Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Brasilien an.

Alle Brasilien Hotels anzeigen
1

Casa Beleza

Santa Teresa, Rio de Janeiro

Das Drei-Perlen-Casa Beleza bietet ein tropisches Refugium vor der manchmal überwältigenden und überfüllten Strandszene von Copacabana und Ipanema. Es befindet sich im Künstlerviertel Santa Teresa, oft Montmarte von Rio genannt. Das Herrenhaus wurde in den 1930er Jahren erbaut und war einst eine Residenz des Gouverneurs von Rio de Janeiro. Heute bietet die Pension vier gut eingerichtete Gästezimmer. Die Besitzer wohnen im Hauptgebäude und sind hilfsbereit und kannte sich mit der lokalen Tourismus-, Musik- und Kunstszene aus. Das Haus ist von einem üppigen tropischen Garten umgeben, in dem gelegentlich Papageien, Tukane und Affen am Außenpool vorbeiziehen. Kostenloses Frühstück und WLAN tragen dazu bei, die Kosten niedrig zu halten.

2

La Chimere

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Das La Chimere verfügt über eine gemütliche, heimelige Lobby-Lounge und stilvolle, weiße, lichtdurchflutete Räume. Diese Pousada der Mittelklasse bietet Zimmer in drei Kategorien, von denen einige über winzige Balkone verfügen. Alle Zimmer wirken hell und geräumig und verfügen über stilvolle weiße Wände, Böden und Decken, die hoch und gewölbt sind. Die Badezimmer sind ebenso glatt, wenn auch klein. Die Pousada verfügt über einen kleinen Pool und einen angrenzenden Innenhof, aber es gibt keinen Park und das Restaurant serviert kein Mittag- und Abendessen. Das brasilianische Frühstücksbuffet ist jedoch im Zimmerpreis enthalten. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.

3

Pousada Santorini

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Die Pousada Santorini ist dank ihres persönlichen und freundlichen Services, der geräumigen Zimmer mit Balkon und der hervorragenden Hanglage eine der beliebtesten Optionen im Ferienort Búzios. Alle neun Suiten bieten eine herrliche Aussicht und ein frisches, schlichtes Dekor - in einigen ist das Badezimmer jedoch etwas veraltet und eng. Der Poolbereich hat eine tropische Atmosphäre und bietet eine phänomenale Aussicht. Angrenzend befindet sich ein kleines Dampfbad. Ein hausgemachtes warmes Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist, wird im Uruarama Café serviert, das auch bis in den frühen Abend speisen kann.

4

Pousada Aguas Claras Buzios

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Die Pousada Aguas Claras Buzios liegt an einer Straße, die zum Ende der Halbinsel Armacao dos Búzios führt. Diese Mittelklasse-Pousada bietet ältere Classic-Zimmer sowie frische Atual-Zimmer in einem 2013 errichteten Nebengebäude. Die neueren Zimmer sind modern und recht geräumig und bieten einen guten Wert mit großen Flachbild-TVs und viel Stauraum . Die klassischen Zimmer bieten viele der gleichen Annehmlichkeiten, verfügen jedoch über ein älteres Dekor und müde Badezimmer. Zu den Einrichtungen vor Ort gehören ein Pool und ein Kinderbecken. Das Restaurant serviert ein brasilianisches Frühstücksbuffet, das im Zimmerpreis enthalten ist. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar, ebenso wie Parkplätze.

5

Ipanema Inn

Ipanema, Rio de Janeiro

Das 56-Zimmer-Ipanema Inn ist ein zweieinhalbperliges Anwesen, dessen beste Eigenschaft die Lage ist, nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt und in der Nähe von Geschäften, Restaurants und Nachtleben. Die spartanischen, minimalistischen Zimmer sind eher klein, aber modern und sauber und verfügen über Flachbild-TVs, Minibars und Safes. Einige bieten Blick auf den Strand und die Suiten bieten Terrassen oder Balkone. Das hauseigene Restaurant ist hoch angesehen und serviert täglich ein kostenfreies Frühstücksbuffet sowie Mittag- und Abendessen. Für Reisende, die mitten im Geschehen und nahe am Strand sein möchten, ist das Ipanema Inn eine gute Wahl. Es lohnt sich jedoch, das Arpoador Inn zu besuchen, ein Mittelklassehotel, das direkt am Strand in der Nähe von Copacabana liegt. Es hat eine Bar und ähnliche Tarife.

