Pro

  • Casino-Resort mit direktem Zugang zum Jaco Strand, in der Nähe von lokalen Sehenswürdigkeiten
  • Sleek Zimmer mit Strand oder auf die Berge; einige haben einen Balkon oder eine Terrasse
  • Die Zimmer verfügen über iPod-Dockingstation, Flachbild-TV und Mini-Kühlschrank
  • Poollandschaft mit Rutsche und Whirlpool
  • Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen und bietet eine große Auswahl
  • Vier Restaurants, von feinen Restaurants bis hin zu greifen-and-go-Stil Tarif
  • Drei Bars, darunter ein Nachtclub mit regelmäßigen DJs
  • Casino mit einer Reihe von Spieltischen und Spielautomaten
  • Kostenloses WLAN im gesamten
  • Kostenloses Parken für Selbst Parkplatz in einem sicheren Parkplatz
Mehr anzeigen Pro

Kontra

  • Einige Zimmer verfügen über einen muffigen Geruch
  • Die Zimmer in der Nähe der Diskothek können laut sein
  • Sitzgelegenheiten am Pool kann in der Hochsaison knapp sein
Mehr anzeigen Kontra

Fazit

Crocs Casino Resort ist ein Vier-Perle Resort am nördlichen Ende von Jaco Beach. Die 152 Zimmer des Hotels sind auf subtile Weise stilvoll und verfügen über einen Mini-Kühlschrank, iPod-Docks und Flachbild-TV, aber einige Gäste berichten außerhalb der Zimmer von Nachtclub Lärm und / oder muffiger Geruch leiden kann. Getreu seinem Namen, Prunkstück Croc ist seine Casino, aber das Resort umfasst auch einen lagunenförmigen Pool mit gewölbten Holzbrücken, mehrere Restaurants und Bars, einem schönen Wellnessbereich und ein modernes Konferenzzentrum. Es bietet wenig in der Art der lokalen Charakter, aber die Gäste eine gehobene Resort mit viel Unterhaltung vor Ort zufrieden wird wahrscheinlich suchen. Reisende möchten vielleicht mit dem nahe gelegenen All-inclusive Best Western Jaco Beach Raten und Annehmlichkeiten zu vergleichen, die man der Gegend nur andere große Resorts ist, aber es ist insgesamt weniger poliert.

Mehr anzeigen Fazit

Ausstattung

  • Casino
  • Internet
  • Pool
  • Spa

Oyster-Hotelbewertung

Croc’s Resort & Casino

Scene

Auffällige Resort mit einem Go-Go-Vibe und glitzernde Einrichtungen

Eröffnet im Februar 2015 ist Crocs Casino Resort Set in einem 17-stöckigen Gebäude am Meer grenzt und sanften grünen Berge. Gewölbte Gänge, unverputzten Ziegel Akzente, und die gelegentliche Kronleuchter Glanz auf seinen Fluren und öffentlichen Bereichen hinzufügen. Die Anlagen sind schön, wenn auch etwas generisch, mit lokalen Akzenten zu einem spanischen Restaurant Namen und künstliche Pflanzen nach einheimische Vegetation modelliert begrenzt. Für Gäste, die Off-Site gehen wollen, ist Crocs auch nur einen kurzen Spaziergang in die Innenstadt Jaco, die mehr Restaurants und Nachtleben bietet.

Das Resort zeichnet eine weitreichende Mischung aus Paare, Freunde und Familien. Das Anwesen umfasst Eigentumswohnungen neben Gästezimmer, die bedeutet, dass die Menge Urlauber als auch einige langfristige Besitzer gehören. Während das Resort nicht eine Tonne kinderfreundlichen Funktionen verfügt, haben die Restaurants Menüs 'Kinder, und es gibt im Poolbereich eine Spaßrutsche. Und das Hotel Resident Krokodile, Paco und Lola, können in ihrer Vor-Ort Lebensraum betrachtet werden.

