Die Suche nach einer tollen Hotel für die Familie in Kopenhagen – wo Hotelzimmer notorisch klein sind, und Vor-Ort-Pools und Spielplätze knapp – kann schwierig sein. Oyster besucht, fotografiert und akribisch im Vergleich fast 50 Hotels in Kopenhagen, um die besten für Familien zu bestimmen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Liste der besten kinderfreundlichen Hotels in Kopenhagen.

Alle Kopenhagen Hotels anzeigen
1

Tivoli Hotel

Kopenhagen, Seeland

Verbunden mit dem historischen Vergnügungspark Tivoli bietet das Tivoli Hotel bunten Disco Aufzüge und bunte, geräumige Zimmer. Familienzimmer stehen zur Verfügung, ebenso wie all-inclusive-Preise mit einem "Sprung in die Warteschlange" Eintritt in Tivoli Gardens, Frühstück und Abendessen. Das Hotel verfügt über einen Indoor-Spielplatz mit Tischfußball und ein Puppentheater, Außenspielplätze und eine Vielzahl von Restaurants (aber das Frühstück wird mit einer Gebühr, es sei denn die Gäste bestimmte Pakete gebucht haben).

2

Scandic Palace Hotel

Kopenhagen, Seeland

In günstiger Lage direkt an der belebten Rathausplatz (Rådhuspladsen) im Herzen von Kopenhagen gelegen, ist das Scandic Palace Hotel an einem Ende des beliebten Strøget Fußgänger- und Einkaufsstraße und ist etwa fünf Minuten zu Fuß von dem Tivoli. Das historische, 169-Zimmer-Hotel begrüßt Kinder mit einem Geschenk, sowie Buntstifte und Zeichenpapier, und bietet ein Kinder-Menü im gemütlichen Restaurant. Kostenloses WLAN und Frühstücksbuffet sind zusätzliche Vergünstigungen.

3

Scandic Copenhagen

Kopenhagen, Seeland

Rechts entlang eines Sees mit großer Aussicht auf das Wasser und Zentrum von Kopenhagen, das 18-stöckige Hotel verfügt über frisches Dekor, ein elegantes Restaurant und eine Bar, kostenfreies WLAN, kostenloses Frühstück und kinderfreundliche Ausstattung (ein Begrüßungsgeschenk, ein kleine Spielzimmer, ein Kindermenü und Hochstuhl). Einige der 468 Zimmer des Scandic Kopenhagen - alle gut eingerichtet und modern - sind für Familien eingerichtet. Wie die meisten Hotels in Kopenhagen, die Zimmer sind klein und einige Gäste beschweren sich, dass die Betten geradezu winzig sind. Die Gäste, die die eklektische Atmosphäre genießen, wollen aber mehr Einrichtungen des Hotels und ein günstiger Preis das nahe gelegene First Hotel Mayfair versuchen.

4

Avenue Hotel Copenhagen

Frederiksberg, Kopenhagen

Die Kinder werden mit einem Spielzeug in der Avenue Hotel Kopenhagen begrüßt, einer oberen Mid-Range-Boutique-Hotel, das nur wenige Gehminuten von Geschäften, Restaurants ist, und öffentliche Verkehrsmittel. Die 68 Zimmer sind mit Mini-Kühlschrank, Flachbild-TV und kostenfreiem WLAN, aber sie haben nicht AC und können Straßenlärm zu bekommen. Es gibt eine bequeme Vor-Ort-Bar, Lounge und Terrasse gefüllt mit weichen Sofas und heimelig Extras wie Bücher, Spiele und ein Kinderspielplatz und im Freien Sandkasten. Die Gäste schwärmen von der Früh kostenloses Frühstück (mit selbstgebackenem Brot und Marmelade) und die Vorteile der Vor-Ort-Fahrradverleih nehmen, die für Kinder kleinere Fahrräder umfasst.

