Schauen Sie sich die besten preiswerten Hotels in Salou an.

Alle Salou Hotels anzeigen
1

TUI Family Life Avenida Suites

Salou, Costa Dorada

Das Drei-Perlen-Golden Avenida Suites ist ein familienfreundliches Hotel, nur 10 Gehminuten vom Strand von Llevant in Salou entfernt. Die 180 Suiten mit einem oder zwei Schlafzimmern verfügen über einen Mini-Kühlschrank, eine Mikrowelle und einen Balkon - einige davon mit Blick auf den Pool -, aber die stromlinienförmige moderne Einrichtung ist ein einfaches Cookie-Cutter. Mit vier Swimmingpools und zwei Whirlpools bietet das Hotel viele Möglichkeiten zum Schwimmen und ein Restaurant, das Buffets zum Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. All-inclusive-Preise sind verfügbar. Reisende, die ein vergleichbares Hotel in Strandnähe suchen, sollten das 4R Playa Park Hotel besuchen, obwohl die Preise höher sein werden.

2

H10 Mediterranean Village

Salou, Costa Dorada

Das gehobene Mittelmeerdorf H10 liegt im ruhigen Cap Salou, in Gehweite zu drei malerischen Badebuchten. Die 199 Zimmer sind am Strand und modern eingerichtet und in dezenten Blau-Weiß-Motiven gestaltet. Sie bieten modernen Komfort wie Flachbild-TVs und Apartments mit Küchenzeile. Das familienfreundliche Resort verfügt über vier Swimmingpools, einen Kinderpool und einen Miniclub sowie gastronomische Einrichtungen, darunter ein Buffet- und ein À-la-carte-Restaurant. Es gibt auch eine Terrasse nur für Erwachsene mit Whirlpools und eine Sauna für ein bisschen Entspannung für Erwachsene. Die Gäste möchten vielleicht auch das H10 Salauris Palace in Betracht ziehen, das kostenloses WLAN im Zimmer zu vergleichbaren Preisen bietet.

3

Festival Village

Salou, Costa Dorada

Das Drei-Perlen-Festival Village ist ein familienfreundliches Hotel mit All-Inclusive-Angeboten, das Sie zu Fuß von drei Stränden erreichen. Alle 128 Apartments verfügen über Terrassen und Küchen, die Einrichtung ist jedoch einfach und veraltet. Unterhaltung bekommt hier gute Noten und es gibt viele Aktivitäten wie Wasserball, Kunsthandwerk, Spiele und eine Mini-Disco, um die Kinder zu beschäftigen. Das Hotel hat auch einen Außenpoolbereich mit einem Kinderbecken, einer Poolbar und einem Whirlpool. Das Buffetrestaurant serviert durchschnittliche spanische und internationale Küche. Für zahlreiche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen fallen zusätzliche Gebühren an. Gäste, die in ihrem Urlaub etwas mehr Stil suchen, möchten vielleicht das H10 Salauris Palace in Betracht ziehen.

4

Apartaments CYE Salou

Salou, Costa Dorada

Das Apartaments CYE Salou mit 69 Zimmern ist eine preiswerte, familienfreundliche Unterkunft in Salou, etwa fünf Gehminuten vom Strand entfernt. Alle Zimmer sind Apartments zur Selbstverpflegung mit separaten Wohnbereichen mit Schlafsofas und Küchen mit Mikrowelle, Herdplatten und Mini-Kühlschrank. Die hellen, luftigen und mit möblierten Balkonen ausgestatteten Bettwäsche sind veraltet und die Fernseher verfügen nur über wenige englischsprachige Kanäle. Eine Bar im Privatbesitz ist vor Ort, aber das ist alles, was das Essen angeht. Ein großer Außenpool hat einen flachen, abgeschnürten Bereich für Kinder, der auf einer sonnigen Terrasse mit Liegestühlen liegt. Dies ist eine solide Wahl für preisbewusste Touristen, denen der Mangel an Unterhaltungsfunktionen und gelegentlichem Lärm nichts ausmacht. Das H10 Salou Princess bietet jedoch eine Menge mehr Aktivitäten - allerdings fehlt es an Küchen im Zimmer.

