Die meisten Romantische Hotels in Kairo

Alle Hotels in Cairo ansehen

Glitz und Glamour sind nicht in ausreichender Stück der Kairoer romantischsten Hotels. Sehen Sie unsere Auswahl der beliebtesten Hotels Romantik in Kairo, von einem 30-stöckigen Wahrzeichen direkt am schönen Nil zu einem reichhaltigen Thai-Stil im exklusiven New Cairo Bezirk.

  1. Das Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza ist ein High-End-Wahrzeichen in einer von Kairos exklusivsten Viertel. Die große 30-stöckigen Gebäude hat Innenräume, die die stilvolle Umgebung sind so konzipiert, passen - während es ein ziemlich tristen Betongebäude von außen ist, Gemeinschaftsräume blitzen und strahlen mit einer Mischung aus Art-Deco-Stil und typisch ägyptisch berührt luxe. Die 365 Zimmer verfügen über die traditionellen Luxus, den die Gäste von einem Four Seasons Hotel erwartet, obwohl das Aussehen ist nicht die frischesten, die wir je gesehen haben. Unabhängig davon, haben die meisten Zimmer einen fantastischen Blick auf den Nil. Alle Zimmer verfügen über dreifach verglaste Fenster, so dass sie ruhig, und die meisten von ihnen haben auch eine eigene Terrasse. Luxuriöse Marmorbäder verfügen über Komfortbadewannen, separate Duschen, und Bademantel und Pantoffeln. Das Hotel verfügt über eines der größten Spas in Kairo - es verfügt über ein Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad, Tauchbecken, Whirlpool und 14 Behandlungsräume. Es gibt viele Speisen und Getränke bekommt vor Ort zur Verfügung zu, darunter Meeresfrüchte und Steak Restaurants und eine Poolbar.

  2. Das gehobene Sofitel Cairo El Gezirah verfügt über 433 Zimmer mit Blick auf den Nil, dank seiner Lage am südlichen Stadtrand von Gezira. Das Hotel verfügt auch über eine eigene Uferpromenade und eine Plattform, die eine Open-Air-Bar beherbergt auf dem Wasser schwimmen. Auf der anderen Seite, Lärm von traditionellen Segel "feluccas" und Polizeiboote können im Inneren des Hotels zu hören. Darüber hinaus verfügen die Zimmer über fad eingerichtet und es fehlt ihnen Luxus beendet. Dennoch ist die Waterfront Außenpool schöne (und beheizt), und es gibt sechs verschiedene Restaurants sowie ein Casino, einem Spa und Salon.

  3. Branding selbst als Boutique-Hotel ist das Kempinski Nile Hotel Cairo direkt am Fluss Luxushotel, das von Pierre Yves Rochan, einen Architekten, einen Namen gemacht hat, für sich über ikonischen Hotels der Welt, Modernisierungen. Das 191-Zimmer-Hotel ist nur fünf Minuten mit dem Auto vom Stadtzentrum entfernt und in der Nähe zu vielen kulturellen Touristenattraktionen. Classic-Zimmer verfügen über eine 24-Stunden-Butler-Service und einen eigenen Balkon - viele mit Blick auf den Fluss. Es gibt große Restaurants von türkischen feines Essen zu einer Lounge mit handgemachte Schokolade und Tee am Nachmittag, sowie zwei Bars, einen Pool auf dem Dach und einem umfassenden Wellnessbereich mit Dampfbad, Whirlpool und Sauna.

  4. Das 540-Zimmer-Luxushotel ist in Nile City, eine glitzernde, erfolgreiche Entwicklung, die zu einigen der Stadt zu den verarmten Gebieten angrenzt. Die Zimmer sind im Art-Deco-Stil, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, und vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster - entscheiden Sie sich für ein Deluxe oder Signature Room für den Fluss. Die Marmor-Badezimmer sind luxuriös und haben ein offenes Konzept, mit Schiebeläden und Regenduschen sowie Bademäntel und Hausschuhe. Die Gäste des Hotels haben einen direkten Zugang zum Nil Towers Mall mit einem Kino und Restaurants, und es gibt viele Aktivitäten, darunter ein Spa, ein Fitnesscenter, Casino, und fabelhafte Pool auf dem Dach.