Der Poolbereich füllt sich schnell während der Hochsaison, und das Ambiente kann ziemlich Summen erhalten. Wie Sie für ein Casino-Resort erwarten könnte, geht die Party bis spät in die Nacht mit dem Casino und Nachtclub die Energie hoch zu halten und fließt die Getränke. Es ist eine mutige, schillernde Ressort, das ein bisschen zu viel für einige Reisende sein wird, aber es wird die richtige Menge an rund um die Uhr Unterhaltung für andere zur Verfügung stellen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Am Strand, in Gehweite von Restaurants und Nachtleben

Crocs befindet sich am nördlichen Ende von Jaco Beach, das für seine hervorragende Surfen gut bekannt ist. Es ist am Stadtrand von Jaco, mit der Hauptkonzentration von Restaurants, Bars und Geschäfte zu einem 10-minütigen Spaziergang am Strand entlang oder Avenida Pastor Diaz. Jaco ist berühmt für sein pulsierendes Nachtleben und bietet auch Annehmlichkeiten wie Geldautomaten, Supermärkte und Apotheken.

Zu weiteren Sehenswürdigkeiten zählen Carara National Park, die etwa eine 25-minütige Fahrt ist, sowie Playa Herradura Strand, die etwa 15 Minuten mit dem Auto. Manuel Antonio Nationalpark ist etwa 90 Minuten mit dem Auto entfernt, während Flughafen Juan Santamaria und San Jose sind etwa zwei Stunden Fahrt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Elegante Zimmer mit Blick auf das Gelände oder die fernen Berge, den Pool oder Strand

Die 152 Zimmer im Crocs sind minimalistisch und modern, in einer Farbpalette von grau und Stahlblau dekoriert. Alle Zimmer sind mit dunklen Holzmöbeln, Steinfliesenböden und große, gepolsterte Kopfteile. Samtig Sessel und rechteckigen Stehlampen in den schicken Look. Wecker mit iPod-Dockingstation, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TV sind Standard. Schränke halten Pantoffeln, Bademäntel und persönlichen Safe. Mini-Kühlschränke sind ebenfalls enthalten. Die Zimmer verfügen über einen schönen Blick auf das Gelände und die Berge in der Ferne, oder am Pool und Strand. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Die intensive Feuchtigkeit erzeugt einen leicht muffigen Geruch in einigen Zimmern, die die Gäste über beschwert haben. Die Zimmer in der Nähe der Diskothek des Hotels kann Rauscheinstreuungen.

Attraktive Badezimmer haben lange, weißlackierte Platten und Schiff sinkt, die das Aussehen von versteinertem Holz haben. Vergrößerungsspiegel, sowie Badeprodukte von Bath & Body Works vorgesehen. Alle verfügen über Regenduschen, mit einigen Zimmern mit ebenerdiger Dusche und andere Dusche / Badewanne Combos.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Malerische Außenpool, vier Restaurants und ein direkter Zugang zu Jaco Beach

Das Resort weitläufige, Freiform-lagunenförmigen Pool umfasst drei Whirlpools, Bogenbrücken, und eine gekrümmte Rutsche. Von oben betrachtet, dann ist es möglich, die massive Krokodil Mosaik auf den Pool des Boden Dekoration zu sehen. Es gibt unter Wasser Sitzbereiche im Wasser, zusammen mit Liegestühlen und Sonnenschirmen auf dem umgebenden Beton Deck.

Ein paar Liegen auf dem Rasen gesetzt, die die Lücke zwischen dem Hotel und dem Strand überbrückt, aber keine Sitzplätze ist direkt am Strand zur Verfügung. Der Strand ist eine breite, ruhige Strecke von Sand mit Vegetation punktiert.

Fitness-Center Croc verfügt über eine breite Palette von Geräten und Gewichten. Das moderne Carara Spa bietet Gesichtsbehandlungen, Massagen und andere therapeutische Behandlungen, einschließlich einer Massage, die zerquetschten Schalen enthält Zirkulation zu verbessern. Das Spa verfügt außerdem über Salon-Dienstleistungen wie Maniküre, Make-up-Anwendung und Haarpflege.

Das Resort verfügt über ein Casino mit über 150 Spielautomaten und Tischspiele, einschließlich Craps, Blackjack, und Drei-Karten und Pai Gow Poker. Die VIP-Resort-Card-Programm, Croc Spieler-Club genannt, können die Gäste um Punkte zu sammeln, wenn sie Spielautomaten und Video-Poker-Spiele spielen, die Restaurants des Resorts eingelöst werden können, Geschäfte und Spa.

