Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Gramado an.

Alle Gramado Hotels anzeigen
1

Bavaria Sport Hotel

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Das Bavaria Sport Hotel mit 84 Zimmern im oberen mittleren Preissegment in Gramado ist eine erschwingliche Wahl im Chalet-Stil mit viel Spaß für Kinder und Erwachsene. Die Zimmer variieren in Größe und Stil, alle sind jedoch überwiegend einfach und verfügen über Holzböden, einfache Möbel im Ikea-Stil und Flachbild-TVs. Die Unterkunft verfügt über einen beheizten Innen- / Außenpool, Minigolf, Tennisplätze und ein helles Fitnesscenter. Ein gemütliches Restaurant vor Ort bietet ein kostenloses und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Eine Bar und eine Lounge sind ebenfalls vorhanden. Für einen noch familienfreundlicheren Aufenthalt sollten die Gäste das Hotel Bangalos da Serra in Betracht ziehen, das weitläufige Anlagen und lebende Nutztiere für Kinder bietet.

2

Hotel Sky

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Dieses 40-Zimmer-Mittelklassehotel ähnelt einem Schweizer Herrenhaus, das nach Brasilien umgezogen ist. Es bietet sehr einfache Zimmer mit wenigen Annehmlichkeiten. Es ist eine gute Wahl für diejenigen, die die landschaftlich reizvolle Fahrt durch Gramado entlang fahren. Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von der Innenstadt entfernt und verfügt über zwei Restaurants in der Nähe. Weitere Restaurants und Geschäfte befinden sich in der Nähe. Die Zimmer selbst sind einfach eingerichtet und mit Flachbild-TVs, Minibars und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon und es gibt auch einen Gartenbereich. Hier gibt es nicht viel an Annehmlichkeiten, aber die malerische Architektur und die günstige Lage machen dies zu einem beliebten Zwischenstopp in Gramado.

3

Pousada Chales da Montanha

Gramado, Bundesstaat Rio Grande do Sul

Dieses preiswerte Hotel im Chaletstil auf dem Land, etwa vier Meilen außerhalb der Innenstadt von Gramado, bietet einen ruhigen Rückzugsort im Wald, aber es ist definitiv auf der rustikalen Seite. Die 18 separaten Cottages sind für zwei Personen gebaut und fühlen sich mit minimalistischem Holzdekor und modernen Annehmlichkeiten wie Flachbild-TVs , kostenfreiem WLAN und Mini-Kühlschrank gemütlich und romantisch an. Die Chalets könnten jedoch ein wenig saniert und besser gereinigt werden, und für die Kamine wird Brennholz berechnet. Ein kostenloses Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten, aber es gibt kein Restaurant. Andere Mahlzeiten müssen an anderer Stelle gefunden werden. Es gibt hier nur minimale Extras - kein Fitnessstudio oder Business Center -, aber wenn Sie einen privaten Zufluchtsort am Stadtrand suchen, könnte dies der Fall sein.

Take a look at the best value hotels in Gramado.

See All Gramado Hotels
1

Bavaria Sport Hotel

Gramado, State of Rio Grande do Sul, Brazil

The 84-room, upper-middle-range Bavaria Sport Hotel in Gramado is an affordable chalet-style choice with plenty to keep kids and adults happy. Rooms vary in size and style, though all are mostly simple and have wood floors, simple Ikea-style furnishings, and flat-screen TVs. The property includes a heated indoor/outdoor pool, mini-golf, tennis courts, and a bright fitness center. A cozy on-site restaurant offers a free and generous daily breakfast buffet and there is a bar and lounge on-site. For an even more family-friendly escape, guests should consider Hotel Bangalos da Serra, which has expansive grounds and live farm animals for children to feed. 

2

Hotel Sky

Gramado, State of Rio Grande do Sul, Brazil

Resembling a Swiss manor relocated to Brazil, this 40-room, mid-range hotel offers very simple rooms with few amenities, and it's a good option for those traveling along the scenic drive that passes through Gramado. Situated about a 10-minute walk from downtown, the hotel has two on-site restaurants and is also near other dining options and shops. The rooms themselves are no-frills, with flat-screen TVs, minibars, and free -- although sporadic -- Wi-Fi. Some rooms have balconies and there is an outside garden area, as well. There isn't much here in the way of amenities, but the quaint architecture and convenient location make this a popular Gramado stopover. 

3

Pousada Chales da Montanha

Gramado, State of Rio Grande do Sul, Brazil

This budget chalet-style hotel in the countryside about four miles outside of downtown Gramado offers a quiet escape in the woods, but it's definitely on the rustic side. The 18 separate cottages are built for double occupancy, and feel cozy and romantic with minimalist wood decor and modern features like flat-screen TVs, free Wi-Fi, and mini-fridges. However, the chalets could use a bit of refurbishment and better housekeeping, and there is a charge for firewood for the fireplaces. A free breakfast buffet is included, but there's no restaurant, so other meals have to be found elsewhere. There are minimal extras here -- no gym or business center -- but those seeking a private escape on the outskirts of town could find this fits the bill.