbad des Hotels Fasano fehlt.

13

Pousada Aguas Claras Buzios

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Die Pousada Aguas Claras Buzios liegt an einer Straße, die zum Ende der Halbinsel Armacao dos Búzios führt. Diese Mittelklasse-Pousada bietet ältere Classic-Zimmer sowie frische Atual-Zimmer in einem 2013 errichteten Nebengebäude. Die neueren Zimmer sind modern und recht geräumig und bieten einen guten Wert mit großen Flachbild-TVs und viel Stauraum . Die klassischen Zimmer bieten viele der gleichen Annehmlichkeiten, verfügen jedoch über ein älteres Dekor und müde Badezimmer. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören ein Pool und ein Kinderbecken. Das Restaurant serviert ein brasilianisches Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar, ebenso wie Parkplätze.

14

Vila D’este

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Auf einem Hügel mit Blick auf den Atlantik bietet die Vila d'este vom Pool, dem Whirlpool, dem hauseigenen Restaurant und einigen Zimmern einen atemberaubenden Blick auf das Wasser. Mit seiner üppigen Gartenanlage fühlt sich dieses stilvolle Hotel der gehobenen Mittelklasse wie ein romantisches Refugium an. Die 19 Zimmer sind luftig und hell eingerichtet und eine Handvoll hat Meerblick. Das hauseigene Restaurant bietet ein kostenloses Frühstücksbuffet und andere Gerichte à la carte. Trotz der Aussicht befindet sich diese Unterkunft nicht an einem Strand und Sie müssen zu den anderen Stränden in der Gegend von Búzios fahren, um sich im Sand zu legen. Reisende, die eine elegante Strandlage in dieser Gegend suchen, können das Hotel Le Relais La Borie ausprobieren.

15

Hotel Unique

São Paulo, Bundesstaat São Paulo

Das Hotel Unique mit 95 Zimmern ist eine trendige Wahl in der Nähe des Central Park von Sao Paulo. Die Bar auf der Dachterrasse, das Restaurant und der Pool blicken auf den Park und bieten eine wunderschöne Aussicht auf die Skyline. Die ganz in Weiß gehaltenen Zimmer sind ein bisschen wie ein South Beach-Ambiente und verfügen über sexy offene Badezimmer mit separaten Duschen und Badewannen (obwohl einige Gäste denken, dass ihnen die Privatsphäre fehlt). Zu den Annehmlichkeiten in den Zimmern gehören große Flachbild-TVs, täglich verschiedene Kissenbehandlungen und ein 24-Stunden-Zimmerservice. Zu den Highlights des Hotels gehören eine große, offene Lobby mit gemusterten Teppichen, funky Möbeln und eine schöne Lobbybar. Ein Innenpool, ein Fitnesscenter, ein Dampfbad und eine Sauna stehen vor Ort zur Verfügung. Dieses schiffförmige Hotel befindet sich nicht im zentralsten Viertel, in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Modern Art Museum, dem Ibirapuera Park und Restaurants.

Take a look at the best boutique hotels in Brazil.

See All Brazil Hotels
1

Hotel Casa do Amarelindo

Salvador, State of Bahia, Brazil

The upper-middle-range Hotel Casa do Amarelindo is a beautifully restored boutique gem in the historic center of Salvador, set amid colorful colonial buildings. This charming three-and-a-half-pearl property looks out over All Saints Bay, and its small rooftop pool is a rarity in Pelourinho. Other notable features include a traditional restaurant serving up home-style fare and a tropical garden bar. The 10 rooms are simple and stylish, with African-colonial decor and amenities like air-conditioning, free Wi-Fi, and Nespresso machines. The French owners live on-site, making things feel even more familial. This is a hotel for tourist couples and solo travelers; children under 14 aren't permitted. Downsides? The hotel can be tricky to find and there’s no parking. For a similar experience, travelers could check out the six-room Aram Yami Hotel.

2

Pousada Jardim Secreto

Gramado, State of Rio Grande do Sul, Brazil

This family-run, upper-middle-range bed-and-breakfast located in a quiet residential section just outside of downtown Gramado is a darling little romantic escape with -- as the name implies -- delightful gardens. Intimate and friendly, the property has 12 rooms that vary in decor and size, but all have individual charm and modern amenities like minibars, air-conditioning, flat-screen TVs, and free Wi-Fi. The bathrooms are showers only but generally are very clean. There is no on-site restaurant, but the free daily breakfast is top-notch. An easy 10 to 15 minute walk to the city center, this hotel is well-positioned for exploring area attractions, as well as for enjoying a relaxing respite.     