5

4R Playa Park

Salou, Costa Dorada

Das 4R Playa Park Hotel ist ein Drei-Perlen-Kette-Resort an der Costa Dorada in Katalonien - einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand Capellans entfernt. Das Hotel ist umgeben von anderen Hotels, einem Souvenirgeschäft, einem Supermarkt und einer Bar. Die Bars der Avinguda de Carles Buigas erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang. Die 315 Gästezimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Der Stil ist jedoch besonders einfach und einige Zimmer sind veraltet. Es gibt zwei Swimmingpools, darunter einen Kinderpool, einen Miniclub und einen Spielplatz, eine Bar und ein Restaurant vor Ort sowie Spielräume und Live-Unterhaltung. Ein tägliches Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen sowie Buffets zum Mittag- und Abendessen werden angeboten.

6

Aparthotel CYE Holiday Centre

Salou, Costa Dorada

Das Zweieinhalb-Perlen-Aparthotel CYE Holiday Center ist eine einfache familienfreundliche Option, nur 10 Gehminuten vom Strand und der Promenade von Salou entfernt. Die 145 gepflegten, aber veralteten Apartments verfügen über voll ausgestattete Küchen und möblierte Terrassen in Ein- und Zweibettzimmern. Klimaanlage und Flachbild-TVs gehören zum Standard, aber kostenfreies WLAN ist nur in der Lobby verfügbar. Der Außenpool umfasst ein Kinderbecken und viele Sonnenliegen. Die abendliche Unterhaltung kann jedoch heftig werden. Es gibt auch einen Spielplatz im Freien, einen Arkadenraum, ein Spielzimmer und andere Aktivitäten für Kinder. Familien, die näher an PortAventura - dem beliebten nahegelegenen Vergnügungspark - sein möchten, sollten das Hotel-Aparthotel Dorada Palace in Betracht ziehen, dessen Stil ebenfalls veraltet ist, die Preise jedoch günstiger sind.

7

Cala Font Hotel

Salou, Costa Dorada

Das Hotel Cala Font ist ein Familienhotel mit 312 Zimmern, direkt über einem kleinen Strand in Cap Salou. Die Poolanlage, zu der ein Kinderbecken gehört, profitiert von der sonnigen Umgebung und es gibt einen Kinderclub und abendliche Unterhaltung. Die Zimmer sind einfach und etwas veraltet, aber sauber und die meisten haben einen kleinen Balkon mit Blick auf das Mittelmeer. Das Hotel verfügt über kostenfreies WLAN in den Zimmern und in den Gemeinschaftsbereichen. Es gibt jedoch Gebühren für die Nutzung von Mini-Kühlschränken. Im Buffetrestaurant gibt es pan-europäische und spanische Gerichte. Während Voll- und Halbpension verfügbar sind, sind die Bewertungen nur mittelmäßig. Es gibt nur ein paar Geschäfte und Restaurants in der Nähe, und diejenigen, die in Salou etwas Passendes suchen, können sich das H10 Salou Princess ansehen, obwohl es teurer ist.

8

Hotel Villamarina Club

Salou, Costa Dorada

Das Zweieinhalb-Perlen-Hotel Villamarina Club ist ein All-Inclusive-Hotel mit veralteten öffentlichen Bereichen und moderneren - wenn auch nackten - Zimmern. Zum Strand sind es etwa 15 min zu Fuß. Mehrere Restaurants und Bars erreichen Sie innerhalb von 10 Gehminuten. Die meisten der 189 Zimmer verfügen über möblierte Balkone oder Terrassen, aber alte Röhrenfernseher und Haartrockner sind nur die einzigen Annehmlichkeiten. Zwei-Zimmer-Apartments mit Küchen stehen außerhalb des Geländes zur Verfügung. Das Hotel ist größtenteils auf Familien mit zwei großen Pools, einer Dachterrasse mit zwei Whirlpools und einem Spielplatz ausgerichtet. Die Mahlzeiten werden in Buffetform serviert und erhalten hervorragende Kritiken. Außerdem gibt es eine Pool- / Snackbar und eine Bar mit Billardtischen. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind gut gepflegt und die Zimmer sind groß und modern. Gäste, die ein ähnliches Erlebnis in Strandnähe suchen, sollten das Eurosalou Hotel in Betracht ziehen .

9

Les Dalies Apartmentos

Salou, Costa Dorada

Das Les Dalies Apartamentos in der unteren Mittelklasse bietet 75 Zimmer im Apartmentstil mit Wohnbereichen und Küchenzeilen. Sie wohnen 6 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Apartments für vier Personen sind einfach eingerichtet, aber sauber und komfortabel. Obwohl die Zimmer über Einrichtungen zur Selbstverpflegung verfügen, können Sie an der kleinen Bar Getränke und leichte Snacks bestellen. Eine Terrasse beherbergt einen Swimmingpool und einen separaten Kinderbecken neben einem Spielplatzspielplatz für ein paar Spielzeuge. Wenn Sie nach einem ähnlichen Apartmentkomplex in Strandnähe suchen, empfiehlt sich das Apartaments CYE Salou .