6

Pousada Boutique Bella Nina

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Die Pousada Boutique Bella Nina bietet eine ruhige Wohngegend in der Nähe der Strände Brava und Forno. Diese preiswerte Pousada (der Begriff für ein brasilianisches Gästehaus) ist stilvoll eingerichtet, gemütlich und fühlt sich wie zu Hause an. Es gibt einen Außenpool und eine freundliche Lobby mit Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich. Sieben private Gästezimmer sind geräumig und mit romantischen Blumen geschmückt, einige verfügen über einen Balkon und einige bieten einen weiten Meerblick. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. WLAN nutzen Sie in den öffentlichen Bereichen kostenfrei. Die meisten Zimmer empfangen das Signal jedoch nicht.

7

Pousada Bucaneiro

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Die Pousada Bucaneiro ist eine romantische Mittelklasse-Option in einer ruhigen Wohngegend, in der sich die Strände und die Innenstadt von Búzios nur wenige Gehminuten entfernt befinden. Die Pousada bietet 20 geräumige und helle Standard- und Superior-Zimmer, letztere mit gemütlichen Veranden, die Badezimmer sind jedoch etwas klein. Zu den Annehmlichkeiten zählen geschmackvolle und elegante öffentliche Bereiche und ein schöner gestufter Pool, umgeben von blühenden Frangipani-Bäumen, Bougainvilleen und einem Massagezelt. Das brasilianische Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen. WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenfrei.

8

Bossa in Rio Hostel

Santa Teresa, Rio de Janeiro

Das Bossa in Rio ist ein beliebtes Hostel im Künstlerviertel Santa Teresa, einen 10-minütigen Spaziergang vom lebhaften Stadtteil Lapa in Centro entfernt. Es befindet sich in einem Herrenhaus aus dem Jahr 1916 (mit einem kürzlich errichteten, modernen Anbau). Es stehen saubere, komfortable Schlafsäle zur Verfügung. Das Hostel bietet auch geräumige private Suiten mit hohen Decken, von denen einige über einen Balkon mit Blick auf das Centro und die Guanabara Bay verfügen. Es gibt auch eine Lobby mit einer sauberen, gut ausgestatteten Gemeinschaftsküche. Sowohl Frühstück als auch WLAN sind kostenlos. Die Gäste sollten jedoch darauf vorbereitet sein, viele Stufen zu erklimmen, da es keinen Aufzug gibt.

9

Corais & Conchas

Armação dos Búzios, Bundesstaat Rio de Janeiro

Corais e Conchas ist eine familienfreundliche Option in Buzios mit generell günstigen Preisen. Diese Pousada bietet zwei Räume für Kinderaktivitäten, einen gut ausgestatteten Spielplatz, ein Kinderbecken, ein Pflegezimmer und sogar eine Küche für Eltern. Einige der 38 geräumigen und klimatisierten Zimmer verfügen über Whirlpools und / oder Balkone. Die Einrichtung der Zimmer wirkt jedoch teilweise veraltet, vor allem in den Zimmern, die im älteren Teil des Hotels untergebracht sind. Diejenigen, die etwas moderneres suchen, sollten ein Zimmer im neuen Anbau anfordern, der 2012 hinzugefügt wurde.

10

Bavaria Sport Hotel

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Das Bavaria Sport Hotel mit 84 Zimmern im oberen mittleren Preissegment in Gramado ist eine erschwingliche Wahl im Chalet-Stil mit viel Spaß für Kinder und Erwachsene. Die Zimmer variieren in Größe und Stil, alle sind jedoch überwiegend einfach und verfügen über Holzböden, einfache Möbel im Ikea-Stil und Flachbild-TVs. Die Unterkunft verfügt über einen beheizten Innen- / Außenpool, Minigolf, Tennisplätze und ein helles Fitnesscenter. Ein gemütliches Restaurant vor Ort bietet ein kostenloses und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Eine Bar und eine Lounge sind ebenfalls vorhanden. Für einen noch familienfreundlicheren Aufenthalt sollten die Gäste das Hotel Bangalos da Serra in Betracht ziehen, das weitläufige Anlagen und lebende Nutztiere für Kinder bietet.

