Neueste Artikel zu Boutique

Beste Boutique All-Inclusive-Angebote in der Dominikanischen Republik

Wenn Sie noch nie einen All-Inclusive-Urlaub in der Dominikanischen Republik erlebt haben, könnte Ihr Eindruck von langen Buffets und lippensynchronen Michael Jackson-Shows abhängen. Es ist wahr, dass große, verträumte All-Inclusive-Resorts sehr beliebt sind, besonders in Punta Cana (dem touristischen Zentrum des Landes), aber sie sind weit entfernt von der einzigen Hotelauswahl der Insel oder sogar…

Besten Cottages in den Florida Keys

Mega-Resorts sind in den Florida Keys selten. Kleine und mittlere Hotels sind hier die Regel, nicht die Ausnahme. Schließlich sind die Florida Keys für ihre unbeschwerte Inselatmosphäre und ihre urigen Unterkünfte ebenso beliebt wie für das ganzjährig gemäßigte Wetter und die erstaunlichen Delfinsichtungen. Um den Charme der Region wirklich in den Griff zu bekommen, ist…

Ist dies das romantischste Reiseziel in Mexiko?

Terrasse im Herrenhaus San Miguel / Oyster Hoch oben im zentralen Hochland von Mexiko liegt ein kleines Juwel einer Stadt. San Miguel de Allende – eine Stadt aus der Kolonialzeit, die von hellen Farben, barocker Architektur und böhmischem Geist geprägt ist – inspiriert seit der Jahrhundertwende Liebesbriefe von Besuchern und Auswanderern. Und in jüngerer Zeit…

Wunderschöne Private Island Retreats

Mit zusätzlicher Berichterstattung von Anne Olivia Bauso. Der Besitz einer Privatinsel ist überbewertet und viel Arbeit – so haben wir von unseren vielen Inselbesitzern gehört. Sie müssen sich mit den astronomischen Steuern, der Entwicklung und dem Unterhalt befassen. Es ist eine Vollzeitbeschäftigung, wirklich (eine, die Inselbesitzer einfach anderen Leuten bezahlen, natürlich). Aber eine private Insel…

Holen Sie sich Ihre Hände schmutzig: 12 Hotels auf Working Farms

Zusätzliche Berichterstattung von Lara Grant Heu! Wie wäre es mit einem Besuch des "Ole Barnyard" für Ihren nächsten Ausflug? Hotels auf bewirtschafteten Bauernhöfen erlauben es Ihnen, das hektische Stadtleben hinter sich zu lassen – zumindest für das Wochenende – und das Land zu erobern, um Ihre Farmkoteletts zu verfeinern. Aber mach dir keine Sorgen. Die…

Die schönsten Boutique Hotels in Europa

Ein Tipp: Größer ist nicht immer besser, wenn es um die Suche nach dem perfekten Hotelaufenthalt geht. In der Tat, für diejenigen, die ein intimer, charmantes Ambiente mit einer persönlichen Note suchen, ist ein Boutique-Hotel der Weg zu gehen. Ganz gleich, ob Sie auf einen langen Urlaub aus sind oder sich in einen kurzen Wochenendausflug…

5 entzückende Boutique Hotels in Österreich

Wenn man eine Unterkunft in Österreich in Betracht zieht, wird die Definition dessen, was "adorable" ist, unter den Reisenden sicherlich unterschiedlich sein. So haben wir landesweit eine Reihe von Boutiquehotels abgerundet, von ultraschicken Aufenthalten in Wien bis hin zu gemütlichen Gasthäusern in den Alpen . Wir haben auch eine Auswahl an Preisen für verschiedene Budgets…

8 fabelhafte Midcentury Modern Hotels in den USA

Brechen Sie die Cocktail- Shaker und Rat Pack-Rekorde aus, weil wir unsere acht beliebtesten Mid-Century-Hotels auflisten! Wenn Sie eine Schwäche für Sputnik-Leuchten, lebendige Pop-Art und stromlinienförmige Eames-Möbel haben, werden diese funkigen Hotels überall in den USA Ihr glücklicher Ort sein . Hochgepackt mit architektonischen Schnörkeln und shagadelic Vibes, werden diese Spots viele Selfies begeistern –…