Croc Hauptrestaurant ist Petersilie & Pepper, die a-la-carte-Frühstück, Mittagessen serviert und Abendessen. Das Restaurant des fröhlichen Innenausstattung Kalk-grün und orange Akzente, mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster entlang einer Wand Blick auf den Pool. Eine Auswahl an verschiedenen Speisen zum Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Das Fine-Dining-Abendessen Restaurant, Adacus, ist schick und einfach und bietet Sitzplätze in einem klimatisierten Innenraum oder auf einem großen Balkon auf den Pool und Küste. Das Restaurant ist spezialisiert auf mediterrane Küche mit Schwerpunkt auf Fisch und Meeresfrüchte.

El Zarpe Pool Bar und Grill ist ziemlich auffällig, mit seinen riesigen kreisförmigen Dach von Säulen getragen. Sitz schwappt in Richtung der Poolbereich, der den Gästen die Möglichkeit, unter der Sonne im schattigen, Open-Air-Innenraum oder auf einer Terrasse Tisch sitzen. Das Restaurant serviert leichte Gerichte wie Nachos, Salate und Quesadillas, sowie Getränke. Mehr leichte Snacks werden an El Cafetal, angeboten, die jedes Stück das Bild eines gemütlichen Café, komplett mit unverputzten Ziegelwänden und Tafel Menüs ist. Der Zimmerservice steht Ihnen 24 Stunden. Das Essen in allen Restaurants des Resorts bekommt gemischte Bewertungen von Gästen. Die Getränke sind auch an Liquidität Casino Bar sowie das Resort Nachtclub, Holy Moly Disco Club angeboten.

Der Komplex umfasst eine polierte Kongresszentrum für bis zu 250 Personen aufnehmen kann. Eine Handvoll Läden verkaufen Bademode, Schmuck und Souvenirs. Crocs bietet Hochzeitsplanung, mit mehreren verschiedenen Paketen zur Verfügung. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel und es gibt kostenlose Parkplätze in einer Gated Grundstück.

Mehr anzeigen Angebote

Oyster-Hotelbewertung

Croc’s Resort & Casino

Scene

Auffällige Resort mit einem Go-Go-Vibe und glitzernde Einrichtungen

Eröffnet im Februar 2015 ist Crocs Casino Resort Set in einem 17-stöckigen Gebäude am Meer grenzt und sanften grünen Berge. Gewölbte Gänge, unverputzten Ziegel Akzente, und die gelegentliche Kronleuchter Glanz auf seinen Fluren und öffentlichen Bereichen hinzufügen. Die Anlagen sind schön, wenn auch etwas generisch, mit lokalen Akzenten zu einem spanischen Restaurant Namen und künstliche Pflanzen nach einheimische Vegetation modelliert begrenzt. Für Gäste, die Off-Site gehen wollen, ist Crocs auch nur einen kurzen Spaziergang in die Innenstadt Jaco, die mehr Restaurants und Nachtleben bietet.

Das Resort zeichnet eine weitreichende Mischung aus Paare, Freunde und Familien. Das Anwesen umfasst Eigentumswohnungen neben Gästezimmer, die bedeutet, dass die Menge Urlauber als auch einige langfristige Besitzer gehören. Während das Resort nicht eine Tonne kinderfreundlichen Funktionen verfügt, haben die Restaurants Menüs 'Kinder, und es gibt im Poolbereich eine Spaßrutsche. Und das Hotel Resident Krokodile, Paco und Lola, können in ihrer Vor-Ort Lebensraum betrachtet werden.

Der Poolbereich füllt sich schnell während der Hochsaison, und das Ambiente kann ziemlich Summen erhalten. Wie Sie für ein Casino-Resort erwarten könnte, geht die Party bis spät in die Nacht mit dem Casino und Nachtclub die Energie hoch zu halten und fließt die Getränke. Es ist eine mutige, schillernde Ressort, das ein bisschen zu viel für einige Reisende sein wird, aber es wird die richtige Menge an rund um die Uhr Unterhaltung für andere zur Verfügung stellen.