11

Mar Brasil Hotel

Salvador, Bundesstaat Bahia

Das Mar Brasil im oberen mittleren Bereich ist modern (2010 renoviert), sauber und komfortabel, direkt gegenüber vom Strand und 15 Autominuten südlich vom Flughafen entfernt. Es ist eines der besten Hotels in Salvador, aber nicht besonders günstig für Reisende, die die historische Innenstadt erkunden möchten, die etwa 30 Autominuten entfernt ist. Als ehemaliger Wohnsitz des Dichters Vinicius de Moraes hat der Ort jedoch Kultur und Charakter. Die 66 Zimmer sind makellos und luftig und es gibt auch einen Tagungsbereich für geschäftliche Anlässe und zwei Swimmingpools, um Familien und reisende Paare zu beruhigen, die einen sicheren und erholsamen Rückzugsort suchen.

12

Hotel Regina

Rio de Janeiro, Bundesstaat Rio de Janeiro

Das Hotel Regina ist ein historisches Mittelklassehotel in Catete, nur einen Block vom Flamengo Park und dem Strand entfernt. Es wurde 1922 eröffnet und war in den ersten 20 Jahren der Schauplatz der lokalen High Society. eine Renovierung im Jahr 2008 brachte moderne Updates. Heute bietet das sechsstöckige Anwesen 117 ruhige und saubere Zimmer in drei verschiedenen Kategorien, die alle mit einem Flachbild-TV und einer Minibar ausgestattet sind. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird im Goya Restaurant serviert - im Übernachtungspreis enthalten -, Mittag- und Abendessen können à la carte bestellt werden. Das Dach verfügt über ein Spa, ein Dampfbad und ein winziges Fitnesscenter - aber keinen Pool.

13

Hotel Arpoador

Ipanema, Rio de Janeiro

Das zweieinhalb Perle Arpoador Inn bietet eine hervorragende Lage mit Blick auf die östliche Spitze des Ipanema Beach (in der Umgebung als Arpoador Beach bekannt), umgeben von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Bis zum Strand von Copacabana und der Umgebung sind es nur wenige Gehminuten Nachtleben. Die Atmosphäre des Hotels ist unkompliziert und urig, mit ein paar kunstvollen Akzenten. Es gibt 50 einfache und helle Zimmer mit Flachbild-TVs, einem kostenlosen Frühstück und einem Fischrestaurant in der Unterkunft. Der Sandstrand liegt direkt hinter dem Hotel und ist ein hervorragender Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten oder zu surfen. Das Arpoador Inn bietet weniger Einrichtungen als das nahe gelegene Orla oder Miramar und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

14

Windsor Martinique Hotel

Copacabana, Rio de Janeiro

Das Windsor Martinique bietet eine günstige Strandlage, nur einen kurzen Spaziergang vom Posto 5-Bereich am Copacabana Beach entfernt. Dieses Mittelklassehotel erhält gute Bewertungen für seine Lage, die Sauberkeit der Zimmer und das hilfsbereite Personal an der Rezeption. Die Standard- und Superior-Zimmer sind komfortabel (obwohl die Standardzimmer klein sind) und verfügen über 21-Zoll-Flachbild-TVs, Minibars und Safes. Kostenloses Frühstücksbuffet und WLAN halten die Gesamtkosten niedrig, während ein winziger Pool auf dem Dach, eine Bar, ein voll ausgestattetes Restaurant und ein kleines Fitnesscenter schöne Extras sind.

15

Vila Galé Marés

Camacari, Bundesstaat Bahia

Wenn Sie nach einem All-Inclusive-Luxus-Resort-Erlebnis suchen, ist Vila Galé Marés vielleicht nicht ganz dem noblen Iberostar Praia do Forte gleich nebenan, aber für die Hälfte des Preises ist Vila Galé Marés weit über die Hälfte gut . Wie durch die beträchtliche Menge - hauptsächlich brasilianische Familien aus der Mittelklasse - mit kleinen Kindern belegt, ist der günstigere Wert nicht gerade ein Geheimnis. Wenn Sie sich in Brasilien mit Kultur und Architektur beschäftigen, ist dieses Resort nicht ideal, wenn man bedenkt, dass es etwa eine Stunde außerhalb von Salvador liegt. Da es sich jedoch an einem ruhigen Strand mit vielen schönen Pools und Tennisplätzen sowie einem speziellen Kinderclub und einer Vielzahl an Restaurants befindet , ist es ideal zum Entspannen und Erkunden der Natur.

Take a look at the best value hotels in Brazil.