10

MedPlaya Hotel Calypso

Salou, Costa Dorada

Das MedPlaya Hotel Calypso ist ein Mittelklassehotel in Salou, einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand Capellans entfernt. Die 514 einfachen Zimmer verfügen über einen möblierten Balkon. In einigen Zimmerpreisen ist der Zugang zum Wasserpark Aquopolis kostenlos. Die beiden Außenpools der Unterkunft verfügen über angrenzende Kinderpools. Den ganzen Tag über wird Live-Unterhaltung geboten. Kinderfreundliche Aktivitäten reichen vom kostenlosen Kinderclub bis hin zu einem Spielezimmer mit einer Kegelbahn und Billardtischen. All-inclusive-Optionen sind verfügbar. Wenn Sie in der Stadt den PortAventura Park besuchen, möchten Sie vielleicht das modernere PortAventura Hotel Caribe in Betracht ziehen, das den kostenlosen Eintritt für alle Gäste beinhaltet.

11

MedPlaya Piramide Salou

Salou, Costa Dorada

Das MedPlaya Piramide Salou mit 230 Zimmern ist ein Mittelklassehotel, einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand und mehreren Restaurants entfernt. Frühstück und Abendessen werden im Hotelrestaurant in Buffetform serviert. Getränke und leichte Snacks erhalten Sie sowohl an der Hauptbar als auch an der Poolbar. Halbpension bis zu All-Inclusive-Paketen sind verfügbar. Die Zimmer sind geräumig und hell, dank Glasschiebetüren, die zu Balkonen führen, aber es gibt einige Abnutzungserscheinungen und gelegentliche Wartungsprobleme. Gesundheitseinrichtungen gibt es hier nicht, aber es gibt einen großen und attraktiven Außenpool mit einem separaten Kinderbecken. Ein Spielplatz und Kinderanimation während der Hochsaison machen dieses Hotel für Familien geeignet. Es lohnt sich, das H10 Mediterranean Village zu besuchen , das eine Menge mehr an Funktionen bietet.

12

California Palace

Salou, Costa Dorada

Das California Palace mit 163 Zimmern liegt am Rande der Altstadt von Salou, einen 10-minütigen Spaziergang vom Strand entfernt. Wie viele Drei-Perlen-Hotels in Salou ist dieses Hotel in vielen Gegenden veraltet und bietet durchschnittliche Einrichtungen. Die klimatisierten Zimmer sind sauber, aber spärlich eingerichtet, und die Gäste müssen für Mini-Kühlschrank, Safe und WLAN zahlen. Kleine Flachbildfernseher und möblierte Balkone sind jedoch bemerkenswert. Zu den kinderfreundlichen Annehmlichkeiten zählen ein merkwürdig geformter Hauptpool und ein winziger Kinderpool, ein fensterloser Kinderpool und nächtliche Unterhaltung. Es werden Halb- und Vollpensionpreise angeboten, das Essen wird jedoch gemischt bewertet. Während ein Wellnessbereich im Innenbereich über zwei Whirlpools und eine Sauna verfügt, müssen die Gäste dafür bezahlen. Es lohnt sich, das modernere Blaumar Hotel in Betracht zu ziehen , das zwei Minuten zu Fuß vom Strand von Salou entfernt ist und hochwertigere Einrichtungen bietet.

13

Hotel Jaime I

Salou, Costa Dorada

Das 775-Zimmer-Jaime I ist ein veraltetes Budget-Hotel, nur sechs Gehminuten vom Strand entfernt und nahe dem Zentrum von Salou. Die Unterkunft zieht vor allem spanische Familien an und bietet einfache, aber geräumige Zimmer mit möblierten Balkonen, Schreibtischen und alten Röhrenfernsehern. Kinderfreundliche Funktionen sind umfangreich, darunter zwei große Außenpools und ein ansehnlicher Innenpool, Minigolf, ein Spielezimmer, ein Spielplatz und ein Kinderclub. Squash- und Tennisplätze, Sauna und Dampfbad sowie ein Fitnessstudio runden das Angebot ab. Frühstück und Abendessen werden im Hauptrestaurant in Buffetform serviert. Die Gäste haben jedoch berichtet, dass das Essen mittelmäßig sein kann. Erwarten Sie lästige Einlagen und Gebühren für Spa-Einrichtungen und TV-Fernbedienungen. Das Aparthotel CYE Holiday Center ist eine Überlegung wert. Es bietet Apartments mit Küchen und moderneren öffentlichen Bereichen.

