Artikel, in denen Catskill Region Hotels erwähnt werden

Wohin im Hudson Valley gehen?

Wenn die Hamptons die New Yorker sind, um mit schicken Sonnenanbetern zum Hobnob zu gehen, ist das Hudson Valley der Ort, an dem sie zum Antiquitäten, Camping und Stress mit Gemütsbewegungen reisen. Der Harriman State Park zieht Naturliebhaber aus dem ganzen Land an, während Beacon ein künstlerischer Ausflug mit Kunsthandwerkgeschäften und interessanten Museen ist. Bevor…

Die romantischsten Bergrücken im Nordosten

Wenn Sie und diese besondere Person einen Urlaub benötigen – vorzugsweise einen erholsamen, entspannten und friedlichen Urlaub -, ist ein Rückzug in die Berge im Nordosten eine gute Wahl. Die sechs unten aufgelisteten Regionen bieten eine Mischung aus Aktivitäten im Freien, einer wunderschönen Landschaft und freundlichen Dörfern, die Sie erkunden können. Darüber hinaus bieten sie…

12 der besten Kleinstädte in New York

New York ist hauptsächlich berühmt für den Big Apple und die Hamptons , aber es gibt noch viel mehr im Empire State. Viele Amerikaner – und selbst New Yorker selbst – konnten kaum eine Karte des Staates außerhalb dieser beiden Gebiete ausfüllen. Die Annahme der New York Cityers, dass New York City ein unmerklicher grüner…

7 Budget-Friendly Wochenendausflüge von NYC

Laut dem TripAdvisor Sommer Wertbericht ist New York City einer der beliebtesten Reiseziele unter Touristen in diesem Sommer. Und wenn es etwas gibt, mit dem New Yorker etwas zu tun haben (abgesehen von Wartezeiten, zu lauten Bars, zu leisen Bars, Fahrern, die nicht wissen, wohin sie fahren, Bikern, die nicht bleiben wollen) ihre Bahnen –…

Top Hotels für einen Sommerurlaub von NYC

Die Sommer in New York City gehen eine feine Linie zwischen Glückseligkeit (erfrischende Cocktails auf Dachbars ) und unerträglich (klebrige U-Bahn-Sitze, schweißgetränkte Straßen). Glücklicherweise, wenn sich die Dinge dem Letzten nähern, ist es leicht, aus dem Betondschungel – und den Touristenscharen, die hier in den wärmeren Monaten strömen – im Nu zu fliehen. Von der…

6 tolle Hotels für das Wiedererleben des Sommercamps

Zwischen den Liedern, den Lagerfeuern und den Moskitos hatte das Sommerlager seine Höhen und Tiefen. Glücklicherweise haben Hotels einige unserer Lieblings-Sommerlagerqualitäten angenommen, wie Feuerstellen zum Rösten von S'mores, Holzdekor und malerische Naturkulissen. Wählen Sie zwischen den Bergen von Colorado und Frankreich und den Catskills im Bundesstaat New York und reisen Sie zurück in eine einfachere…

Wohin in New York außerhalb von NYC zu reisen

Es ist keine Überraschung, dass New York City kontinuierlich als eines der beliebtesten Reiseziele in Amerika gilt. Die Stadt mit ihren fünf Stadtteilen bietet eine Fülle von Attraktionen, vom lichtdurchfluteten Times Square und dem üppigen Central Park bis hin zu Lady Liberty und der Brooklyn Bridge. Aber nachdem sie in überfüllten U-Bahn-Zügen gesegelt sind, mit…

8 der besten Spring Getaways an der Ostküste

Wenn die meisten Leute über Frühlingsferien nachdenken, denken sie an die Karibik . Sie denken daran, einen Start in ihre Bräune zu bekommen und weit weg von allem zu sein – mit einem Ozean zwischen ihrem Urlaub und ihrem Büro. Aber die Spring-Shoulder-Saison ist eigentlich eine gute Zeit, um die besten Urlaubsorte der Küste in…