See All Brazil Hotels
1

Casa Beleza

Santa Teresa, Rio de Janeiro

The three-pearl Casa Beleza offers a tropical hideaway from the sometimes overwhelming and crowded beach scene of Copacabana and Ipanema. It's located in the bohemian Art District of Santa Teresa, often called the Montmarte of Rio. The mansion was built in the 1930s and was once a former residence of the governor of Rio de Janeiro. Today, the guesthouse offers four well-decorated guest rooms. The owners live at the main building and they are helpful and knowledgeable about the local tourist, music, and art scene. The house is surrounded by a lush tropical garden with occasional parrots, toucans, and monkeys passing by the outdoor swimming pool. Free breakfast and Wi-Fi helps to keep costs low.

2

La Chimere

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

La Chimere has a cozy, home-like lobby-lounge and stylish white rooms filled with light. This mid-range pousada offers rooms in three categories, and some come with tiny balconies. All rooms feel bright and spacious, and feature stylish white walls, floors, and ceilings that are high and vaulted. Bathrooms are equally sleek, if small. The pousada features a small pool and an adjacent courtyard, but there's no park and the restaurant does not serve lunch and dinner. The Brazilian buffet breakfast is included in the room rate, however, and free Wi-Fi is available in all areas. 

3

Pousada Santorini

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

The Pousada Santorini is one of the most beloved options in the resort town of Búzios, thanks to its personalized and friendly service, spacious rooms with balconies, and superb hillside location. All of the nine total suites offer lovely views and fresh, simple decor -- but bathrooms in some are a bit dated and cramped. The swimming pool area has a tropical feel and also features phenomenal views. Adjacent to it is a small steam room. A home-style hot buffet breakfast --  which is included in the room rates -- is served in the Uruarama Café,  which also offers meals until early evening.

4

Pousada Aguas Claras Buzios

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

Pousada Aguas Claras Buzios is located along a road leading towards the end of the Armacao dos Búzios Peninsula. This mid-range pousada offers older Classic rooms, as well as fresh Atual rooms in an annex that was built in 2013. The newer rooms are modern, quite spacious, and offer a solid value with large flat-screen TVs and plenty of storage space. Classic rooms include many of the same amenities, but have more dated decor and tired bathrooms. On-site features include a pool and kids' pool. The restaurant serves a Brazilian-style buffet breakfast that is included in the room rate. Wi-Fi is free throughout, as is parking.

5

Ipanema Inn

Ipanema, Rio de Janeiro

The 56-room Ipanema Inn is a two-and-a-half-pearl property whose best feature is its location, just a two-minute walk from the beach and close to shops, dining, and nightlife. Its spartan, minimalistic rooms are on the small side, but they are modern, clean, and come with flat-screen TVs, minibars, and safes. Some have views of the beach, and suites add terraces or balconies. The on-site restaurant is highly regarded, and it serves a free breakfast buffet daily, as well as lunch and dinner. For travelers who want to be in the thick of the action and close to the beach, Ipanema Inn is a solid choice. It's worth checking out Arpoador Inn, though, a mid-range property that sits directly on the beach closer to Copacabana. It has a bar and similar rates. 

6

Pousada Boutique Bella Nina

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

The Pousada Boutique Bella Nina offers a tranquil, residential location near Brava and Forno Beaches. This value pousada (the term for a Brazilian guest house) is stylishly decorated, cozy, and feels like a home-stay. There are an outdoor pool and cheerful lobby with indoor and outdoor seating. Seven private guest rooms are spacious and decorated with romantic florals, some come with balconies, and some have distant ocean views. Breakfast is included in the room rate, and Wi-Fi is free in public areas, though most rooms don't pick up the signal. 

7

Pousada Bucaneiro

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

The Pousada Bucaneiro is a romantic, mid-range option in a quiet residential area that's still within walking distance of beaches and downtown Búzios. The pousada offers 20 spacious and bright Standard and Superior Rooms, the latter come with cozy verandas, though bathrooms are a bit small. Features include tasteful and elegant public areas and a beautiful tiered swimming pool surrounded by blooming frangipani trees, bougainvilleas, and a massage tent. Brazilian breakfast is included in the room rate and free Wi-Fi is available throughout the hotel. 

8

Bossa in Rio Hostel

Santa Teresa, Rio de Janeiro

The Bossa in Rio is a popular hostel in the bohemian Santa Teresa district, a 10-minute walk from the vibrant Lapa area in Centro. It's housed in a mansion dating back to 1916 (with a recently built, modern annex). Clean, comfortable dorm rooms are available, and the hostel also has roomier private suites with high ceilings, some with balconies that look out on Centro and the Guanabara Bay. There's also a lobby with a clean, well-equipped communal kitchen and both breakfast and Wi-Fi are free. However, guests should be prepared to climb a lot of steps, as there's no elevator.

