Oyster weiß, was Reisende suchen in ihren Hotels. Beim Besuch Unterkünften weltweit zu den evaluieren wir, wie jedes Feature Stacks gegen die Konkurrenz aus den Zimmern zu den Pools zu den Restaurants. Also, wenn Sie planen eine Reise mit der Familie und brauchen einen Ort zu starten, sind Sie bei uns genau richtig. Schauen Sie sich unsere Top kinderfreundliche Hotel-Picks in Kappadokien, und lassen Sie sich inspirieren!

Alle Cappadocia Hotels anzeigen
1

Suhan Cappadocia Hotel & Spa

Avanos, Cappadocia

Das 453-Zimmer-Suhan Cappadocia Hotel liegt in der Stadt von Avanos entfernt, und im Gegensatz zu anderen in Kappadokien, ist kein Höhlenhotel. Stattdessen Besucher Annehmlichkeiten wie zwei Pools, ein Spa und ein Full-Service-Restaurant. Es ist eines der größten Hotels in der Gegend, mit einfachen, einladenden Zimmern mit kleinen Bädern; Suiten verfügen über Innensitzecken und einem privaten Außenbalkon. Die Außenanlagen zeigen regionalen Einfluss und die Lobby ist deutlich mehr poliert als die angrenzenden-on-fad Zimmer.

2

Kayakapi Premium Caves – Cappadocia

Ürgüp, Cappadocia

Eines der Top-Hotels in Urgup, Kayakapi Premium-Höhlen ist bereit, 32 bis 55 Zimmer wachsen, wenn ihre ehrgeizigen Sanierungsprojekt abgeschlossen ist. Das Anwesen befindet sich auf einem Hügel 2700 Hektar einer Wohngegend von Hunderten von langen verlassenen Höhlenwohnungen und historischen Gebäuden. Ein komplettes Spa, Schwimmbad und Kinderbecken, und zwei Restaurants füllen die einzigartigen Stein Interieur und herrliche Grundstück, von dem aus Sie einen atemberaubenden Blick auf in Terrakotta-Dächer der Stadt sich in die Ferne zu nehmen.

3

Esbelli Evi Cave Hotel

Ürgüp, Cappadocia

Umgerechnet aus neun verlassenen Höhlenwohnungen und den benachbarten Höhlen fünften Jahrhundert ist Esbelli Evi Cave Hotel eine Boutique mit 10 Suiten und vier Standard-Zimmer. Es war das erste Hotel in Kappadokien und 1990 eröffnet Die Zimmer sind alle einzigartig, recht groß im Vergleich zu anderen Höhle Hotels und umfassen persönlichen Gebrauch Laptops. Es gibt Waschmaschinen, einen gepflegten Garten und einen Frühstücksbereich entlang Klippen des Hügels gesetzt. Das Hotel liegt etwa eine 15-minütige Fahrt zu den Höhlen in Goreme National Park.

4

Aydinli Cave Hotel

Goreme, Cappadocia

Das 14-Zimmer-Aydinli Cave House Hotel ist ein mittleres Niveau, familiengeführte Gästehaus auf einem Hügel mit Blick auf Göreme Stadt und die Umgebung. Freundlich und zuvorkommend Service ist ein echtes Highlight hier, wie ist ein ausgezeichnetes Frühstück, das auf der Panoramaterrasse eingenommen werden kann. Atmosphärische Höhlenzimmer zu eindrucksvoll beendet, wenn auch recht einfach und ohne TVs. Es ist ein steiler Weg den Hügel hinauf, aber mehr als gelohnt für die Aussicht und einen kostenlosen Drop-off-und Pick-up-Service ist. Insgesamt ist es eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine warme und einladende Atmosphäre - und mit Preisen, die auch großen Wert.