Gruselige verlassene Hotels in den USA

Mit freundlicher Genehmigung von Lecates via Flickr Wenn sich das Geschäft verlangsamt und das Spiel den Kämpfen der Hotels gewachsen ist, müssen die Eigentümer manchmal nichts anderes tun, als alles zu belassen und das ganze Chaos zu schließen. Von schlecht beratener Expansion in der Zeit des Goldrauschs bis hin zu einer falschen Berechnung der Bereitschaft…

Catskills vs. Adirondacks: Das beste Reiseziel für jede Jahreszeit

Wir sind fest davon überzeugt, dass sowohl die Catskills als auch die Adirondacks prächtige Spots für alle vier Jahreszeiten sind. Die Sommerseen, Frühlingswanderungen, Herbstlaub und Winterschneesport sind nur einige Gründe, warum wir diese vielseitigen Destinationen direkt in unserem eigenen Garten genießen dürfen. (Oyster.com hat seinen Hauptsitz in New York City .) Aber was ist das…

Articles Mentioning Catskill Region Hotels

Where to Go in the Hudson Valley

If the Hamptons are where New Yorkers go to hobnob with swanky sunbathers, the Hudson Valley is where they travel for antiquing, camping, and washing away stress with quaintness. Harriman State Park attracts nature lovers from around the country, while Beacon is an artsy getaway with artisanal shops and interesting museums. Before you plan your…

The Most Romantic Mountain Escapes in the Northeast

If you and that special someone need a vacation — preferably one that’s relaxing, laid-back, and peaceful — a mountain retreat in the northeast might be a winning choice. The six regions we list below offer a mix of outdoor activity, beautiful scenery, and friendly villages to explore. Plus, they all make for a great…

12 of the Best Small Towns in New York

New York is mostly famous for the Big Apple and the Hamptons, but there’s so much more to the Empire State. Many Americans — and even New Yorkers themselves — could hardly fill in a map of the state outside these two areas. The New York City-ers’ assumption that upstate New York is an indiscernible…

7 Budget-Friendly Weekend Trips From NYC

According to TripAdvisor’s Summer Vacation Value Report, New York City is one of the most popular destinations among tourists this summer. And if there’s one thing New Yorkers have some trouble dealing with (aside from waiting on line, bars that are too loud, bars that are too quiet, drivers who don’t know where they’re going,…

Top Hotels for a Summer Getaway From NYC

Summers in NYC walk a fine line between blissful (refreshing cocktails on rooftop bars) and unbearable (sticky subway seats, sweat-soaked streets). Luckily, when things veer towards the latter, it’s easy to flee the concrete jungle — and the hordes of tourists that flock here during the warmer months — in a jiff. From the Jersey…

6 Awesome Hotels for Reliving Summer Camp 

Between the songs, the campfires, and the mosquitoes, summer camp had its highs and its lows. Fortunately, hotels have adopted some of our favorite summer camp qualities, like fire pits for roasting s’mores, woodsy decor, and picturesque natural settings. Take your pick of properties, located from the mountains of Colorado and France to the Catskills…

Where to Travel in New York Outside of NYC

It’s no surprise that New York City continuously ranks high as one of the most popular travel destinations in America. The five-borough city packs in a plethora of attractions, from the light-filled Times Square and lush Central Park to Lady Liberty and the Brooklyn Bridge. But after navigating crowded subway trains, dining elbow-to-elbow with other…

8 of the Best Spring Getaways on the East Coast

When most people think about spring getaways, they think about the Caribbean. They think about getting a jump start on their tan and getting far away from it all — with an ocean between their vacation and their office. But the spring shoulder season is actually a great time to take advantage of the prime…

Creepy Abandoned Hotels Across the U.S.

Courtesy of Lecates via Flickr When business slows and the game is up for struggling hotels, sometimes there’s nothing for the owners to do but leave everything as is and shut the whole mess down. From ill-advised, Gold Rush-era expansion to miscalculating the willingness of travelers to pay for luxury in the middle of nowhere,…

Catskills vs. Adirondacks: The Best Destination for Each Season

We are firm believers that both the Catskills and Adirondacks are gorgeous, must-visit spots for all four seasons. The summer lakes, spring hikes, fall foliage,, and winter snow sports are just a few reasons we feel blessed to have these versatile destinations right in our own backyard. (Oyster.com is headquartered in New York City.) But…