Die besten Hotels in Clearwater Beach, Florida für Familien

Alle Hotels in Clearwater ansehen

Clearwater Beach ist eines der besten Urlaubsziele für Familien in Florida - und dies sind seine familienfreundlichsten Orte zum Verweilen.

  1. Das luxuriöse Sandpearl Resort liegt direkt am Strand, auf dem Gelände des historischen Clearwater Beach Hotels. Das Hotel mit 253 Zimmern bietet einige der besten Merkmale, wie einen großen lagunenförmigen Pool mit Kinderbecken, Yoga-Kurse, ein luxuriöses Spa und mehrere Restaurants vor Ort, darunter ein Restaurant mit schöner Aussicht . Ein Miniclub ist während des Sommers und an den Wochenenden im Winter täglich geöffnet. Zu den weiteren Annehmlichkeiten auf den Zimmern gehören ein Flachbild-TV, ein Mini-Kühlschrank und eine Keurig-Kaffeemaschine. Die Suiten verfügen über eine voll ausgestattete Küche, Waschmaschine / Trockner, Badewannen mit separater Dusche und ein separates Wohnzimmer mit Schlafsofas. Die besten Zimmer blicken auf den Golf von Mexiko und seine spektakulären Sonnenuntergänge.

  2. Das Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa ist ein gehobenes familienfreundliches Hotel in der Nähe des Geschehens. Beachten Sie, dass, während Sandpearl direkt am Strand ist, Hyatt Gäste eine Straße überqueren müssen, um zum Sand zu gelangen. Das Hotel ist voll mit Annehmlichkeiten, wie mehreren Restaurants vor Ort, einem luxuriösen Spa und einer Poolterrasse im achten Stock mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang. Es gibt keinen Kinderclub (halten Sie sich an Sandpearl), aber Hyatt bietet ein Kinderbecken und Babysitting-Service. Alle 287 Zimmer verfügen über voll ausgestattete Küchen (Arbeitsplatten aus Granit, große Kühlschränke, Mikrowellen und Herdplatten) sowie Flachbildfernseher und hochwertige Möbel. Von den privaten Balkonen genießen Sie den Blick auf den weißen Sandstrand und die farbenfrohen Sonnenuntergänge am Abend.

  3. Das gehobene Clearwater Beach Marriott Suites am Sand Key liegt direkt an der Clearwater Bay und bietet von seinen 220 Suiten einen herrlichen Blick auf das Wasser. Nach einem 10-minütigen Spaziergang erreichen Sie den Sand Key Park Beach. Ein kostenfreier Shuttleservice zum Strand ist verfügbar. Das familienfreundliche Hotel verfügt über einen Kinderclub, einen Wassersportverleih und einen ganzjährig geöffneten Außenpool. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen ein Steakhaus, eine Bar, eine Poolbar und ein Café - alle mit herrlichem Blick auf die Bucht. Die gemütlichen Suiten verfügen über separate Wohnbereiche und Balkone mit Blick auf die Bucht. Einige der Suiten könnten eine Aktualisierung verwenden, so dass es sich lohnt, die Preise mit dem Hyatt zu vergleichen, das die Möbel in den Zimmern aktualisiert hat.

  4. Das Sheraton Sand Key Resort bietet zahlreiche Annehmlichkeiten für Familien, einen Pool am Strand, ein Kinderbecken und einen Spielplatz, drei Tennisplätze, ein Fitnessstudio und ein Spa auf dem Dach sowie fünf Restaurants und Bars. Die Aktivitäten umfassen Beach-Volleyball, Jet-Ski-Verleih und andere Wassersportarten. Die Zimmer sind typisch für eine gehobene Hotelkette, obwohl die Aussicht sehr unterschiedlich ist und einige Zimmer keine Aussicht bieten. Während das Hotel ankündigt, dass es keine Resort-Gebühren gibt, gibt es Gebühren für Wi-Fi, Frühstück, die Nutzung von Liegestühlen und Sonnenschirmen und die Vermietung eines Mini-Kühlschrank (Mini-Kühlschrank sind kostenlos in Clearwater Beach Marriott Suites).

  5. Am Strand, nur wenige Gehminuten vom Pier 60 Park entfernt, befindet sich das 25-Zimmer-Hotel Palm Pavilion Inn, ein beliebtes Budget-Hotel. Die einfachen Zimmer sind mit einem Flachbildfernseher, einem Mini-Kühlschrank, kostenlosem W-iFi und einem täglichen Reinigungsservice ausgestattet. Die Apartments mit 1 Schlafzimmer bieten eine voll ausgestattete Küche. Das Hotelrestaurant Palm Pavilion Beachside Grill & Bar befindet sich in einem benachbarten Gebäude direkt am Strand. Es bietet täglich Live-Unterhaltung und viele Sitzgelegenheiten im Freien mit fantastischem Meerblick. Palm Pavilion bietet direkten Zugang zum Strand, einen Außenpool und eine Dachterrasse. Familien, die mehr von einem Resort-Aufenthalt wünschen, bevorzugen das Sheraton Sand Key mit Tennisplätzen und Wassersportverleih. Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Viertelmeile vom Strand entfernt und nicht direkt auf dem Resort befindet, wie zum Beispiel Palm Pavilion.

  6. Das Pelican Pointe Hotel and Resort bietet eine praktische Basis für unkomplizierten Komfort. Was das 60-Zimmer-Condo-Motel an Ausstattung fehlt, gleicht es in Zimmergröße aus. Ab 345 Quadratfuß sind die geräumigen Eigentumswohnungen von Pelican Pointe gut für Familien geeignet. Alle Zimmer verfügen über eine kleine Küche, einen separaten Sitzbereich mit einem Futon, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Die beste Aussicht auf den Golf von Mexiko befindet sich auf der vierten Etage, aber Gebäude am Meer blockieren die Aussicht in vielen Zimmern, darunter auch einige, die den Anspruch auf Meerblick haben. Zu den Highlights der Unterkunft gehören ein beheizter Pool und eine Münzwäscherei. Reisende, die einen besseren Blick auf den Golf haben möchten, sollten sich das Palm Pavilion Inn ansehen, das niedrigere Preise und direkten Meerblick bietet.