Mehr anzeigen Scene

Ort

Am Strand, in Gehweite von Restaurants und Nachtleben

Crocs befindet sich am nördlichen Ende von Jaco Beach, das für seine hervorragende Surfen gut bekannt ist. Es ist am Stadtrand von Jaco, mit der Hauptkonzentration von Restaurants, Bars und Geschäfte zu einem 10-minütigen Spaziergang am Strand entlang oder Avenida Pastor Diaz. Jaco ist berühmt für sein pulsierendes Nachtleben und bietet auch Annehmlichkeiten wie Geldautomaten, Supermärkte und Apotheken.

Zu weiteren Sehenswürdigkeiten zählen Carara National Park, die etwa eine 25-minütige Fahrt ist, sowie Playa Herradura Strand, die etwa 15 Minuten mit dem Auto. Manuel Antonio Nationalpark ist etwa 90 Minuten mit dem Auto entfernt, während Flughafen Juan Santamaria und San Jose sind etwa zwei Stunden Fahrt.

Mehr anzeigen Ort

Zimmer

Elegante Zimmer mit Blick auf das Gelände oder die fernen Berge, den Pool oder Strand

Die 152 Zimmer im Crocs sind minimalistisch und modern, in einer Farbpalette von grau und Stahlblau dekoriert. Alle Zimmer sind mit dunklen Holzmöbeln, Steinfliesenböden und große, gepolsterte Kopfteile. Samtig Sessel und rechteckigen Stehlampen in den schicken Look. Wecker mit iPod-Dockingstation, kostenfreiem WLAN und Flachbild-TV sind Standard. Schränke halten Pantoffeln, Bademäntel und persönlichen Safe. Mini-Kühlschränke sind ebenfalls enthalten. Die Zimmer verfügen über einen schönen Blick auf das Gelände und die Berge in der Ferne, oder am Pool und Strand. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Die intensive Feuchtigkeit erzeugt einen leicht muffigen Geruch in einigen Zimmern, die die Gäste über beschwert haben. Die Zimmer in der Nähe der Diskothek des Hotels kann Rauscheinstreuungen.

Attraktive Badezimmer haben lange, weißlackierte Platten und Schiff sinkt, die das Aussehen von versteinertem Holz haben. Vergrößerungsspiegel, sowie Badeprodukte von Bath & Body Works vorgesehen. Alle verfügen über Regenduschen, mit einigen Zimmern mit ebenerdiger Dusche und andere Dusche / Badewanne Combos.

Mehr anzeigen Zimmer

Angebote

Malerische Außenpool, vier Restaurants und ein direkter Zugang zu Jaco Beach

Das Resort weitläufige, Freiform-lagunenförmigen Pool umfasst drei Whirlpools, Bogenbrücken, und eine gekrümmte Rutsche. Von oben betrachtet, dann ist es möglich, die massive Krokodil Mosaik auf den Pool des Boden Dekoration zu sehen. Es gibt unter Wasser Sitzbereiche im Wasser, zusammen mit Liegestühlen und Sonnenschirmen auf dem umgebenden Beton Deck.

Ein paar Liegen auf dem Rasen gesetzt, die die Lücke zwischen dem Hotel und dem Strand überbrückt, aber keine Sitzplätze ist direkt am Strand zur Verfügung. Der Strand ist eine breite, ruhige Strecke von Sand mit Vegetation punktiert.

Fitness-Center Croc verfügt über eine breite Palette von Geräten und Gewichten. Das moderne Carara Spa bietet Gesichtsbehandlungen, Massagen und andere therapeutische Behandlungen, einschließlich einer Massage, die zerquetschten Schalen enthält Zirkulation zu verbessern. Das Spa verfügt außerdem über Salon-Dienstleistungen wie Maniküre, Make-up-Anwendung und Haarpflege.

Das Resort verfügt über ein Casino mit über 150 Spielautomaten und Tischspiele, einschließlich Craps, Blackjack, und Drei-Karten und Pai Gow Poker. Die VIP-Resort-Card-Programm, Croc Spieler-Club genannt, können die Gäste um Punkte zu sammeln, wenn sie Spielautomaten und Video-Poker-Spiele spielen, die Restaurants des Resorts eingelöst werden können, Geschäfte und Spa.