9

Corais & Conchas

Armacao dos Buzios, State of Rio de Janeiro

Corais e Conchas is a family-friendly option in Buzios, with generally affordable rates. This pousada offers two rooms for kids' activities, a well-equipped playground, children's pool, nursing room, and even a kitchen for parents. Some of the 38 spacious and air-conditioned rooms come with hot tubs and/or balconies. However, some of the in-room decor looks dated, particularly in rooms housed in the older part of the hotel. Those wanting something more modern should request a room in the new annex, added in 2012.

10

Bavaria Sport Hotel

Gramado, State of Rio Grande do Sul

The 84-room, upper-middle-range Bavaria Sport Hotel in Gramado is an affordable chalet-style choice with plenty to keep kids and adults happy. Rooms vary in size and style, though all are mostly simple and have wood floors, simple Ikea-style furnishings, and flat-screen TVs. The property includes a heated indoor/outdoor pool, mini-golf, tennis courts, and a bright fitness center. A cozy on-site restaurant offers a free and generous daily breakfast buffet and there is a bar and lounge on-site. For an even more family-friendly escape, guests should consider Hotel Bangalos da Serra, which has expansive grounds and live farm animals for children to feed. 

11

Mar Brasil Hotel

Salvador, State of Bahia

The upper-middle-range Mar Brasil is modern (having been updated in 2010), clean, and comfortable, directly across from the beach and 15 minutes south by car from the airport. It is one of Salvador’s best value hotels but not terribly convenient for travelers wanting to explore the historic downtown area, which is about 30 minutes away by car. Still, as former home to poet Vinicius de Moraes, the place has culture and character. The 66 rooms are immaculate and breezy, and there’s also a meeting area for business functions and two swimming pools to appease families and traveling couples wanting a safe and relaxing retreat.

12

Hotel Regina

Rio de Janeiro, State of Rio de Janeiro

Hotel Regina is an historical mid-range hotel located in Catete, just a block away from Flamengo Park and the beach. It originally opened in 1922 and was the scene of local high society for its first 20 years; a renovation in 2008 brought modern updates. Today, the six floor property offers 117 quiet and clean rooms in three different categories, all come with a flat-screen TV and minibar. A sumptuous buffet breakfast is served in the Goya Restaurant -- included in the room rate -- and a la carte meals are available for lunch and dinner. The rooftop features a spa, steam room, and a tiny fitness center -- but no pool.

13

Hotel Arpoador

Ipanema, Rio de Janeiro

The two-and-a-half-pearl Arpoador Inn offers an outstanding location overlooking the eastern tip of Ipanema Beach (known as Arpoador Beach in the area), surrounded by shopping and dining, and within a short walk of Copacabana Beach and the area's nightlife. The hotel's vibe is straightforward and quaint, with a few artful touches. There are 50 simple and bright rooms with flat-screen TVs, a free breakfast, and a seafood restaurant on site. The sandy beach is right behind the hotel and is an excellent spot to watch the sunset or surf. While it has fewer facilities than the nearby Orla or Miramar, the Arpoador Inn offers good value for money. 

14

Windsor Martinique Hotel

Copacabana, Rio de Janeiro

The Windsor Martinique offers a convenient beach location just a short walk from the Posto 5 area at Copacabana Beach. This mid-range hotel gets high marks for its location, cleanliness of rooms, and helpful front desk staff. Standard and Superior rooms are comfortable (though Standard rooms are small) and include 21-inch flat-screen TVs, minibars, and safes. Free breakfast buffet and Wi-Fi keep overall costs low, while a tiny rooftop swimming pool, bar, full restaurant, and small fitness center are nice extras. 

15

Vila Galé Marés

Camacari, State of Bahia

If an all-inclusive luxury resort experience is what you’re after, Vila Galé Marés might not measure up to the posh Iberostar Praia do Forte just up the road, but for about half the price,Vila Galé Marés is well over half as good. As evidenced by the sizable crowds -- mostly middle-class Brazilian families with young children -- the more affordable value isn’t exactly a secret. If you're in Brazil to explore the culture and architecture, this resort is not ideal, considering that it's situated about an hour outside of Salvador. But because it’s located on a quiet beach with a beautiful expanse of swimming pools and tennis courts, along with a special kids’ club and plethora of on-site restaurants, it’s suitable for relaxation, with a chance to explore the outdoors.