14

Inter2Salou

Salou, Costa Dorada

Das Inter2Salou (ehemals Internacional II) ist ein preisgünstiges Hotel mit 200 Zimmern im Apartmentstil, nur fünf Gehminuten vom Strand entfernt, am Ende von Salou und nicht in der Hauptstadt. Die bescheidenen Studio-Apartments bieten Platz für bis zu vier Personen und sind mit einer Küchenzeile, einem Flachbild-TV, einem Esstisch aus Kunststoff und einem möblierten Balkon ausgestattet. Gäste können All-Inclusive-Pakete für das Buffetrestaurant und die Bars im Innenbereich und am Pool buchen. Die Speisen werden jedoch gemischt bewertet. Ein mittelgroßer Außenpool verfügt über einen angrenzenden Kinderbecken, und in der Hochsaison kann es in der Gegend zu voll werden. Kommunale Bereiche sind billig - und oft grell - dekoriert, und Abnutzung ist überall sichtbar. Reisende, die näher an der Aktion sind, sollten die moderneren Les Dalies Apartamentos in Betracht ziehen , obwohl es keine All-inclusive-Preise gibt.

15

California Garden

Salou, Costa Dorada

Das California Garden ist ein günstiges Hotel am Stadtrand von Salou. Die nächsten Geschäfte und Restaurants erreichen Sie zu Fuß in fünf Minuten und den Sandstrand von Salou nach zehn Minuten. Die 469 Zimmer des Hotels sind allgemein modern, und obwohl alle über einen Balkon verfügen, verfügen viele noch über Röhrenfernseher. Das Hotel bietet Voll- und Halbpensionpreise an, es fallen jedoch zusätzliche Gebühren für alles an, von WLAN bis zu Kühlschränken oder Fernbedienungen. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Buffetrestaurant, ein Spielezimmer, ein Fitnessstudio und ein großer Außenpool sowie kinderfreundliche Unterhaltung in der Hochsaison, aber der Lärm von nahe gelegenen Clubs ist ein Dummkopf. Reisende, die näher am Strand wohnen möchten, können das 4R Hotel Salou Park II im benachbarten Capellans in Betracht ziehen. Es verfügt über ähnliche Funktionen, ist aber nur zwei Gehminuten vom Strand entfernt.

Take a look at the best value hotels in Salou.

See All Salou Hotels
1

TUI Family Life Avenida Suites

Salou, Costa Dorada

The three-pearl Golden Avenida Suites is a family-friendly hotel that's a 10-minute walk from Salou's Llevant Beach. The 180 One- and Two-Bedroom Suites have mini-fridges, microwaves, and balconies -- some with pool views -- but the streamlined modern decor is cookie-cutter basic. With four swimming pools and two hot tubs, the hotel offers plenty of places to take a dip, and has one restaurant serving buffet meals for breakfast, lunch, and dinner -- all-inclusive rates are available. Travelers seeking a comparable hotel closer to the beach should check out the 4R Playa Park Hotel, although rates will be higher.

2

H10 Mediterranean Village

Salou, Costa Dorada

The upscale H10 Mediterranean Village is located in serene Cap Salou, within walking distance of three picturesque swimming coves. The 199 rooms are beachy and modern, decorated in a subtle blue-and-white motif and modern comforts like flat-screen TVs, and apartments with kitchenettes are also available. This family friendly resort has four swimming pools, a kids' pool and kids' club, and dining options including a buffet and a la carte restaurant. There's also an adults-only terrace with hot tubs and a sauna for a little grown-up relaxation. Guests might want to also consider the H10 Salauris Palace, which has free in-room Wi-Fi at comparable rates.

3

Festival Village

Salou, Costa Dorada

The three-pearl Festival Village is a family friendly hotel with all-inclusive plans that's walking distance of three beaches. All 128 apartments have terraces and kitchens, but decor is basic and dated. Entertainment gets solid marks here, and there are plenty of activities like water polo, arts and crafts, games, and a mini-disco to keep kids busy. The hotel also is an outdoor pool area with a kids' pool, a pool bar, and hot tub. The buffet-style restaurant serves average Spanish and international cuisine, and several amenities and services come with extra fees. Guests looking for a little more style in their holiday may want to consider the H10 Salauris Palace.