Croc Hauptrestaurant ist Petersilie & Pepper, die a-la-carte-Frühstück, Mittagessen serviert und Abendessen. Das Restaurant des fröhlichen Innenausstattung Kalk-grün und orange Akzente, mit vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster entlang einer Wand Blick auf den Pool. Eine Auswahl an verschiedenen Speisen zum Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Das Fine-Dining-Abendessen Restaurant, Adacus, ist schick und einfach und bietet Sitzplätze in einem klimatisierten Innenraum oder auf einem großen Balkon auf den Pool und Küste. Das Restaurant ist spezialisiert auf mediterrane Küche mit Schwerpunkt auf Fisch und Meeresfrüchte.

El Zarpe Pool Bar und Grill ist ziemlich auffällig, mit seinen riesigen kreisförmigen Dach von Säulen getragen. Sitz schwappt in Richtung der Poolbereich, der den Gästen die Möglichkeit, unter der Sonne im schattigen, Open-Air-Innenraum oder auf einer Terrasse Tisch sitzen. Das Restaurant serviert leichte Gerichte wie Nachos, Salate und Quesadillas, sowie Getränke. Mehr leichte Snacks werden an El Cafetal, angeboten, die jedes Stück das Bild eines gemütlichen Café, komplett mit unverputzten Ziegelwänden und Tafel Menüs ist. Der Zimmerservice steht Ihnen 24 Stunden. Das Essen in allen Restaurants des Resorts bekommt gemischte Bewertungen von Gästen. Die Getränke sind auch an Liquidität Casino Bar sowie das Resort Nachtclub, Holy Moly Disco Club angeboten.

Der Komplex umfasst eine polierte Kongresszentrum für bis zu 250 Personen aufnehmen kann. Eine Handvoll Läden verkaufen Bademode, Schmuck und Souvenirs. Crocs bietet Hochzeitsplanung, mit mehreren verschiedenen Paketen zur Verfügung. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel und es gibt kostenlose Parkplätze in einer Gated Grundstück.

Mehr anzeigen Angebote

Beste Preise

Ausstattung

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beaufsichtigte Aktivitäten für Kinder

  • Beauty / Hair Salon

  • Cabanas

  • Cable

  • Casino

  • Concierge

  • Fitnessstudio

  • Getränkeservice am Pool

  • Getrennter Schlafzimmer-/ Wohnzimmerbereich

  • Gratis-Frühstück

  • Internet

  • Kinder erlaubt

  • Kinderbetten

  • Klimaanlage

  • Meeting / Conference Rooms

  • Minibar (mit Alkohol)

  • Pool

  • Spa

  • Strand

  • Textilreinigung

  • Wäscherei

  • Whirlpool

  • Zimmerservice

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt war zum Zeitpunkt der Hotelbewertung korrekt. Bitte überprüfen Sie bei der Buchung auf unseren Partnerseiten, ob die Angaben noch korrekt sind.

Pros

  • Casino resort with direct access to Jaco beach, near local attractions
  • Sleek rooms with beach or mountain views; some have balconies or terraces
  • Rooms include iPod docks, flat-screen TVs, and mini-fridges
  • Landscaped pool area with a slide and hot tub
  • Breakfast included in room rates and offers a wide choice
  • Four restaurants, ranging from fine dining to grab-and-go-style fare
  • Three bars, including a nightclub with regular DJs
  • Casino with a range of table games and slot machines
  • Free Wi-Fi throughout
  • Free self-parking in a secure lot
See More Pros

Cons

  • Some rooms have a musty smell
  • Rooms near the nightclub can be noisy
  • Poolside seating can be scarce in high season
See More Cons

Bottom Line

Croc's Casino Resort is a four-pearl resort located on the northern end of Jaco Beach. The hotel’s 152 rooms are subtly stylish, and include mini-fridges, iPod docks, and flat-screen TVs, but some guests report outside rooms can suffer from nightclub noise and/or musty smells. True to its name, Croc’s showpiece is its casino, but the resort also includes a lagoon-shaped pool with arched wooden bridges, multiple restaurants and bars, a lovely spa, and a modern conference center. It offers little in the way of local character, but guests seeking an upscale resort with plenty of on-site entertainment will likely be satisfied. Travelers might want to compare rates and amenities with the nearby all-inclusive Best Western Jaco Beach, which is one of the area’s only other large resorts, but it's less polished overall.