5 coole Boatels, um jede Seefahrer-Fantasie auszuleben

Lustig, wie "Segeln in den Sonnenuntergang" eine Abkürzung für ein Happy End ist. Für viele von uns gehört der Aufenthalt auf dem Wasser in einem Schiff zu unseren schönsten Urlaubserinnerungen. Zum Glück können Sie Ihre Bootsbesichtigung ohne Ihre Sightseeing- Pläne verlassen. Diese fünf flippigen "Boatels" (Boote, die zu Hotels umgebaut wurden) bieten Reisenden eine skurrile…

9 Kleine Hotels, die die besten Dinge beweisen, kommen in kleinen Paketen

Wenn es um Hotels geht, ist größer nicht immer besser. Sicher, es gibt etwas Faszinierendes an Mega-Resorts mit scheinbar endlosen Aktivitäten, zahlreichen Speise- und Trinkmöglichkeiten und all den Pools, die Ihr Herz begehrt. Aber es gibt auch die Kehrseite der Medaille, mit einigen Reisenden auf der Suche nach einer intimen, personalisierten Erfahrung. Wenn Sie zu…

Latest Articles on Boutique

Best Boutique All-Inclusives in the Dominican Republic

If you’ve never personally experienced an all-inclusive vacation in the Dominican Republic, your impression of one might hinge on long buffet lines and lip-synched Michael Jackson shows. It’s true that big, booze-happy all-inclusive resorts are quite popular, especially in Punta Cana (the country’s tourism hub), but they’re far from the island’s only hotel option, or…

Best Cottages in the Florida Keys

Like ground frost and incessant smartphone meeting alerts, mega-resorts are rare in the Florida Keys. Small and mid-size hotels are the rule here, not the exception. After all, the Florida Keys are as beloved for their easygoing island vibes and quaint accommodations as they are for their year-round temperate weather and amazing dolphin sightings. To…

Is This the Most Romantic Destination in Mexico?

Terrace at Mansion San Miguel/Oyster Way up in the central highlands of Mexico sits a little jewel of a town. San Miguel de Allende — a colonial-era city defined by bright colors, Baroque architecture, and bohemian spirit — has been inspiring love letters from visitors and expats since the turn of the last century. And…

10 Naughty Hotels That Aren’t Afraid of a Little Nudity, and More…

Whether its to kickstart a relationship, revive a relationship, or simply maintain a relationship, couples (of all ages.. and degrees of commitment) will often plan a romantic getaway — or two or three — at some point throughout their courtship. While relaxing on a beach somewhere may be all some couples need to reconnect, others…

Gorgeous Private Island Retreats

With additional reporting by Anne Olivia Bauso. Owning a private island is overrated and a lot of work — or so we’ve heard from our many island-owning friends. You have to deal with the astronomical taxes, the development, and the upkeep. It’s a full-time job, really (one that island owners simply pay other people to…

Get Your Hands Dirty: 12 Hotels on Working Farms

Additional reporting by Lara Grant Hay! How about a visit to the ‘ole barnyard for your next getaway? Hotels on working farms allow you to leave the fast-paced city life behind — at least for the weekend — and hit the country to hone your farming chops. But don’t worry; the farmtastic resorts that make…

The Most Charming Boutique Hotels in Europe

A word of advice: Bigger isn’t always better when it comes to searching for the perfect hotel stay. In fact, for those seeking a more intimate, charming ambience with a personal touch, a boutique hotel is the way to go. Whether you’re heading off on a long vacation or sneaking in a short weekend getaway,…

5 Adorable Boutique Hotels in Austria

When considering accommodations in Austria, the definition of what’s “adorable” will certainly differ among travelers. As such, we’ve rounded up a range of boutique hotels countrywide, from ultra-chic stays in Vienna to cozy inns in the Alps. We also picked properties a variety of price points to suit different budgets. Read on for our top…

8 Fabulous Midcentury Modern Hotels in the U.S.

Break out the cocktail shakers and Rat Pack records because we are listing out our eight favorite midcentury hotels! If you have a soft spot for sputnik light fixtures, vibrant pop art, and streamlined Eames furniture, these funky hotels across the U.S. will be your happy place. Piled high with architectural flourishes and shagadelic vibes,…

5 Cool Boatels to Live Out Every Seafaring Fantasy

Funny how “sailing off into the sunset” is shorthand for a happy ending. For many of us, being on the water in a seafaring vessel counts among our favorite vacation memories. Thankfully, you can get your boating fix without abandoning your sightseeing plans. These five funky “boatels” (boats-turned-hotels) give travelers a quirky home base near…