5

Traveller’s Cave Hotel

Goreme, Cappadocia

Das 21-Zimmer-Reises Cave Hotel ist eine der mehr elegant präsentiert Objekte in Göreme, innen und außen, unter Beibehaltung viel rustikalen Charme. Es ist nicht ein familiengeführtes Hotel, so Service tendiert mehr in Richtung der professionellen als die persönliche Note, aber die Angestellten sind immer noch auf der Hand zu helfen, organisieren alles von Ballonfahrten auf Flughafentransfer. Die Zimmer sind auch schön fertig (einige haben einen Kamin und Whirlpool-Wannen), während die geräumigen, Plüsch, Panorama-Terrasse ist ein echtes Highlight. Die Lage auf einem steilen Hügel bedeutet, dass es nicht ideal für Menschen mit motorischen Anliegen sein, aber alles in allem, sind die Preise mehr als vernünftig.

Oyster knows what travelers look for in their hotels. When we visit properties around the world, we evaluate how every feature stacks up against the competition, from the rooms to the pools to the restaurants. So if you’re planning a family trip and need a place to start, you’ve come to the right place. Take a look at our top kid-friendly hotel picks in Cappadocia, and get inspired!

See All Cappadocia Hotels
1

Suhan Cappadocia Hotel & Spa

Avanos, Cappadocia, Turkey

The 453-room Suhan Cappadocia Hotel is located in the town of Avanos, and unlike others in Cappadocia, is not a cave hotel. Instead visitors will find amenities such as two pools, a spa, and a full-service restaurant. It is one of the largest hotels in the area, with simple, pleasant rooms with small bathrooms; suites have indoor sitting areas and private outdoor balconies. The exterior grounds show regional influence and the lobby is considerably more polished than the bordering-on-bland rooms.

2

Kayakapi Premium Caves – Cappadocia

Urgup, Cappadocia, Turkey

One of the top hotels in Urgup, Kayakapi Premium Caves is poised to grow from 32 to 55 rooms when its ambitious restoration project is completed. The hilltop property occupies 2,700 acres of a residential neighborhood composed of hundreds of long abandoned cave homes and historical buildings. A full spa, outdoor pool and kiddy pool, and two restaurants fill the unique stone interiors and gorgeous grounds, from which guests can take in stunning views of the town's terra-cotta rooftops stretching into the distance. 

3

Esbelli Evi Cave Hotel

Urgup, Cappadocia, Turkey

Converted from nine abandoned cave houses and the neighboring fifth-century caves, Esbelli Evi Cave Hotel is a boutique with 10 suites and four standard rooms. It was the first hotel in Cappadocia and opened in 1990. The rooms are each unique, quite large compared to other cave hotels, and include personal-use laptops. There are laundry machines, a well-kept garden, and a breakfast area set up along the hill’s cliffs. The hotel is about a 15-minute drive to  the caves in Goreme National Park.

4

Aydinli Cave Hotel

Goreme, Cappadocia, Turkey

The 14-room Aydinli Cave House Hotel is a mid-range, family-run guesthouse set on a hillside overlooking Göreme town and the surrounding area. Friendly and accommodating service is a real highlight here, as is an excellent breakfast that can be taken on the panoramic terrace. Atmospheric cave rooms too are impressively finished, though fairly basic and without TVs. It's a steep walk up the hill, but more than worth it for the vistas and a free drop-off and pick-up service is available. Overall it's an excellent choice for those looking for a warm and welcoming vibe -- and with rates that are also great value. 

5

Traveller’s Cave Hotel

Goreme, Cappadocia, Turkey

The 21-room Traveller's Cave Hotel is one of the more smartly presented properties in Göreme, both inside and out, while retaining plenty of rustic charm. It's not a family-run hotel, so service tends more toward the professional than the personal touch, but staff are still on hand to help organize anything from balloon rides to airport transfers. Rooms are also nicely finished (some have fireplaces and whirlpool tubs), while the spacious, plush, panoramic terrace is a real highlight. The location up a steep hill means it won't be ideal for those with mobility concerns, but all things considered, rates are more than reasonable.