See More Bottom Line

Amenities

  • Casino
  • Cribs
  • Fitness Center
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Pool
  • Spa

Oyster Hotel Review

Croc’s Resort & Casino All Inclusive

Scene

Flashy resort with a go-go vibe and glittering facilities

Opened in February 2015, Croc’s Casino Resort is set in a 17-story building bordered by the ocean and rolling green mountains. Arched corridors, exposed brick accents, and the occasional chandelier add glamour to its hallways and common areas. The facilities are beautiful if somewhat generic, with local touches limited to a Spanish restaurant names and artificial plants modeled after indigenous vegetation. For guests who want to go off-site, Croc’s is also a short walk to downtown Jaco, which offers more dining and nightlife.  

The resort draws a wide-ranging mix of couples, friends, and families. The property encompasses condos in addition to guest rooms, which means the crowd includes vacationers as well as a few long-term owners. While the resort doesn’t have a ton of kid-friendly features, the restaurants  have kids’ menus, and there’s a fun slide in the pool area. And the hotel’s resident crocodiles, Paco and Lola, can be viewed in their on-site habitat.

The pool area fills up quickly during the high season, and the ambiance can get quite buzzing. As you might expect for a casino resort, the party continues late into the night with the casino and nightclub keeping the energy high and the drinks flowing. It’s a bold, glitzy resort that will be a bit too much for some travelers, but it'll provide the perfect amount of round-the-clock entertainment for others.

See More Scene

Location

On the beach, within easy walking distance of dining and nightlife

Croc’s is located at the northern end of Jaco Beach, which is well known for its excellent surfing. It’s on the outskirts of Jaco, with the main concentration of restaurants, bars, and shops about a 10-minute walk away along the beach or Avenida Pastor Diaz. Jaco is famous for its vibrant nightlife scene, and also offers conveniences like ATMs, supermarkets, and pharmacies. 

Other nearby attractions include Carara National Park, which is about a 25-minute drive away, as well as Playa Herradura Beach, which is about a 15-minute drive away. Manuel Antonio National Park is about 90 minutes away by car, while Juan Santamaria Airport and San Jose are about a two-hour drive.

See More Location

Rooms

Elegant rooms with views of the grounds or distant mountains, the pool or the beach

The 152 rooms at Croc’s are minimalist and modern, decorated in a color palette of gray and steel blue. All rooms have dark-wood furniture, stone-tile floors, and large, upholstered headboards. Velvety armchairs and rectangular floor lamps add to the chic look. Alarm clocks with iPod docks, free Wi-Fi, and flat-screen TVs are standard. Closets hold slippers, bathrobes, and personal safes. Mini-fridges are also included. Rooms have nice views of the grounds and distant mountains, or the pool and beach. Some rooms have balconies or terraces. The intense humidity produces a slightly musty smell in some rooms, which guests have complained about. Rooms located near the hotel’s nightclub can pick up noise.

Attractive bathrooms have long, white-lacquered countertops and vessel sinks that have the look of petrified wood. Magnifying mirrors, as well as bath products by Bath & Body Works are provided. All have rainfall showerheads, with some rooms featuring walk-in showers and others shower/tub combos. 

See More Rooms

Features

Picturesque outdoor pool, four restaurants, and direct access to Jaco Beach

The resort’s sprawling, free-form lagoon-shaped pool includes three hot tubs, arched bridges, and a curving slide. When viewed from above, it’s possible to see the massive crocodile mosaic decorating the pool's floor. There are submerged seating areas in the water, along with loungers and beach umbrellas on the surrounding concrete deck.

A few loungers are set on the lawn that bridges the gap between the hotel and the beach, but no seating is available on the beach itself. The beach is a broad, quiet stretch of sand dotted with vegetation. 