3

Casa Cool Beans B&B

Santa Teresa, Rio de Janeiro, State of Rio de Janeiro, Brazil

The 10-room Casa Cool Beans is a quaint, colorful bed and breakfast in the Santa Teresa district of Rio De Janeiro. The mid-range inn is unique and welcoming, with a lovely pool and plenty of open-air space for relaxing and enjoying the sunshine. Rooms are simple, but spacious and decorated with vibrant art by local artists. Wi-Fi and breakfast are free, and as guests must be 18 or older, the property tends to appeal to international couples and single travelers. Santa Teresa is an older, cobblestoned part of town, known for its art and history. It's a lovely place to explore, but it's not the safest place to walk around at night. Guests seeking a more centrally located property could try the Windsor Martinique Hotel. 

4

Casa Beleza

Santa Teresa, Rio de Janeiro, State of Rio de Janeiro, Brazil

The three-pearl Casa Beleza offers a tropical hideaway from the sometimes overwhelming and crowded beach scene of Copacabana and Ipanema. It's located in the bohemian Art District of Santa Teresa, often called the Montmarte of Rio. The mansion was built in the 1930s and was once a former residence of the governor of Rio de Janeiro. Today, the guesthouse offers four well-decorated guest rooms. The owners live at the main building and they are helpful and knowledgeable about the local tourist, music, and art scene. The house is surrounded by a lush tropical garden with occasional parrots, toucans, and monkeys passing by the outdoor swimming pool. Free breakfast and Wi-Fi helps to keep costs low.

5

ModeVie Boutique Hotel

Gramado, State of Rio Grande do Sul, Brazil

The 15-room ModeVie Boutique Hotel is a mid-range property in downtown Gramado that offers a chic alternative to the chalet-style hotels in the area. Swapping Bavarian decor for clean, modern touches, this adults-only property is streamlined but still romantic. There's a delicious free breakfast served until early afternoon -- a bonus for late sleepers -- and a stylish, small bar off the lobby, plus an attached wine and cheese shop. Rooms include lots of tech toys such as large flat-screen TVs, iPads, and major sound systems; some rooms also have whirlpool tubs and balconies. While there is no gym or pool, there is a small, no-frills spa. Parking is street only, but bicycles are available for guest use, and most everything is walkable from this charming downtown hotel. Those looking for a family-friendly option could try the Hotel Ritta Höppner.

6

La Chimere

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro, Brazil

La Chimere has a cozy, home-like lobby-lounge and stylish white rooms filled with light. This mid-range pousada offers rooms in three categories, and some come with tiny balconies. All rooms feel bright and spacious, and feature stylish white walls, floors, and ceilings that are high and vaulted. Bathrooms are equally sleek, if small. The pousada features a small pool and an adjacent courtyard, but there's no park and the restaurant does not serve lunch and dinner. The Brazilian buffet breakfast is included in the room rate, however, and free Wi-Fi is available in all areas. 

7

Emiliano Hotel

Sao Paulo, State of Sao Paulo, Brazil

The 57-room Hotel Emiliano is a luxurious hotel in the upscale Jardins area. Despite being a boutique, the hotel has numerous features -- a spa, a 24-hour fitness center, a restaurant and two bars, a staffed business center, and even a rooftop helipad for guests arriving in style (though no pool). The mod rooms are sexy and sleek: Picture wood-paneled walls, clean lines, Charles Eames furniture, and high-tech marble bathrooms (the toilet has buttons.) However, some may find the minimalist style in the lobby and restaurant a tad stark. Nonetheless, this is a fabulous hotel with with excellent freebies (including a 15-minute massage), and the location is a short drive from downtown Sao Paulo.

8

Pousada Santorini

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro, Brazil

The Pousada Santorini is one of the most beloved options in the resort town of Búzios, thanks to its personalized and friendly service, spacious rooms with balconies, and superb hillside location. All of the nine total suites offer lovely views and fresh, simple decor -- but bathrooms in some are a bit dated and cramped. The swimming pool area has a tropical feel and also features phenomenal views. Adjacent to it is a small steam room. A home-style hot buffet breakfast --  which is included in the room rates -- is served in the Uruarama Café,  which also offers meals until early evening.