5

Adina Apartment Hotel Copenhagen

Kopenhagen, Seeland

Das Hotel liegt in einer ruhigen, am Wasser Nachbarschaft eine kurze U-Bahn oder dem Zug vom Stadtzentrum entfernt, die drei-und-ein-halb Perle Adina Apartment Hotel Copenhagen ist eine ideale Wahl für Familien, einen längeren Aufenthalt, oder alle, die nach einer günstigen und unabhängigen Unterkunft. Die 128 Gästezimmer sind alle voll ausgestatteten Wohnungen - mit allem, was von der Waschmaschine bis zum voll ausgestatteten Küchen - aber das Hotel bietet auch alle Standard-Vergünstigungen wie einen Innenpool, ein Fitnesscenter, eine Sauna und eine Bar und ein Restaurant. Der Fährhafen ist nur nebenan, das Opernhaus ist in der Nähe, und das Stadtzentrum liegt eine 10-minütige Bahnfahrt entfernt (15 Minuten mit dem Fahrrad).

Finding a great hotel for the family in Copenhagen — where hotel rooms are notoriously small, and on-site pools and play areas scarce — can be tricky. Oyster visited, photographed, and meticulously compared nearly 50 Copenhagen hotels in order to determine the best ones for families. Take a look at our list of the best kid-friendly hotels in Copenhagen.

See All Copenhagen Hotels
1

Tivoli Hotel

Copenhagen, Zealand, Denmark

Affiliated with the historic Tivoli Gardens amusement park, the Tivoli Hotel features multi-colored disco elevators and colorful, spacious rooms. Family Rooms are available, as are all-inclusive rates with a "jump the queue" admission to Tivoli Gardens, breakfast, and dinner. The hotel has an indoor play area with foosball and a puppet theater, an outdoor playgrounds, and a variety of restaurants (but breakfast comes with a fee unless guests have booked specific packages).

2

Scandic Palace Hotel

Copenhagen, Zealand, Denmark

Conveniently located right on the bustling City Hall Square (Rådhuspladsen) in the heart of Copenhagen, the Scandic Palace Hotel is on one end of the popular Strøget pedestrian and shopping street and is about a five-minute walk from both Tivoli. The historic, 169-room hotel welcomes kids with a gift, as well as crayons and drawing paper, and offers a kids’ menu in the cozy restaurant. Free Wi-Fi and breakfast buffet are additional perks.

3

Scandic Copenhagen

Copenhagen, Zealand, Denmark

Right along a lake with great views of both the water and central Copenhagen, this 18-story hotel has fresh decor, a stylish restaurant and bar, free Wi-Fi, free breakfast buffet, and kid-friendly amenities (a welcome gift, a small playroom, a kid’s menu, and highchairs). Some of the Scandic Copenhagen's 468 rooms -- all well-decorated and modern -- are configured for families. Like most Copenhagen hotels, the rooms are small and some guests complain that the beds are downright tiny. Guests who enjoy the eclectic vibe, but want more basic amenities and a cheaper price can try the nearby First Hotel Mayfair.

4

Avenue Hotel Copenhagen

Frederiksberg, Zealand, Denmark

Children are welcomed with a toy at the Avenue Hotel Copenhagen, an upper-mid-range boutique hotel that's within easy walking distance of shops, restaurants, and public transportation. The 68 rooms come with mini-fridges, flat-screen TVs, and free Wi-Fi, but they don’t have AC and can get street noise. There’s a comfortable on-site bar, lounge, and outdoor terrace filled with soft couches and homey extras like books, games, and a children’s play area and outdoor sandbox. Guests rave about the free breakfast buffet (with homemade bread and jam) and take advantage of the on-site bike rentals, which includes smaller bikes for kids.

5

Adina Apartment Hotel Copenhagen

Copenhagen, Zealand, Denmark

Located in a quiet, waterfront neighborhood a short metro or train ride from the city center, the three-and-a-half pearl Adina Apartment Hotel Copenhagen is an ideal choice for families, extended-stay guests, or anyone looking for affordable and independent lodging. Its 128 guest rooms are all fully outfitted apartments -- with everything from washing machines to full kitchens -- but the hotel also offers all the standard perks like an indoor swimming pool, fitness center, sauna, and bar and restaurant. The ferry terminal is just next-door, the Opera House is nearby, and the city center is a 10-minute train ride away (15 minutes by bike).