  5. Wie viele andere Luxus-Immobilien in und um Kairo, der Stil an der JW Mariott ist High-End-und traditionelle - erwarten keine glatten, super-modernes Interieur hier. Stattdessen nimmt das Hotel einen klassischen Ansatz Dekor mit polierten Marmorböden, kunstvoll ägyptischen Laternen eingesetzt und Brunnen. Die 438 traditionell großen Zimmer verfügen über einen Balkon, Tee- und Kaffeekocher und kostenloses Mineralwasser und Obst, Balkone, sowie opulenten Marmor Badezimmer mit separater Dusche und tiefe Wannen. Das Hotel verfügt über eine große Auswahl an Sport- und Freizeitaktivitäten (Tennis, Volleyball, Golfplatz, einen künstlichen Strand, drei Pools) und Trinken und Restaurants (italienische, asiatische und libanesische). Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer zum Flughafen und kostenloses WLAN.

  6. Dieses riesige, 449-Zimmer-Hotel ist Teil des mit Sitz in Bangkok Dusit Thani Hotelkette, so dass die Atmosphäre hier ist hier entsprechend Thailand-by-Wege-of-the-Nil, mit opulenten Möbeln, weißen Marmorböden und üppigen Gelände mit Wasserfälle, Seen und Bächen. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick auf die Landschaft, See oder Pools sowie 24-Stunden-Zimmerservice, einen Flachbild-TV mit Sat-Empfang und eine Minibar. Weiß-schwarzen Marmor-Badezimmer sind großzügig dimensioniert und verfügen über einen separaten Whirlpool-Badewannen und Duschen, luxuriöse Pflegeprodukte und Bademäntel und Hausschuhe. Es gibt ausgezeichnete Einrichtungen vor Ort sowie, darunter drei Swimmingpools, ein Spa, eine Sushi-Bar und eine gehobene Brasserie. Für Getränke, gibt es an der Poolbar, die Lobbybar und die Blue Rose Bar - alle sind stilvoll und entspannt, aber mit einer gepflegten Atmosphäre.

  7. Aufgrund seiner Lage im Zentrum Kairos Roda Insel an der Spitze in den Nil, hat dieser Luxus-Mega-Hotel Blick auf den Fluss von allen seinen 715 Zimmern und Suiten sowie in weiten Teilen seiner üblichen Einrichtungen. Die Zimmer selbst sind etwas veraltet und nicht besonders einprägsam, aber jeder hat einen möblierten Balkon mit Blick auf den Nil sowie Sitzecken mit bequemen Sesseln und passendem Plüsch Osmanen. Die Badezimmer sind in Marmor verkleidet und sind mit Dusche / Badewanne Combos (Suiten sind Whirlpools). Die ausgezeichnete zweistöckige hat ein Fitnesscenter Dampfbad, Sauna und Whirlpool. Das Hotel großen, beheizten Außenpool mit Mosaikboden ist ein weiterer großer Pluspunkt - es von Liegestühlen umgeben ist und bietet einen Blick direkt auf den Fluss. Grand Nile Tower verfügt über eine große Auswahl an Restaurants, darunter auch eines rotierenden Restaurant auf dem Dach und einer privaten Yacht mit regelmäßigen Dinner-Kreuzfahrten und Live-Unterhaltung. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenlos. Beachten Sie, dass Alkohol nicht auf dem Gelände serviert.

Haben Sie uns schon mit „Gefällt mir“ markiert? Wir lieben es, Ihnen zu gefallen.

Most Romantic Hotels in Cairo

View all Cairo Hotels

Glitz and glamour are in no short supply at Cairo's most romantic hotels. See our picks for the top hotels for romance in Cairo, from a 30-story landmark directly on the magnificent Nile River to a lavish Thai-style property in the exclusive New Cairo district.

  1. The Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza is a high-end landmark in one of Cairo's most exclusive neighborhoods. The large 30-story property has interiors that are designed to match the stylish surrounding -- while it's a fairly drab concrete building from the outside, common areas sparkle and glimmer with a blend of Art Deco style and typically luxe Egyptian touches. The 365 rooms have the traditional luxuries that guests would expect from a Four Seasons hotel, though the look isn't the freshest that we've ever seen. Regardless, most rooms have fantastic views of the Nile. All rooms have triple-glazed windows, so they are peaceful, and most of them also have a private terrace. Luxurious marble bathrooms have deep soaking bath tubs, separate showers, and bathrobe and slippers. The hotel boasts one of the largest spas in Cairo -- it has an indoor pool, sauna, steam room, cold plunge pool, hot tub, and 14 treatment rooms. There are plenty of dining and drinking options available on-site too, including seafood and steak restaurants and a poolside bar.