Croc’s fitness center features a wide array of machines and free weights. The contemporary Carara Spa offers facials, massages, and other therapeutic treatments, including a massage that incorporates crushed shells to improve circulation. The spa also features salon services, such as manicures, make-up application, and hair care.  

The resort has a casino with over 150 slot machines and table games, including craps, blackjack, and three-card and pai gow poker. The resort’s VIP Card program, called Croc’s Player’s Club, allows guests to earn points when they play slot machines and video poker games, which can be redeemed at the resort’s restaurants, shops, and spa.

Croc’s main restaurant is Parsley & Pepper, which serves a la carte breakfast, lunch, and dinner. The restaurant’s cheerful interior features lime-green and orange accents, with floor-to-ceiling windows along one wall offering views of the pool. A choice of several different breakfast dishes is included in the room rate. 

The fine-dining dinner restaurant, Adacus, is chic and simple, offering seating in an air-conditioned interior or on a large balcony overlooking the pool and coast. The restaurant specializes in Mediterranean fare with an emphasis on seafood. 

El Zarpe Pool Bar and Grill is quite eye-catching, with its enormous circular roof supported by pillars. Seating spills out toward the pool area, giving guests the option of sitting in the shady, open-air interior or at a patio table under the sun. The restaurant serves light fare, such as nachos, salads, and quesadillas, as well as drinks. More light snacks are offered at El Cafetal, which is every bit the image of a cozy cafe, complete with exposed brick walls and chalkboard menus. Room service is also available 24-hours. Food at all the resort’s restaurants gets mixed reviews from guests. Drinks are also offered at Liquidity Casino Bar as well as the resort’s night club, Holy Moly Disco Club. 

The complex includes a polished convention center that can accommodate up to 250 people. A handful of shops sell beachwear, jewelry, and souvenirs. Croc’s offers wedding planning services, with several different packages available. Free Wi-Fi is available throughout and there’s free parking in a gated lot. 

See More Features

Oyster Hotel Review

Croc’s Resort & Casino All Inclusive

Scene

Flashy resort with a go-go vibe and glittering facilities

Opened in February 2015, Croc’s Casino Resort is set in a 17-story building bordered by the ocean and rolling green mountains. Arched corridors, exposed brick accents, and the occasional chandelier add glamour to its hallways and common areas. The facilities are beautiful if somewhat generic, with local touches limited to a Spanish restaurant names and artificial plants modeled after indigenous vegetation. For guests who want to go off-site, Croc’s is also a short walk to downtown Jaco, which offers more dining and nightlife.  

The resort draws a wide-ranging mix of couples, friends, and families. The property encompasses condos in addition to guest rooms, which means the crowd includes vacationers as well as a few long-term owners. While the resort doesn’t have a ton of kid-friendly features, the restaurants  have kids’ menus, and there’s a fun slide in the pool area. And the hotel’s resident crocodiles, Paco and Lola, can be viewed in their on-site habitat.

The pool area fills up quickly during the high season, and the ambiance can get quite buzzing. As you might expect for a casino resort, the party continues late into the night with the casino and nightclub keeping the energy high and the drinks flowing. It’s a bold, glitzy resort that will be a bit too much for some travelers, but it'll provide the perfect amount of round-the-clock entertainment for others.

See More Scene

Location

On the beach, within easy walking distance of dining and nightlife

Croc’s is located at the northern end of Jaco Beach, which is well known for its excellent surfing. It’s on the outskirts of Jaco, with the main concentration of restaurants, bars, and shops about a 10-minute walk away along the beach or Avenida Pastor Diaz. Jaco is famous for its vibrant nightlife scene, and also offers conveniences like ATMs, supermarkets, and pharmacies. 

Other nearby attractions include Carara National Park, which is about a 25-minute drive away, as well as Playa Herradura Beach, which is about a 15-minute drive away. Manuel Antonio National Park is about 90 minutes away by car, while Juan Santamaria Airport and San Jose are about a two-hour drive.

