Das Hotel liegt an der Südspitze der mexikanischen Halbinsel Baja in Cabo San Lucas ist eine Stadt am Strand mit einer ausgelassenen Party-Szene und hohes Volumen an Luxus-Resorts. Besucher lieben die beliebten Reiseziel für seine dramatischen Klippen am Meer, hervorragend zum Schnorcheln und Tauchen, und Wal-Migration, die statt von Januar bis März dauert. Wenn Sie eine Reise zu diesem lebhaften Teil von Los Cabos planen und wollen irgendwo persönlicher und aus dem Üblichen als die vielen Mega-Resorts zu bleiben, sind Sie bei uns genau richtig. Werfen Sie einen Blick auf die besten Boutique-Hotels in Cabo San Lucas, und starten Sie Ihren Strandurlaub planen!

Alle Cabo San Lucas Hotels anzeigen
1

The Cape, a Thompson Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

mit diesem High-End-Marke Ruf, The Cape, ein Thompson Hotel ist wohl eines der schicksten, die meisten sorgfältig gestalteten Hotels in Cabo San Lucas in zu halten. Die 161 Zimmer sind sehr unterschiedlich, aber alle haben einen super-schicken Look sowie luxuriöse Features wie benutzerdefinierte Satin Bettwäsche, private Meerblick Balkon mit hängenden daybeds und mit Cocktail-Bars gut ausgestattet, die frei willkommen Tequila umfassen. Viele gehören Dienste wie Butlers und in der Villa Check-in. Das Anwesen verfügt über zwei Pools, ein ausgezeichnetes Surferstrand, ein Weltklasse-mexikanisches Restaurant und ein atemberaubendes Spa, ist es unwahrscheinlich, Gäste viel Aufhebens über finden. Jedoch kann die abgeschiedene Lage entfernt von der Stadt einige Gäste abraten, obwohl das genau das, was andere suchen.

2

Waldorf Astoria Los Cabos Pedregal

Cabo San Lucas, Los Cabos

Das 118-Zimmer-Resort in Pedregal ist so exklusiv, dass es zu erreichen erfordert durch einen auffallenden privaten Tunnel fahren. Auf einem langen Schwung Strand am Fuße des steil aufragenden Bergen, fügt sich der Stil hier nahtlos ein modernes Design und lokalen handwerklichen Details. Die Zimmer verfügen über wunderschöne Hartholz Akzente und massiven Badezimmer und Terrassen mit Whirlpools, und wählen Sie casitas offen zum Meer mit eigenem Pool und Feuerstellen. Oceanside Restaurants und stammen aus der Region Menüs sind ein Highlight, da die Infinity-Pools mit Blick auf den Strand. Es gibt auch eine Wucht eines Bio-Spa, einen modernen Fitnessraum und einer schicken Boutique.

3

Hacienda Beach Club & Residences

Cabo San Lucas, Los Cabos

Ein Strand zum Schwimmen, spektakuläre Meer und die Berge, eine wunderschöne Null-entry-Infinity-Pool mit einem nur für Erwachsene Niveau - die romantische Hacienda Beach Club & Residences hat eine Menge zu bieten. Das luxuriöse Anwesen verfügt über 109 massiv, zeitgenössischen mexikanischen Apartments, alle mit großen, möblierten Balkon, viele davon mit Meerblick. Das Hotel verfügt auch einen schönen Wellnessbereich, ein Fitness-Programm mit kostenlosen Kursen (Yoga, Pilates, TRX Training), und einer von Cabo San Lucas 'besten und beliebtesten Restaurants. Und während die Lage am Strand El Médano ist spektakulär - und San Lucas 'geschäftigen Hafen ist weniger als fünf Minuten zu Fuß entfernt - ein wenig Lärm von der Parteiboote in der Bucht ist unvermeidlich.

4

Casa Bella Boutique Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Es kann schwer sein, viel über Cabo San Lucas zu finden, die charmant ist - zumindest das ist, was wir dachten, bevor Sie das rustikale, gemütliche Casa Bella Boutique Hotel besuchen. Das 14-Zimmer-Hotel ist außer urig, und nur fünf Minuten zu Fuß von der geschäftigen Hafen der Stadt. Die Zimmer reichen von der einfachen Standard-Zimmer-Suiten zu luftig, die jeweils mit durchdachten Details und authentischen Hacienda-Stil. Die blumengeschmückten Innenhof verfügt über einen kleinen Pool und der Ein-Zimmer-Spa bietet lokale inspirierte Behandlungen und Heilmittel. Einige Geräusche aus dem wilden Streifen hinter dem Hotel ist zu hören, und es gibt keine Fernseher, aber die massiven mexikanischen geflieste Bäder und kontinentalen breakfasta sind schwer zu mögen.