4

Apartaments CYE Salou

Salou, Costa Dorada

The 69-room Apartaments CYE Salou is a budget, family-friendly property in Salou, located about a five-minute walk from the beach. All the rooms here are self-catered apartments, featuring separate living areas with sofa beds and kitchens with microwaves, stovetops, and mini-fridges. While bright, airy, and equipped with furnished balconies, the mismatched patterns linens are dated and TVs have few English-language channels. A privately owned bar is on-site, but that's all in terms of dining. A good-sized outdoor pool has a shallow, roped off section for children, set in a sunny terrace with loungers. This is a solid pick for low-key tourists who don't mind the lack of entertainment features and occasional noise, but the H10 Salou Princess offers a ton more in terms of activities -- though it lacks in-room kitchens.

5

4R Playa Park

Salou, Costa Dorada

The 4R Playa Park Hotel is a three-pearl chain resort on the Costa Dorada in Catalonia -- a 10-minute walk to Capellans Beach. The hotel is surrounded by other hotels, a souvenir shop, a supermarket, and a bar -- it's a 10-minute walk from the bars on Avinguda de Carles Buigas. The 315 guest rooms have balconies or terraces, but the style is extra-simple and some rooms have outdated features. There are two swimming pools, including a kids' pool, a kids' club and playground, an on-site bar and restaurant, plus game rooms and live entertainment. A daily breakfast buffet of hot and cold dishes is offered, as are buffets for lunch and dinner.

6

Aparthotel CYE Holiday Centre

Salou, Costa Dorada

The two-and-a-half-pearl Aparthotel CYE Holiday Centre is a simple family-friendly option within a 10-minute walk to Salou's beach and boardwalk. The 145 well-kept, but dated, apartments have full kitchens and furnished terraces in one- and two-bedroom options. Air-conditioning and flat-screen TVs are standard, but free Wi-Fi is only available in the lobby. The outdoor pool includes a children's pool and plenty of sun beds, though its late-night entertainment can get rowdy. There's also an outdoor playground, arcade room, game room, and other activities for kids. Families wanting to be closer to PortAventura -- the popular nearby amusement park -- may want to consider the Hotel-Aparthotel Dorada Palace, where the style is equally outdated but rates are cheaper.

7

Cala Font Hotel

Salou, Costa Dorada

The Hotel Cala Font is a 312-room family hotel just above a small beach in Cap Salou. The pool complex, which includes a kids' pool, capitalizes on the sunny setting, and there's a kids' club and nightly entertainment. Rooms are basic and a bit dated, but clean, and most have small balconies with views across the Mediterranean. The hotel has free Wi-Fi in its rooms and communal areas, though there are fees to use mini-fridges. Pan-European and Spanish fare is available in the buffet restaurant, and while full- and half-board rates are available, reviews are only mediocre. There are just a few shops and restaurants nearby, and those looking for something right in Salou with more style might check out the H10 Salou Princess, though it's pricier.

8

Hotel Villamarina Club

Salou, Costa Dorada

The two-and-a-half-pearl Hotel Villamarina Club is an all-inclusive property with dated public spaces and more contemporary -- though bare-bones -- rooms. It's about a 15-minute walk to the beach, and there are multiple restaurants and bars within a 10-minute walk. Most of the 189 rooms have furnished balconies or patios, but old tube-style TVs and hairdryers are just about the only amenities. Two-bedroom apartments with kitchens are available off-site. The hotel is largely geared toward families with two large pools, a rooftop solarium with two hot tubs, and a playground. Meals are served buffet-style and receive excellent reviews, plus there are a poolside snack bar and bar with billiards tables. The communal areas of the hotel are well-maintained, and rooms are large and modern. Guests looking for a similar experience closer to the beach should consider the Eurosalou Hotel.

9

Apartamentos Les Dalies

Salou, Costa Dorada

The lower-middle-range Les Dalies Apartamentos offers 75 apartment-style rooms with living areas and kitchenettes, and is located a six-minute walk from the beach. The apartments, which can sleep four, are plainly decorated but nonetheless clean and comfortable. Though rooms have self-catering facilities, guests can grab drinks and light snacks at the small bar. A terrace houses a swimming pool and separate kiddy pool next to a couple playground toys, but that's it in terms of leisure facilities. Guests looking for a similar apartment complex closer to the beach may want to consider the Apartaments CYE Salou.

