Die Hauptstadt von Belgien ist Brüssel ein Top-Reiseziel für Paare und Familien gleichermaßen. Zwischen der Bummel durch die wunderschöne, historische Straßen, und Probenahme köstliche isst im Museum für Kakao und Schokolade, es gibt viel, um Kinder zu unterhalten. Wir besuchten Top-Hotels der Stadt, um zu sehen, wie sie zu vergleichen, so dass Sie das Rätselraten bei der Suche nach einem Zimmer. Hier sind unsere Top-Picks für kinderfreundlichen Hotels in Brüssel.

Alle Brüssel Hotels anzeigen
1

NH Brussels Grand Place Arenberg

Brüssel, Belgien

Mit seiner günstigen, aber relativ ruhige Lage im Geschäftsviertel von Brüssel, ca. fünf Gehminuten vom Grand Place und Einkaufsviertel, ist NH Grand Place Arenberg recht günstig im Vergleich zu anderen Hotels in der Nachbarschaft. Das 155-Zimmer, Mid-Range-Objekt aussieht und sich anfühlt wie ein schöner Hotelkette, und trotz seines Mangels an Farbe und Persönlichkeit, sauber und freundlich ist. Die Zimmer sind mit bequemen Betten und Kaffee / Tee, und das Hotel verfügt über eine Tiefgarage (gegen Gebühr) und einen modernen Tagungsraum. Seine Lage macht es ideal für Reisende, die Geschäftstätigkeit in den Kongress Bezirk, als auch für Touristen und auch Familien. Wie alle NH Hotels bietet es ein Kinder-Frühstück (gegen Gebühr) und Nebenräume.

2

Suite Home Stephanie

Saint-Gilles, Brüssel

Das Anwesen, in der Louise Nachbarschaft von Brüssel gelegen, bietet fünf verschiedene Arten von modernen, im Apartment-Stil Gästezimmer Konfigurationen. Alle Einheiten verfügen über voll ausgestattete Küchen und große Bäder und sind sauber, wenn ein Hauch spartanisch. Obwohl das Hotel ist vom Stadtzentrum entfernt, können die Besucher noch zu erreichen es in etwa 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

3

Pantone Hotel

Saint-Gilles, Brüssel

Das kleine Boutique-Hotel ist unglaublich Spaß und buntes, und verfügt über 61 einfache, moderne Zimmer mit hell hued Akzente gekleidet. Pantone Farbanpassung Thema der Unterkunft bietet einen Vorwand, um jeden Gang in dem Gebäude einen anderen Farbton zu geben und Farbspritzer überall einfügen, die Kinder genießen. Das Hotel ist ziemlich Licht auf Annehmlichkeiten neben einer Lobby-Lounge und Restaurant, und ist in der Notwendigkeit einige kleine Schönheitsreparaturen. Der Standort wird von den wichtigsten touristischen Aktion entfernt; es geht um eine halbe Stunde zu Fuß zum Grand Place, dem zentralen Platz der Stadt.

The capital of Belgium, Brussels is a top travel destination for couples and families alike. Between wandering the gorgeous, historic streets, and sampling delectable eats at the Museum of Cocoa and Chocolate, there’s plenty to keep kids entertained. We visited the city’s top hotels to see how they compare, so you can take the guesswork out of finding a room. Here are our top picks for kid-friendly hotels in Brussels. 

See All Brussels Hotels
1

NH Brussels Grand Place Arenberg

Brussels, Belgium

With a convenient but relatively quiet location in Brussels’ financial district, about a five-minute walk from Grand Place and shopping, NH Grand Place Arenberg is reasonably priced compared to other hotels in the neighborhood. The 155-room, mid-range property looks and feels like a nicer chain hotel, and in spite of its lack of color and personality, it is clean and cheery. Guest rooms have comfortable beds and coffee/tea facilities, and the hotel offers underground parking (for a fee) and a modern meeting room. Its location makes it ideal for travelers doing business in the congress district, as well as tourists and even families. Like all NH hotels, it offers a kids' breakfast (for a fee) and adjoining rooms.

2

Suite Home Stephanie

Saint-Gilles, Belgium

The property, situated in the Louise neighborhood of Brussels, offers five different types of modern, apartment-style guest-room configurations. All units have full kitchens and large baths, and are clean if a touch spartan. Though the hotel is removed from the city center, visitors can still reach it in about 15 minutes via public transport.

3

Pantone Hotel

Saint-Gilles, Belgium

This small boutique-style hotel is incredibly fun and colorful, and has 61 simple, modern rooms dressed up with brightly hued accents. The property's Pantone color matching theme provides an excuse to give each hallway in the building a different shade and to insert splashes of color everywhere, which kids will enjoy. The hotel is fairly light on amenities apart from a lobby lounge and the restaurant, and is in need of some small cosmetic repairs. The location is removed from the main tourist action; it's about a half-hour walk to Grand Place, the city's central square.