5

The Bungalows Breakfast Inn Hotel

Cabo San Lucas, Los Cabos

Die Bungalows Hotel liegt abseits der Touristenpfade, in einer Wohngegend, aber nur wenige Gehminuten von Bars und Restaurants. Die 16 Suiten und zwei-Zimmer-Bungalows sind etwas rustikal und ganz charmant. Alle Einheiten verfügen über Klimaanlage, Matratzen und Küchenzeile mit Mini-Kühlschrank und Mikrowelle, gereinigtes Trinkwasser, Bio-Kaffee und Französisch Pressen. Keramik-Fliese Badezimmer verfügen über begehbare Duschen und natürliche Kosmetikprodukte. Die Binnen Lage des Hotel hat keinen Strand oder auf das Meer bieten, aber die kleinen Außenpool bietet seinen Gästen eine Chance, um sich abzukühlen. Neben dem Pool ist eine Frühstücksterrasse, wo Gourmet, selbst gemacht, und täglich wechselnden jeden Morgen ein Frühstück serviert.

Best Boutique Hotels in Cabo San Lucas

View all Cabo San Lucas Hotels

Located at the southern tip of Mexico's Baja Peninsula, Cabo San Lucas is a beach town with a rollicking party scene and high volume of luxury resorts. Visitors adore the popular tourist destination for its dramatic seaside cliffs, excellent snorkeling and diving, and whale migration that takes place from January to March. If you're planning a trip to this lively part of Los Cabos and want to stay somewhere more personal and out of the ordinary than the many mega-resorts, you've come to the right place. Take a look at the best boutique hotels in Cabo San Lucas, and start planning your beach getaway!

  1. In keeping with this high-end brand's reputation, The Cape, a Thompson Hotel is arguably one of the swankiest, most meticulously designed hotels in Cabo San Lucas. The 161 rooms vary greatly, but all have a super-chic look, plus luxurious features like custom sateen sheets, private ocean-view balconies with hanging daybeds, and well-appointed with cocktail bars that include free welcome tequila. Many include services like butlers and in-villa check-in. The property has two pools, an excellent surfer’s beach, a world-class Mexican restaurant, and a breathtaking spa, it’s unlikely guests will find much to fuss over. However, the secluded location away from town may dissuade some guests, though that's just what others are looking for. 

  2. The 118-room Resort at Pedregal is so exclusive that reaching it requires driving through a striking private tunnel. Set on a long sweep of beach at the base of towering mountains, the style here seamlessly blends modern design and local artisanal details. Rooms have gorgeous hardwood accents plus massive bathrooms and terraces with hot tubs, and select casitas open to the ocean with private pools and fire pits. Oceanside dining and locally sourced menus are a highlight, as are the infinity pools overlooking the beach. There's also a stunner of an organic spa, a modern gym, and a posh boutique. 

  3. A swimmable beach, spectacular sea and mountain views, a gorgeous zero-entry infinity pool with an adult-only level -- the romantic Hacienda Beach Club & Residences has a lot going for it. This luxury property has 109 massive, contemporary Mexican apartments, all with large furnished balconies, many with sea views. Hotel features include a lovely spa, a fitness program with free classes (yoga, pilates, TRX training), and one of Cabo San Lucas' best and most popular restaurants. And while the location on Medano Beach is spectacular -- and San Lucas' bustling marina is less than a five-minute walk away -- a bit of noise from party boats in the bay is inevitable.

  4. It can be hard to find much about Cabo San Lucas that's charming -- at least that's what we thought before visiting the rustic, homey Casa Bella Boutique Hotel. This 14-room property is extra-quaint, and only a five-minute walk from the town's bustling marina. Rooms range from simple Standard Rooms to breezy suites, each with thoughtful details and authentic hacienda style. The flower-filled courtyard holds a small pool, and the one-room spa offers local-inspired treatments and remedies. Some noise from the wild strip behind the hotel is audible and there are no TVs, but the massive Mexican-tile bathrooms and free continental breakfasta are hard to dislike.

  5. The Bungalows Hotel is off the tourist track, in a residential neighborhood, but within walking distance to bars and restaurants. The 16 suites and two-bedroom bungalows are slightly rustic and entirely charming. All units have AC, pillow-top mattresses, and kitchenettes with mini-fridges and microwaves, purified drinking water, organic coffee, and French presses. Ceramic-tile bathrooms have walk-in showers and natural beauty products. The hotel's inland location does not afford a beach or sea views, but the small outdoor pool offers guest a chance to cool down. Next to the pool is a breakfast patio where gourmet, homemade, and daily-changing breakfasts are served each morning. 

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!