10

MedPlaya Hotel Calypso

Salou, Costa Dorada

The MedPlaya Hotel Calypso is a mid-range hotel in Salou, a 10-minute walk from Capellans Beach. The 514 simple rooms have furnished balconies, and some room rates include free access to the Aquopolis water park. The two on-site outdoor pools have adjacent kids' pools, and there is plenty of live entertainment throughout the day. Kid-friendly activities range from the free kids' club to a game room with bowling alley and pool tables, and all-inclusive options are available. Guests in town to visit PortAventura Park may want to consider the more modern PortAventura Hotel Caribe, which includes free park admission for all guests. 

11

MedPlaya Piramide Salou

Salou, Costa Dorada

The 230-room MedPlaya Piramide Salou is a mid-range hotel located a 10-minute walk from the beach and multiple eateries. Breakfast and dinner are served buffet-style in the hotel’s restaurant, while drinks and light snacks are available at both the main and poolside bar. Half-board up to all-inclusive packages are available. Rooms are spacious and bright thanks to sliding glass doors that lead to balconies, but they have some wear and occasional maintenance issues. Health facilities are absent here, but there's a large and attractive outdoor pool with a separate kiddy pool. A playground and children’s entertainment during high season make this hotel suitable for families. It's worth checking out the H10 Mediterranean Village, which has a ton more in terms of features.

12

California Palace

Salou, Costa Dorada

The 163-room California Palace is located on the outskirts of Salou's old town, a 10-minute walk from the beach. Like many three-pearl hotels in Salou, this one is dated in many areas and offers average facilities. Air-conditioned rooms are clean but sparsely decorated, and guests have to pay for in-room mini-fridges, safes, and Wi-Fi. Nevertheless, small flat-screen TVs and furnished balconies are notable upsides. Kid-friendly amenities include a curiously shaped main pool and tiny children’s pool, windowless kids' pool, and nighttime entertainment. Half- and full-board rates are available, but food receives mixed reviews. While an indoor spa area has two whirlpools and a sauna, guests will have to pay to use it. It's worth considering the more modern Blaumar Hotel, which is two minutes on foot from Salou Beach and has higher-quality features.

13

Hotel Jaime I

Salou, Costa Dorada

The 775-room Jaime I is a dated budget hotel that's a six-minute walk from the beach and near the center of Salou. Attracting primarily Spanish families, the property offers simple but large rooms with furnished balconies, desks, and old tube-style TVs. Kid-friendly features are extensive, including two large outdoor pools and a sizable indoor pool, mini-golf, game room, playground, and kids' club. Squash and tennis courts, sauna and steam room, and gym round out the facilities. Breakfast and dinner are served buffet-style in the main restaurant, though guests have reported that the food can be mediocre. Expect annoying deposits and fees for spa facilities and TV remotes. It's worth considering Aparthotel CYE Holiday Centre, which offers apartments with kitchens and more contemporary public areas.

14

Inter2 Aparthotel Salou

Salou, Costa Dorada

The Inter2Salou (formerly Internacional II) is a budget hotel with 200 apartment-style rooms a five-minute walk from the beach, at the far end of Salou, rather than in the main town. The modest studio apartments can sleep up to four people, and are equipped with a kitchenette, flat-screen TV, plastic dining table, and furnished balcony. Guests can book all-inclusive packages for the buffet restaurant and indoor and poolside bars, but the food receives mixed reviews. A medium-size outdoor pool has an adjacent kiddy pool, and the area can get crowded in high season. Communal areas are cheaply -- and often garishly -- decorated, and wear and tear is visible throughout. Travelers looking to be closer to the action should consider the more modern Les Dalies Apartamentos, though it doesn't offer all-inclusive rates.

15

California Garden

Salou, Costa Dorada

The California Garden is budget hotel on the outskirts of Salou. It's a five-minute walk from the nearest shops and restaurants, and ten minutes on foot from Salou’s sandy beach. The hotel’s 469 rooms are generically modern, and while all have balconies, many still have tube TVs. The hotel offers both full- and half-board rates, but additional fees for everything from Wi-Fi to fridges or remote controls add up. Amenities include a buffet restaurant, game room, gym, and a large outdoor pool, plus kid-friendly entertainment in high season, but noise from nearby clubs is a bummer. Travelers who'd prefer to be closer to the beach could consider 4R Hotel Salou Park II, in neighboring Capellans. It has similar features, but is only a two-minute walk away from the beach there.