  2. The upscale Sofitel Cairo El Gezirah has 433 rooms with views of the Nile, thanks to its setting on the southern edge of Gezira Island. The hotel also has its own riverfront promenade and a deck that houses an open-air bar floating on the water. On the downside, noise from traditional sailing "feluccas" and police boats can be heard inside the hotel. Additionally, the rooms have bland furnishings and lack luxury finishes. Still, the waterfront outdoor pool is lovely (and heated), and there are six varied restaurants, along with a casino, full spa, and salon. 

  3. Branding itself as a boutique property, the Kempinski Nile Hotel Cairo is a riverfront luxury hotel designed by Pierre Yves Rochan, an architect who has made a name for himself revamping iconic hotels the world over. The 191-room hotel is just a five-minute drive from the city center and close to many cultural tourists attractions. Classic rooms have 24-hour butler service and private balconies -- many overlooking the river. There are great dining options from Turkish fine dining to a lounge with handmade chocolates and afternoon tea, plus two bars, a rooftop pool, and a full spa with steam room, hot tub, and sauna. 

  4. This 540-room luxury hotel is in Nile City, a glittering, prosperous development that is adjacent to some of the city's most impoverished areas. The rooms have Art Deco decor, Egyptian cotton bedding, and floor-to-ceiling windows -- opt for a Deluxe or Signature Room for river views. The marble bathrooms are luxurious and have an open concept, with sliding shutters and rainfall showers plus bathrobes and slippers. Guests of the hotel have direct access to the Nile Towers Mall with a cinema and restaurants, and there are plenty of activities including a spa, fitness center, casino, and fabulous rooftop pool.

  5. Like many other luxury properties in and around Cairo, the style at the JW Mariott is high-end and traditional -- don't expect any sleek, super-contemporary interiors here. Instead, the hotel takes a classic approach to decor, with polished marble floors, artfully deployed Egyptian lanterns, and fountains. The 438 traditionally grand rooms have balconies, tea- and coffee-making facilities, and free mineral water and fruit, balconies, plus opulent marble bathrooms with separate showers and deep tubs. The hotel has a large variety of sport and leisure activities (tennis, volleyball, golf course, an artificial beach, three pools) and drinking and dining options (Italian, Asian, and Lebanese). The hotel provides free airport transfers and free Wi-Fi.

  6. This vast, 449-room hotel is part of the Bangkok-based Dusit Thani hotel chain, so the ambience here is appropriately here Thailand-by-way-of-the-Nile, with opulent furniture, white marble floors, and lush grounds with waterfalls, lakes, and streams. All rooms have private balconies overlooking the landscape, lake, or pools, as well as 24-hour room service, flat-screen TVs with satellite channels, and minibars. White-and-black marble bathrooms are generously sized and have a separate whirlpool baths and showers, luxury toiletries, and bathrobes and slippers. There are excellent facilities on-site as well, including three swimming pools, a spa, a sushi bar, and an upscale brasserie. For drinks, there's the pool bar, the lobby bar, and the Blue Rose bar -- all are stylish and laid back, but with a sophisticated atmosphere. 

  7. Due to its position at the tip of central Cairo's Roda Island in the Nile, this luxury mega-hotel has river views from all of its 715 rooms and suites and throughout much of its common facilities. The rooms themselves are a little dated and not particularly memorable, but each one has a furnished balcony overlooking the Nile, as well as seating areas with comfy easy chairs and matching plush ottomans. Bathrooms are clad in marble and come with shower/tub combos (suites have jetted tubs). The excellent two-story fitness center has a steam room, sauna, and whirlpool. The hotel's large heated outdoor pool with a mosaic floor is another big selling point -- it's surrounded by lounge chairs and has views right out over the river. Grand Nile Tower has a huge range of eateries, including a rotating rooftop restaurant and a private yacht with regular dinner cruises and live entertainment. Wi-Fi is free throughout the property. Be aware that alcohol is not served on the premises.

Don't Forget to Like Us On Facebook! We Love to Be Liked.