9

Aram Yami Hotel

Salvador, State of Bahia, Brazil

Given Salvador’s dearth of high-end hotels, the Aram Yami is small but comfortable, rustic but bright and classy, replete with a refreshing pool and fresh breakfasts of warm baked goods and tropical fruit. The property is also within a 15-minute walk of the main square in Bahia's historic center and offers sweeping views of the harbor. Though lacking an on-site restaurant and spa, this boutique venue is one of the loveliest hotel options in the city, particularly for couples wanting to explore the area and have a romantic retreat.

10

Hotel Casa da Montanha

Gramado, State of Rio Grande do Sul, Brazil

The 79-room upper-mid-range Hotel Casa da Montanha is a family-friendly hotel with plenty of antique charm in downtown Gramado. Natural wood accents and country-lodge decor give this property a warmth, and homey rooms include flat-screen TVs, minibars, and air-conditioning. Special themed suites, like the Christmas Suite, are a highlight. The hotel has a kid's play area and indoor pool as well as a sauna, whirlpool, and fitness center. The hotel serves a free daily buffet breakfast with plenty of choices, and has an on-site restaurant and bar. On the whole, this is a solid choice for those wishing to experience all the area has to offer within minutes of area attractions. 

11

Boutique Hotel Varanda das Bromelias

Gramado, State of Rio Grande do Sul, Brazil

The 17-room Boutique Hotel Varanda das Bromelias is an upscale, romantic property located in Planalto, just outside of downtown Gramado. Owned by a glass designer, the hotel is a stylish and artistic retreat that's especially suited for couples. Rooms of varying sizes have a sophisticated, homey ambience plus modern features like flat-screen TVs, minibars, and air-conditioning. There is a small heated indoor pool, a fitness center, game room, and a full-service spa with a sauna and whirlpools on-site. The free daily breakfast buffet is served until late, afternoon tea is included, and valet parking is free. This property is such a popular pick that it often books up months in advance.

12

Hotel Fasano São Paulo

Sao Paulo, State of Sao Paulo, Brazil

The 60-room Hotel Fasano is a luxury boutique in the upscale Jardins neighborhood. It offers impressive features, including a solid fitness center and an intimate, Zen-like spa. In addition, there are several popular restaurants and bars: The Italian fine dining restaurant is highly acclaimed, Baretto bar offers excellent live music, the lobby bar has art deco style, and the casual restaurant serves three meals a day. Rooms have cool, retro-modern decor -- including funky leather furniture and striped rugs -- as well as flat-screen TVs, DVD players, and iPod docks. Business travelers may also want to consider the nearby (and very similar) Hotel Emiliano, though it lacks Hotel Fasano's chic indoor pool.

13

Pousada Aguas Claras Buzios

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro, Brazil

Pousada Aguas Claras Buzios is located along a road leading towards the end of the Armacao dos Búzios Peninsula. This mid-range pousada offers older Classic rooms, as well as fresh Atual rooms in an annex that was built in 2013. The newer rooms are modern, quite spacious, and offer a solid value with large flat-screen TVs and plenty of storage space. Classic rooms include many of the same amenities, but have more dated decor and tired bathrooms. On-site features include a pool and kids' pool. The restaurant serves a Brazilian-style buffet breakfast that is included in the room rate. Wi-Fi is free throughout, as is parking.

14

Vila D’este

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro, Brazil

On a hillside overlooking the Atlantic Ocean, Vila d'este has stunning waterfront views from its pool, whirlpool, on-site restaurant, and some rooms. With its lush grounds, this stylish upper-middle-range hotel feels like a romantic hideaway. The 19 rooms have airy, light decor, and a handful have ocean views. The on-site restaurant offers a free breakfast buffet and other a la carte meals. Despite the views, this property is not on a beach, and guests must travel to other beaches in the Búzios area in order to lay out on the sand. Travelers looking for an elegant beachside location in this neighborhood could try the Hotel Le Relais La Borie.

15

Hotel Unique

Sao Paulo, State of Sao Paulo, Brazil

The 95-room Hotel Unique is a trendy pick near Sao Paulo's equivalent of Central Park. The rooftop bar, restaurant, and pool all overlook the park and have beautiful skyline views. The all-white rooms have a bit of a South Beach vibe and feature sexy open bathrooms with separate showers and soaking tubs (though some guests might think they lack privacy). In-room amenities include big flat-screen TVs, different pillow treats every day, and 24-hour room service. Hotel highlights include a large, open lobby with patterned rugs, funky furniture, and a nice lobby bar. An indoor pool, fitness center, steam room, and sauna are all available on-site. While this boat-shaped hotel is not located in the most central neighborhood, it is near attractions such as the Modern Art Museum, Ibirapuera Park, and restaurants.