  7. Pier House 60 ist ein familienfreundliches Hotel, das direkt gegenüber dem Wasser und nahe dem Einkaufs- und Restaurantviertel von Clearwater Beach liegt. Das Mittelklassehotel mit 107 Zimmern bietet Werbegeschenke wie Frühstück und WLAN. Die Bar und das Restaurant Jimmy's Crows Nest auf der obersten Etage bieten leckere Cocktails und eine beeindruckende Aussicht. Einige Zimmer bieten eine schöne Aussicht und alle sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein Nachteil ist hier die Gebühr für Selbstparken (Pelican Pointe bietet kostenlose Parkplätze).

Markieren Sie uns auf Facebook mit „Gefällt mir“ und erleben Sie Ihren besten Urlaub

Best Hotels in Clearwater Beach for Families

View all Clearwater Hotels

Clearwater Beach is one of the best family-vacation destinations in Florida -- and these are its most family-friendly places to stay.

  1. The luxurious Sandpearl Resort is right on the beach, on the site of the historic Clearwater Beach Hotel. The 253-room property has some of the best features around, such as a large lagoon-shaped pool with wading areas for children, yoga classes, a luxury spa, and several on-site restaurants, including a fine-dining spot with lovely vistas. A kids’ club operates daily throughout the summer and on weekends during winter. Standard in-room amenities include flat-screen TVs, mini-fridges, Keurig coffeemakers. Suites add full kitchens, washer/dryers, tubs with separate showers, and separate living rooms with sleeper sofas. The best rooms overlook the Gulf of Mexico and its spectacular sunsets.

  2. Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa is an upscale family-friendly hotel close to all the action. Note that while Sandpearl is right on the beach, Hyatt guests must cross a street to get to the sand. The hotel is packed with amenities, such as multiple on-site restaurants, a luxury spa, and an eighth-floor pool deck with amazing sunset views. There's no kids' club (stick to Sandpearl for that), but Hyatt does offer a kids' pool and babysitting services. All 287 rooms have fully-equipped kitchens (granite countertops, full-size refrigerators, microwaves, and stove tops), as well as flat-screen TVs and upscale furnishings. Private balconies showcase views of the white-sand beach below and brightly colored sunsets in the evenings. 

  3. The upscale Clearwater Beach Marriott Suites on Sand Key sits right on Clearwater Bay, and has wonderful waterfront views from its 220 suites. It's a 10-minute walk to Sand Key Park Beach, and free beach shuttle service is provided. The family-friendly hotel features a kids' club, water-sports rentals, and a year-round outdoor pool. Dining options include a steak house, bar, poolside bar, and cafe -- all with lovely bay views. Homey suites have separate living areas and balconies overlooking the bay. Some of the suites could use a refresh, so it might be worth comparing rates with the Hyatt, which has updated furnishings in the rooms. 

  4. Packed with amenities for families, Sheraton Sand Key Resort features a beachside pool, a kids' pool and playground, three tennis courts, a rooftop gym and spa, and five restaurants and bars. Activities include beach volleyball, Jet-Ski rentals, and other water sports. Rooms are typical for an upscale hotel chain, although views vary greatly, and some rooms have no views at all. While the hotel advertises that there are no resort fees, there are fees for Wi-Fi, breakfast, the use of beach chairs and umbrellas, and renting a mini-fridge (mini-fridges are free at Clearwater Beach Marriott Suites).

  5. On the beach within walking distance of Pier 60 Park, the 25-room Palm Pavilion Inn is popular budget hotel. The simple rooms come with flat-screen TVs, mini-fridges, free W-iFi, and daily housekeeping. The one-bedroom apartment options have fully equipped kitchens. The hotel's restaurant, Palm Pavilion Beachside Grill & Bar, is located in a neighboring building right on the beach; it has live entertainment daily and plenty of outdoor seating with fantastic ocean views. In addition to direct beach access, Palm Pavilion has an outdoor pool and a rooftop deck. Families wanting more of a resort stay might prefer Sheraton Sand Key, which has tennis courts and water-sports rentals -- just note that it's about a quarter-mile from the beach and not directly on it, like Palm Pavilion.

  6. Pelican Pointe Hotel and Resort makes a practical base for no-frills comfort. What the 60-room condo-motel lacks in features, it makes up for in room size. Starting at 345 square feet, Pelican Pointe's spacious condo units are well-suited for families. All rooms come with a small kitchen, a separate seating area with a futon, a flat-screen TV, and free Wi-Fi. The best views of the Gulf of Mexico are on the fourth floor, but oceanfront buildings block the view in many rooms, including some that claim to be ocean view. Property highlights include a heated pool and coin-operated laundry facilities, but travelers looking for a better glimpse of the Gulf should look at Palm Pavilion Inn, which has lower rates and direct ocean views.

  7. Pier House 60 is a family-friendly hotel located across the road from the water and close to Clearwater Beach's shopping and dining district. The 107-room, mid-range hotel offers freebies such as breakfast and Wi-Fi, and its top-floor bar and restaurant, Jimmy’s Crows Nest, provides tasty cocktails and sweeping views. Some rooms also have nice views, and all have been updated with modern amenities. One disadvantage here is the fee for self-parking (Pelican Pointe offers free parking).

Don't Miss Our Travel Secrets. Like us on Facebook!