See More Location

Rooms

Elegant rooms with views of the grounds or distant mountains, the pool or the beach

The 152 rooms at Croc’s are minimalist and modern, decorated in a color palette of gray and steel blue. All rooms have dark-wood furniture, stone-tile floors, and large, upholstered headboards. Velvety armchairs and rectangular floor lamps add to the chic look. Alarm clocks with iPod docks, free Wi-Fi, and flat-screen TVs are standard. Closets hold slippers, bathrobes, and personal safes. Mini-fridges are also included. Rooms have nice views of the grounds and distant mountains, or the pool and beach. Some rooms have balconies or terraces. The intense humidity produces a slightly musty smell in some rooms, which guests have complained about. Rooms located near the hotel’s nightclub can pick up noise.

Attractive bathrooms have long, white-lacquered countertops and vessel sinks that have the look of petrified wood. Magnifying mirrors, as well as bath products by Bath & Body Works are provided. All have rainfall showerheads, with some rooms featuring walk-in showers and others shower/tub combos. 

See More Rooms

Features

Picturesque outdoor pool, four restaurants, and direct access to Jaco Beach

The resort’s sprawling, free-form lagoon-shaped pool includes three hot tubs, arched bridges, and a curving slide. When viewed from above, it’s possible to see the massive crocodile mosaic decorating the pool's floor. There are submerged seating areas in the water, along with loungers and beach umbrellas on the surrounding concrete deck.

A few loungers are set on the lawn that bridges the gap between the hotel and the beach, but no seating is available on the beach itself. The beach is a broad, quiet stretch of sand dotted with vegetation. 

Croc’s fitness center features a wide array of machines and free weights. The contemporary Carara Spa offers facials, massages, and other therapeutic treatments, including a massage that incorporates crushed shells to improve circulation. The spa also features salon services, such as manicures, make-up application, and hair care.  

The resort has a casino with over 150 slot machines and table games, including craps, blackjack, and three-card and pai gow poker. The resort’s VIP Card program, called Croc’s Player’s Club, allows guests to earn points when they play slot machines and video poker games, which can be redeemed at the resort’s restaurants, shops, and spa.

Croc’s main restaurant is Parsley & Pepper, which serves a la carte breakfast, lunch, and dinner. The restaurant’s cheerful interior features lime-green and orange accents, with floor-to-ceiling windows along one wall offering views of the pool. A choice of several different breakfast dishes is included in the room rate. 

The fine-dining dinner restaurant, Adacus, is chic and simple, offering seating in an air-conditioned interior or on a large balcony overlooking the pool and coast. The restaurant specializes in Mediterranean fare with an emphasis on seafood. 

El Zarpe Pool Bar and Grill is quite eye-catching, with its enormous circular roof supported by pillars. Seating spills out toward the pool area, giving guests the option of sitting in the shady, open-air interior or at a patio table under the sun. The restaurant serves light fare, such as nachos, salads, and quesadillas, as well as drinks. More light snacks are offered at El Cafetal, which is every bit the image of a cozy cafe, complete with exposed brick walls and chalkboard menus. Room service is also available 24-hours. Food at all the resort’s restaurants gets mixed reviews from guests. Drinks are also offered at Liquidity Casino Bar as well as the resort’s night club, Holy Moly Disco Club. 

The complex includes a polished convention center that can accommodate up to 250 people. A handful of shops sell beachwear, jewelry, and souvenirs. Croc’s offers wedding planning services, with several different packages available. Free Wi-Fi is available throughout and there’s free parking in a gated lot. 

See More Features

Best Rates

Amenities

  • Air Conditioner

  • Balcony / Terrace / Patio

  • Beach

  • Beauty / Hair Salon

  • Cabanas

  • Cable

  • Casino

  • Concierge

  • Cribs

  • Dry Cleaning

  • Fitness Center

  • Free Breakfast

  • Internet

  • Jacuzzi

  • Kids Allowed

  • Laundry

  • Meeting / Conference Rooms

  • Mini Bar (with liquor)

  • Pool

  • Poolside Drink Service

  • Room Service

  • Separate Bedroom / Living Room Space

  • Spa

  • Supervised Kids Activities

Disclaimer: This content was accurate at the time the hotel was reviewed. Please check our partner sites when booking to verify that details are still correct.